FRANKSTEINs COPE – es hilft alles nix…

*

Im Titanentänkchen des Kults um CHAD JEW wird FRANKSTEIN des öfteren aufgrund seines ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexes und Penisneides gegenüber CHAD JEW zu kätzerischem COPING verleitet:

Frankstein sagt:

Nur ein paar Gedanken, keine Beweise.
Nach dem Deutsch-Französischem- und dem 1. Weltkrieg waren die Deutschen traumatisiert. Das Herz der Monarchie – das Ruhrgebiet-, die Quelle des wachsenden Wohlstandes, war akut bedroht. Enklaven des Deutschen Reiches unter fremder Besatzung, Wohnraum, Arbeitsplätze und Freiräume beschnitten. Im Zuge von Umsiedlungen und Deportationen kamen aus Westen und Osten bis 1933 13 Millionen
Deutsche heim ins Reich. Im Wesentlichen Bürger ohne jedes Eigentum, ohne jede
erwirtschaftete Anwartschaft auf Gesundheits-, Sozial- oder Rentenvorsorge.
Zusätzlich zu den knapp 52 Millionen in 1895. Bis 1939 noch einmal 14 Millionen !
Insgesamt stieg die Bevölkerung in 44 Jahren um 27 Millionen ! Unterstellt, das Geburtenüberschüsse und Sterbefälle einschließlich Kriegsopfer sich ausgleichen, ist das ein Zuwachs in 2 Generationen von mehr als 50 %. Niemals zuvor in der Menscheitsgeschichte gab es in so kurzer Zeit einen solchen Zuwachs in einem Land.
Berücksichtigt man, dass zugleich der Siedlungsraum im Zeitraum um 15% schrumpfte, beträgt der Kopfzuwachs 58 % !
Zugleich kamen mit den Migranten ( heimkehrende Flüchtlinge deutscher Nationalität)
Millionen Fremdarbeiter erst ins Kaiserreich, dann in die Weimarer Republik bis ins 3. Reich. Ja, das 3. Reich warb sogar polnische Bergleute an und im Gefolge Tänzer, Fiedler und Possenmacher.
In dieser Gemengelage – Germany 2015 hoch drei- war der Griff nach jedem Strohhalm
nur gerechtfertigt. Die Deutschen hätten auch den Teufel gewählt.
Mein Großvater allerdings nicht. 1917 aus dem Baltikum emigriert ( dort in Familientradition “ Freier Wildbrät-Jäger“) fand Im Ruhrgebiet nur Arbeit als Bergmann und ein Zuhause in einer Zechensiedlung. Von der Regierung angeworbene polnische Bergarbeiter vertrieben ihn und seine Familie 1934 aus dem Nest. Geduldet und gefördert von staatlichen Behörden und durchgeführt und vollzogen von der Reichspolizei.
Seine zwischenzeitliche Mitgliedschaft beim Rheinischen Freikorps wurde ihm zum Verhängnis, eine Bekämpfung der französischen Invasoren war unerwünscht.
Auch daraus könnte man eine Komplizenschaft des Reiches mit seinen Erzfeinden vermuten. In Anbetracht aller Umstände handelte es sich nur um ordre et chaos.
Nur ein riesengroßer Gorilla mit telekinetischen Fähigkeiten und 8 Armen hätte es besser
machen können, als der Reichskanzler. Ich verwehre mich dagegen, eine Person zu verdächtigen ein Chaos nicht bewältigt zu haben; zumal wenn die Kritik von Leuten kommt, die ihre eigene Altersversorgung nicht im Griff haben. Oder sich Erleichterung verschaffen durch Kinder-, Familien-, Wohngeld , oder sonstige staatliche Unterstützung
bereitwillig akzeptieren; sei es das verbilligte Ticket oder die Heizkostenhilfe.
Möchte nur einen einzigen Ankläger sehen, der seinen Familien-Clan unter Kontrolle hat, geschweige denn eine Kompanie oder ein Bataillon.

Der rechtsradikale Ossi SchlauPACKi springt bei und stimmt das altbekannte Lied vom „Gröszten Feldherr aller Zeiten“ (A. H. über sich selbst) an:

Packistaner sagt:

Ebber – Dünkirchen war eher eine falsche politische Entscheidung. Das Motiv hat vitzli schon umrissen.
Der Angriff auf Russland war erzwungen. Er mußte die Initiative ergreifen, um überhaupt eine Chance zu haben. Eine Verteidigung gegen einen russischen Angrif wär chancenlos gewesen.
Nur weil er die Angriffsstellungen der Russen förmlich überrannte, konnte der Barbarossa Feldzug zum erfolgreichsten der Weltgeschichte werden. Er hätte allerdings etwas früher starten müssen, nicht erst in Juni.

Hätte, hätte, hätte – der GröFaZ hat doch noch nicht mal gemerkt, wie er von CHAD JEW „installiert“ wurde!

vitzli sagt:

klaus 2226

das perfide ist zweifellos, daß adi nicht gemerkt hatte, daß er installiert wurde. der war besten willens. siehe unsere heutige heldin im außenmist.

Ja, da braucht es schon MC VITZLI persönlich, um das Treiben wieder auf KULT-Kurs zu bringen! Der Vergleich des „installierten“ GröFaZ mit Anal-Lena ist das Sahnehäubchen für echte KNR! Erfolgreich war jedenfalls GAR NIX, hier hängt die, äh, LATTE:

Tja so siehts nun mal aus. Da cuckt ihr blöd, ihr NAZISCHWEINE!

***

10 Gedanken zu “FRANKSTEINs COPE – es hilft alles nix…

      1. „Der Urheber“ ist Legion. Das sind einfach Memes, die jeder benutzen kann, wie Pepe, the frog, Boomer/Coomer usw. Keine Ahnung wer die Virgin und Chad Figuren zuerst geschaffen und in die Welt gesetzt hat. Wahrscheinlich wieder mal CHAD JEW himself. Sie haben was archetypisches und jeder kann sie in seinem Sinne deuten/benutzen.

        Like

  1. Haha, können vor Lachen:

    vitzli sagt:
    26. FEBRUAR 2023 UM 14:54

    hansi

    wenn du ein blog findest, das ein derart breites meinungsspektrum zuläßt wie dieses hier, laß es mich wissen. so viel zum schmoren im eigenen saft.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/02/23/ende-unserer-ewigen-schuld-kann-man-das-wegmendeln/#comment-46779

    Natürlich schmort ihr vier Sichtbaren im eigenen Smegma!

    BEI MIR HERRSCHT extrabreites Meinungsspektrum! Sogar ein KNR wird toleriert, er-tragen im „wahrsten“ „Sinne“ des „Wortes“ „tolerare“!!!

    Dieser dumme Bourgie-Proll Vitzli gehört genauso abgefackelt wie sein Knutsch- und Bumskumpel HESSENHENKER, der sich hier nicht mal unter seinem Stammnick zu posten traut! Da ist er sich dann doch zu „fein“ dazu, ganz im Gegensatz zum Fummeln mit dem vollgefressenen Nicht-Nazi und völkischem Hitler-Fan Vitzli!!! Ich sag nur: Verprügeln, Enteignen und GULAG!

    Btw.: Beim Erdbeben in der Türkei, da kann man schön sehen, wie gut der Föhrer Erdogan „seinem Volk“ getan hat! Jaja, ich weiß, Korruption ist irgendwie orientalisch rassetypisch -TROTZDEM! Immer diese kleinen braunen autoritären Charaktere, die meinen, ein starker Mann wirds schon richten, hoffentlich kriegen die noch alle schön die Fresse voll, bevor sie endlich verrecken.

    Like

  2. Gut, ab und an gibbs auch im TÄNKCHEN ganz Interessantes:

    Packistaner sagt:

    26. FEBRUAR 2023 UM 17:43

    Frankstein – auf die Gesamtbevölkerung bezogen betrug die Sterberate 2022 genau 0,124582444 %. Auf 1000 Menschen wie allgemein üblich umgerechnet halt 1,25 % wie dur richtig schriebst.
    Die Rate lag in den vergangenen Jahren etwas tiefer, was sich aber durch die zunehmende Überalterung der Bevölkerung und die geburtenstarken Jahrgänge erklären läßt.
    Erst wenn 2023 sich die Entwicklung vom Dezember 2022 durchgehend fortsetzt, erst DANN kann von einer tatsächlichen Übersterblichkeit ausgegangen werden.

    2021 war übrigens völlig unauffällig TROTZ Massenimpfungen.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/02/23/ende-unserer-ewigen-schuld-kann-man-das-wegmendeln/#comment-46779

    Habe das Thema Pimpfen und Übersterblichkeit nicht mehr weiterverfolgt. Höchstens mal so am Rande. SchlauPACKi dagegen ist da drangeblieben, präsentierte im Verlauf immer wieder Statistiken und Kurven mit eindrucksvollen Sterblichkeits-Zacken nur um nach eingehender Prüfung zu ebenjenem Schluß zu gelangen, daß das alles bei genauerer Betrachtung NICHTS aussage, man aus den vorliegenden Zahlen keine Übersterblichkeit herauszulesen vermöge, es keine Indizien für das Vorhandensein einer ebensolchen gäbe.

    Hmmm, irgendwie stimmt das den ungeimpften DE dann doch nachdenklich. Haben wir es bei den Impf-Skeptikern, Querdenkern etc. etwa mit einer Art von „Moralpanik“ zu tun, die vom üblichen Klientel befeuert wird? Also jenen, die auch an die Pädo-Weltherrschaft glauben und daran, daß KLAUS SCHWAB die PÄDOPHILIE legalisieren will und zwar BIG TIME? !1

    BEI GOTT… … … !!!

    Like

  3. Meine Güte, was tropft aus der prallgefüllten Pflaume FRANKSTEIN wieder für eine Gülle! Mehr COPE geht nicht:

    Frankstein sagt:
    27. Februar 2023 um 6:35

    “ Als ich neulich gelesen habe, wie er als der Gröfaz (Größter Feldherr aller Zeiten) in Dünkirchen komplett versagt hatte, da bin ich jetzt doch mißtrauisch geworden. “

    Hobby-Historiker verhöhnt Hobby-Statistiker !
    Srolli, du bist eine Pflaume; prall gefüllt mit Nichtwissen und um Aufmerksamkeit bittend. Der Wärmepumpen-Mechaniker, der uns die Welt erklärt.
    Dünkirchen war eine menschliche Entscheidung ; zum einen – wie Vitz richtig anmerkt-
    Adolfs Familiensinn geschuldet, zum anderen weil zur Gegenwehr nur ein in Übung befindliches Panzer- Lehrbataillon zur Verfügung stand. Und nicht deshalb, weil Adolf zu doof war, oder korrupt, sondern die Wehrmacht immer noch im Aufbau war !
    Wenn es in der Vergangenheit üblicherweise 4 Generationen brauchte, um aus Milizen
    Armeen zu schaffen, gelang das den Nazi in beinahe 10 Jahren. Eine Obermeister-Leistung, die offensichtlich niemand zu würdigen weiß. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass hier einige versucht sind, die Kurze Geschichte der Welt auf zwei DINA4-Seiten zu unterbieten.
    Die anteiligen Deutschen im Einwanderungsland Deutschland muss man nicht wissen und auch nicht raten; mittels Populationsrechnung kann man sie errechnen. Wobei
    für die verfügbaren Grunddaten eine Schwankungsbreite zu vereinbaren ist.
    Danach leben z.Z. hierzulande noch zwischen 40 und 45 Millionen GENationale !
    Und zusätzlich 5-10 Millionen “ Beute-Deutsche “ ( Reussen / Boir/ Schwaben/ Galizier).
    Srolli, du kommst mir vor, wie der Chappi-Roboter, der sich sein Wissen beim Durchblättern des Internets aneignet. Bist du ein Bot ?

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/02/23/ende-unserer-ewigen-schuld-kann-man-das-wegmendeln/#comment-46799

    Seht es endlich ein: selbst euren Föhrer hätte es ohne CHAD JEW nie gegeben und seine, des Föhrers Oma war eine kleine ROTHSCHILD-Nutte!!! Da habt ihr’s! Geht endlich aussterben, bitte!

    Like

  4. Eckelhaft:

    Scrolli sagt:
    27. Februar 2023 um 11:19

    (…)

    Ich bleibe bei den grob bekannten Fakten: ((die)) wollen Deutschland komplett vernichten. Dafür haben sie schon vor Ewigkeiten bis zu 3 Weltkriege geplant, d.h. Vernichtung in Wellen. Und da aktuell das Drehbuch noch nicht vollständig abgearbeitet ist, haben wir noch einiges zu erwarten und zu erleiden.
    Und obwohl ((sie)) eigentlich nur mit ein paar billigen Tricks arbeiten, werden sie einfach partout nicht enttarnt. Und das wahrscheinlich deshalb nicht, weil der westliche Mensch einfach deren Denke nicht kennt oder wenn nicht ernst genug nimmt.
    Über allem steht ihre feste Überzeugung, dass nur sie Menschen sind und alle anderen bloß Kroppzeug, was weg kann. Um uns nun nicht eigenhändig umbringen zu müssen, säen sie immer erfolgreich Zwietracht unter uns, so dass wir uns, von ihnen befehligt, gegenseitig niedermachen. Und wenn das nicht reicht, helfen sie einfach noch ein bißchen mit Gift nach. Das war’s eigentlich im Wesentlichen. Bei alledem liegen sie verkleidet gemütlich im Bett wie der böse Wolf im Rotkäppchen-Märchen und erzählen uns einen vom Pferd.
    In einem MarkMobil-Beitrag redet selbiger von einem aktuell stattfindenden großen Vergiftungsangriff auf die amerikanische Bevölkerung. Und zwar mit dieser Fentanyl genannten Droge. Also ohne mich da jetzt auch nur ansatzweise investigativ zu betätigen, ist mir jedenfalls sofort klar, dass dahinter nur wieder ((diese)) stecken können. Haben sie uns doch hoch und heilig versprochen, dass sie uns mit allen denkbaren und zur Verfügung stehenden Mitteln den Gar auszumachen beabsichtigen, also allen Nichtjuden. Was will man da noch lange drüber debattieren, warum Adolf sich damals so dämlich entschieden hat.
    Aus meiner Sicht gilt mittlerweile pauschal Folgendes und zwar als Gegenteil der sogenannten Unschuldsvermutung vor Gericht: Solange nicht einwandfrei (!) bewiesen ist, dass ((diese)) unschuldig sind, haben sie als schuldig zu gelten. Oder was soll man von Leuten halten, die ganz offen zugeben, dass sie alle anderen umbringen wollen. Das ist ja mindestens so zu werten wie die Ankündigung Bidens, dass er die Pipelines zerstören wollte. Und bei dieser in diesem Falle Vorverurteilungs-Vorgehensweise kann man glaube nicht wirklich oft danebengreifen, jedenfalls nicht, wenn es um wirkliche Kapitalverbrechen geht. Und bei unerklärlichen und undurchsichtigen weltgeschichtlichen Ereignissen erst recht. Somit: erst Schießen und dann fragen!

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2023/02/23/ende-unserer-ewigen-schuld-kann-man-das-wegmendeln/#comment-46802

    Hier kommt vollends zum Ausdruck, was für ein aggressiv hinterfotziger evangelikaler Hass-Sektierer der BLINDFISCH NEMO-SCROLLI doch ist! Wenn man nur daran denkt, wie er mit dem erstaunlich still gewordenen TUNTCHEN wegen dessen Tiraden über den JUTT ins Gericht ging, oder mit dem von ihm so benannten „AGGRO-EBBERinchen“!!! Dabei heult und geifert er selbst ohn‘ Onterlass unter der Übermacht von CHAD JEW, daß es zom GOTTERBARMEN ist!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..