VITZLIs JAGDSCHEIN

Ein Jäger aus Kurpfalz, der hat die Kuh am Arsch geleckt, jetzt stinkt er aus dem Hals… (Bild HOTlink djz)

*

Während Täuschland unter dem Griff der Tentakel der „40“ aus dem „ABOUT“ ausblutet, gibt man sich im TÄNKCHEN in gewohnt vollgefressen-bräsiger Manier dem JÄGERLATEIN hin:

vitzli sagt:

(…)

ich habe allerdings einige freunde, die in (verschiedenen) schützenvereinen sind. mich würde eher ein jagdschein interessieren. aber ich bin da – noch? – nicht ausreichend motiviert.

JAGDSCHEIN? Das ruft natürlich die, und, vor allem, DEN Experten auf den Plan!

Frankstein sagt:

Packi, freudscher Fehler oder war es WORD ?
Vitz, als Jäger bist du verpflichtet zur Bestandspflege, Wildwuchs zu beschneiden.
Immer auf der Pirsch um ein gesundes Wachstum der Population zu garantieren.
Jäger ist total NAZI. ( Ich war nach meiner aktiven Zeit noch 6 Jahre Kompanietrupp-
Führer in einem Jäger-Bataillon des Territorial-Heeres. Und ich war überzeugt von meiner
Tätigkeit). Schon früher, verstärkt aber nach dieser Zeit ordne ich mein Umfeld in Jäger und Beute.

Äääh. So ist das also. Aber wir wissen ja, daß der großmäulige MASO und KLINIK-SEX-FREAK gerne mal zur kecken Beute jüdischer Dämoninnen wird, um sich gebückt Fisting und PROSTATAMASSAGE hinzugeben!

Frankstein sagt:

(…)

Wir spazierten auf Feldwegen am Rande der Siedlung, bis sie anhielt = Hierher kommt keiner. Mein Vater würde mich töten, wenn ich von einem Christen schwanger würde. Aber du wirst Halejula singen, wenn meine Hände mit dir fertig sind. Jetzt bück dich und halte dich an dem Zaun fest !
Erwähnte ich, dass sie Luzifers Tochter glich ? Und das ihre Familie jüdisch war ?

Erwähnte ich, daß man die Prostata auch als „Schmuddelkind unter den Geschlechtsorganen“ bezeichnet? Sehr zu Unrecht, denn KNR wissen, daß sie einem bei entsprechender Stimulation zu einem Abgang der Extraklasse mit wahren Spermafluten verhilft…HALEJULA!!!

Doch zurück zur Jagd, wo uns‘ SchlauPACKi längst die Lichtung betreten hat um uns im Schein seiner immensen Kenntnisse und Erfahrung auf die richtige Fährte zurückzuführen und vor den Tücken des Objekts zu warnen:

Packistaner sagt:

Vitzli – einen Jagdschein zu erwerben ist nicht so einfach und auch recht langwierig.
Schwarzwildjagd ist auch nichts für Weicheier. Meinen Großvater hat ein Keiler schwer verletzt, obwohl der angeschossen war und mit einer Saufeder abgefangen wurde.
Schweres, grobes Schrot zu verschießen, ist auch nicht ohne denn Schrotflinten haben einen starken Rückschlag. Besonders bei Flintenlaufgeschossen. Das wummert heftig an der Schulter und Wange und wenn du nicht aufpaßt, fällst du auf den Arsch.  Sind halt keine Gasdrucklader.
Die Jagden selbst sind dann natürlich interessant und spannend. Auch das ganze traditionelle Brimborium drumherum gefällt mir. Brauchtumspflege!

Brauchtumspflege? Da läßt sich der trollige rechtsradikale Ossi „abc“ nicht lange lumpen:

abc sagt:

Packistaner 4:10
Meinen Großvater hat ein Keiler schwer verletzt, ….

Bei Tante Erna von der LPG-Küche mag das als Entschuldigung verfangen – hier nicht:

Rein mechanische Kräfte auf Kopf und/oder Hoden haben keinen Einfluss auf das Erbgut.

Ja, jedes „Tänkchen“ braucht sein, äh, „Correktiv“, und „abc“ hat schon an anderen Stellen probate Proben eines Humors geliefert, den man durchaus als „anarchisch“ bezeichnen könnte, und das von einem rechtsradikalen OSSI!

abc sagt:

Der Klaus 23:17
„ChatGPZ was würde passieren wenn man 20% von abc genialität mit 80% von packis technixsverständnis krouizen wüdre?“

Antwort ChatABC:
„Sehr geehrter Herr Klaus. Auch wenn beides Säugetiere sind. Man kann nicht einen Walfisch mit einer Laus kreuzen.“

Klar, daß da uns‘ KINKSTEIN nicht mehr mitkommt und meint, die rechte Faust noch im Rektum, den drögen Oberleerer geben zu müssen:

Frankstein sagt:

abc, mit der Flankendeckung hast du es auch nicht so = Der Wal ist ein Säuger, kein Fisch
und die Laus legt Eier.

Ein KOMMISSKOPP wie er leibt und lebt eben. abc, was erklärst du dich da? Das gibt eindeutig Punktabzug bei der HUMOR-CRITIQUE!!!

abc sagt:

Mensch Frank, ich wollte doch nur mal schauen, ob sich der Kleingeist auf den Köder stürzt. Kriegslist!

Das kleingeistige SCHMALHIRN SchlauPACKi kommt schon um die Ecke gebraust, befeuert vom Glauben, in KINKY FRANK einen Verbündeten gefunden zu haben! Da gibt es jetzt rasselnd und prasselnd was auf die Eier und auch der „Drecksjude“ BÖHMERMANN bekommt sein Fett weg:

Packistaner sagt:

Frankstein – und wieder zeigt der Pissrinnenschlürfer mit dem Überschallknall© was mir auch Ebber schon bestätigt hat: „…der auf jede sachliche, argumentative Kritik, die ihn in Grund und Boden stampft, mit Schwachsinnskommentaren zur Ablenkung reagiert.“ BINGO !!!! 👍 Wie dieser Drecksjude Böhmermann der, wenn seine Eckelhaftigkeiten mal wieder in die Hose gehen, hinterher „Satire! Satire!“ rumkräht.

(…)
Der blamiert sich halt ständig so gut er kann. Was ein Idiot! 

Na, sicher bin nicht nur ich der Ansicht, daß es PROSTATATA-FRANK und, VOR ALLEM, mal wieder SchlauPACKi, sind, die sich hier ob abc’s Lausereien nicht ganz unerheblich blamiert haben. Als ob der nicht über die tatsächliche Taxonomie und Fortpflanzung eierlegender Wollmilchwalfischläuse Bescheid wüßte! Und ebenjene köstliche Verwirrung dieser Dinge das Wesen von „KI“ nicht trefflichst charakterisierte! That wuz a good one, abc!

Obwohl, manchmal könnte man schon meinen…

Dass CO2 schädlich ist, kann Jeder mit ordentlicher Physik- und Chemie- Ausbildung ruckzuck widerlegen.

CO2 ist ja nun ein erdnahes Gas (weil schwerer als Luft an sich). Deswegen die Vegetationszonen in den Gebirgen (die Pflanzen werden immer kleiner; bis zum Moos und dann nix mehr). Das hat ja nichts mit der Temperatur und/oder dem Wind zu tun.

https://chaosfragment.wordpress.com/2023/10/06/ein-ganz-schlauer/

…angesichts der aktuellen Witzkaskaden und funkelnden Geistesblitze von uns‘ abc mutmaßt der Erzähler allerdings, daß der Geck hier einfach zu hoch für ihn war und gibt sich in diesem Sinne dem Uhlenspygel abc geschlagen. Vermutlich wollte er SCHMALHIRN SchlauPACKi auf ein ganz besonders dünnes Eis locken, hat dabei aber die Anspruchs-Latte derart hoch gelegt, daß sie selbst für SchlauPACKi nicht mehr zuerkennen war. Weshalb die Herausforderung nicht angenommen wurde und der gewohnt fruchtbare wissenschaftliche Disput unterblieb. Ja, so wird’s wohl sein, so und nicht anders.

Und VITZLI? Der hat doch schon längst den JAGDSCHEIN!

vitzli sagt:

packi,

weil ich dem pädophilen Stalker* hier keine plattform oder sonstwas geben will. er hat fast ein jahr versucht, auf üble und vielfältige
weise dem blog oder auch mir zu schaden, bevor er sich dann maßgeblich dem jugendschutz zugewandt hat.

*Natürlich ist niemand geringerer gemeint als euer demütigster Erzählknecht! Und dieser soll „auf üble und vielfältige Weise“ nicht nur dem Tänkchen, sondern auch noch dem Vitzligen höchstselbst, als Person, „zu schaden“ „versucht“ haben? Wie denn? Durch mannigfache Verlinkungen auf die heißesten, interessantesten und kontroversesten Diskussionen im Tank, FRANKSTEINS und PIMMELTANTCHENS PAARUNGS-RITUALE eingeschlossen? Um dadurch dem Tänkchen

– und insbesondere dem in der Menschheitsgeschichte einzigartigen erkenntnistheoretischen Dokument „ABOUT“, in dem ein für allemal bewiesen ist, daß ZWEI Rädelsführer aus einer Klicke von 40 (VIERZIG!!!) schwerreichen Geldsäcken mosaischer Herkunft die (Miß-)Geschicke der Welt (im WESTEN! ST. PUTIN bleibt heilig!) lenken und das in einem DENKTITANISCHEN KRAFTAKT DER INTERGALAKTISCHEN SUPERKLASSE während eines mehrstündigen Waldspaziergangs vom Meister zusammengedacht worden ist, wobei die „ERLEUCHTUNG“ ganz ohne BRENNENDE DORNBÜSCHE, FOLTERWERKZEUGE, BANYAN-BÄUME und ERZENGELIGE SOUFFLEURE auskam, weshalb uns‘ VITZLI ohne jeden Zweifel größer ist als sämtliche „Weltreligionen“ und ihre „Propheten“, von NAPOLEON erst gar nicht zu reden –

Millionen neuer Lechzer rund um den Erdball zuzuföhren?!!

Was tut es da noch zur Sache, daß ich, B-Mashina, den Herrn VITZLIPUTZI ab und zu von „der Antifa“ und HAMMERBANDE durchkloppen und sein „klein Häußchen“ niederbrennen ließ? Ihn schließlich nach seiner wohlverdienten ENTEIGNUNG in den GULAG steckte und von zehn nackten CRACK NEGERN mit nem LÖTKOLBEN…äääääh, ja, einfach alles undankbare Aschlöchen. Ischschwöhr.

Jagdschein (Redewendung)

Als jemand, der „einen Jagdschein hat“, wurde und wird im deutschsprachigen Raum umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die aufgrund von bescheinigter Unzurechnungsfähigkeit einen (imaginären) Freibrief besitzt.[1] Die Redewendung rührt daher, dass der Inhaber eines Jagdscheins in seinem Revier Jagd auf Wild machen darf, während dies anderen bei Strafe verboten ist, und eine unzurechnungsfähige Person analog dazu einen (imaginären) Freibrief hat, der es ihr erlaubt, straflos für andere verbotene Dinge zu tun.[1][2][3]

In Deutschland existiert mit § 20 und § 21 StGB bis heute eine gesetzliche Regelung, die eine Schuldfähigkeit ausschließt bzw. mindert, wenn der Täter aufgrund einer krankhaften psychischen Störung nicht oder nur eingeschränkt in der Lage ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.[4]

Wiki

***

16 Gedanken zu “VITZLIs JAGDSCHEIN

  1. Hubert

    …er hat fast ein jahr versucht, auf üble und vielfältige
    weise dem blog oder auch mir zu schaden, bevor er sich dann maßgeblich dem jugendschutz zugewandt hat.

    Als ich das im Tänkchen las, dachte ich, damit sei dein Wirken als Kommentator TIERion dort gemeint. Warst du nicht etwa ein Jahr regelmäßig dort?
    „…bevor er sich dann maßgeblich dem jugendschutz zugewandt hat“ setze ich gedanklich gleich mit dem Start des CHAOSFRAGMENTS.

    Was mir in dem Moment entfallen war: VITZLI hätte dich aus seinem Blog sperren können.
    Außer = niemand, auch er, hätte die Schädigung seines Blogs und seiner Person bemerkt bzw. deine subversiven Haldenwang-Methoden (?) als solche erkannt… 😉

    Like

    1. Ich war da länger als ein Jahr, aber unregelmäßig.

      „„…bevor er sich dann maßgeblich dem jugendschutz zugewandt hat“ setze ich gedanklich gleich mit dem Start des CHAOSFRAGMENTS.“

      Kann man so nicht sagen. Hier ging es mir anfänglich vor allem auch um „neurechte“ Themen, WN, Altright etc., bei einer etwas distanzierten und kritischen Sicht auf diese „Szene“, der ich mich jedoch durchaus verbunden fühlte. Die Distanz ist mittlerweile erheblich gewachsen, um es milde auszudrücken, und das alles ziemlich in den Hintergrund getreten, während sich der „Jugendschutz“ für mich von einem Neben- zu einem Hauptthema entwickelt hat. Denn wie hat jemand mal so schön gesagt: „Pack die Menschen bei ihrer Sexualität und du hast sie im Griff!“ Bei der Thematik sind sich alle hirngewaschen einig und hier sind die Daumenschrauben am härtesten gespannt.

      Der VITZlige meint wohl, nachdem ich ihm HIER ein Jahr lang durch FRANKSTEINIADEN etc. „schwer zu schaden versuchte“ hätte ich mich dann dem „Jugendschutz“ zugewandt. Naja, wenn er meint.

      Like

      1. c+

        In den späten Neunzigern pendelte ich am WE hunderte Kilometer und nahm die MFG in Anspruch, damals noch klassisch per Tel., bot halt Fahrten an von, sagen wir Hamburg-Köln und vcvs. Traf einen Ehemaligen, aus gutem Elternhaus, feingliedrig und so, und der hatte als Wehrpflichtiger den Jackpot gezogen. In die übelste Panzergrenadiereinheit die die Bundeswehr snzubieten hatte, also nur was für Liebhaber.

        Der hatte Selbstmordversuche hinter sich, sagte er, und ging dann mit einem Jagdschein raus. Fand ich schade, so anner Turing-Machine hätte der es zu was gebracht. Feiner Kerl, leider zur falschen Stelle am falschen Ort

        Like

        1. c+

          Ein Gegenbeispiel, wenn die Einplaner kamen wurde mit jedem Soldaten seine mögliche Stammeinheit besprochen. Wir reden von Wehrpflichtigen. 1994. Zwei Oberleutnante aus dem „Amt“ boten einem Kameraden Wehrpflichtigen Decimomannu an. Frühstück a la carte, Spiegeleier soviel wie gewünscht und frisch gebraten, Sommer, Sonne 24/7

          Und dr Eifeler Jong sagte, das sei nichts für ihn, er möchte gerne heimatnah und so, weschen der Alten, Bauernhof und so. 😦👌

          Auch schon wieder g.

          Like

      1. Hubert

        C+, ein Lekkker der GRÜNEN?

        Sehe die „Sache“ auch etwas ernüchtert. UN Truppen in den Osten, Frieden mit Russland, wir auch immer

        hört sich doch eher nach AFD oder BSW an.

        Obwohl – schon ein paar Minuten später unvermittelt die Rückkehr in die (oliv-)grüne Spur der Kriegstreiberei…

        Wenn wir wollten, stünden die Ukrainer am Rostov. Umd mit den TAURI ist die Krimbrücke upgradet zur Unterwasserbrücke.

        Like

  2. c+

    Wenn wir wollten, stünden die Ukrainer am Rostov. Umd mit den TAURI ist die Krimbrücke upgradet zur Unterwasserbrücke. Mir fehlt ein Angebot der RuZZkis für eine Nonproliferation. Alle Bonzen und Halbweltivans lechzen nach der Abschaffung der Sanktionen.

    Like

  3. Ein JAGDSCHEIN auch für das Idol des VITZLIGEN, ST. PUTLER?!!

    Wladimir Putin irre: Expertin verrät den verrückten Porno-Plan des Kreml-Tyrannen

    Es klingt wieder einmal nach einem irren Plan aus dem Kreml. Seit mehr als zwei Jahren führt Wladimir Putin mittlerweile Krieg gegen die Ukraine. Immer wieder wurde dem Westen in dieser Zeit nicht nur gedroht, es wurde auch versucht, mit gezielten Fehlinformationen Einfluss auf die Meinungsbildung und die Nachrichtenlage, vor allem auch in den sozialen Netzwerken, zu nehmen. Doch jetzt soll ein vermeintlicher Putin-Plan die nächste Stufe an Fake-News erreichen. Denn angeblich plant der Kreml, kompromittierende Videos und Bilder von westlichen Politikerinnen in Umlauf zu bringen.

    Wladimir Putin völlig verrückt: Kreml plant Fake-Pornos von Politikerinnen
    Wie eine US-Expertin jetzt gegenüber der britischen „The Sun“ berichtet, soll der russische Präsident die Verbreitung von Deepfake-Pornofilmen von westlichen Spitzenpolitikerinnen als Teil einer High-Tech-Maßnahme planen. Das irre Ziel: Ihren Ruf zerstören und das demokratische System zu untergraben. Unter Deepfake-Videos versteht man zunächst realistisch wirkende Medieninhalte, die mittels künstlicher Intelligenz abgeändert, erzeugt oder verfälscht worden sind. Von realen Inhalten sind sie bisweilen nur sehr schwer zu unterscheiden.

    Expertin warnt vor Porno-Plan von Wladimir Putin
    Der Kreml hatte bereits Erfolg damit, KI-generierte Schmuddelinhalte gegen Politikerinnen in der Ukraine einzusetzen, schreibt „The Sun“ weiter. „Wenn ich Russland wäre, würde ich versuchen, mit gefälschten Pornos Demokratien zu untergraben… um das Gleichgewicht der Kräfte zu stören“, sagte Nina Jankowicz, die ehemalige Direktorin der Desinformations-Taskforce des US-Heimatschutzministeriums. „Frauen ins Visier zu nehmen, ist eine ideale Möglichkeit, dies zu tun.“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wladimir-putin-irre-expertin-verr%C3%A4t-den-verr%C3%BCckten-porno-plan-des-kreml-tyrannen/ar-BB1jicO3?ocid=msedgntp&cvid=28beede408fe43e5b61b38bf1aa5e614&ei=122

    Man MONKelt, der stets exzellent informierte, nicht-binäre, genderqueere KNR kann die AO-GANGBANG VIDS mit PLÄRRBOCK, SCHLAMPPRECHT, KÜCHENHILFE, HABÜCK und HOFREITER +10 000 im scharfen Wodka-Rausch TIERisch enthemmte AIDS-IWANS kaum noch abwarten…^^

    Like

    1. Hubert

      Hiiilfe!!!

      Als erste Maßnahme nach der Übernahme der deutschen FÜHRUNG durch PUTIN werde ich ihm die DEPORTATION des Großteils (mindestens 95%) der deutschen Schreiberlinge nach SIBIRIEN vorschlagen. Dort wird die Journaille dann zum produktiven -körperlichen- Arbeiten angeleitet. „Wegen Klima“ steht unter anderem die manuelle Entwässerung der Tundra an… 😉

      ***

      Äh, was ist denn AO-Gangbang?
      Eine den Enddarm und den Mund betreffende Mehrfachpaarung?^^

      Like

        1. Hubert

          Danke,
          meine Vermutung Anal/Oral war also „daneben geschossen“. 😊

          Als Soldat tendiere ich zwar zu einem Aküfi, aber die Einträge der Liste sind mir – als Nicht-Sexarbeiter – dann doch vereinzelt unbekannt… 😁

          Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..