Wenn PIPIs träumen (interner Reblog aus aktuellen Anlässen)

„Man kann es sich nicht ausdenken!“ (N. Nerling, „Der Volksleerer“)

Biff 

Ich freue mich darauf, eines Tages gemeinsam mit ehrenwerten Patrioten in Berlin vom Martin-Sellner-Platz mit der Siegessäule über die Björn-Höcke-Allee zu schlendern und durch das Tor-der-Freiheit-Deutschlands (ex Brandenburger Tor) zu schreiten auf den Platz-der-deutschen-Patrioten.

Anschließend werden wir gemeinsam das Holocaust Denkmal beehren.

Für unser deutsches Volk.
Für unser deutsches lieb Vaterland.
Für unsere deutsche Nation.

-http://www.pi-news.net/2020/08/literarisches-trio-mit-martin-sellner/#comments

Die Realität in Dystopia ist aber auch der reinste HORROR (Achtung! Schwachnervlerwarnung! Der D.E. hat sich fast in seine fleckige, verbeulte Jogginghose gemacht, und das nicht wegen der Tür mit AIDS!) :

-Erynith: When you accidentally find a real life dark souls boss-

Zur Beruhigung:

-Ella Fitzgerald & Louis Armstrong: Dream A Little Dream Of Me-

Wenn es sich der D.E. aber recht bedenkt, war der PIPI-Traum irgendwie gruseliger, der Horror ist nur „subtiler“…^^

***

25 Gedanken zu “Wenn PIPIs träumen (interner Reblog aus aktuellen Anlässen)

  1. Hubert

    Wenn es sich der D.E. aber recht bedenkt, war der PIPI-Traum irgendwie gruseliger, der Horror ist nur „subtiler“…^^

    „Anschließend werden wir gemeinsam das Holocaust Denkmal beehren.“

    Like

  2. mööp

    „wie eine Umfrage von Forsa für den „Stern“ ergab“

    Das ist eine klassische Variable, die den Anfang des kommenden Ende einläuten soll. Heute sind es 81%. Nächste Woche sind es noch 73%. Die Woche darauf maximal noch 60%. Es suggeriert dann das Bild des „Zerbröckeln eines Aufstandes“, was jedoch nicht stimmen muß und vermutlich auch nicht wird.

    Auf der anderen Seite sind sie wohl nur scheinbar zu Zugeständnissen bereit. Sie schwafeln hin und her, um Zeit zu gewinnen. Irgendwann ist auch für den zornigsten Bauer die Luft raus. Dann wird die Politik aufräumen und gemachte Versprechungen zurückziehen, vergessen oder gar negieren. Gründe dafür finden sich immer. Denn der Zenit einer eventuellen Eskalation wegen unkontrollierter Massenproteste wäre nun überschritten, das Schlimmste vorbei. Sie initiieren Strafverfahren und werden gegen besonders auffällige Landwirte Ermittlungsverfahren einleiten. Ab diesem Zeitpunkt dominiert unter den Bauern der charakteristische fehlende Zusammenhalt. Zugegeben, es hat auch niemand wirklich die Kraft und Zeit, sich dauerhaft und konsequent gegen die widersprüchliche Politik einer Regierung zu wehren und dagegen aufzubegehren.

    Nein. Wenn Landwirte und alle Anderen, die sich mit den aktuellen Protestlern verbrüdern, was erreichen wollen, gibt es m.E. nur zwei Optionen.

    Die erste wäre das Provozieren eines finanziellen Verlustes für den Staat durch einen landesweiten Generalstreik, auch wenn es einen Staatsbankrott zur Folge hat. Die zweite Option wäre die dem Volke durch Gesetz gegebene Macht, eine Regierung zum Rücktritt auch mit Gewalt zu zwingen. Betonung liegt auf „Gewalt“. Denn dt. Politiker haben keinen Anstand und Respekt mehr und wurden systematisch korrumpiert. Die geben folglich niemals freiwillig und friedlich ihre erlangte Macht auf.

    Ich halte jedoch beide Optionen für unrealistisch. Ersteres setzt eine konsequente Einigkeit unter allen Arbeitnehmern voraus, was wegen der dt. Mentalität nicht funktionieren dürfte(z.B. sich auf Andere verlassen, während man selber nur zuschauen und abwarten mag oder keinen Ärger haben will). Die zweite Option setzt die Legitimierung des „Widerstandsrecht“ voraus, was jedoch ein sehr heißes Eisen ist und deswegen kein Jurist anfassen wird. Denn jeder weiß was passiert, wenn am Ende alle scheitern. Man darf im besten Falle die Koffer packen und das Land verlassen. Weil nämlich unser Rechtsstaat in der Politik versagt. Ansonsten stünden wir jetzt nicht hier und müßten nicht gegen die aktuelle Regierung laut wettern und demonstrieren.

    Letztendlich geht es nur mit Gewalt mit damit verbundenen unschönen Szenen, wovor sich aber alle scheuen, weil ungewohnt und von Angst kontrolliert.

    Und dann haben wir noch Presse und Medien, die gleichermaßen dafür sorgen werden, daß alles beim Alten bleibt und mit nur wenig gemachten Zugeständnissen. Denn viele der Menschen werden nicht einmal erfahren, was aktuell passiert. Und die Städter, denen schon von Haus aus das Verständnis für unsere Landwirte fehlt, interessieren sich nur wenig. Jedoch bilden sie in der Summe die Volksmasse. Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit eines Putsches. Aber selbst den Offizieren fehlt der Mut wenn nicht sogar die dafür nötige Erkenntnis und Erfahrung.

    Einzig die Ossis und die Bayern könnten wohl eine Separation provozieren und somit den Druck erhöhen. Aber auf diesen Gedanken sind die vermutlich noch nicht einmal gekommen. Aber falls es tröstet… Selbst die Franzis scheinen gegen Macrons Herrschaftspolitik machtlos zu sein und wirken wie gelähmt, was für mich ein Kuriosum ist.

    Am Ende scheitert es an der dt. Mentalität und Neigung zur Unterwürfigkeit, weswegen Schwab und Anhängsel sich ganz entspannt zurücklehnen und fasziniert zuschauen können.

    https://www.mmnews.de/politik/210173-umfrage-grosse-mehrheit-hat-verstaendnis-fuer-bauernproteste

    Like

    1. Die Björn-Höcke-Allee führt die „Ehrenwerten Patrioten“ vom Martin-Sellner-Platz durchs „Tor der Freiheit Deutschlands“ direkt zum „Mal der Schande“ (Höcke!) -PIPI-Patriotismus at it’s finest!

      Like

      1. Hubert

        Die Björn-Höcke-Allee führt die „Ehrenwerten Patrioten“ vom Martin-Sellner-Platz…

        HÖCKE ist ja bekanntlich die Wiederauferstehung HITLERs – aber wer ist denn SELLNER?

        Die PIPIs haben keinen blassen Schimmer…

        SELLNER war 2021 die Nr. 9 der 20 gefährlichsten Extremisten, weltweit! 😮

        https://web.archive.org/web/20211111024124/https://www.counterextremism.com/content/top-20-extremists

        – The Top 20 Most Dangerous Extremists Around the World –

        Auf Platz 4 der Liste findet sich übrigens eine gewisse Beate Zchäpe.

        Like

  3. MH

    2:32 Jetzt verstehe ich wahrscheinlich die Liebe des Patrioten zu Kliniksex und Latex

    3:45 here a tiny squirrel nibbles on Hitler’s nuts…he was even known on occasion to pet Eva Braun’s hairy friend… 🤣🤣🤣

    Like

    1. War der Föhrer doch einer von uns? Mann musz sich nur mal vorstellen: Als Adolf im Alter von 24 Jahren 1913 von Wien nach München übersiedelte, wurde dort gerade Eva Braun im Kinderwagen durch die Straßen geschoben!

      Like

  4. 😱😱😱😱!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😱😱😱😱😱

    >MKULTRA 12. Januar 2024 at 14:37
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/koeln-aktuell/kerpen-kita-bot-kindern-masturbations-raum-an-86715564.bild.html

    Was hat sich die Kita-Leitung nur dabei gedacht? Im Kerpener Kindergarten St. Rochus wurde Kindern offenbar angeboten zu masturbieren!

    Maria-Bernhardine 12. Januar 2024 at 16:21
    @ MKULTRA 12. Januar 2024 at 14:37

    UND DIE LÜSTERNEN ERZIEHER:INNEN
    ALS VOYEURE? PFUI, DEIBEL!

    https://www.pi-news.net/2024/01/frohnmaier-ausgabenwahnsinn-fuer-entwicklungshilfe-stoppen/#comments

    Mmmmhhh, lüsterne Erzieherinnen…

    Like

  5. Jetzt ist aber POLEN offen!!!

    Maria-Bernhardine 12. Januar 2024 at 00:53
    @ MKULTRA 12. Januar 2024 at 00:36

    POLEN HAT JETZT TUSK – ihm traue
    ich nicht übern Weg. Tusk ist für
    Abtreibungen wie im „Westen“ üblich.
    DIE SAUBEREN STÄDTE WERDEN BALD wie
    unsere aussehen, linke Wändebeschmierer
    u. Antifa, Queer- u. Transenmist, Massen
    herumgammelnde Neger u./od. Moslems,
    Messerstechereien, Vergwaltigungen usw.

    https://www.pi-news.net/2024/01/compact-tv-scholz-versteckt-sich-in-cottbus-vor-bauern/

    Was haben sie jetzt? Ultrakackservatismus und Neoliberalismus? Keine Rede von der schon grotesk deutschenhassenden Vorgängerregierung. Pfftt, POLEN, der Bernhardiner, ääähhh, die HYÄNE EUROPAS!!!

    Like

    1. Die Namenslisten der AfD ist voll von irgendwelchen Slawen bei deren Betrachtung der Name „Alternative für Deutschland“ seine wahre Bedeutung offenbart. Keine Rechtspartei sieht sich als „die Alternative“, sondern als die legitime Repräsentation des Volkes und ihre Regierung als ein Gesetz der Natur, selbst wenn es nur fünfzig Leute in einem münchener Bierkeller sind. Stattdessen hast du diesen Mischmasch aus beleidigten Liberalen verschiedener Sorten mit ein paar besonders lauten wie mediokren Chrupzeugks dazwischen die wohl meinen wenn sie jetzt mit holocausten sind sie in der deutschen Gesellschaft angekommen. Völker formieren sich immer dadurch dass sei einen neuen, äußeren Feind finden gegen den eine Identität geformt werden kann.

      https://post-collapse.blogspot.com/2024/01/patriot-peer-treffen-in-der-wannsee.html

      Like

        1. Keine Rechtspartei sieht sich als „die Alternative“, sondern als die legitime Repräsentation des Volkes und ihre Regierung als ein Gesetz der Natur, selbst wenn es nur fünfzig Leute in einem münchener Bierkeller sind.

          Like

          1. Hubert

            Keine Rechtspartei sieht sich als „die Alternative“, sondern als die legitime Repräsentation des Volkes und ihre Regierung als ein Gesetz der Natur

            Das trifft „naturgemäß“ auf alle Parteien, nicht zuletzt auf ideologisch begründete grüne und rote, zu.

            Like

            1. Monk

              „Das trifft „naturgemäß“ auf alle Parteien, nicht zuletzt auf ideologisch begründete grüne und rote, zu.“

              Ihr labert zuviel.

              Die AfD ist, bleibt, und wird keine Volkspartei!

              Kümmert euch besser weiterhin um eure eigentlichen Kompetenzen, nämlich dem „sinnstiftenden“ Kleinmädchensyndrom.

              Ihr Lappen.

              😀

              Like

  6. Kommt jetzt der „Faschismus“:

    https://linkezeitung.de/2024/01/20/voelkische-massenbasis-oder-bunter-nato-faschismus/

    Kommentar:

    Der Westen steht kollektiv mit dem Rücken zur Wand. Warum? Weil er für seine Hochverbräuche und Profitmaschine das 10-fache an Ressourcen benötigt, über die er selbst verfügt. Das ist bereits seit Beginn des 20.Jh. das zentrale Problem. Das wußte auch Hitler!! Er erkannte, dass Deutschland wirtschaftlich, seinen im Kaiserreich begonnenen Aufstieg zu einem Spitzenverbraucher, nicht fortsetzen konnte, ohne neuen Raum mit neuen Ressourcen (aber ohne deren Menschen). Dieses Thema durchzog bereits die ganze Weimarer Zeit und hatte alle Parteien, natürlich die Eliten oben auf, infiziert und inspiriert. Bereits Hitler war in diesem Sinne jemand, der die “Grenzen des Wachstums” erkannte, aber nicht im Sinne von Maedows und den originalen Grünen, im Sinne einer Aufforderung zur Bescheidenheit, sondern als historisch-materialistisches Gesetz zwischen Völkern, dass nur jenes überleben wird, das stark genug ist, diese Grenzen für sein Wachstum zu durchbrechen. Um dies in einer von Aufklärung, Menschenrechten und Demokratien bestimmten Welt durchsetzen zu können, berief er sich auf Darwin und die Evolution, worin alle um ihr Überleben kämpfen und sich der fittere, (besser ausgestattete, zukunftsfähigere) durchsetzen wird und soll. Daher das Gerede von der Überlegenheit der arischen Rasse, um einen sogar wissenschaftlich fundamentiertes Argument dafür zu haben, warum die Deutschen, nicht durch Ressourcengrenzen begrenzt, dennoch wachsen sollten.
    “Grenzen des Wachstums” wurden bisher ökologisch verstanden, im Sinne einer notwendigen Senkung des Verbrauches. Diese Richtung ist die neue Hoffnung einer neuen Aufklärung, mit der auch die Hoffnung auf das Verschwinden der Kriege und das Verbleiben der Natur, der Artenvielfalt usf. verbunden ist.
    Die Grünen aber verstehen diesen Aufruf des Club of Rome in den 70er Jahren wie Hitler und sind daher die eifrigsten Kriegsvorbereiter. Diese Richtung ist die bekannte Richtung der letzten 150 Jahre seit dem Beginn der Hochindustrialisierung in Deutschland und seit dem Erscheinen der Bücher von Darwin (1858), Marx(1858) und dem Rassisten Gobinau (1852).
    Dieser Richtung geht es um die Aufrechterhaltung und Steigerung des Verbrauchsniveaus, weil damit allein Profit zu machen und die Vermögen zu vermehren sind, sogar noch in Zeiten offenkundiger Grenzen des Wachstums. Es geht ihnen um Wachstum durch Eroberung von Raum und Ressourcen und dafür gibts nicht mehr viele Möglichkeiten.
    Das ist Faschismus, der dazu einer höheren Legitimation bedarf, weil er sonst mit zu viel Widerstand in der gläubigen oder aus instinktiven Gründen und aus Einsicht human denkenden Bevölkerung rechnen muß. Und er benötigt die Gewöhnung der Menschen an Brutalität, an brutale Kriege, die die Ausrottung ganzer Bevölkerungen zum Ziele haben.
    Fridays for Future u.a. Umweltbewegungen sind nicht per se Faschisten, weil sie für Klimaschutz, Artenschutz usf. sind. Viel aber die Bauern, die massenhaft Mitglieder der Afd sind und an der Seite der Agrarkonzerne für neue Böden und Absatzmärkte kämpfen.
    Der Faschismus bei uns kommt über die Umstellung auf Kriegswirtschaft, d.h. Rationierung aller kriegswichtigen Güter, Einführung der Wehrpflicht, Abschiebung der v.a. muslimischen Ausländer, Verbot von Kritik, Vorbeugehaft für unbelehrbare Kritiker, … usw. . 2024 wird das entscheidende Jahr dafür sein.

    VERFASST VON GALLER | 20. JANUAR 2024, 23:18

    Uhhmm. Okay.

    Like

    1. Hubert

      Ein „leicht verwirrter“ GALLER.

      Wie dem auch sei, liebe Mitlechzende (m/w/d):

      Kümmert euch besser weiterhin um eure eigentlichen Kompetenzen, nämlich dem „sinnstiftenden“ Kleinmädchensyndrom.

      (Mr. MONK)

      Like

    2. Des einen „Faschismus“ ist des anderen „Kommunismus“!!! :

      abc sagt:
      21. JANUAR 2024 UM 18:22
      Ich lass ja nebenher oft yt-Videos laufen. Teils auch mit 1,25facher Geschwindigkeit; geht`s schneller.

      Vorhin: Dr. Markus Krall (der ist ja wirklich toll!!) sagt, dass die neue Partei „Werte-Union“ im Bundestag mit der AfD koalieren würde.

      Sagt ungefähr: „…wir sind die Mitte. Die Mitte ist links von rechts. Rechts ist halt die AfD, aber ….“ aber halt würden koalieren.

      Klar, dem Maaßen sieht man ja an, welchem Völkchen er angehört, und der Job, den der mal inne hatte … alles klar.

      Ist ganz sicherlich kontrollierte Opposition, und es könnte durchaus sein, dass MAN die Altparteien abwirtschaften will. Ist ja nix Neues, die alten/bisherigen Marionetten kalt zu machen/stellen. Bzw. den Neuen zum Fraß hinzuwerfen.

      Auf alle Fälle wird/bleibt es weiterhin interessant.

      Packi, du schriebst, wir sind in einer allumfassenden Krise/Umstrukturierung.

      Das Schlimme daran ist, dass die Zustände derart schlimm werden (müssen), dass die Leute den Scheiß-Kommunismus, der danach -also nach dieser Krise- kommt, als Lösung und Befreiung begeistert akzeptieren werden!!!!

      ht*tps://vitzlisneuer.wordpress.com/2024/01/20/hass-und-hetze-gegen-die-afd/#comment-51495

      Na, grünbuntversiffter Linksfaschismus ebent.

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..