Fluffige Peace-Grüße

Also ich pinn‘ das jetzt einfach nur, weil ich das Bild so süß und flauschig – um nicht zu sagen: „flusig“ – finde. Und wenn sich dann noch „irgendwer“ bächtig drüber ärgern tut, ist der Tag, mal wieder, gerettet. Peace!

***

21 Gedanken zu “Fluffige Peace-Grüße

  1. Mann musz auch einfach einen Kontrapunkt zu den wüsten, dumpfen Tönen setzten, die da aus dem VITZLI-BONKER tönen:

    abc sagt:
    6. JANUAR 2024 UM 8:21
    Der Klaus 22:41

    Ein Problem a.d. Zuwanderung ist ja auch, dass Leute, die sich sonst eigentlich -im Rahmen der evolutionären Auslese- nicht fortpflanzen würden, dies doch tun; nicht nur mit ihren eigenen, nicht ganz so vorteilsreichen Genen, sondern auch noch mit rassefremdem und auch aus recht unvorteilhaftem Genmaterial zusammen gesetzt.

    Oder kurz: Der sich normalerweise selbst reinigende Volks-Körper wird mit XXX „angereichert“.

    Und das ist natürlich so gewollt, und das Erkennen oder gar Aussprechen dieser biologischen Wahrheiten ist überhaup`st nicht gewünscht und wird als Teufelszeug gebannt!

    vitzli sagt:
    6. JANUAR 2024 UM 15:05

    (…)

    also ich stimme abc 100%ig zu.

    ht*tps://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/12/31/ein-besseres-neues-jahr-2024/#comment-51199

    Like

    1. Klar daß rechtradikale OSSI’s keine Ahnung davon haben, daß man sowohl in der Tier- als auch in der Pflanzenzucht die besten Resultate bekommt, wenn man zwei Inzuchtstämme miteinander kreuzt! Pfffftttt.

      Like

  2. Hubert

    Noch ein Traum:

    *

    Die Realität:

    The image is not a recent click, and dates back to the days of 2019, from a concert in Warsaw by Belarusan rapper Max Korzh.

    Like

  3. Hubert

    Werter Erzähler, unter welchen Artikel haben wir (vorgestern?) Kommentare zum Thema „Chineser bei Krah, Verfassungsschutz merkt nichts“ gesetzt?

    Es gäbe ein wichtiges Update.

    Like

    1. c+

      Die Nomenklatura kochte auch nur mit Wasser, der Schwiegervater in spe war ein steter Quell der Inspiration, 2much2_4y, machen wir uns nichts vor 2003 war er auch gekauft von unserer Firma, Aeryn zögerte es bis zum Schluss heraus, irgendwie hatte er Schiss mit einem Frontontoffizier zu sprechen, also so unter Männern,…, klug war er, gerissen und feinfühlig

      Like

  4. c+

    Sie lieben mich abgöttisch, meine geliebten KameradInnen von Horch und Guck, macht nur weiter so…Mein Vater hätte euch eingenordet, Theke einnorden…

    Like

      1. Jaja, als die Corona-P(l)andämonie in den letzten Zügen lag während ST. PUTLER schon seine Horden an der Ukra-Grenze zusammenzog, fabulierte unser stets TOP informierter TOP-KNR und SUPER-DUPER-AGENT noch von angeblichen Videokonferenzen mit seinem „geliebten General“ mit der Kunde, daß er wohl in Bälde mit der Bunteswehr im Inneren gegen Corona-Demos zum Einsatz käme und drohte mir damit, mich einer „Zwangsimpfung“ zuzuföhren! Was sagt uns das?^^

        Tja, uns KNR, Hololeugner und Israel-Cuck, alles und NICHTS…^^

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..