9 Gedanken zu “Klimbim…

  1. Zerinnerungen.

    @glpxt
    vor 5 Tagen
    Bei 18:16 gedacht: Das waren noch Zeiten, als man im Fernsehen – und dazu noch in einer Kindersendung! – noch ganz normal zeigen durfte, dass Paare nackt schlafen. Allgemein fiel mir auf: In dieser Familie sind alle freundlich zueinander, lachen, lieben sich und haben total unmittelalterlich einfach Freude am Leben.

    Like

    1. Hubert

      Zerinnerungen.

      Jetzt fang‘ nicht auch noch an, nostalgisch zu werden.

      Das bleibt dem ewiggestrigen Affdehler Hubi -und selbstverständlich uns‘ KNR- vorbehalten! 😉

      Like

  2. Hubert

    Klimbim ist unser Leben … Klimbim ist unsere Welt.

    Klimbim, so ist es.

    Bei allem Klimbim Wahnsinn in Deutschland und unseren Leben wünsche ich den hiesigen Kommentatoren (in alphabetischer Reihenfolge: B-MASHINA, C+, MH, MONK, SCHNEEHASE und, last but not least, TOJI) ein zumindest gesundes Jahr 2024.

    Die selben Wünsche sende ich auf diesem Wege, sozusagen „quer“, an FRANKSTEIN, VITZLI und die anderen Tänkchenbewohner.

    Haltet die Ohren steif!

    Like

    1. MH

      Vielen Dank, auch ich wünsche dir und dem Autor dieses Blogs und anderen Mitkommentatoren zumindest ein etwas besseres Jahr als die vorherigen
      (oder wenn ich zu bescheiden bin, zumindest nicht schlimmer).

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..