Fassungslos?

-Carsten Stahl: In Gedenken an Luise (†12) – Deutschland ist fassungslos!-
Es macht in der tat FASSUNGSLOS: Kein Entkommen nirgends vor diesem Clown! BIS DAS BLUT GEFRIERT!

*

FASSUNGSLOS auch der Ausnahmeblogger FOTZEN-VITZ:

Die tote Luise. Nicht erst mit 14 strafmündig sein sollen? Präsident Gerd schwurbelt gemeingefährlich durch die Landschaft …

20

Der Präsident der Psychotherapeutenkammer NRW, Gerd Höhner, wies Forderungen nach einer Senkung des Alters der Strafmündigkeit zurück. Er sei absolut dagegen: „Das ist ein Appell, der mehr mit den Fordernden zu tun hat, als mit der Forderung selbst. Man will damit die eigene Hilflosigkeit überwinden und fordert etwas, ohne es länger zu bedenken“, sagte Höhner der „Rheinischen Post“.

https://www.focus.de/panorama/welt/verbrechen-in-freudenberg-welle-des-hasses-gegen-die-taeterinnen-die-maedchen-sind-freiwild_id_188135054.html

Ziemlich mutmaßlich dämlich, der Psychopräsident, oder?. Macht er sich lustig über die Länder, in denen die Strafmündigkeit mit 10 oder 12 Jahren beginnt? Klar, diese Länder sind hilflos und ohne längere Gedanken. Meint er. Man möchte kotzen.

Die einzige Frage ist doch, ob mördernde Kinderjugendliche:innen heute noch auf dem seinerzeitlichen Entwicklungs- und Reifestand wie vor 50 Jahren sind. Allein die gewählte Verschleierungsstrategie der „kindlichen“ Mörderinnen läßt das bezweifeln.

Aber das ist nur eine Facette. Schlimm ist vor allem erstmal das fachmännischeInnen Deppengeschwätz.

*

Na, es ist hier wohl offensichtlich, WER hier wieder mal der ziemlich mutmaßlich Dämliche ist, oder? Der DE spart es sich, auf die verlogenen Idyllen des FOTZEN-VITZ im Detail einzugehen. Millennial-Incel-Nerd, Bugboi und Homofürst „NV“ von „Post-Collapse“ dagegen ziemlich BASED, das musz der Neid lassen:

Strategische Psychopathen Reserve

Kriminelle sind für den Staat eine Währung 

Nachdem zwei Schulmädchen ein Drittes geslendermant haben tut die Presse wieder so als wäre dies das Verbrechen des Jahrhunderts, denn die Presse lebt eben davon alles auszunutzen was ihnen Klickzahlen bringt. Die Presse steht dem Lernprozess im Weg und lebt davon jedes Drama und jede Tragödie endlos zu wiederholen und zu verhindern, dass die Gesellschaft als ganzes etwas davon lernen könnte. Generationsübergreifende Lektionen manifestieren sich in Tradition wieder, doch heute gibt es ein größeres Profitmotiv ein paar Weniger die Infantilisierung der Gesellschaft als permanenten Zustand zu halten um ihr immer wieder dasselbe Script verkaufen zu können von dem sie nie etwas lernen wird.

Das junge Weiber ein anderes töten ist kein neues Phänomen und fällt nur gelegentlich dadurch auf, wenn diese keinen Mann als Proxy verwenden den sie anstiften können, sondern selbst tätig werden. Es ist fast schon tragischer als der Mord selbst, dass der Mord direkt von Weibern deshalb begangen wird, weil die Sozialstrukturen so heruntergebrochen sind, dass Weiber in einer atomisierten Gesellschaft nicht länger die inoffiziellen Kanäle sozialer Mechanismen benutzen können, sondern selbst Zustechen müssen in Ermangelung eines Proxy. 

Siehe auch den 2004 Film „Mean Girls“.Stattdessen serviert die Springerpresse sowas;

als ob eine 12 Jährige auf der Straße noch Seilspringen macht. Also ich weiß nicht wie es bei euch war, doch als ich 12 war haben die gleichaltrigen Weiber alle auf ICQ rumgehangen und getratscht und Bilder getauscht von begehrten Objekten die sie sich nicht leisten konnten. 

Ich fand es übrigens auch sehr amüsant wie die Reaktion im Ort „Freudenberg“ angeblich gewesen wäre, ich behalte mir hier wie immer Zweifel gegenüber der Presse vor, sowas würde in der großen Stadt passieren, doch nicht auf dem Land wo immer die Sonne scheint. Tatsache ist dass diese Peasants nie irgendwie freundlich und friedlich waren und sich immer gegenseitig gekillt und gefickt haben über Kleinigkeiten wie verschobene Ackergrenzen, gestohlenes Vieh und auch einfach nur weil sonst nichts los war.

Jetzt will man so tun als gäbe es eine Debatte darum was mit den Täterinnen geschehen soll, als ob diese Frage noch nie in der Menschheitsgeschichte aufgekommen sei.

Ich würde sie ja einfach rekrutieren. Mutter der Nacht Style und so.

http://post-collapse.blogspot.com/2023/03/strategische-psychopathen-reserve.html

*

Letzteres hat sich der DE natürlich auch schon überlegt. Neben den ZULU-VIRGIN-PRÄTORIANERINNEN noch so ein paar Teenage-Mörderbräute an der Kette.

***

32 Gedanken zu “Fassungslos?

  1. Mit was für Weisheiten aus dem Negerkral kommt der ATLANTIS-GERMANE FRANKSTEIN wieder um die Ecke? Gruselig!

    Frankstein sagt:
    20. MÄRZ 2023 UM 8:02
    Ach wie mich gruselt . Es sei erinnert an eine afrikanische Weisheit = es braucht ein ganzes Dorf , um ein Kind zu erziehen. Insofern sehe ich ganz Freudenberg in der Pflicht, zumindest Eltern, Verwandschaft und Bekanntschaft. Niemand wird urplötzlich zum
    Totschläger oder Mörder; eine Veranlagung war bei den Täterinnen sicher schon früher zu erkennen. Da haben Eltern und Gesellschaft versagt. Sie müssen – ohne jeden Zweifel-
    Grenzen setzen und die Einhaltung überwachen. Den Nachwuchs an einer Leine laufen lassen, nur innerhalb der Sichtgrenze. Und dessen Freundeskreis beobachten. Und überhaupt lässt man 13-jährige nicht frei laufen. Die ganze Diskussion lenkt von den wirklich Schuldigen ab.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/03/18/die-tote-luise-nicht-erst-mit-14-strafmundig-sein-sollen-prasident-gerd-schwurbelt-gemeingefahrlich-durch-die-landschaft/#comment-47205

    Like

    1. Hubert

      Jetzt fängt uns‘ FRANKSTEIN auch schon an, im verstrahlten Sozialpädagoginnenton zu heulen… 😦

      „…sehe ich ganz Freudenberg in der Pflicht, zumindest Eltern, Verwandschaft und Bekanntschaft. … Da haben Eltern und Gesellschaft versagt. … Die ganze Diskussion lenkt von den wirklich Schuldigen ab.“

      Like

    2. Der schleimig-bigotte SCROLLIEMOFISCH kredenzt ein neues Video seines Helden:

      -Nach schrecklicher Tat: Carsten Stahl mit emotionaler Nachricht an alle Eltern des Landes-

      FRANKSTEIN so:

      Frankstein sagt:
      22. MÄRZ 2023 UM 14:47
      Sorry, habe mir nur 3:32 angetan. Als die Schwulen-Fahne beweint wurde, bin ich raus.
      Merke= Im Kampf mit dem anderen Geschlecht und auch um das andere Geschlecht gibt es tausendfache Eskalation. Mit der Vielzahl von Geschlechtern wachsen diese in Potenz. Mobbing ist Staatsräson , untrennbar verbunden mit dem Kampf gegen die
      GENatio. Stahl ist auch nur ein Blödmann.

      https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/03/18/die-tote-luise-nicht-erst-mit-14-strafmundig-sein-sollen-prasident-gerd-schwurbelt-gemeingefahrlich-durch-die-landschaft/#comment-47258

      Braucht gar nicht „so“ zu tun! Wir wissen ja, daß FRANKSTEIN tiefgrün bemoost, regenbogenbunt versifft und mindestens so FAKE und GAY wie der VOLKSLEERER mit seiner COMMIE-MÜTZE ist!!!

      https://www.wuwox.com/w/1f4mjDQNZHLcHCYfubme8P

      Like

          1. Toji

            Indirekt da Hubert nicht erwartet hat dass die verstorbene eine fussballerin war und ich bestätige dies mit dem bild einer ästhetisch nicht so ansprechenden ami Wespe wobei es auch Ausnahmen gibt

            Like

    1. So HEISS…aber was hat sie mit der Causa Luise zu tun? Wird sie hier als Mordopfer der „jüd. Spritze“ (Tante Lisa) präsentiert? Wg. „plötzlich und unerwartet“? Dabei ist es nach den vorliegenden Zahlen nicht weit her mit der vermeintlichen „Übersterblichkeit“, die bis in den Mainstream hinein kolportiert wird! Selbst uns‘ SchlauPACKi mußte sich da korrigieren..

      Like

      1. Hubert

        Wird sie hier als Mordopfer der „jüd. Spritze“ (Tante Lisa) präsentiert? Wg. „plötzlich und unerwartet“? Dabei ist es nach den vorliegenden Zahlen nicht weit her mit der vermeintlichen „Übersterblichkeit“, die bis in den Mainstream hinein kolportiert wird!

        „Plötzlich und unerwartet“ bzw. eine nicht freigiebig von den Eltern verbreiteten Todesursache, das hat definitiv ein Impf-Geschmäckle. Könnte natürlich auch ein Drogentod sein, den halten Angehörige auch gerne hinter dem Berg…

        Generelle Übersterblichkeit oder nicht: Herzversagen ohne angeborenen (unerkannten) Herzfehler, Thrombosen und Schlaganfälle „unbekannter Ursache“ bei jungen Sportlern sind eigentlich extrem selten. Wenn diese Todesursachen in den letzten zwei Jahren tatsächlich deutlich häufiger geworden sein sollten, spricht vieles für die Spritze. Zur Entkräftung arbeiten „interessierte Kreise“ aber schon intensiv an passgenau erfundenen gefundenen Symptomen von „Long Covid“…

        Like

    1. Fassungslos: ALPHAFLUSE mit LUNGENENTZÜNDUNG von der Schule heimgeschickt! Wer schickt ein ALPHA-Mädchen mit LUNGENENTZÜNDUNG überhaupt zur Schule? Habe den dummen dicken Kindergartentanten doch einen ganzen Stapel Infomaterial zukommen lassen.

      Like

  2. Was der DANISCH so „kennt“:

    Einerseits sitzen im Bundestag genug Abgeordnete von SPD und Grünen, die ich für noch nicht reif und erwachsen genug halte, um strafmündig zu sein. Emilia Fester zum Beispiel, die wirkt auf mich wie ein kleines Kind. Ich kenne eine Elfjährige, die auf mich eigentlich schon reifer wirkt. In den USA gab es ja gerade den Vorschlag, die Strafmündigkeit auf 25 zu heben.

    https://www.danisch.de/blog/2023/03/22/das-internet-darf-kein-rechtsfreier-raum-sein-4/#more-55847

    „Einer“ „von“ „uns“?!!^^

    Like

    1. c+

      DANISCH pflegt seine PLAUTZE und parkt sein vollgeschisenes Wohnmobil schwarz, einer von uns ist er sicherlich nicht.

      ELKE ist eine von MIR, ähhh uns, gott, wie ich sie verehre, uralte Ereinnerungen 1992

      Der Gebärmutter-riot ist auch befriedet, IYKWIM

      Like

  3. c+

    Hatte die Mutter meiner geliebten Tochter 1996 auf einem Konzert der Onkelz in HH (Sporthalle Volksdorf) kennengelernt, damals lief das noch fast clandestine…OnkelZ, meine Liebe

    Like

    1. Hubert

      Unsere geliebte und gar nicht mal so, lassen wir das, Außenministerin übelst beschimpft

      Es tut mir Leid, ich bin keiner von euch.^^

      Deutschland mit seiner (nicht früheren, sondern derzeitigen!) Ami-Nutte Baerbock bekommt von/in serbischen Medien unangenehme Wahrheiten vor den Latz geknallt. So what?

      Like

              1. Toji

                War sarkastisch da Serben sich mit den Russen verbunden fühlen weil beide orthodoxe Slawen sind aber wie man gerade beobachten kann kommen Russland nicht einmal mit ihren direkten Nachbarn, der Ukraine, gut aus

                Like

  4. Das war mein letzter Beitrag

    Habe mit dem Attaché mein Gespräch geführt, verglbar. Fhr eines Jagdkommandos, Fernspäher, dies war mein letzter Beitrag.

    Meine Tochter wird mit codeword „stasirentner executor“ schreiben

    Ein Mann ein Wort…

    …eine Titten-Angi, ein Wörterbuch! 😋

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..