Staatslos in die braune Scheiße

Die „westliche Zivilisation“ im 21. Jahrhundert: Zustände an Avalons Gestaden, die man sinnbildlich nehmen kann!

-Stinkendes Abwasser verseucht Englands Gewässer | Weltspiegel-

Viele Menschen sind schockiert, Tourismus-Unternehmer sehen ihr Geschäft bedroht, Schwimmer und Surfer protestieren. Denn in England schwimmen gehen 🏊? Besser nicht, da man dabei ernsthaft seine Gesundheit riskiert. Seit die Wasserwirtschaft in den 1990er Jahren dort privatisiert worden ist, haben deren Aktionäre fette Gewinne abgesahnt: Mehr als 70 Milliarden an Dividenden 💷. Aber in die Infrastruktur haben die Privatunternehmen seit Jahren nichts mehr investiert. Abwasserrohre leiten das Abwasser ungeklärt in Flüsse und ins Meer. Und deshalb versinkt die Insel buchstäblich im Dreck. Im gesamten Land wurde offiziell im vergangenen Jahr etwa 400.000 ungereinigtes Abwasser in Flüsse und ins Meer abgelassen. 🙅 Immer öfter weigern sich nun Kunden, die Wasser-Rechnung zu zahlen, der Widerstand wächst, wie zum Beispiel im Bade- und Hafenort Whistable. Eigentlich ist Whitstable ein idyllischer Bade- und Hafenort, nur anderthalb Stunden östlich von London, weshalb schon eine kleine Strandhütten hier pro Stück um die 70.000 Euro kosten kann. Das Ganze hat allerdings einen gewaltigen Schönheitsfehler, den man allerdings nicht sehen kann: Es stinkt. Denn wann immer es stark geregnet hat, leiten die Wasserfirmen ungefilterte Fäkalien in den Hafen und damit ins Meer 🌊. Unsere ARD-Korrespondentin Annette Dittert wagte zwar nicht baden zu gehen, aber hat mit Einheimischen vor Ort gesprochen.

*

Wie die FAZ Anfang April dieses Jahres vermeldete, wären auch Athleten im Rahmen der ehrwürdig-traditionellen Hochschul-Ruderregattas in Londinium ernsthaft erkrankt, weil sie zuviel Themsewasser, Fäkalbazillen inklusive, verkostet hätten. Manche hätte es, wenn sich der Erzähler halbwegs richtig zerinnert, bereits im Training erwischt, so daß sie am Wettkampftag ausfielen; Andere nach dem Ereignis, bei dem reichlich Kotklumpen, in der braunen Brühe von Britanniens stolzem Strom treibend, gesichtet wurden. Dabei hätten Trainer nachdrücklich dazu ermahnt, jeden Kontakt mit dem Themsewasser zu vermeiden, es sich möglichst nicht ins Gesicht, die Augen, den Mund spritzen zu lassen (Kunststück bei einer solchen, durchaus anstrengenden Betätigung) und sich nach Training oder Wettkampf sorgsamen Waschungen, Spülungen, Desinfektionen zu unterziehen!

Dies alles im Zusammenspiel mit dem 80ten Geburtstag eines Ex-Kanzlers von Täuschland, „Genosse der Bosse“ und dicker Knutschkumpel von halbseidenen Drückerkönigen, den Scorpions, St. PUTLER und sonstigen Absahnern, Roßtäuschern und Kriminellen, führte eurem demütigsten Erzähl-Nigger mal wieder die Segnungen jener „Deregulierung“ und „Privatisierung“ vor Augen, wie sie gerade in jenen unseligen 90er- und Nuller-Jahren von gewissen Finanz- und Politlobbys wie Sauerbier angepriesen und mit teilweise tatsächlich kriminellen Methoden im Stil eines einzigen großen Raubzugs durchgesetzt wurde.

Ganz so weit wie in Avalon war man dabei nicht gegangen, wo man die Ursachen für jene gemeingefährliche Privatisierung der Wasserversorgung und des Abwasserwesens letztlich auf Weichenstellungen durch die „eiserne Lady“ zurückführen kann. Doch ebenjener Kreatur wird ja schließlich nicht von ungefähr aus dem Lager täuschländischer Kackservativer, Liberaler, Liberalkackservativer und Artverwandter heraus gehuldigt und überhaupt ging und geht es immer noch es auch hier ganz in die selbe Richtung: „Wasser muß seinen Preis haben, das erzieht zum sorgsamen Umgang und schont die Rezurzen, ihr unnützen Fresser!“ Momentan natürlich etwas verhaltener und weniger offensiv-rotzfrech, schließlich sieht man ja allzu offensichtlich, was dabei „hinten rauskommt“ (H. Kohl). Aber offensichtlich ist es das, was viele wollen, am besten dazu noch so ein „anarchokapitalistischer“ Föhrer mit kackservativer Grundierung, wie MILEI oder gleich PINOCHET, für das gute Gefühl zu Natursekt und Kaviar am Busen der Natur.

Btw.: Diese stabilen britannischen Grazien, die auf dem Startbild der öffentlich-rechtlichen Reportage zu sehen sind und sich weder von Kot noch Kälte vom Baden abhalten lassen, nennen sich „Blue Tits“. Und dem „seriösen“ öffentlichen Rundfunkt fällt nichts besseres ein, als süffisant anzumerken, daß die sich „nicht umsonst“ so nennen würden! Dabei bedeutet „BLUE TITS“ nichts anderes als „BLAUMEISEN“, ihr Kotferkel! Als ob sich diese naturverbundenen, ohnscholdigen Mädels „was anderes“ dabei gedacht hätten! Ja, der linksgrünbuntversiffte, frühsexualisierte, öffentlich-unrechtliche ROTFUNK versinkt tatsächlich stetig weiter in der braunen Scheiße! „GRAND MALHEUR DE CAQUE!!!“ (FRANKSTEIN).

A nice pair of tits!

***

20 Gedanken zu “Staatslos in die braune Scheiße

  1. Hubert

    …aus dem Lager täuschländischer Kackservativer…

    Mal kucken, was die „marktliberale“ AfD von den Privatisierungsbestrebungen, nicht zuletzt der allmächtigen EU, hält:

    Wasserversorgung in öffentlicher Hand belassen

    Reine Luft und sauberes Wasser, gesunde und verantwortungsbewusst erzeugte Lebensmittel sowie naturnahe Lebensräume sind lebenswichtige Allgemeingüter, deren Schutz zu den Prioritäten der AfD zählt. Unsere Politik orientiert sich dabei an den Zielen der Nachhaltigkeit und Versorgungssicherheit als konservative Prinzipien.

    • Die AfD befürwortet die regionale Wasserversorgung durch Kommunen und Zweckverbände. Das Eigentum an den Wasserressourcen, den Förderanlagen, der Wasseraufbereitung und am Leitungsnetz muss in öffentlicher Hand und damit in den Händen der Bürger verbleiben. Eine EU-weite Liberalisierung und Kommerzialisierung des Wassermarkts lehnt die AfD entschieden ab. Eine generelle Privatisierung des Wassers oder der Wasserwerke, die durch Richtlinien der EU angeregt werden, darf es nicht geben.

    Like

      1. Hubert

        Ja; es bleiben Alternativen für Deutschland:

        Entweder umfassende Rückverlagerug von Zuständigkeiten und Entscheidungsbefugnissen in die Nationalstaaten – oder Dexit.

        Wenn die Mehrheit der Deutschen es aber will, bleibt die BRD weiter unter Fremdherrschaft.

        Like

  2. MH

    Was anderes, als zuzustimmen….

    „anarchokapitalistischer“ Föhrer mit kackservativer Grundierung,..

    Anarchie endet dort, wo Tradcuck-Scheiße beginnt..

    Zumindest ein gottesfürchtiger Vati wird die Gewissheit haben, dass seine Tochter, die an (andernfalls behandelbarer*) Leukämie stirbt, keine unangemessenen Fotos im Internet hat. ^^

    *Natürlich nur, weil dieser verantwortungslose Narr zu faul war, 14 Stunden am Tag zu arbeiten, um die Zusatzversicherung zu bezahlen, die andere Krankheiten als eine Erkältung abdeckt.

    BTW: Sahra or no Sahra..Ich fand es interessant, insbesondere den Teil, der die Vergangenheit und die Gegenwart beschreibt. Aber für jemanden, der einen Überblick über die Privatisierungsaktivitäten in Westeuropa in den 90er Jahren hat, wird es wahrscheinlich nicht so interessant sein.

    a mazon.de/Freiheit-statt-Kapitalismus-Sahra-Wagenknecht/dp/3821865466

    Like

  3. Ich hatte ja schon immer den Verdacht…

    …daß zwischen sozialhöllischem Vulgärliberalismus und Koprophilie ein sehr enger Zusammenhang besteht:

    VERSTÖREND! FDP-POLITIKER LECKT TOILETTEN AB UND MALT SICH HITLERBART AUS FÄKALIEN

    Aalen – Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch es ist tatsächlich passiert! In einem Video, das auf Social Media viral geht, leckt FDP-Politiker und Kommunalwahl-Kandidat Martin Neumaier öffentliche Toiletten und Klobürsten ab.

    Bis vor Kurzem trat der Politiker auf dem Listenplatz 2 für den Stadtrat in der schwäbischen Stadt Aalen an. Die Kommunalwahlen Aalen/Ellwangen finden am 9. Juni statt. Doch seine Kandidatur wurde mittlerweile von der Webseite gelöscht.

    Grund dafür dürfte ein verstörendes Video sein, das Neumaier selbst auf seinen sozialen Netzwerken veröffentlichte.

    Die Aufnahmen zeigen, wie der Ostalb-Kandidat seinen Kopf in die Kloschüssel einer öffentlichen Toilette steckte. Dazu kommentiert er: „Als kleine Strafe für den Loser-Sklaven, den ich euch leider eingeschleppt habe, bin ich jetzt auf dem Bahnhofs-Klo.“

    Daraufhin schleckte er sämtliche Klobrillen sowie Klobürsten ab. „Kommt nicht wieder vor“, beendet Neumaier seinen Beitrag.

    Neumaier soll sich mit Fäkalien beschmiert haben

    In einem weiteren mittlerweile entfernten Beitrag soll sich Neumaier einen Schnurrbart aus Fäkalien ins Gesicht geschmiert haben. Dabei soll der FDP-Politiker die Rolle von Adolf Hitler gespielt haben.

    Zudem soll der Aalener die deutsche Nationalhymne sowie heilige Schriften verspottet haben. Hierfür soll er unter anderem einen Dildo mit Fäkalien beschmiert und anschließend auf einen Koran gelegt haben.

    Somit dürfte er nicht nur seinen Kandidatur-Posten verloren haben, es dürfte bald auch ein strafrechtliches Verfahren auf ihn zukommen.

    Mittlerweile wurden alle Social-Media-Kanäle des Politikers deaktiviert.

    FDP äußert sich in Stellungnahme

    In einer Stellungnahme distanziert sich die FDP Aalen-Ellwangen klar vom Vorgehen des Politikers. Die Partei habe „keinerlei Toleranz und kein Verständnis gegenüber den dargestellten Handlungen oder Äußerungen“.

    „Solche Verhaltensweisen widersprechen den grundlegenden Werten und Prinzipien unserer Partei. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Unterstützung für den betreffenden Kandidaten mit sofortiger Wirkung zu beenden“, heißt es weiter.

    Aktuell werde der Vorfall untersucht. Ein Parteiordnungsverfahren wurde eingeleitet.

    Verstörend! FDP-Politiker leckt Toiletten ab und malt sich Hitlerbart aus Fäkalien (tag24.de)

    Mennöööh, kann denn LEISTUNG Sünde sein?! LEL

    Like

      1. Schäbig das Verhalten seiner Partei ihrem Mitstreiter gegenüber, der unmißverständlich zum Ausdruck bringt, was mit „scheißliberal“ gemeint ist und warum ein Vollbad in dem guten Kacka die logische Konsequenz einer solchen Bollidick darstellt!

        Jaja, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht…🙄

        Like

        1. MH

          Thinking about it,… all the other sinful parts of his body are actually decently covered. ^^

          …………

          Und, was man liebt, soll man noch besser machen.

          Like

          1. Wie ein frisch geficktes Eichhörnchen.

            Sitzt er da grad‘ „nur“ aufm Töpfchen oder hat er sich schon unten rum richtig schön eingerieben? Ich mein, schon der olle PETER HAHNE bekannte sich in ^^seiner^^ TITANIC-Kolumne freimütig dazu, nicht nur in seinen hautengen Lammfell-Leggings Kindern nachts über den dunklen Spielplatz zu helfen, sondern auch schon mal „unten ohne“ die Heute-Nachrichten zu moderieren – „merkt ja keiiiiiiner!“

            Ski-bi da ba dibby du da ba dibby do

            I’m the Scatman

            Ski-bi dibby dib yo da dub dub
            Yo da dub dub
            Ski-bi dibby dib yo da dub dub
            Yo da dub dub
            (I’m the Scatman)
            Ski-bi dibby dib yo da dub dub
            Yo da dub dub
            Ski-bi dibby dib yo da dub dub
            Yo da dub dub

            Ba-da-ba-da-ba-be bop bop bodda bope
            Bop ba bodda bope
            Be bop ba bodda bope
            Bop ba bodda
            Ba-da-ba-da-ba-be bop ba bodda bope
            Bop ba bodda bope
            Be bop ba bodda bope
            Bop ba bodda bope

            Ski-bi da ba dibby du da ba dibby do

            Everybody stutters one way or the other
            So check out my message to you
            As a matter of fact, I don’t let nothin‘ hold you back
            If the Scatman can do it, so can you

            Like

            1. MH

              Scatman……🤣🤣🤣 FOK MY TITZ

              I’m calling out from Scatland I’m calling out from Scatman’s world If you wanna break free you better listen to me You got to learn how to see in your fantasy

              Like

    1. Hubert

      Die Partei habe „keinerlei Toleranz und kein Verständnis gegenüber den dargestellten Handlungen oder Äußerungen“.

      Solche Verhaltensweisen widersprechen den grundlegenden Werten und Prinzipien unserer Partei.

      „Liberalität“ steht für mehr Drogen und Pubertätsblocker, Werbung für Mord an Ungeborenen, straffreien Exhibitionismus bei CSD und Stolztag, Genitalverstümmelung und Schächtung, Bevölkerungsaustausch und Kriegstreiberei.

      Wehe aber, ein Liberaler legt sein Spielzeug auf „eine heilige Schrift“…

      Die FDP – wahrlich ein großer Haufen Scheiße.

      (frei nach M.-A. Strack-Rheinmetall)

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..