VIRGIN ARYAN vs CHAD JEW

Erschötternde Proktokolle der Anbetong von ALLJUDAS Macht ond Größe durch völkisch-patriidiotische Schrumpfgermanen ohne Ansproch auf Vollständigkeit.

Hierzu Grundsatztexte, heilige Schriften, rituelle Gebete und Mantras zum tieferen Verständnis einer wenig beachteten Polit-Cuck-Penisanbetersekte der Neuzeit:

ABOUT

Volksmord

Weltmacht

*

Der Klaus sagt:

In eigener Sache – Netzfund – Zum Nachdenken anregend

gefunden auf mmnews.de – Kommbereich – kwK

Combatante
vor X Stunden

Du sitzt zu Hause.
Du wartest auf dein Kind.
Doch es kommt nicht.
Es wird nie wieder kommen.
Nein, Du lebst nicht in einem Kriegsgebiet.
Du lebst nicht in Afghanistan, Irak, Nigeria, Libyen.
Du lebst in Deutschland!
Dennoch kommt dein Kind nicht mehr nach Hause.
Es wurde im Zug, auf dem Weg zu Dir nach nach Hause, geschlachtet.
Tränen sind alles, was bleibt.
Ein Kind zu verlieren bedeutet lebenslänglich

Wenn eine blöde Sau den Kitsch einer anderen zitiert. Wer mehr wichsen will, der liest ABOUT:

Vitzli sagt:

klaus 2100

danke für den poetischen netzfund. man vergleiche das mit (((fried))), der von seiner propagandapoesie sogar leben konnte.

ist das von combatante? der ist mir schon oft positiv aufgefallen.

ich würde es leicht modifizieren:

Du sitzt zu Hause.
Du wartest auf dein Kind.
Doch es kommt nicht.
Es wird nie wieder kommen.

Nein, Du lebst nicht im Kriegsgebiet.
Du lebst nicht in Afghanistan,
Irak, Nigeria, Libyen.
Du lebst in Deutschland!

Dennoch kommt dein Kind
nicht mehr nach Hause.
Es wurde im Zug, auf dem Weg
zu Dir nach Hause, geschlachtet.

Tränen sind alles, was bleibt.
Ein Kind zu verlieren
bedeutet lebenslänglich.
Warum nur?

natürlich müßte dann kommen: man lese ABOUT, um zu verstehen, warum. naja, spässle. banane essen ist besser.

vorhin in der schwab- und rothschild-linken glotze ein bericht über dorfbewohner, die nicht so viele asylanten haben wollten. ein (auch ablehnender) passant darf sagen: „Naja, irgendwo müssen die ja hin.“

ach ja, wirklich?

warum sagt niemand, die sind alle falsch hier, asylrecht haben nicht einmal 1 % der von volksverrätern in der regierung hereingewunkenen …!

wieso müssen „die“ anderen 99% hier irgendwo hin?

nur deppen unterwegs. die detsen haben den untergang verdient. wegen eigener blödheit.

Oh ja!

Packistaner sagt:

Tränen sind alles was bleibt?
„Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr und die Rache ist mein!“

Usw. usf.

Frankstein sagt:

Völkerrecht ist Idioten-Speech !
Es gibt – historisch betrachtet und auch anthropologisch- kein Völkerrecht. Es kann keines geben, weil es nur ein Volk gibt – das Deutsche ! Es gibt aber sehr wohl ein Volksrecht. Nämlich das Recht des Deutschen folkes , innerhalb seiner natürlichen Gemarken selbst zu bestimmen und alle Einflüsterungen zu töten.
Insofern sind alle Einflüsterungsversuche, Übergriffigkeiten und Erpressungs-Nachgiebigkeiten volksverräterisch und volkszerstörend. Schaut mal, wie schamlos hündisch-jüdisch Völkerrechtler sind = Deutschland werde auch dann keine “ Konfliktpartei“ wenn es “ Material“ an die bedrängte Ukraine liefere !
Zum Einen nimmt jederman Partei, der einem anderen hilft. Sei es durch haptische Teilnahme oder indem er einen Knüppel überläßt. Aus diesem Dilemma käme Deutschland nur raus , wenn es seinen Knüppel auf einem Transfermarkt öffentlich versteigern würde. Wenn es den Knüppel gegen Cash veräußern würde.
Zum Anderen ist alleine die Unterscheidung/Differenzierung der am Konflikt Beteiligten Parteinahme.
Es wird immer deutlicher und ist auch schon Thema des Mainstreams = die Ukraine ist nicht das, was sie scheint.
Sie ist kein Staat, dessen Wurzeln auf eine GENation beruht; nicht einmal im neoliberalen Sinne.
Sie verfügt weder über eine einheitliche Sprache, noch Kultur ; nicht über ihre Grenzen und keinerlei soziale Struktur, wie Rechtssicherheit oder ein irgendwie geordnetes Sytem zum Schutz der inneren Sicherheit.
Tatsächlich scheint die Ukraine eine Abraumhalde, auf deren Gipfel ein jüdischer Tempel errichtet werden soll.
Oder eher = schon errichtet wurde ! Man wird – anders als in den deutschen oder schwedischen Abraumhalden keine Seltenen Erden finden können, nur massenhaft verweste Völkerrechtler*Innen !

*

-Cafe De Anatolia – Best Ethnic Deep House (Mix by Billy Esteban)-

*

Tante Lisa sagt:

Der Jutt könnte Frau Tiffany Dover und Herrn Damar Hamlin ohne Umschweife vor seinen monopolisierten Medienapparat spannen und sagen lassen: ‚Mir geht es gut und bin wohlauf, ihr doofen Verschwörungstheoretiker sprich Impfkritiker‘!Ja, wenn denn die beiden noch lebten – was sie eben nicht tun, da sie sich die jüd. Spritze injizieren ließen. Tiffany und Damar in einer Gleichung selig vereint: 💉😲☠

Frankstein sagt:

Zur Erinnerung

Warum du unweigerlich im Arsch bist = Jüdische Allgemeine / Ausgabe 7. Schwat 5783 !
“ #HolocaustMemorialDay | Gedenkstunde für NS-Opfer: Bundestag erinnert insbesondere an ver­folgte sexuelle Minderheiten “ ( phoenix @phoenix_de)
“ #BundestagsPräsidentin @baerbelbas. Sie fordert Zivilcourage auch gegen Angriffe auf die #LBTIQ-Community:“ ( phoenix @phoenix_de )
“ Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) sagte, es dürfe kein Ende des Erinnerns geben – es müsse auf Ewigkeit an alle Opfer, die von den Nationalsozialisten verfolgt, bedroht, entrechtet und ermordet wurden, erinnert werden. “
“ Unvergessen ist das Leid von sechs Millionen unschuldig ermordeten Jüdinnen und Juden – genauso wie das Leid der Überlebenden. Damit unser #NieWieder auch in Zukunft Bestand hat, erinnern wir am #HolocaustGedenktag an unsere historische Verantwortung. #WeRemember “ ( Bundeskanzler Olaf Scholz @Bundeskanzler )Es gehen ihnen langsam die jüdischen Opfer aus , so müssen jetzt LBTIQ und Sinti und Roma ran. Bald auch Zulus und Hereros und Drachen und Nattern. Und dann ? Römer und Hunnen !
Kein Ende des Erinnerns fordert baerbelbas; diese Dummbratze wird in 50 Jahren vergessen sein, aber die Erinnerung an die Schoah wird weiterleben. Warum aber hebt sie die Schoah hervor, ist ihr Dasein wertlos ?
Dieser Furchendackel Scholz kann nicht einmal ablesen = richtig heißt das Mantra des Jüdischen Weltkongresses = Israel und die Welt soll sich erinnern …!, von Deutschland ist da keine Rede !
Und zum Schluß noch das =
“ Großer Teil der Juden in Deutschland lebt in Armut“.
Cäsar , die Totgeglaubten fordern angemessene Rente !

„Bundestag erinnert insbesondere an ver­folgte sexuelle Minderheiten“- unweigerlich im Arsch! Naja, jeder hat mal recht, wenn auch oft anders, als er denkt.

*

🎶🎶🎶

*

All hail to CHAD JEW:

vitzli sagt:

klaus,

ernsthaft: ich habe da keine hoffnung mehr. mich interessiert eigentlich nur noch aus wissenschaftlichem interesse, ob die nun nur den westen oder wirklich schon die ganze welt (scrolli) eingesackt haben. dann könnte man „keine hoffnung“ auf „gar keine hoffnung“ steigern.

gläubigen bleibt gott. mir die hoffnung auf einen rechzeitigen tod.

HAHAAAA, als ob „Der König von Deutschland“ auch nur den Hauch einer Chance gegen CHABAD-CHAD hätte:

Zorro sagt:

Immer mehr Deutsche spüren, daß da in beziehungsweise mit der Bundesrepublik Deutschland etwas mächtig fehl läuft und beginnen damit, ihre Kräfte zu vereinigen – und sich dem ‘System’ zu entziehen.

(Auszug)

“König von Deutschland” offen antisemitisch

Das “Königreich Deutschland”, tritt nach Kontraste-Recherchen inzwischen ganz unverhohlen und offen antisemitisch auf. In einem Video des KRD-Gründers und selbsternannten “Königs” Fitzek behauptet dieser: “Die Eliten wollen den Krieg, zur Etablierung und Aufrechterhaltung von Angst in der Masse der Bevölkerung.” Es gehe darum, so Fitzek, “den Menschen so viel Angst zu machen, daß sie die neue Weltordnung der Satanisten einfach annehmen”.

Hinter den Machenschaften stehe die “Chabad”, die “eine messianisch-jüdische Endzeitsekte” sei. Demnach, so Fitzek, steuere diese sich für erlesen haltende Gruppe von Juden die ganze Welt: “Es gibt nur einige kleine, elitäre Familienclans, die das amerikanische Volk steuern und ausbeuten, genau wie die gleichen Familienclans das deutsche Volk ausbeuten und steuern, genauso wie das russische Volk oder genau wie das ukrainische Volk.”

Bislang hatte das “Königreich Deutschland” zwar Bezüge zu antisemitischen und rassistischen Gruppen oder verwies auf Literatur, die ihrerseits antisemitisch war. Doch so offen und hatte das “Königreich” antisemitische Hetze bislang nicht propagiert.

Bei völkischen Siedlungsbestrebungen sei das gemeinsame Ziel die Schaffung von Rückzugsräumen, um ein Leben unter Gleichgesinnten zu ermöglichen. “Beispiele für völkische Siedlungsbestrebungen sind die ‘Anastasia’-Bewegung oder aber auch das ‘Königreich Deutschland’, wo eben genau dieses Ziel, nämlich ein Leben unter Gleichgesinnten, angestrebt wird.

Gleichgesinnte, das sind Personen, die als nicht fremd wahrgenommen werden. Damit meine ich Personen, die ohne Migrationshintergrund als ‘Urdeutsche’ gelten und die insofern als Gleichgesinnte akzeptiert werden”, so Verfassungsschützerin Badenberg – und “Was allen Gruppen, allen Personen und Organisationen immanent ist, ist die Demokratiefeindlichkeit”.

.

Quellenangabe:

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/reichsbuerger-koenigreich-deutschland-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Krone der Peinlichkeit ist mitnichten der „König von Deutschland“, sondern jene Schrumpfgermanen, die tatsächlich vor ihm das Knie beugen! Hält dem „König“ noch seine silikonverstärkte „Staatsfregatte“ die Stange?

*

Fortsetzung folgt oder auch nicht

*

Heißa, beim DANISCH hat’s wieder GEHITLERT und im Tänkchen reifen die Früchtchen:

Zorro sagt:

Folgendes Streitgespräch vom heutigen Tage (2. Februar 2023) fügt sich harmonisch obig ein, geht es doch auch um eine zentrale Frage zur Person Adolf Hitlers – wie beispielsweise (war hier schon öfters Thema): War ER ein Agent gewisser Kreise beziehungsweise wurde von ihnen erst und überhaupt mittels finanzieller Förderung in seine Position gebracht?

Streitgespräch zwischen Attila Hildmann und Nikolai Nerling (Der Volkslehrer) 02.02.2023

DENKTitanen unter sich.

*

Der Volksleerer kackt nun als lauwarmer Judenfreund bächtig gegen den Terrortürken ATTILA ab. Da ist sich das TÄNKCHEN einig. Wer hat denn dereinst den Erzähler wegen „Haß auf den Volksleerer“ als zersetzerischen Juden geprangert? Nun, man sieht hier sehr schön, wie sich das Pack radikalisiert hat:

Der Klaus sagt:

Streitgespräch zwischen Attila Hildmann und Nikolai Nerling“Klaus’s Fazit:

A.H. hat nen wesentlich größeren Überblick über die Geschichte und das Jetzt als der VL.
Das schreibe ich als Fleischfan!!Hätte ich nicht gedacht.Schönes We
Gute NachtPS: @packi … am 16.02. soll wohl das Video freigeschaltet werden:
-https://nuoflix.de/das-spiel-mit-den-rohdaten–marcel-barz-dr-dominique-goerlitz-und-dr-andreas-posa-bei-barcode

Der Klaus sagt:

@Lisa, Du hast vor ein paar Tagen dieses Streitgespräch vollkommen falsch beworben … hättest Du geschrieben: „Veganer Koch zerlegt Volksleerer“ wäre ich sofort am Start gewesen. Es hat noch keiner geschafft, die Kreislaufphrasen vom Nikolay so zu entlarven.

E-N-D-E

Es schreibt tatsächlich VOLKSLEERER!

Sogar das TUNTCHEN, das ins kalte Wasser springt, wenn der Volksleerer in den VOLKSKRAFTWOCHEN das sagt und das sich nicht dabei stört, wenn der dann weitet mit Migrantenjungs rumtollt, will jetzt schon immer Mißtrauen wegen des Leerers „Kommunistenmützchen“ gehegt haben:

Tante Lisa sagt:

Kläuschen,

ob Du es gläubst oder nicht: d i e Mütze erschien mir schon immer mehr als weniger suspekt, weswegen ich derlei nimmer auf’m Kopf hatte – so empfand ich tatsächlich überdies, als ich den Volkslehrer mit derlei erspähte.

Insgesamt scheint der Volkslehrer nachgelassen zu haben und sucht sich wohl ein auskömmliches Plätzchen beziehungsweise hat sich bereits eingerichtet – mit dem Kommentieren der BLÖD gewinnt er jedenfalls sicherlich keinen Blumentopf bei denkenden Volksgenossen.

Auch der Chef verfällt dem AGGRO-OSMANEN:

vitzli sagt:

tante lisa 340

ich schaue mir gerade das video mit VL und AH an, habe die hälfte durch. mich überzeugt hildmann sehr viel mehr. ich kannte den bisher praktisch nur vom namen her.

so … ganz durch. inhaltlich bringt das streitgespräch wenig, aber man lernt die protagonisten etwas kennen.

vitzli sagt:

klaus 2313

sehe ich auch so. aber der vl kommt viel freundlicher rüber :-/

LISA, das Türkenflittchen:

Tante Lisa sagt:

Werter vitzli,

Herr Hildmann betrieb seit Anbeginn der jüd. Spritzagenda sehr gute Aufklärung – und rettete demzufolge sicherlich unzählige Leben. 💉⚰

Der Klaus sagt:

vitzli sagt:
11. FEBRUAR 2023 UM 4:38

rettet freudlichkeit UNS vor dem aussterben? 🙄

Lisa, dass der VL sich eingerichtet hat, das sehe ich auch so. Es gibt nun nur noch 2 aktive Kämpfer, der eine verteufelt Adolfe, und kommt „nix“ voran, der andere wirkt wegen den Kampfbegriffen für viele schon zu abschreckend. Es wird eng für uns.

Wie bewegt man die Masse, sich vor ihren „Repräsentanten“ für eine neue Verfassung auszusprechen? Das Besatzungskonstrukt hilft niemandem weiter als den Knechtenden.

Allein, ich weiß es nicht, die 3Fs sind in GoG noch zu stark. 🙄

Gruß
Klaus

Gott sei Dank sterbt ihr aus und gottseidank kann euch nichts retten!

vitzli sagt:

klaus 818

das mit dem freundlich war bezogen auf die orientalische hackfr… von attila. die gucken halt immer so aggro. in der sache ist der völlig ok.

wer sind die beiden aktiven aktivisten? und was zum teufel ist 3fs? :-/

vitzli sagt:

tante lisa,

ich brauche den attila nicht, um bescheid zu wissen. aber es ist ganz nützlich, die szeneprotagonisten ein bischen zu kennen, um deren beiträge einschätzen zu können. in meiner persönlichen rangliste steht der attila (nun) sehr weit oben. leider sind 95% der als kritische opposition gehandelten „rechten“ unbedarft und nicht ernst zu nehmen. attila gehört nicht dazu.

Genau, CHAD JEW hat die SPARTANER und MICHAEL JACKSON auf dem Gewissen, und NOTWEHR-HITLER war der Beste! Weiter gehts mit höherer Humorkunde:

Der Klaus sagt:

vitzli sagt:
11. FEBRUAR 2023 UM 14:47

Aktifist 1: Ruediger H.
Aktifist 2: Attila H.

3Fs … F#cken, F#SSball, Fr#SSen 🤣

Zu meiner Jogend noch #FRESSEN #FICKEN #FERNSEHEN und man muß schon ein Tänkchenbewohner und Analfisch sein, um sich als Entenrüdi- und Hildmann-Groupie für was Besseres zu halten. Der Boß bedankt sich und bescheinigt seinem Analzäpfchen auch noch jenen „humor“, der ihm abginge:

vitzli sagt:

danke!

vitzli sagt:

aus gegebenem anlaß: gibt es eigentlich ein hormon, das für humor zuständig ist? bei uns humanisten wird doch alles über hormone geregelt ….

„Humanisten“ – wie humorig. Witze und Ironie nicht zu verstehen, gilt ja als ein Zeichen für Asperger, wobei „Witz“ und tiefe Ironie hier allenfalls aus der Spulwurmperspektive heraus erkennbar sind.

Ab und dann wieder ein zwangloses Selbstgespräch von ScrolliNemo:

Scrolli sagt:

@Ebber sagt:
11.02.23 um 23:19
Stimmt exakt. Denn diese von ((denen)) erfundene Demokratie soll ja nur als Tarnung für ihre in Wahrheit Diktatur bzw. Einheitsregierung dienen. Auf großer Bühne vor laufenden Kameras streiten sie sich um Kleinigkeiten oder verbreiten ein Potpourri an verschiedensten Lügen, hinterm Vorhang dagegen werden gemeinsam die wahren Ziele vorangetrieben. Und die haben es in sich, wie wir ja wissen.
Die Bürger werden mit Arbeit und irgendwelchem Schwachsinn beschäftigt gehalten und in den Wahnsinn getrieben, als da sind Corona-Schnupfen, CO2-Fake, Gender usw. usf. Aber während wir alle so perfekt abgelenkt sind, rauben sie uns aus, töten uns per Impfung oder herkömmlich Glyphosat oder lassen sich uns gegenseitig abschlachten in komplett sinnlosen Kriegen.
Nur: wie kann man derart verdummten Bürgern helfen? Das eigentliche Problem ist, dass wir alle zunehmend antireligiös sind. Weil sich keine Sau fürs Christentum incl. Bibellesen etc. interessiert, ist kein Vorwissen (mehr) vorhanden. ((Die)) dagegen arbeiten auf genau dieser rein religiösen Basis, anhand ihres Alten Testamentes. Da die meisten Deutschen das aber nicht kennen und sich erst recht nicht vorstellen können, dass es in unserer ach so aufgeklärten, modernen Welt überhaupt noch Leute geben könnte, die sich an sowas halten, sondern dass doch alle bitteschön sich genauso vernünftig verhalten müssen und wohl auch werden wie wir selber, werden wir immer wieder leicht deren Opfer. Also leichte Beute für nicht minder durchgeknallte Moslems und die Obertrickser von hinterm Jordan. Das Ganze muß geistlich verstanden werden! Und wir müssen kapieren, dass unsere Feinde diese religiösen Inhalte, die wir für Relikte einer längst vergangenen Zeit halten, wirklich ernst nehmen und auch versuchen werden es so durchzuziehen, wie ihr fehlgeleiteter Glaube es ihnen nahelegt.

Plus:

Nemo sagt:

“ ((Die)) dagegen arbeiten auf genau dieser rein religiösen Basis, anhand ihres Alten Testamentes. “

SIE verstoßen permanent gegen die durch Mose gebrachten steinernden Gesetze, also ist Deine Ausführung ziemlicher Quark … wenn Du nur gegen 1 Gesetzt verstößt, verstößt Du gegen Alle. Hab ich mir nicht ausgedacht. Die meisten „Unsichtbaren“ fühlen sich höchsten als Juden … weil es ihnen nützt. Die allerwenigsten von IHNEN werden noch an den Gott des AT glauben, um das mal so zu umschreiben.

Usw. usf. These, Antithese…

Scrolli sagt:

@Nemo sagt:
12.02.2023 um 13:28
Okay, muß ich nochmal kurz durchkommen. Um zu untermauern, dass sie die Alten-Testamentsinhalte falsch auslegen oder wie du schreibst dagegen verstoßen, hatte ich ja extra abschließend geschrieben: „…. wie ihr fehlgeleiteter Glaube es ihnen nahelegt.“ Ich hätte aber genauer schreiben müssen: „…. wie ihr fehlinterpretierter Glaube es ihnen nahelegt.“ Denn der AT-Glaube richtig verstanden kann ja per Definition nicht falsch sein. Ihr Fehler dürfte darin bestehen, dass sie das AT selektiv lesen, also letztlich normale Verhaltensweisen bei uns Menschen. Man sucht sich nur das raus und vergrößert es, was einem in den Kram passt. Oft handelt es sich dabei aber um Nebensächlichkeiten, denn laut Bibel gibt es schon eine Rangfolge bei z.B. den Geboten.
So richtig versagt haben sie aber schon beim Kleinen 1×1. Denn sie haben sich bezüglich des Erscheinens ihres Gottessohnes leider genau um 1 verzählt. Aber so wie es dann auch beim schnöden Zahnriemen eines Automotors sich verhielte, könnte das sofort zum totalen Motorschaden führen, wenn die Kette oder der Riemen nur um einen Zahnradzahn übergesprungen wäre.
Diese Spinner also haben leider ihren echten Messias Jesus vor 2000 Jahren nicht als solchen erkannt, sondern sogar getötet und glauben seitdem daran, dass der wahre jetzt demnächst erscheint. Denn laut ihrer Denke war der richtige ja noch nicht da. Laut biblischer, also genauer der neutestamentlichen Zählung ist aber jetzt erstmal der Antichrist an der Reihe, also der Sohn Satans – ein von Satans Geist gesteuerter Mensch also. Den diese Deppen dann aber für ihren Messias halten werden. Was aber inhaltlich wiederum nicht ganz und gar verkehrt sein dürfte, denn wie du richtig sagst, verstoßen sie schon lange verschärft gegen ihre eigenen alttestamentlichen Gebote. Insofern hören und gehorchen sie im Umkehrschluß in Wahrheit dem Leibhaftigen, dessen Einflüsterungen sie aber für die Stimme Gottes halten und insofern ist der jetzt kommende „Christus“ dann tatsächlich der Christus dieser völlig verpeilten Juden oder sagen wir lieber Zionisten. Denn wie in jedem Volk, gibt es sicherlich auch unter den Juden auch heutzutage noch wirklich Rechtgläubige.
Ansonsten vollkommen korrekte Aussage, dass viele dieser Juden einfach um der Vorteile willen mitmachen, also ohne mit den religiösen Inhalten was am Hut zu haben. Eben klassische Mitläufer, die es überall gibt. Dennoch bin ich mir sicher, dass man unter den Juden einen wesentlich höheren Prozentsatz an Leuten findet, die sich generell für (ihre) Religion interessieren als unter uns im Pseudo-Christlichen-Abendland.
Genauso dürfte das dann auch bei den Moslems enden. Wir haben hier einen wirklich netten Dönertürken. Der hat noch nie was von Allah oder so erzählt und verhält sich wirklich ordentlich. Man kann diesem Menschen vertrauen. Jedenfalls noch. Denn wenn hier erstmal der Islam so richtig in Schwung kommt und dessen Protagonisten richtig aufdrehen, werden sie auch solche zwischen den Stühlen sitzenden, eigentlich aus deren strenger Glaubenssicht abgefallene Moslems versuchen wieder auf Linie zu bringen. Und weil das wie immer unter alternativer Gewaltandrohung geschehen wird, werden diese bislang normalen und sogar deutschenfreundlichen unerwartet die Seiten wechseln. D.h. wir werden dann nicht nur ein Problem mit der „handvoll“ jetzt schon bekannter Hardcore-Moslems haben, sondern potentiell auch mit allen bislang friedlichen, die hier schon seit teilweise Jahrzehnten mit uns problemlos zusammengelebt haben.
Dennoch arbeiten die falschen Juden natürlich doch das AT ab, indem sie sich ein paar Rosinen rausgepickt haben. Nämlich die alles übersteuernde Aussage, dass die Juden tatsächlich dazu bestimmt sind, über die übrigen Heidenvölker dereinst zu herrschen. Ob aber der Weg dahin, den sie nun eingeschlagen haben mit Mord und Totschlag, Lug und Trug, so von Gott akzeptiert wird, wage ich zu bezweifeln. So wie die handelt gewöhnlich nur der Teufel selber. Aber wie sich das für so Verblendete gehört, sind sie blind für ihr eigenes Tun. Genauso wie die Moslems glauben, also die „gläubige Sorte“ derer, dass ihr Allah ihnen den Weg nach Europa oder genauer Deutschland freigemacht hat, damit sie auf unsere Kosten leben können und uns zum Dank auch noch den dämlichen Islam überstülpen sollen, genauso glauben die verblendeten Juden, dass ihr „Gott“ ihnen die Möglichkeit gegeben hat, gleichfalls voll auf unsere Kosten zu leben. Also Parasiten soweit das Auge reicht, die sich erdreisten, ihr Schmarotzertum sogar mit höherem, göttlichen Willen zu erklären und zu legitimieren.
Dabei ist das niemals ein sicheres Zeichen, dass Gott solche Dinge wohl gutheißt oder sogar so angeordnet hat, bloß weil sie „funktionieren“. Nein, sondern Gott lässt manchmal einfach nur das Böse ausreifen, d.h. lässt die Leute einfach fortwährend weiter ihre bösen Taten begehen, ohne ihnen zu wehren.
Und wir werden diesen Spinnern vermutlich deshalb ausgeliefert, weil wir aus Gottes Sicht nun auch nicht unbedingt Vorzeigegläubige sind. So einfach und so furchtbar ist das. Wie geschrieben steht: „Gott benutzt sogar den Gottlosen für seine Zwecke“. Bzw. quälen und geißeln sich hier die Ungläubigen gegenseitig. Also die falschgläubigen Juden quälen den ungläubigen Rest. Wer davon nun im Recht ist, schwer zu sagen. Ich fürchte, beide haben versagt und verdienen den Stock.
Allerdings diese bösartigst handelnden Möchtegern-Gotteskinder wohl noch mehr, denn weil es Satan ein Herzensanliegen ist, maximale Boshaftigkeit anzurichten, ist es für ihn ein noch größerer Sieg, wenn es ihm gelingt, die eigentlich von Gott Auserwählten zu maximal bösen Taten anzustiften. Und das genau passiert ja schon seit einigen Jahrhunderten. Dabei sollten sie eigentlich für den Rest der Menschheit ein Vorbild dafür sein, wie sich Menschen korrekt und in guter Weise verhalten könnten. Und somit den ganzen weltweiten Heidenrest dazu bringen, sich auch diesem Gott anzuschließen. Also letztlich Werbung für diesen Gott zu machen.
Okay, lassen wir das, interessiert die meisten sowieso nicht…..

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..