Just THINK ABOUT it

Wenn ein Mädchen 8 Jahre alt ist, ist sie für mich keine Ğāriya (junges Mädchen) mehr. Vielmehr eine Heiratskandidatin, die ich mit ‛Utba oder Mu‛āwiya verheiraten könnte.

Ibn Yarā, arabischer Dichter

***

23 Gedanken zu “Just THINK ABOUT it

    1. Das Empörium kennt keine Gnade:

      Sankt Augustin: Empörung über Karnevalisten, der Kind »knutschen« will

      Der Präsident der Prinzengarde von Sankt Augustin bei Bonn ist sein Amt los: Er hatte anzügliche Bemerkungen gegenüber einem Mädchen gemacht. Er räumt einen Fehler ein – spricht aber auch von einem harmlosen Scherz.

      In Sankt Augustin bei Bonn hat ein Karnevalist mit anzüglichen Kommentaren gegenüber einem Mädchen Empörung hervorgerufen. Einem Bericht der »Kölnischen Rundschau« zufolge hatte der Präsident der Prinzengarde bei einer Karnevalsveranstaltung am vergangenen Samstag zu dem Kind im Grundschulalter unter anderem gesagt: »Endlich kann ich mal mit dir knutschen, ohne dass deine Mama schimpft.«

      Nach kritischen Berichten über den Vorfall teilte die Prinzengarde auf ihrer Website mit, dass sie sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Präsidenten getrennt habe. In einer gemeinsamen Erklärung des Prinzenpaares und des Bürgermeisters der Stadt Sankt Augustin heißt es, die »in der Zeitung dargestellten Aussagen des Präsidenten gehen eindeutig zu weit«.
      DER SPIEGEL fasst die wichtigsten News des Tages für Sie zusammen: Was heute wirklich wichtig war – und was es bedeutet. Ihr tägliches Newsletter-Update um 18 Uhr. Jetzt kostenfrei abonnieren.

      »Bützen« statt »knutschen«
      Der Präsident selbst sagte der Nachrichtenagentur dpa, er bekomme mittlerweile Morddrohungen. »Dass ich das gesagt habe, war falsch – ganz klarer Fall«, räumte er ein. »Aber was daraus gemacht wird, das entbehrt jeder Grundlage. Ich bin weder pädophil noch habe ich irgendwelche Neigungen in der Richtung.«

      Das Ganze sei als harmloser Spaß gemeint gewesen. Er habe zwar »knutschen« gesagt, aber er habe das im Sinne von »bützen« gemeint. Darunter verstehe man im rheinischen Karneval einen unschuldigen Wangenkuss. Auch den habe es aber gar nicht gegeben, er habe das Kind nicht geküsst.

      Verbale sexuelle Belästigung
      Ursula Enders von der Kontaktstelle »Zartbitter«, die sich gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen einsetzt, sagte dagegen, es gebe auch verbale sexuelle Belästigung. Der Mann habe eine Sexualisierung des Kindes vorgenommen und es öffentlich bloßgestellt.

      Dass er darauf hingewiesen habe, mit der Familie des Mädchens befreundet zu sein, mache die Sache noch gravierender, weil er damit vorgebe, dass Erwachsene aus dem direkten sozialen Umfeld eines Kindes sexuell übergriffig sein dürften.

      Die Rechtsanwältin Alexandra Sofia Wrobel hat aufgrund des Vorfalls Strafanzeige gegen den Mann wegen sexuell motivierter Beleidigung gestellt. Sie sei der Meinung, dass der Fall von der Staatsanwaltschaft überprüft werden müsse, sagte sie. Der Mann solle auch nicht nur gesagt haben, dass er das Mädchen küssen könne, sondern dass seine Mutter früher schon »einen Zungenschlag« gehabt habe. »Das finde ich gegenüber einem Grundschulkind unmöglich«, sagte Wrobel. Sie sei Kölnerin und liebe den Karneval, aber sexuell anzügliche Äußerungen über Kinder dürften weder auf der Bühne noch grundsätzlich erlaubt sein.

      (DER SPIEGEL über MSN)

      *

      Tja, werter Mr. Monk, solange die gesellschaftliche Normalparanoia solche Ausmaße aufweist, ist euer ganzes patriidiotisches Gewinsel einfach nur PIPIfatz, denn hier erstreckt sich die wahre FRONTIER dieser Zeit!

      Like

      1. Monk

        Karnevalgewinsel halt, ist doch ohnehin Dein Ding.

        Frage:

        Welcher Bütt gehörst, Du Idiot, denn eigentlich an?

        Jedenfalls bin ich weder Mitglied jener Patriidioten, gehöre keiner pipifasken Agenda an, noch suhle ich mich im ohnehin schon beschämenden Morast Anderer, was ja wiederum Deinem Naturell entspricht.
        Nichtwahr PINNER?
        Desweiteren habe ich es nicht nötig anderer Leute Aussagen zu verfälschen, sie im Rahmen einer selbstgefälligen Zensur zum eigenen Vorteil zu benutzen, gar sein sogenanntes Hausrecht für Kosmetik, der zensierenden Art, zu missbrauchen
        Die Arbeiterklasse wird Dir dafür irgendwann den Schädel runterreißen.

        Du dumme Sau.

        Like

      2. MH

        Nur wenn Uschi zumindest für einen Monat geschickt werden könnte, um ihre Weisheit in ein afrikanisches Land zu verbreiten, in dem Traditionen noch respektiert werden.^^

        Jean-Henri Mmaboué und seine Freunde müssen eine Zeit lang Statine nehmen, aber sie werden es schaffen.

        Like

      3. Hubert

        Offene Irrenanstalt Deutschland.

        Daß die ZARTBITTER-Tante wieder einmal ein Opfer ausgemacht hat, ist nichts Neues. Aber die Rechtsverdreherin? Beleidigung ist ein Antragsdelikt. Wird nur verfolgt, wenn sie von einem Opfer (also einer Beleidigten) angezeigt wird.

        Hat eigentlich irgendjemand das Mädchen gefragt, ob es sich durch die Anmerkung des alten Narrenkappenträgers beleidigt, geschmeichelt oder wie auch immer gefühlt hat? Ob es nicht erst durch die öffentliche Hysterie zum Opfer (gemacht) wurde? Hat die junge Närrin die „Drohung“ tatsächlich ernst genommen oder als offensichtlichen Scherz erkannt – und grinsend abgetan?

        Fragen, die weder die selbsternannten Opfervertreterinnen noch die Journaille beantworten.

        Like

        1. Man sollte nie vergessen, wie nicht nur die mutmaßlichen Sexbestien, sondern auch die mutmaßlich betroffenen Kinder durch diesen Mißbrauchswahn ver- und zerstört werden! Burn dem witches and bitches!!!

          Like

  1. Wenn’s ums Schnackseln und Schwängern von „Kindern“ geht, ist dann schnell Schluß mit „offener Gesellschaft“ und „Kultursensibilität“. Schwer zu glauben? Gaaar nich‘, wenn man nur halbwegs mit den Gepflogenheiten des fahrenden Volkes vertraut ist:

    Schwer zu glauben – Mann schwängert Teenagerin, bittet Gericht um Berücksichtigung von „Roma-Sitten“

    Ein Mann hat seine 13-jährige Stieftochter geschwängert. Der Fall flog zufällig auf, als er versuchte, einen 17-jährigen Schuljungen zu erpressen.

    In Dresden stand am 18. Januar ein 43-jähriger Familienvater wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch seiner minderjährigen Stieftochter vor Gericht. Ein DNA-Test hatte seine Vaterschaft für das einjährige Kind seiner Stieftochter zuvor bestätigt.

    Wie die „Bild“ berichtet, berief der Angeklagte sich während der Verhandlung zur eigenen Verteidigung wiederholt auf seine ethnischen Wurzeln: Er und seine Familie seien „rumänisch sprechende Roma“, ließ er über seinen Anwalt mitteilen. Dies müsse man bei der Verurteilung berücksichtigen.

    Richter Alexander Keller indes sprach vom „irreparablen Schaden“, den der Angeklagte seiner 13-jährigen Stieftochter angetan habe. Zudem seien seine Handlungen auch „im rumänischen Recht […] nicht erlaubt“. Er verurteilte den Angeklagten zu 3 Jahren und 3 Monaten Haft.
    Sexueller Missbrauch wurde nur zufällig aufgedeckt
    Beinahe wäre der Fall jedoch niemals aufgedeckt worden, berichtet die „Bild“ weiter. Doch der Angeklagte habe das Neugeborene einem 17-jährigen Freund seiner Stieftochter zuschreiben wollen und diesen um Geld erpresst. Als der Erpresste sich an die Polizei wandte, sei es schließlich zum Vaterschaftstest gekommen, der den ersten Hinweis auf den jahrelangen sexuellen Missbrauch lieferte.

    Der Angeklagte habe mittlerweile zugegeben, seine Stieftochter geschwängert zu haben, bestehe aber darauf, sich auf keine sexuellen Handlung erinnern zu können.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schwer-zu-glauben-mann-schw%C3%A4ngert-teenagerin-bittet-gericht-um-ber%C3%BCcksichtigung-von-roma-sitten/ar-AA1ncgPw?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ceab8b2ec0e849288a3021ff5f6b98c5&ei=36

    Zudem seien seine Handlungen auch „im rumänischen Recht […] nicht erlaubt“.

    „Rumänisches Recht“ ist eben nicht „Roma-Recht“ und wo keine Kläger sind, sind auch keine NAZI-Schandrichter. Klarer Fall von RASSISMUS und KULTURIMPERIALISMUS!

    Like

  2. MH

    Der Angeklagte habe mittlerweile zugegeben, seine Stieftochter geschwängert zu haben, bestehe aber darauf, sich auf keine sexuellen Handlung erinnern zu können.

    😀
    Somethin‘ like this?

    Like

    1. Nein, er gehörte wohl zu jenen, bei denen Schnackseln und Schwängern „ohne sexuelle Gefühle“ abläuft, ergo liegt auch keine sexuelle Handlung vor! Hatten wir es doch erst neulich von!

      Schließlich leben wir in aufgeklärten Zeiten! Follow the science!

      Like

      1. MH

        Ahaaa… it is mainly about powä……^^
        Ansonsten lief es für ihn angesichts der heutigen sexualhöllischen Bedingungen relativ gut.(Obwohl ich in diesem Fall nicht gerade überschäumend vor Sympathien bin….)

        Like

  3. Hubert

    Auch uns‘ DE wird auf dem Wahlzettel künftig ein passendes Angebot unterbreitet:
    Die Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.

    Verzweiflungstaten wie die Wahl des Dritten Weges oder der Affdäh sind somit künftig obsolet!

    Ob allerdings die „Heiratsfähigkeit ab 8“ im Parteiprogramm der ‚DAVA‘ Erwähnung findet, ist noch unklar… 😉

    Like

    1. ghazawat 1. Februar 2024 at 10:53
      Der Satans Kult ist in Deutschland längst Staatsreligion.

      Wir erinnern uns, dass in Deutschland bereits viele Tempel für einen Satan gebaut worden, der ein überzeugter Nekrophiler ist und Leichen bestiegen hat, ebenso wie ein Pädophiler, der kleine Mädchen vergewaltigt hat. Dass er alte Frauen von Kamelen zerreissen liess, ist eigentlich nur das Sahnehäubchen.

      Ich verweise auf den Nuttenretter, für den dieser Satanskult zu Deutschland gehört.

      Ja, sie haben richtig gelesen. Er hat sogar vor versammelter Trauer Gemeinschaft eine weibliche Leiche im Grab bestiegen und ist stolz darauf, „dass er ihr den Weg in den Himmel erleichtert hat“ (sic!)

      Natürlich interessierte sich die oberste ägyptische r?Religionsbehörde auch für den Fall und erliess eine Fatwa, wie viel Stunden nach dem Tode ein frommer Mohammedaner die Leiche einer Frau besteigen darf. Interessanterweise setzt die Fatwa da an, dass er so lange eine Frau besteigen darf, wie sie noch nicht in Verwesung übergegangen ist. Als normal empfindender Mensch würde man sagen: eigentlich logisch.

      https://www.pi-news.net/2024/02/usa-satans-altar-im-capitol-von-iowa-sorgt-fuer-entruestung/

      😪

      Like

      1. MH

        Oh, diese jüdisch-christlichen Patrioten und ihr Wissen über die Geschichte der Sexualität………………..nevermind

        Natürlich interessierte sich die oberste ägyptischer?Religionsbehörde auch für den Fall und erliess eine Fatwa, wie viel Stunden nach dem Tode ein frommer Mohammedaner die Leiche einer Frau besteigen darf. Interessanterweise setzt die Fatwa da an, dass er so lange eine Frau besteigen darf, wie sie noch nicht in Verwesung übergegangen ist. Als normal empfindender Mensch würde man sagen: eigentlich logisch.

        When she’s bellow 28°, then it’s probably too late^^

        Like

  4. c+

    Eine FETTE machte den Ding3ns, di3 Tochter, ein Schatz, beloved und zärtlich, das passte der fettärschigen mom nicht, so drehte und lief sie Amolek

    Like

  5. Hier waren sich die PIPIs auch sofort einig, daß da nur ein Buntbürger und Anhänger des Satanspropheten dahinter „stecken“ könne:

    In der Erklärung gab der Angeklagte an, er sei in der Nacht zum 4. April 2023 durch ein offenes Fenster in das Kinderheim in Wunsiedel gestiegen, um dort Wertgegenstände zu stehlen. Da er dort früher selbst untergebracht gewesen sei, habe er sich im Gebäude ausgekannt. Im Heim sei er dann von einem Jungen entdeckt worden – und der Junge habe ihn aufgefordert, ihm zu zeigen, wie man sich selbst befriedigt. Das habe er getan. Im weiteren Verlauf habe der Junge das Mädchen aus dem Heim dazugeholt und es in einem Zimmer auf ein Bett gedrückt.

    In der Einlassung seines Anwalts gab der Angeklagte weiter an, das Mädchen dann vergewaltigt zu haben. Anschließend habe er das Kinderheim fluchtartig verlassen. Den Tod des Mädchens habe er zu keinem Zeitpunkt gewollt und den Jungen auch nicht dazu aufgefordert.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/prozessauftakt-zum-fall-wunsiedel-11-j%C3%A4hriger-t%C3%B6tete-lena-10-m%C3%BCllmann-gesteht-sie-zuvor-vergewaltigt-zu-haben/ar-BB1hBqOI?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=90486b224b074030b3de86cbfb456d68&ei=28

    Wunsiedel, im Land der Fichtel-Wichtel….^^

    Like

  6. THREENAGER?! KLEINKIND-PUBERTÄT?!!!!!! Nie gehört, aber Mann lernt ja nie aus (fehlende Wörter im Original):

    Habt einen Threenager zuhause? 11 Anzeichen, dass euer Kind in der Kleinkind-Pubertät steckt

    Ein falsches Wort am Morgen und schon fliegen die Fetzen. Davon können Teenager-Eltern ein Lied singen. Danach ist der Tag meistens gelaufen. Aber nicht nur 14-Jährige verhalten sich derart irrational: Selbst unsere Vierjährige hat schon solche Allüren und bringt uns damit zur Weißglut. Kennt ihr dieses Verhalten von eurem Kind auch? Dann ist es in der Kleinkind-Pubertät!

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/habt-einen-threenager-zuhause-11-anzeichen-dass-euer-kind-in-der-kleinkind-pubert%C3%A4t-steckt/ar-BB1hHMpu?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=35fcb265e7f74a878ac44ed547c105c1&ei=21

    Was the TALMUD right about everything?!! JUST THINK ABOUT IT!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..