Volle Kanne, Susanne!

Ein HAUNEBU wird kommen und deine Sehnsucht stillen…

Ich bin auch nicht „neu-rechts“, was auch immer das sein soll. Wer solche Begrifflichkeiten benutzt, spaltet schon wieder. Aber egal, die Leute wollen ja Menschen irgendwie einordnen, also sei es drauf gepfiffen. Ich bin, wenn überhaupt, alt-rechts, ex-NPD, Nationalsozialistin. Das wird auch so bleiben. Außerdem bin ich heidnisch gläubig und lehne jede christliche Indoktrination à là „ihr könnt ja doch nichts tun außer beten und warten, bis der Erlöser kommt“, ab.

Weisheiten und Bekenntnisse aus dem Kiffhäuser

*

*

Im Dritten Reich stand der immanente Germanenkult teilweise dem Bestreben der NS-Föhrung im Weg, sich der Welt als der Zohkonft zugewandte, innovative Techniknation zu präsentieren. Man stellte etwa den Bau sogenannter „Thingstätten“ und ähnliche Reminiszenzen an eine imaginierte germanisch-heidnische Vergangenheit ein, um nicht als rückwärts gewandte Barbaren-Hinterwäldler dazustehen. Und auch unsere weise Frouwe vom Kiffhäuser spiegelt noch heute diesen Zwist. Einerseits war sie es nie müde, die Überlegenheit des Heidentums gegenüber der Christenheit zu bekunden: „Der Heide handelt, der Christ betet“. Gleichzeitig wehklagte sie stets darob, wie das Christentum ihren Ahnen blutig aufgezwungen worden wäre. Äh, ja, wer hat denn hier „gehandelt“? Und hat das Christentum nicht, egal was man jetzt davon halten mag, ähnlich wie der Islam eine globale Erfolgsgeschichte hingelegt? Schließlich war ja auch ihr geliebter Föhrer, Adolf Hitler, so eine Art von Katholik! Tatsächlich scheint ihr „Odin statt Jesus!“ nicht mehr zu genügen, ihr Vertrauen in die heidnischen Götter nicht unbegrenzt zu sein, ihr imaginiertes Privat-Heidentum nicht genug Halt zu bieten. Da braucht es schon einen kräftigen Schuß von Nazi-Techno-Mythen und „Dritter Macht“ – Reichsscheiblette statt Thing-Stätte! So oder so ist man hier wohl auf dem Niveau des „Ghost Dance“ der amerikanischen Ureinwohner oder des „Cargo-Kultes“ von Südsee-Insulanern angekommen. Die einen beten eben zu Gott, die anderen zu ST. PUTLER und die wirklich Eingeweihten zur „Dritten Macht“, die es hoffentlich richten wird:

Hier findet man dieses Buch als Pdf: https://fliegende-wahrheit.org/wp-content/uploads/2023/02/Gilbert-Sternhoff-Die-Rückkehr-der-dritten-Macht.pdf

Jetzt spreche ich von mir: Mich hat das Buch restlos überzeugt. Zu den Fehlern, die der Rabe meint, gefunden zu haben, kann ich nichts sagen, weil mir das Hintergrundwissen dazu, im Vergleich zum Raben, fehlt.

„Unsere Verbindung zur Absetzbewegung ist das Vertrauen in die Macht des deutschen Schöpfergeistes“, schreibt Linde im Kommentarbereich, und da bin ich ganz auf ihrer Seite, denn ich weiß um diesen Schöpfergeist, er ist auch in mir selbst. Deshalb vertraue ich.

Link zum Pdf: Ufos – letzte Geheimwaffe des Dritten Reiches

84 Seiten. Lädt langsam.

Eigener Artikel Buchbesprechung, erster Teil: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2023/08/31/buchbesprechung-gilbert-sternhoff-die-rueckkehr-der-dritten-macht-1-teil/

Ich habe eine erste Besprechung gemacht. Aber ich bin der Meinung, daß Jeder, den das Thema unbedingt interessiert, sich dieses Buch sowieso selbst kaufen wird und / oder kaufen sollte. Das Buch ist so randvoll mit Informationen, daß sich eine kurze Buchbesprechung von selbst verunmöglicht. Man muß es einfach lesen. Und wahrscheinlich auch öfter.

Was bleibt zu tun?

Sich zu informieren, ist eine Bringschuld. Das Informierte weitergeben, ohne zu indoktrinieren, wäre weiter zu tun. Die webseite fliegende Wahrheit sehe ich als bis jetzt einzige (!) vertrauenswürdige Quelle an.  Ansonsten gilt: Vertrauen haben und  durchhalten. Ganz wichtig dabei ist Disziplin. Mehr ist nicht drin und dabei ist das doch so viel. Denn: Ein besetztes Land kann man nur von außen befreien. Zur Besetzung zählt aber im Fall „Deutschland“ auch die jahrzehntelange Umerziehung, man muß sich das als eine „Besetzung der Menschen im Geiste“ vorstellen. Menschen, die umerzogen worden sind, können nicht mehr anders denken, deshalb ist es sinnfrei, solche Menschen von etwas Anderem überzeugen zu wollen. Informieren kann man nur Menschen, die offen sind. Dann aber – mit voller Kanne Susanne!

(Wobei: wer neugierig ist, wird selber suchen. Aber man gerät schnell auf Abwege und gibt das dann wieder auf. Deshalb ist Sternhoffs Buch so wichtig, und natürlich die Webseite fliegende-Wahrheit.)

*

So, jetzt wiszt ihr Bescheid. „Informiert“ euch, ihr NAZISCHWEINE! Volle Kanne. Da bleibt kein Auge trocken. Mit Sicherheit. Und jeder kann im Kleinen was tun, z.B. einen Haunebu-Landeplatz anlegen!

***

53 Gedanken zu “Volle Kanne, Susanne!

  1. Hubert

    Schade; wieder ein (auf-)rechter Blogger, der sich abmeldet. 😦

    Vermutlich steht dahinter die – für mich absolut nachvollziehbare – Aufforderung an Gesellschaft und Staat:

    MESA! Macht Euren Scheiß Alleine!

    Ein paar letzte Worte

    Auf 2.836 Beiträge haben ich und ein paar Gastautoren es seit dem 16.8.2015 gebracht. Davor gab es schon mal einen Blog mit einem etwas anderen Namen, der auch fast 10 Jahre in Betrieb war, dessen Inhalt ich aber schon damals vom Netz nehmen musste, um nicht mit dem Staatsschutz aneinander zu geraten. Der damals übrigens schon mit Provokation und Anschwärzen beim Arbeitgeber arbeitete, aber noch auf das heute gängige Werkzeug der grundlosen Hausdurchsuchung verzichtete.

    Wenn das hier so weiter läuft, bekommt man in ein paar Jahren vermutlich alle 3 Jahre 8 Tage von seiner 15-Minuten-Umgebung frei, um mit dem Lastenfahrrad seine Mutter oder seine Schwestern als „freiwillige Frontbetreuer*innen“ in einem ukrainischen Soldatenbordell besuchen zu können – falls man nicht das Glück hat, bereits als Zwangssoldat auf sie zu stoßen, bevor man verheizt wird. Und ich sehe im Moment nicht, wie das hier anders laufen könnte. Also macht’s gut – und wer in einem Lexikon noch einen Begriff findet, der noch nicht völlig pervertiert wurde, darf ihn behalten.

    https://gilbertbrands.de/blog/2024/05/27/ein-paar-letzte-worte/

    Like

    1. Im Gegensatz zur Kiffhäuserin ist der aber kein bekennender Nationalsozialist, war sich gar nie zu blöde, für das Treiben der Rotzgrünversifften stets Nazi-Vergleiche zu bemühen. Bezüglich der Nato-Ukra-Geschichte verkündete er, daß der Rechtsstaat Ruszland die unsäglichen Menschenrechtsverletzungen der NATO-UKRAS aufdecken, rechtsstaatlich verhandeln und aufs internationale Tapet bringen würde und dergleichen Traumtänzereien mehr.

      Naja, anfangs stieß mir das noch nicht so auf, war da zunächst ja ganz ähnlich unterwegs, und ich teilte auch hier einige seiner alarmistischen Artikel bezüglich der Auswirkungen der Kriegswirtschaft im Zeichen von „Energiewende“ und „Deindustrialisierung“. Seine apokalyptischen Prognosen sind allesamt nicht eingetroffen, das wollte ich schon länger mal ansprechen. Der bringt halt so die übliche Wutbürger-Palette, der kräftige Schuß Sexualhysterie und Pädohexenjagd darf natürlich nicht fehlen. Entbehrlich!

      Like

  2. c+

    Auch wenn es damals so nicht genannt wurde, um die Jahrtausendwende war die NSL-Sache das MEM, der „hotteste shit“. Wer kennt nicht ohnglaublichkeiten dot komm. Ein pittoresker Garten, verwuchert von BLOHMEN DES BÖHSEN. Da kommt mir wieder BAUDELAIRE in den Sinn, aber davon habt ihr HC NAHTSEN eh‘ keinen sitzen.

    Ob die KYFFHAEUSERIN in einer ZEITSCHLEIFE gefangen ist, oder was?

    Apropos KYFFERIN, kennt wer noch die „KIFFERIN“ aus ARCOMEDTs meet and greet. FANTASTISCHE Zeiten waren es..

    Like

  3. c+

    JENAU!!! (AERYNS LIEBLINGSINTERJEKTION), KaWi, untersetzter ehemaliger evangelischer Religionsleerer, lel, in den Vierzigern, mit leicht wallendem, dunkelblondem Haar (onduliert?), kassenbebrillt, k.A. was aus ihm und seinen Kollaborateuren(?) wurde, eschendwann hiesz es ja, wie jeder weisz: „wir gehen in Rente“.

    Ob er vonna FIRMA war, SIE ihn gekascht hatten, oder ihm der Boden zu heisz wurde, oder er heute HADMUT im Vornamen heiszt, k.A.

    Like

    1. „JENAU!!! (AERYNS LIEBLINGSINTERJEKTION), KaWi,“

      „KaWi“ als Kürzel für „Karl-Wilhelm“ verwandte er selbst für sich auf seiner wahrhaft unglaublichen Seite und bei der Ansprache an seine Lechzer: „Euer KaWi“, da braucht es keine mythomanischen Superagentinnengeschichten!

      Als Abkürzung von „Karl-Wilhelm“ ist „KaWi“ zudem auch KEINE INTERJEKTION, also ein Empfindungswort ohne feste Bedeutung, das aber verschiedenste Empfindungs-, Willens- oder Bewertungshaltungen ausdrücken kann, sondern ein AKRONYM wie „KriPo“ oder „KiPo“, LEL.

      NICHT IMMER NUR HERUMPOSAUNEN! AUCH MAL AUF DIE NOTEN GUCKEN!

      „Ob er vonna FIRMA war, SIE ihn gekascht hatten, oder ihm der Boden zu heisz wurde, oder er heute HADMUT im Vornamen heiszt, k.A.“

      Fragen über Fragen. Hier mal die Noten zum Fall KNR:

      Pseudologie (von altgriechisch ψεῦδος pseudos ‚falsch‘ und -logie) oder Mythomanie ist ein Konzept, welches das Verhalten von Personen beschreibt, die wiederholt oder sogar zwanghaft lügen. Obwohl Pseudologie als Symptom anerkannt ist, herrscht keine Einigkeit darüber, ob es auch die Kriterien einer eigenständigen psychischen Störung erfüllt.[1]

      Mit dem Begriff Pseudologia phantastica („Lügensucht“) bezeichnet die Psychiatrie seit Anton Delbrück (1891) den Drang zum krankhaften Lügen und Übertreiben. Häufiger wird heute der Begriff pathologisches Lügen verwendet. Eine besondere Form der Pseudologia phantastica stellt das Münchhausen-Syndrom dar, bei dem der Patient körperliche Beschwerden erfindet und durch Lügen untermauert, um Aufmerksamkeit zu bekommen. In der modernen psychiatrischen Klassifikation wird diese Störung unter „andere Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen/artifizielle Störung“ (ICD-10: F68.1) eingeordnet. In Abgrenzung zum Wahnhaften im Rahmen von Psychosen oder anhaltend wahnhaften Störungen (ICD-10: F20, F22) kann der Pseudologe seine Überzeugung im Licht der Realität revidieren. Jedoch hält die Störung vergleichbar der Kategorie F22 lange an, ohne dass sie von Phasen der Normalität unterbrochen wird. Es finden sich in der Regel keine aktuellen äußeren Anlässe für das Verhalten (wie z. B. bei sogenannten „Notlügen“), so dass ein innerer Anlass als Ursache angenommen werden kann.

      Heinz Kohut (1971) lieferte einen tiefenpsychologischen Beitrag zum Verständnis dieser Neigung zur Unwahrheit. Er unterscheidet Lügen, die auf dem Boden einer unzureichenden Verinnerlichung der normgebenden Eltern im Rahmen des Ödipuskomplexes entstanden und daher psychotherapeutisch besser zugänglich seien, von Lügen als Folge einer frühkindlichen Verwahrlosung. Menschen, die schon in der Säuglingszeit auf idealisierbare Eltern hätten verzichten müssen, ersetzten diesen Verlust durch die Phantasie der eigenen Allmacht (Größen-Selbst). Die zur Schau gestellte Verachtung für alle Werte und Ideale diene der Abwehr und Verleugnung einer Sehnsucht nach einer idealisierbaren Elternfigur bzw. der Neigung, idealisierende Übertragungen herzustellen. Die Gefahr, die von diesen Übertragungen ausgehe, sei die einer traumatischen Zurückweisung durch das idealisierte Objekt, mit der Folge unerträglicher narzisstischer Spannung und schmerzhafter Beschämung und Hypochondrie. Der Stolz dieser Patienten auf die Geschicklichkeit, mit der sie rücksichtslos ihre Umwelt manipulieren, diene zusätzlich dazu, zu verhindern, dass Leere und Mangel an Selbstwertgefühl an die Stelle der fortwährend kriminellen Aktivität des Größen-Selbst, in Wort oder Tat, treten.

      Der Kriminologe Hans von Hentig (1924) beschrieb in seiner Studie über den Cäsarenwahnsinn des Kaisers Tiberius die Pseudologie als ein pathologisches Mittel zur Anpassung an das jeweilige soziale Milieu. «Pseudologie kann ihn zum gerissenen Diplomaten machen, antisoziale Tendenzen können sich als Ordnungssinn, Gerechtigkeitsfanatismus, religiöse Orthodoxie, Sittlichkeitsstrenge, Kriegslust auswirken.»

      Pseudologie – Wikipedia

      Like

          1. c+

            Will jetzt nicht von lebensuntüchtig sprechen, mich treibt aber die Frage um, was aus meiner Tochter werden sollte. Hatte selbst drei „Unfälle“ und KfZ-Manipulationen (alles aktenkundig), sie lieben mich scheinbar abgöttisch.

            Like

            1. c+

              Zerinnere noch meinen MÜSIK-Lehrer, immer halb auf dem Klavierstuhl lungernd. „Hast du Minimax im Haus, breitet sich kein Feuer aus. Minimax ist großer Miost, wenn du nicht zuhause bist“

              „SCHNEIDAAAAAH, es geht weidahhh“

              GunsǹRoses „NOVEMBER RAIN“ war das Stück eines Klassenkameraden anno 1992, wir durften unsere Lieblingssongs mitbringen.

              .

              https://www.youtube.com/watch?v=y1J-mKnWAS4S

              Like

              1. Hubert

                Zwei Seelen und ein Gedanke?

                ich fürchte, Frank ist ernsthaft was zugestoßen. Wir werden es vermutlich nicht erfahren. so ist das anonyme blogleben halt. seine artikel und kommentare werden die erinnerung an ihn aufrechterhalten. aber vielleicht meldet er sich ja wieder und wir sind nur schwarzmaler

                vitzlisneuer.wordpress.com/2024/05/28/700-hat-aber-nix-mit-corona-zu-tun/#comment-54265

                Like

              2. c+

                Ja sicher, aber darf sagen, dass die SCOLA fantastisch war, bin gerne hingangen von ’85 bis ’93

                Ich denke heute noch an Lehrer, unser Englischlehrer machte Pantomine in der ersten Stunde, Kursfeiern zuhause bei den Lehrern, open end, hektoliterweise Bier, heute alles undenkbar

                Like

                1. c+

                  Ein Lehrer ließ sich jährlich beurlauben, als Reservist und FlaRaki nach Kreta, goil, danach gab es eine DIA-Show.

                  Ädkunde und so..

                  Like

                  1. c+

                    Die VIBES zerinnern an die Oberstufe, frühe Neunziger.

                    Die gelenkigen FROUWEN an den CLUB, immer noch aktuell, kRAFT DINGENS, iykwim

                    BLVD KATI

                    Like

                    1. c+

                      Etwas steril, aber der geneigte Zohschauer ahnt etwas. Würde euch gerne meinen blvd DOjO mitteilen, aber das ist dann doch zu intim.

                      Like

                  2. c+

                    Unsere Klassenlehrerin in der Mittelstufe hatte einen bemerkenswerten Busch. Wir erkannten es, weil sie uns ziemlich lange Vorträge vor dem Schwimmunterricht hielt, in ihrem ARENA Schwimmanzug. Manchmal durfte ich zur Schule mitfahren, im roten 2er Golf GTI…, nein nicht was ihr denkt, wenn ich fußlahm war

                    Like

                    1. c+

                      Schaue mir Amy Lee Fan Bilder an und bin erstaunt, dass auch Schwarze darunter sind. Zerinnere 1998 in einer Bar in Washington, ein Geschäftsmann setzt sich am Tresen neben mich und wir kommen ins Gespräch. 1 h hatespeech, von wegen N. und so aber wir in D. hätten mit den Anatolen ja auch ein Päckchen zu tragen, hammer..

                      Like

                    2. Hubert

                      Unsere Klassenlehrerin in der Mittelstufe hatte einen bemerkenswerten Busch. Wir erkannten es, weil sie uns ziemlich lange Vorträge vor dem Schwimmunterricht hielt, in ihrem ARENA Schwimmanzug.

                      Hör‘ auf, sonst wird unser DE noch ganz wuschig. 😄

                      #auchschonwiedergeil und so…

                      Like

                    3. c+

                      A female friend of mine ist so addicted to PINK, sie hat sogar diesen Bürstenschnitt (old school) und besucht jedes, JEDES Konzert in 500km Reichweite. Könnte eine Kopie sein. So weit sind wir schon gekommen, Morgenthauland

                      Like

                    4. c+

                      Diskrete Dingens in Dingens ging damals noch, ohne Gefahr einzufahren. Mein Sportlehrer hat seine Schölerin geheiratet, beide immer noch wohlauf, heil Euch, heil Weltmeisterin ü50, heute undenkbar.

                      Like

                    5. „Hör‘ auf, sonst wird unser DE noch ganz wuschig. 

                      #auchschonwiedergeil und so…“

                      JENAU! Heit’s auf, mia kummt’s glei! 🙄

                      Ernsthaft: wenn Mann nun schon seit Dekaden immer wieder die im Wortlaut identischen Textbausteine vorgesetzt bekommt, hält sich die Ekstase im Laufe der Zeit durchaus in Grenzen. Man könnte grad meinen, er habe seinen Rechner voll davon und suche bei Bedarf das ihm passend Erscheinende heraus.

                      Interessant und nicht ohne BRISANZ (IYKWIM) bleibt allerdings die Frage, warum in der „Industrie“ und sonstwo ein guter Teil aller Mumus blankrasiert sind, while in the eighties it wuz A RARE KINK!

                      Like

                2. Mann, da werd‘ ich ja sogar ICH noch feucht im Schritt vor soviel Clownschule-Sentiment bei derart nostalgischem Hirnlaich. Die Eierzangenbowle isn Size gegen… 🙄

                  In der Odenwaldschule lief aber immer noch das bessere und pädogogisch weertvollere Programm, da bin ich mir sicher (also nicht nur Boiluv)!

                  Btw.: Nix geileres als ein Leerer der mit „Pantomine“ (!) rumkasapert.

                  Like

                1. Wieso? Mein Einwurf galt deiner Schölernostalgie und nicht FRANKSTEIN. Unter Super-Duper-KNR-Agenten*innen heiszt es doch schon länger, das alte MUDDFOSSIL chille grade in Rio ode so -Samba Si, Oarboid NO! Das Belegmaterial ist allerdings alles andere als a1:

                  MUDFOSSILS/TITANS
                  @ArleneGray-du9kf
                  Those things are rather terrifying, just imagine what Joshua and Caleb saw when they scoped out the promised land. They reported that they were „as grasshoppers“ in comparison.

                  Fun-Fuckt: Es gibt auch Steinmumus! Mir und meinem mediokren Humor reichen allerdings SchlauPACKi aka Ka-BENN und uns‘ abc vollkommen zum Wohlbefinden.😋

                  Like

          1. c+

            ITZO muss ich doch mal klugscheiszen,

            AERYN gebrauchte das „JENAU“ eben nicht als Einwurf und Zustimmung eines vorangegangenenen Sujets sondern als affirmativen Ausdruck einer Bejahung. Vgl. GOIL, KORREKT, AH, YES

            Like

            1. c+

              Bei PINK hat auch jmd ., lel, ins Blut gespuckt. Macht sie aber auch nicht uninterasanter. Was bin ich doch für ein Rassenschänder.

              Like

                  1. c+

                    Hatte auch in zwei Einsätzen mit belgischen Offizieren was zu schaffen gehabt. Fantastische Loide, sprachen alle deitsch, ließen sich aber nichts anmerken, same procedure bei den Franzacken, meist Elsässer.

                    Schade, dass ich meinen Urgroßvater eingeheiratet nie kennenlernen durfte

                    Like

                    1. c+

                      weiß ITZO nicht, ob ich euch das sagen darf, sonst kündigt sich morgen das geliebte KahEssKah zum Housebesuch an, schwierig…, nein lassen wir das…

                      Like

  4. Meine Meinung dazu: Damit hat der Reichsritter wohl recht. Allerdings nehme ich das aus dem Grund an, weil ich das Nationaljournal mit seiner Echsentheorie, so will ich es mal nennen, sowieso schon in die Ecke „Kontrollierte Opposition“ gesteckt hatte. Ich habe dort auch nie gelesen, Echsen-Propagandisten mag ich einfach nicht.  Solche Theorien sind so abstrus, eigentlich müßte jeder merken, daß diese Theorien Mumpitz sind.

    Das größte Wirtschaftswunder der Welt – kontrollierte Opposition Nationaljournal – KeineHeimatKyffhaeuser (wordpress.com)

    Also wenn eine derart kritische Geistin von dem oben verlinkten Werk bezüglich der Existenz der „Dritten Macht“ nach eigener Aussage „RESTLOS ÜBERZEUGT“ wurde, dann musz ich wohl oder übel auch dran glauben… 🙄

    …aber was sag ich, bin ja selber restlos davon überzeugt, daß irgendwelche vermögenden und einfluszreichen Kabballa-Balla-Typen den Transgender-Hype befördern – als magisch-religiotishe Praktik. Irgendwie #auchschonwiederirre…

    Like

  5. c+
    1. Gesetz: Pornografie und Homosexualität wurde verboten – so habe ich das Video verstanden.

    Tatsächlech war das eine der ersten Amtshandlongen des onter ongeklärten Ohnständen gezeugten Reiskanzlers.

    Jetzt erzähle ich euch was, das ist clandestine. Sexualität und Gewalt bedingen einander. Das heißt nicht, dass Sexualität gewaltsam dingens und so, es meint, dass wenn du Sexualität unterdrückst, du Gewalt provozierst. Mark my words.

    Like

    1. „Jetzt erzähle ich euch was, das ist clandestine. Sexualität und Gewalt bedingen einander. Das heißt nicht, dass Sexualität gewaltsam dingens und so, es meint, dass wenn du Sexualität unterdrückst, du Gewalt provozierst. Mark my words.“

      WOAH, da sagst du was! DAS ist wirklich der heiße clandestine TOP-SEKRET-SHITT der echte KNR auszeichnet! 🙄🙄🙄

      Sag mal, willst du mich total vergackeiern? Von was schreib ich nun schon seit Jahren?

      TOP CLANDESTINE FUN FACT: der Möhnntsch wird nicht erst mit 14, 16, 18 *PLOPP!!!* sexuell…. 🙄

      Like

      1. Das Mädchen Z. aus dem Gemeinschaftszentrum „Pusteblume“, von dem mir mein Cousin erzählt hat, ist grade mal 11 (ELF!) Jahre alt, könnte aber locker schon als 13/14 durchgehen. Körperlich natürlich noch im Wachstum, aber sicherlich schon geschlechtsreif und mit allen zugehörigen Merkmalen ausgestattet, weit überdurchschnittlich athletisch, dabei weiblich und attraktiv, habe nun einen festen, dreizehnjährigen Freund – auch schon recht proper, der kräftige Knabe. Solange nun beide noch „Kinder“ sind, ist auch mit dem härtesten aber ungerechtesten Sexualstrafrecht seit MINDESTENS dem 2. Weltkrieg noch alles schön im GRAUEN Bereich, lol. Sollten sie es nicht bei Umarmungen und Händchenhalten belassen und mit eventuellen „Doktorspielen“ „übertreiben“ drohen durchaus Sorgerechtsentzug und Heimeinweisung wegen „Verwahrlosung“ am sexualhöllischen Horizont. Sobald ihr Freund aber 14 geworden und sie, sollten sie noch zusammen sein, 12 ist, befinden wir uns in Alarmstufe rot und nur einen Schritt weit vom SEXUALVERBRECHEN und KINDESMISZBRAUCH entfernt. Spätestens wenn die Beiden nicht an sich halten können und beim Rumknutschen Zungenkontakt eintritt – vom ÄUSZERSTEN noch gar nicht zu reden!!! – haben wir es mit einem VERBRECHEN zu tun, und zwar GEGEN DIE SEXUELLE SELBSTBESTIMMUNG von Z. (😆😆😆) und ihr Boyfriend ist ein SEXUALVERBRECHER!!!

        Mein Cousin hat das mal angesprochen, da meinte eine ebenso holde Juniorcheerleaderin, daß sie finde, daß es doch okay sei, wo die Liebe hinfalle. Er entgegnete nur: „Liebe L., da bin ich voll und ganz deiner Meinung, aber ich habe diese Blödsinns-Gesetze nicht gemacht!“

        Tja, der traut sich was! Allerdings meint er auch, daß man sowas evtl. gar nicht ansprechen, sondern die Natur einfach machen lassen sollte, schließlich findet das Leben immer seinen Weg auch wenn es manche kalt erwischt. Im übrigen geht er davon aus, daß sie es beim Händchenhalten belassen werden, auch wenn – nach eigener Erfahrung und den Erkenntnissen einer Wissenschaft, die diesen Namen auch verdient – Jungens im Alter von +-13 so erregbar und geil sind wie nie mehr im Leben.

        Und überhaupt: Wer zeigt so was an? Und alles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und alles dient letztlich dem Wohl der „Kinder“, nicht wahr?

        Und „ZARTBITTER macht erstklassige Arbeit“, also schön weiter steuerlich absetzbar supporten, erste Burgerpflicht für CLANDESTINE-KNR im besten, heiligsten Täuschland aller Zeiten!

        Scherz.

        HEIL KINSEY!

        HEIL KENTLER!

        HEIL BORNEMANN!

        HEIL HEIL HEIL RENE GUYON!!!

        Like

    2. „Gesetz: Pornografie und Homosexualität wurde verboten“

      Das allein sagt schon so einiges.

      Wir hatten es hier ja schon zur Genüge, daß kein Nachweis dafür erbracht werden konnte, daß Pornographiekonsum Kinder und Jugendliche schädigt. Dafür aber hat man fast überall dort, wo die Pornographie freigegeben wurde, ein drastisches Absinken der Rate an Sexualverbrechen (um bis zu zwei Drittel!) beobachtet. Genauso weiß man, daß Sexualverbrecher eher weniger aus einem sexuell freien Umfeld kommen und „frühsexualisiert“ wurden, sondern, im Gegenteil, meist in konservativen, sexuell repressiven Elternhäusern aufwuchsen und betreffs Pornographiekonsum unter dem Durchschnitt liegen.

      Betreff NS ist aber doch zu berücksichtigen, daß es da ja auch sexualliberale Strömungen gab, gerade hinsichtlich der Jugendsexualität, und daß der sittenstrenge „Adenauermief“ der Nachkriegsjahre als Reaktion und „Backlash“ auf die zumindest teilweise „sittenlose“ Hitlerzeit angesehen werden kann. Die“68er“ samt „sexueller Revolution“ waren wiederum zu weiten Teilen eher eine Reaktion auf diesen damaligen konservativen „Backlash“ als durch die NS-Vergangenheit und die „Altnazis“ in der BRD bedingt/motiviert.

      Like

  6. Für die FRANKSTEIN-CUCKS unter uns! TÄTTÄÄÄÄ!!!

    Frankstein sagt:

    Der ist nicht tot,der lange schläft ! ( H.P. Lovekraft)

    Passt nicht ganz, weil Schlafen klappt auch nicht mehr. Ich lese hier täglich mit , dabei kommt es mir vor, als wären wir ein Debattierclub auf dem Sonnendeck der Titanic.

    Aber ich bin überrascht, wieviel Emphatie die Anwesenden auszeichnet; wie offen über

    Neigungen und Vorlieben berichtet wird.

    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die anderen ihre Seele öffnen.

    Was geschieht zur Zeit ? Seit mehr als einem Jahr werden alle meine Gewißheiten, Überzeugungen und auch das Selbstbewußtsein gewaltig auf die Probe gestellt.

    Irgendetwas versucht mich zu zerbrechen. Ja, im Laufe von zahlreichen Untersuchungen

    wurden mehrere Baustellen im Körper entdeckt; keine für sich kann den Zustand ausreichend erklären. Nur soviel = meine aktuelle Leistungsfähigkeit beträgt 20 %

    der duchschnittlichen männlichen Leistungsfähigkeit und 10% meiner eigenen vor 4 Jahren. Und ich habe 4mal im letzten Jahr um fremde Hilfe gebeten. Mehr als

    in allen Jahrzehnten zuvor.

    Meiner Frau ( danke der Nachfrage) geht es gut, nur schreibt sie nicht, sie spricht nicht

    und unsere, meine, Probleme gehen ihr am Arm vorbei.

    Wollt ihr wissen, was mich wirklich stört ? Heute waren es 9 Grad und ein scharfer Wind verhinderte, dass ich auf dem Balkon sitzen konnte.

    Dagegen sollte die Politik mal was tun , statt sich mit der Unterbringung von Messerstechern zu beschäftigen. Mein Zustand erlaubt es mir nicht, die Probleme

    von Politikern, Polizisten und Mißbrauchsopfern zu kommentieren und ich wünschte

    es wäre anders.

    Herzliche Grüße !

    Also irgendwie kommt es mir vor, als wäre das nicht der „echte“ FRANKSTEIN! Aber nur so „irgendwie“. Vermutlich täusche ich mich und habe schlicht zuviel „clandestine“ KNRsche Hirngülle abbekommen…^^

    Like

    1. Hubert

      Wenigstens eine gute Nachricht!

      Wenn auch eingeschränkt gut. Der Energielevel von uns‘ FRANKSTEIN ist schon arg niedrig. 😔

      Ich merke zwar auch, daß meine Energie langsam schwindet – beziffern könnte ich die verbliebene Leistungsfähigkeit bzw. deren Relation zu früher aber nicht.

      Hoffentlich kann der alte Charmeur schon bald wieder mit seiner rumänischen (?) Ärztin eine Runde tanzen!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..