So geht Widerstand!! -NICHT!

Die Methoden von Stahl sind umstritten. So äußerten Schulpsychologen der Stadt Düsseldorf die Bedenken, dass er die Betroffenen lediglich emotionalisiere, ihnen aber keine nachhaltigen Konzepte oder Strategien zum dauerhaften Umgang mit den Problemen anbiete. Wegen der fehlenden Nachhaltigkeit seines Konzepts sowie der zu vermutenden Belastungsrisiken für die Betroffenen werde das „Camp Stahl“ weder gefördert noch den Schulen in Düsseldorf empfohlen. Der Neuköllner Jugendhilfe-Ausschuss entschied im März 2019, nicht mit Stahls Anti-Mobbing-Projekt zusammenzuarbeiten.

(Wikipedia)

Die in uns VITZLIs Tänkchen zusammengedrängten erbarmungswürdigen restdeutschen Judenopfer verehren genau die fadenscheinigen Helden, die zu ihnen passen. SO geht also in den Blindfischaugen des schleimig-bigotten, dabei ständig latent-aggressiven und rechthaberisch-hinterhältigen Evangelikalen Aggro-„Nemo“ aka „Scrolli“ aka „M0D“ aka „Klaus und Klaus und Klaus und Klaus“ der „Widerstand“:

Der Klaus sagt:

SO geht Widerstand!!

Hört auf zu Verharmlosen! #Carsten #Stahl in Rastatt am Bahnhof

Den Verlosen seine starke Hand zur Hilfe anbieten. 🫲🏻

*

In der Tat ist da nichts zu verharmlosen! Da gibt also ein bullig-gedrungener „Best-Ager“ den Brüllaffen-Silberrücken-Wutgorillaschimpansen und zelebriert schamlos und in aller Öffentlichkeit ein Gebaren, das an die Paarungsrituale von Primitiv-Primaten aus abgestorbenen Seitenästen am Stammbaum der Hominiden-Evolution erinnert. Bei jenen zeichneten sich, wie bei Herrentieren allgemein, kräftig-dominante Männchen ebenfalls durch die entsprechenden Fettansätze an Bauch und Steiß aus. Dazu das charakteristische Balzverhalten, Weibchen von der Gruppe abzusondern um diese durch spermanent-ohrenbetäubendes Gebrüll, infernalisch stinkendes Gefurze und brachiales Imponiergehabe gleichzeitig einzuschüchtern und „in Stimmung“ zu bringen, letztlich seine starken Pratzen in die ausladenden weißen, weiblich-weichen Hinterbacken zu krallen, diese auseinanderzuziehen, so daß der stahlhart-pralle, dick geäderte Dingsbums ohne jeden WIDERSTAND… vor, zuück, zurück und vor… IYKWIM … gleiten kann, um solcherart die EIGENEN Gene weiterzugeben und die Art, auf die der Chefprimat aber scheiszt, denn der S*XSÜCHTIGE hat ja nur FCKN im Sinn, zu erhalten! Ja, so ist sie, „die Natur“, da guckt ihr blöd.

Nein, wir wollen diesem stählernen EHRENMANN und SYMPATHEN natürlich nichts unterstellen, nein, nein. Und uns erst recht nicht in „Projektion“ üben, egal was ihr wieder denkt, ihr Schlingel! Es geht nur um den äußeren Eindruck dieses bizarren Naturschauspiels – UGA!UGA!UGA!- auf Bahnsteig Eins im schönen RASTATT, wo vor kurzem ein vierzehnjähriges Mädchen von zwei dreizehnjährigen Terror-Gören zusammengeschlagen und -getreten worden war und sich niemand bemüßigt fühlte, einzuschreiten. Statt dessen wurde lieber mit dem Handy draufgehalten, ein unschönes, mittlerweile aber nicht mehr gänzlich unvertrautes Spiel im Shithole Täuschland. Der Stählerne hat nun ebenjenes Opfer und dessen Mutter zum Tatort auf dem Bahnhof gelockt, um dort vorgeblich mit seinem Affentanz um das sich wortlos mit erstarrter Mine aneinander-klammernde Gespann ein Zeichen für ZIVILCOURAGE zu setzen und den Opfern seine „Scheißstimme“ (Vergl. HELGE SCHNEIDER, „Der Nachbar“) zu leihen. Man könnte auch sagen, daß die Figur sich auf deren Kosten selbst inszeniert, denn letztlich brüllt er ihnen spermanent ins gramvolle Antlitz, was sie doch für arme, schwache Opfer sind die zudem das Riesenpech hatten, daß er, der Stählerne, eben nicht zur Stelle war. Denn der könnte zwar sicherlich das eine oder andere „Telefonbuch“, sollte es sowas noch geben, zerreißen, aber nicht sich selbst um überall gleichzeitig zu sein, wo Gefahr im Verzug ist. Zumal er ja mehrere Eisen im Feuer hat. Der Schöngeist ist nämlich nicht nur „Anti-Mobbing-“ sondern auch „KINDERBESCHMUTZ-„, äääähh, „KINDERSCHUTZ-Aktivist“, und da wird es dann wirklich kriminell, denn „Kinderschützer:innen“, das sind in aller Regel so Perverse, daskannstedirnichausdenken! Oder eben Aggro-Wutprimaten mit Gewaltproblem, die einfach gern mal jemand hängen sehen würden. Oder Grenzdebile. Oder alles zusammen, ein einziger Riesenhaufen Scheiße.

Als „Kinderschützer“ und Z-Promi hat der feinsinnige Gemütsmensch natürlich auch einen entsprechenden Verein, ein „Bündnis für Kinderschutz“, ins Leben gerufen, wie es sich gehört stilecht mit traurigem Teddy auf der Heimseite, dem außer ihm noch paar weitere Denktitanen von ähnlichem Kaliber zugehörig sind – AXEL SCHULZ sag ich nur….! „GEMEINSAM ZUM SCHUTZ UNSERER KINDER!“ tönt es da und allein dafür, für „unsere“, sollte man den Haß-Mobstern gleich eine mit dem Ochsenziemer auf die Fummelgriffel geben. Denn in seiner Rolle als „Kinderschützer“ betreibt auch der Stählerne jene sattsam bekannte Brutalhetze gegen sexuelle „Minderheiten“ ohne Lobby; brüstet sich in seinen Youtube-Auftritten gar damit, daß die mit der Hochstufung des „Kindesmißbrauchs“ vom „Vergehen“ zum „Verbrechen“ vorläufig letzte Stufe der seit Dekaden schrittweise durchgezogenen Verschärfung und Enthumanisierung des Sexualstrafrechts letztlich dem Druck seiner Haßmeute zu verdanken gewesen sei. Daß gerade die Jugendlichen, denen sich der Stählerne als Vorbild andient, nun seit dem 01. Juli 2021 selbst wegen einvernehmlichem „Sextings“ im Internet als „Verbrecher“ ebenso mit Mördern und Totschlägern auf eine Stufe gestellt werden, wie der 14 Jährige, der etwas mit einer Dreizehnjährigen anfängt, scheint ihm nicht zu stören, vorausgesetzt natürlich, das Resthirn ist überhaupt in der Lage, die Tragweite von alledem zu erfassen, was durchaus zu bezweifeln ist. Daß derartige „Verbrecher“ nun lebenslang in der Sexualtäterdatei registriert sind, mit allen Konsequenzen für Praktika- und Berufswahl, ist jedenfalls kein Thema, wenn er in seinen Videos als Botschaft an die „Pädophilen“ erbricht: „NIEEE WIEDER DÜRFT IHR IN EINER KITA ODER IN EINER SCHULE ARBEITEN, LEBENSLANG STEHEN EURE TATEN JETZT IM FÜHRUNGSZEUGNIS!!!“

Dabei wären Kinder besser beraten, einem ganz normalen „Pädophilen“ zu begegnen als so einem Haß-Mobster. Denn diese Leute, mit ihrer ultrararen, allein auf vorpubertäre Kinder ausgerichteten Sexualpräferenz („Kernpädophilie“), haben eine unterdurchschnittliche Gewaltneigung, tendieren vielmehr dazu, Kinder abgöttisch zu verehren, sind ihnen zärtlich zugetan und vermeiden alles, was ihnen Leid bereiten könnte. Täter, die Kindern durch sexuell motivierte Gewalt tatsächlich physische und psychische Traumata zufügen sind meist Heterosexuelle ohne eine Kernpräferenz für Kinder. Wobei je nach Studie mindestens 20-30% der Männer auch eine Attraktion für vor- und frühpubertäre Mädchen zu eigen ist, bei vermutlich hoher Dunkelziffer. Das ist um Welten höher als etwa homosexuelle Attraktion, welche mittlerweile als normal gelabelt und regelrecht gehyped wird. Jetzt nach Art der Haß-Mobster „Kernpädophile“ mit sadistischen Triebtätern gleichzusetzen, ist übelste Hetze gegen eine sexuelle Minderheit, die sich eben nicht durch Gewaltneigung auszeichnet. Und auch bei den mindestens 20-30 % von fluiden Heterosexuellen verhält es sich damit so, als würde man alle Homosexuellen mit Jeffrey Dahmer und alle Heteros mit einem Frauenserienmörder oder -vergewaltiger nach Wahl gleichsetzen und selbstverständlich dabei noch davon ausgehen, daß jeder Homo- und Heterosexuelle grundsätzlich das Objekt seiner Begierde im Falle einer Ablehnung zu vergewaltigen trachtet. Wobei es ja nicht so ist, als ob die Femanzen nicht versucht hätten, eine solche Sichtweise bezüglich der Hetero-Männer allgemein durchzusetzen!

Aber was interessiert das alles in Zeiten, in denen sich die „gesellschaftliche Normalparanoia“ (Katharina Rutschky) längst im Zuge all dieser Lügenhetze zu einer Pogrom- und Lynchmordseligkeit ausgewachsen hat, wann immer es um „Pädophile“ geht? Wo schon staatsnahe, sexualhöllisch-repressive Initiativen wie „Kein Täter werden“, die mit ihrer Sichtweise, der „Pädophile“ sei unheilbar krank und müsse sich als tickende Zeitbombe so früh wie möglich bei ihnen zu Kontrolle, Hirnwäsche und chemischer Kastration melden, das Äußerste darstellen, was an Toleranz und Humanität gegenüber „Pädophilen“ noch gesellschaftlich akzeptabel ist, als PÄDPHILENLOBBY tituliert werden?

Die Stimme des Stählernen ist die Stimme aus dem geblähten Gaskotbauch des verhetzten Kollektivs, und die Nummer auf dem Bahnsteig ist in mehrfacher Hinsicht sehr aussagekräftig. GOTTSEIDANK geriet unser Herzchen bei all dem Gebrülle und Gefurze nicht ins Visier eines „Gleisschubsers“ oder „Messermanns“, man muß ja heutzutage mit allem rechnen! Die (alleinerziehende?) Mutter und ihre junge Tochter mit dem schönen, wuschliget Haar sollten sich jedenfalls lieber ein paar stille Tage auf dem Lustschloß eures demütigen Erzählherzogs genehmigen und sich ganz seinen kräftigen Händen und denen unseres qualifizierten Fachpersonals anvertrauen, wir haben keine Berührungsängste mit stämmigem Weibsvolk aus den niederen Ständen. Nach den Terror-Prügel-Gören werde ich jedenfalls noch Häscher:innen aussenden – gut, bis zur Strafmündigkeit ist noch alles fun and games, aber dann … ja dann eigentlich auch, nur anders … hnhnhn … verdammt, wo hab ich denn schon wieder den OCHSENZIEMER hingeschlampt, und, ah, ja, die BULLENPEITSCHE … … .

***

60 Gedanken zu “So geht Widerstand!! -NICHT!

  1. B-Mashina

    Wenn einer der woken Mainstreampresse nicht gefällt, heißt das noch lange nicht daß er ein Guter ist. Aber die Gestalt paßt zu den aufgewachten Wahrheitsärschen wie Feest to Rektam!

    Er wischt sich DEN ARRSCH mit Negativpropanda? Mein Arrsch ist mir zu Schade, um ihn mit diesem Klopps zu wischen. Und eigentlich sollte man dem auch keine Klicks bescheren, ich weiß.

    Like

  2. MH

    Es ist interessant zu beobachten, was in mehreren Ländern passiert und wie alles gleich (fast identisch) ist.
    Dieselben Pseudothemen, dieselben Politik-/Meinungslager…..

    Uncle Sams vorgefertigte socio-culturo-politische Kotze mit Zusatz von lokalem Aroma.

    Like

    1. B-Mashina

      Mir war dieser Starpädagoge bis neulich vollkommen unbekannt, aber ich schau ja auch seit Jahren kein Fähnzee mehr. Nur neulich habe ich im Tran auf ein Youtube-Short geklickt, weil da irgendwas mit „Zerstörung der Grünen“ oder so stand. Und da brüllte mir dann diese FRESSE entgegen. Das Gebrüll war in erster Linie an den grünen Justizminister von Thüringen adressiert, weil der die Absicht bekundete, sich dafür einzusetzen, daß das Sexualstrafrecht in Deutschland wieder auf den Stand vor dem 01. Juli 2021 zurückgestuft wird – also „Mißbrauch“ wieder als „Vergehen“ statt „Verbrechen“. Was ja immerhin schon mal was wäre. Dafür wurde er von diesem Individuum begeifert und mit all dem beworfen, was an „Wahrheiten“ über „grüne KiFis“ ohnehin bis zum Erbrechen unter „Aufgewachten“ kolportiert wird. Dabei höhnte es hämisch und mit tiefster Genugtuung, daß er, bzw. „sie“als united Kinderschutzperverse, diese Gesetzesreform durchgesetzt hätten und daß es NIE WIEDER zurück gehe, um die einzelnen Punkte wollüstig brüllend durchzuexerzieren, von 1 Jahr Knast Strafminimum bis lebenslange Listung. Wirklich eine der abstoßendsten und primitivsten medialen Gestalten, die mir in dem Zusammenhang bislang begegnet sind. Anus des Bodensatzes.

      Der gelungene Treppenwitz dazu ist, daß ebenjener Justizminister kürzlich als alter weißer Mann seinen Platz für eine quotenschwarze Nichtjuristin räumen mußte, deren Qualifikation darin besteht, bei der Polizei und vorher, in der Pubertät, mal Punk gewesen zu sein. Von so jemand erwarte ich hinsichtlich Sexualstrafrecht rein gar nichts, da laß ich alle Hoffnung fahren.

      Like

      1. „Es ist interessant zu beobachten, was in mehreren Ländern passiert und wie alles gleich (fast identisch) ist.“

        Das ist übrigens genau der grundlegende Gedanke zu ABOUT – dem MANIFEST des unterschätztesten WELT-LENKE-DENKERS der NEUZEIT, wenn nicht der MENSCHHEITSGESCHICHTE!!!

        https://vitzlisneuer.wordpress.com/about-in-fuenf-teilen/

        Allerdings läßt sich der lieber vom VOLKSLEERER Geschichten über den bösen Pornojuden erzählen, lol.

        Like

    1. c+

      Zerinnert mich an WENDY und so…

      So goil, der Schriftsteller lebt WOCHEN in einem fckng low level retreat und kriegt nur einen Satz in Endlosschleife aufs Panier. Da dreht WENDY durch 🙂

      Like

  3. c+

    So geht KRAV MAGA, but OHJ WEHH…

    uralte Zerinnerungen
    späte 90er- und noch frühe 00-er, Süddeutschland…

    den Fackel-Mummenschanz gab es bei uns damals nicht, nur brüllende und HÄSSLICH UND BRUTALE , und GEWALDT.-Ausbilder, wer da nicht richtig rein ging, kam in die Strafrunde…

    Gehe immer noch in die ALTHERRENMANNSCHAFT, die Reflexe und die BIEGSAMKEIT habe ich latürnich nicht mehr…

    Like

    1. c+

      HEIL EUCH MEINE GELIEBTEN

      NUR ALS BERATER, EUCH GEZEIGT, WO DER FROSCH DIE LOCKEN HAT>

      IHR MACHT DAS GUT, **eigensicherung nie vergessen**

      bald kommt stahl

      HEIL EUCH, MEINE GELIEBTEN

      Like

        1. c+

          sollte die UKR als Sieger hervorgehen, wie immer das aussehen mag, die größte infanteristische Armee unserer ZEIT

          HEIL EUCH, MEINE GELIEBTEN
          WO IST DAS BALKENKREUZ

          Like

          1. c+

            Meine Fresse, gebt mir eine verschissene Langwaffe, und ich zeige den Fraggles, wo der Bartl den MOST holt. So haben wir nicht gewettet, geliebte UKR Kameraden, ihr wollt STAHL, dann kommt endlich AUS DEM ARSCH und zeigt DISZIPLIN!

            Like

                1. c+

                  Annäherungsversuche von Fachoffizieren lasse ich abblitzen, da bleibe ich kühl, wir haben nichts gemein, vielleicht die Luft die wir atmen, maximal, persönlich abstoßend, und wenn sie auch gute Kameraden sind, da sind mir die gestandenen Portepee-Unteroffiziere lieber.

                  Truppenoffizier wie Hauptmann Ernst Jünger, pour le merite, im Pulverdampf ergraut.

                  Stabsoffizier ist Korruption

                  Like

                  1. Ja, der KNR, unbesiegt beim Popowackeln auf den Kanaren und auch beim „GEGEN-PUTLER-HETZEN“ in seiner Seniorengruppe auf Telegram an vorderster Front, kommentiert als Sitzmilitär kenntnisreich das Geschehen im Fleischwolf aufm Platz…^^

                    Like

                    1. c+

                      in seiner Seniorengruppe auf Telegram an vorderster Front

                      na ja, heute wieder im McFick was angeleiert, wobei die Inititive von IHR ausging, es soll ja LADIES geben, die stehen auf graumelierte Bärte, lasse ihn mir nur stehen, damit ich nicht als MILLENNIAL durchgehe

                      Like

                    2. Hubert

                      Auch ganz neidlos:
                      Das wäre mir viel zu anstrengend, ständig/überall angebaggert zu werden.

                      Mann will ja auch keine Lady vor den Kopf stoßen…

                      Like

                2. Es war eher dahingehend gemeint, daß man dir gar keine Waffen aushändigt, trotz oder vielmehr gerade wegen deinem „Jagdschein“. Da bleibt halt nur noch das Eiserne Kreuz für Telegram-Hetze gegen PUTLER und Muh-Dick-Posing.

                  Like

  4. c+

    Mit der P8 an seine Schläfe und wehe, Du drückst nicht ab, also nur kiddin‘ (blank, gespannter Bügel) und so, und dann das GEBRÜLLE, Also, die einem Kamer., lassen wir das…., und es ist ein Sheizdreck im Vergleich zu dem, was wir erfahren durften, ich schreibe „durften“, weil jede Erfahrung in dieser Zeit ein Schatz ist, der sich nicht mit GOLD aufwiegen lässt, aber davon habt ihr keinen sitzen…

    Fragt THOMAS und grüßt ihn von mir, Trennung von Kamerad und Trainingsgegner ist eine wichtige Lektion, denn du darfst Dich niemals mit Deinem Feind verbrüdern, vorab ist er die SAU, die Du erlegst, danach wird ehrbezeugt…

    Like

    1. c+

      definitiv!

      Schätze mich als NORMIE ein, äußerlich, die Frauen stehen auf mich, mir ist es gleich, wir haben unseren privaten Zirkel, Jetzz simma en richtigge kleine Fahmiliä

      Like

      1. c+

        Jennys Mutter 1997 kennengelernt, norddeutsches Prachtweib, aus dem Bilderbuch, drall, blond, niedersachsen, erdverwachsen, danach (morgens) wollte sie nicht gehen, meine Fresse, was habe ich mich abgemüht, sie schickte mir immer OTTO-COMICS, not kiddin, so was von künstlerisch begabt, dass sie schwanger ging, verheimlichte sie mir.

        Jenny habe ich erst getroffen, als sie volljährig wurde, und SIE wollte mich kennenlernen

        Like

              1. c+

                War auch nie mein Ziel. mir reicht es, wenn …16…-jährige Frouwen goil sind und es mit mir machen wollen, was ich latürnich immer ritterlich ablehne, bin doch kein .Dingens…
                Bestimmt habe ich mir das Mode-Label „Narzisst“ verdient, wie gesagt, ich habe keine Erklärung warum die alten und jungen Ladies so auf mich abfahren, aber das scheint in der Familie zu liegen,..
                Allein das Spiel genügt

                Like

                1. Ich weisz, du kannst halt auch nichts dafür, daß bei dir „Lichtnahrung funktioniert“. Dein im Kern grundschwules Gestöhne ist, was Erotik oder auch „nur“ Pornographie anbelangt, stets auf dem Level von „Frottage im Schritt mit Blackrock-Fritze im Aufzug“, also sowas von UNGEIL. Deshalb kannst du es in Zukunft deinem Barbier erzählen, oder dem Vitzli, oder deinen Thomas oder sonstigen gescheiterten Existenzen. Und das allein schon aus dem Grund, weil ich „Frouwe“ als ein ziemlich eckliges Wort empfinde.

                  Like

                2. Für mich liegt der Unterschied zwischen CASANOVA und dir darin, daß seine Memoiren (also ganz besonders diejenigen welche…) tatsächlich pornographisch UND erotisch sind während deine Geschichtchen nach Blackrock Fritzens Unterbuxe müffeln. Aber wahrscheinlich immer am Schleudern beim Gedanken, wie der deine geile Tochter besteigt, die vordem nur auf DADDY stand und sich jetzt auf einmal für alle gepflegten älteren Herrn breitmacht, die ihren Qualitätskriterien entsprechen.

                  Egal. Uninteressant. Was mich eher interessieren würde: Wie stehen KNR jetzt zum Inzestverbot? Na? Wie ist das? Soll Inzest zwischen Verwandten ersten Grades freigegeben werden? Was meint Cuck-Daddy dazu?

                  Like

    2. „Fragt THOMAS und grüßt ihn von mir, “

      Welchen THOMAS? Etwa diesen würdelosen alten Youtube-Clown, der ständig irgendwelchen Millennial-„Bushcraftern“ erzählen wolte, was ne Harke ist und was sie für Lappen sind, um dann, als er zur „Challenge“ aufgefordert wurde, damit zu kommen, daß er sowas nicht mehr nötig habe und überhaupt sei er nicht mehr der Jüngste und könne dann doch nicht mithalten und überhaupt.

      Scheint irgendwie typisch für Kommisköppe zu sein.

      Like

      1. c+

        THOMAS muss niemandem etwas erklären, amüsiere mich, wenn die kiddis ihn aus der Reserver locken, und er leider immer wieder darauf eingeht. Warum er das macht? Klicks? Er hat das nicht nötig. Er war in Frnz.-Guy.-mein „DAD“, soldatisch und kameradschaftlich ist er ein wandelndes Ehrenmal.

        Like

        1. Wissen wir doch alles. Du erzählst ständig den gleichen Scheiß.

          Natürlich hat der würdelose Alte es nötig. DIR hat er wenigstens voraus, daß er sich mit Gesicht und Namen blamiert, anstatt anonym den Stecher des Jahrhunderts zu geben und sich dergestalt als Superagent zu gerieren, bei dem es dann aber höchstens zu McFick und Telegram reicht. ALTER…

          Like

          1. c+

            Frank und Frei, mein Zugführer 1993, Granddad > Ritterkreuzträger (NEGER EIN-Mann-TORPEDO) und THOMAS haben mir das Soldatische beigebracht, mein Zugführer schleift immer noch, Granddad wacht über uns und THOMAS zieht den STIEFEL durch.

            Die LEGION kann keinen besseren REKRUTER haben, das ist seine Aufgabe und deswegen muss er sich auch mit diesem Ungeziefer abgeben.

            Like

            1. c+

              In der WIKI wir wieder mal dreist gelogen, bis 54 im GULAG, ok, mit Blaskapelle zum Abschied, mit handgeschnitztem Schachspiel ,

              Er fragte mich immer, alles gut?, alles gut, mein geliebter Großvater,

              wie ich ihn vermisse

              Like

                1. c+

                  oh_me

                  Oh me oh my

                  Get out of your 1950’s fantasy,
                  Your face shines with misery
                  Transparently

                  Spew out that sobering
                  Half-assed victim rhetoric
                  Make ‚em all squirm
                  While they chew on it

                  It’s a secret handshake
                  And a passing wink of the eye
                  As the witches bridge club weekly
                  Meets to pen the tail on the sly

                  But they never ask
                  „why oh why don’t we raise our voices to the sky?“

                  Instead you’re mute
                  And fawn just waiting to die
                  Like some kind of hopeless housewife

                  But you can change while you’re alive
                  And let ‚em all know
                  At least you tried to kill the demons inside

                  Oh me oh my
                  Damn your transcendental paralysis,
                  We can work together
                  And make sense of this

                  Don’t be so sure
                  You can chuck it all away
                  You’ve got to proceed
                  No matter how bad you want to stay

                  It’s a natural cause
                  And a comfort zone
                  There in your head
                  And the world turns away
                  As you tap the snooze button in bed

                  But nobody can hear a word you said
                  Your history was never read
                  Instead you’re mute
                  And fawn just waiting to die
                  Like some kind of hopeless housewife
                  But you can change while you’re alive
                  And let ‚em all know
                  At least you tried to kill the demons inside

                  Like

              1. I“n der WIKI wir wieder mal dreist gelogen, bis 54 im GULAG, ok, mit Blaskapelle zum Abschied, mit handgeschnitztem Schachspiel ,

                Er fragte mich immer, alles gut?, alles gut, mein geliebter Großvater,

                wie ich ihn vermisse“

                Heul doch!

                Das ist ja noch der reinste Humanismus gegenüber Ritterkreuzträgern, Wehrmachtsarschlöchern und sonstigen Mistkrüppeln und Lemuren.

                Like

            2. Frank und Frei, mein Zugführer 1993, Granddad > Ritterkreuzträger (NEGER EIN-Mann-TORPEDO) und THOMAS haben mir das Soldatische beigebracht, mein Zugführer schleift immer noch, Granddad wacht über uns und THOMAS zieht den STIEFEL durch.

              Like

            3. „Die LEGION kann keinen besseren REKRUTER haben, das ist seine Aufgabe und deswegen muss er sich auch mit diesem Ungeziefer abgeben.“

              Ah so ist das! Dabei habe ich doch gedacht, seine Aufgabe wäre es, für ST. PUTLER zu shillen! Auf jeden Fall ist ER ja wohl das Ungeziefer. Mal sehen, ob ich seinen Kanal abschießen kann, Mann findet ja Gefallen an sowas.^^

              Like

  5. AUSGERECHNET dieses Subkjekt meint, daß es mit der „Hetze“ reicht:

    Und dann noch Wagenknecht und Schwarzer!

    Ich laß mich jetzt endgültig pimpfen, um da NICHT dazuzugehören!

    SLAVA UKRAINI!!!

    Like

    1. MH

      Ich laß mich jetzt endgültig pimpfen, um da NICHT dazuzugehören!

      Manchmal habe ich das gleiche Gefühl.
      Ich weiß nicht warum, aber als ich das Video sah, kam es mir sofort in den Sinn.

      Like

      1. Wie gesagt bin ich durchaus empfänglich für Verstörungstheorien. Und bei Gestalten wie dem Stahl, die als primitivste Brüllaffen großmäulig das Banner der „Coronaleugner“, „Querdenker“, „Impfkritiker“ ebenso übernehmen wie das ganze ST. PUTIN-Fandom und Anti-Kriegs-Ding, also einen Großteil der „Systemgegner“-Themen, inklusive natürlich massiver „Kinderschutz“- und Pädohysterie, könnte man schon zu der Überzeugung gelangen, daß da ein Mob geschaffen wird, der ziemlich genau den verbreiteten Negativ-Stereotypen entspricht.

        Like

        1. MH

          Sobald ich irgendwo (meist in Gesellschaft von „Quality-people™“) über Krieg, Impfung oder Atlantikismus spreche, ist die nonverbale Reaktion: ahaaa, das ist der Typ….ahaaa.
          Wenn es gelingt, eine Debatte zu entwickeln, wissen viele „Quality-people™“ nicht zu argumentieren, weil sie ganz andere Gründe für meine Ansichten erwarten.

          Like

        2. Hubert

          ahaaa, das ist der Typ….ahaaa

          Ein Linker, der bei „alternativlosen“ Themen beginnt, selbständig zu denken und offen seine -schlüssigen- Gedanken äußert, wird plötzlich zum AfD-Nazi. Und mit Rechten diskutiert man nicht, man schließt sie aus. Frage doch mal die Wagenknecht. 😉

          Like

            1. c+

              FRIEDENSDEMO, damit RUS weiter die UKR in die Steinzeit bomben kann, das gefällt dem bigotten Spezial-Salonbolschewisken OSKAR, der sich schon in Bonn in der Vertretung des Saarlandes einen eigenen Koch bezahlen ließ. Da passt 3. Dezil Chrupalla, unser Bolschewiken-ASSET, ja wie Arsch auf Eimer, Gtt, was kotzen mich diese SOZEN und diese VATERLANDSVERRÄTER an.

              ALLGMEMEIN: Mich interessieren die Gründe für den Völkermord an den Armeniern und ich fragte mich, was muss in den MÄCHTIGEN vorgegangen sein, dass sie Hunderttausende eines Volkes wie Vieh zusammentrieben. Ich las dann etwas davon, dass Mann sich der Loyalität der Armenier im Osmanischen Reich nicht sicher sein konnte, dessen Schicksal Knopf auf Spitz stand, Mann bedauere das, was geschah…(Atatürk)

              Like

              1. Hubert

                …was kotzen mich diese SOZEN und diese VATERLANDSVERRÄTER an

                Die Sozen, die sich als Vaterlandsverräter betätigen, sitzen in der Regierung.
                Deren Säbelrasseln mit Munition für zwei Tage in der Rückhand wird Putin weniger beeindrucken als die mickrigste Friedensdemo.

                Like

                1. c+

                  Mit der SPD habe ich auch einige Hühnchen zu rupfen, siehe GAS-Gerd, aber als SOZialistisch bekennt sich ja nur noch die PDS ähhh DIE LINKE, deren Bundestagsmitglieder aus ethnischen und habituellen PKK-Mitgliedern, OST-BOOMERN, OST-FUNKTIONÄREN und STASI-ASSETS, und alten MLPD-Ruhrgebietsfunktionären besteht (der Sockel aus GESCHWÄTZWISSENSCHFTLAERINNEN ist ja bei PDS und SPD gleich)

                  Like

              2. Den Armeniern wurden im Osmanischen Reich so ziemlich die selben Dinge nachgesagt wie einer anderen, prominenteren, ethnoreligiösen Gruppe aus dem Pool der armenoiden Subrassen (BAKER, 1970) im Rest der Welt. Sie waren auch im Schnitt wohl strebsamer, wohlhabender, allgemein erfolgreicher als der Durchschnittstürke. Der Anti-Armenierismus hatte teilweise auch im Deutschen Reich als Verbündetem der Osmanen Fuß gefaßt: Der aufschneiderische Ossi Karl May etwa schrub sinngemäß , daß hinter jeder Schweinerei in der Türkei doch irgendwie immer, ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, die „HAKENNASE“ oder das „Habichtsgesicht“ eines Armeniers stecke.

                Die Ursprünge des „Jungtürkentums“, das ja als maßgeblich für ebenjenen Genozid zu zeichnen ist, sind wiederum nicht ganz unpikant, Stichwort „Dönmeh“. Auch fallen die „kulturrevolutionären“ Züge des Jungtürkentums ins Auge. Aber müßig und spekulativ das alles, wie ich mittlerweile finde.

                Like

                1. c+

                  Der Anti-Armenierismus hatte teilweise auch im Deutschen Reich als Verbündetem der Osmanen Fuß gefaßt:

                  Wenn, dann nur im diplomatischen Korps, es gab auch Deutsche Diplomaten, die mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen angingen. Bei unserem geliebten Kaiser DER Deutschen trafen sie leider auf keine Resonanz…

                  War auch nur ein kleiner Hinweis, wie diese verhasste BRD-AG mit Querdenkern umgeht im Vergleich zu einer westasiatischen Despotie, gut, dass ich Längsdenker bin.

                  gtt, und da schrieb noch die Hexe aus dem orangenen JoClo: „WAS FÜR EIN MENSCH“ (Kahsär Welhwelm), lebt das Miststück überhaupt noch, hoffentlich hat sie ihre Reise ins PURGATORIUM frühzeitig angetreten, habs im Urin, dass die DELTA-Variante es ihr besorgt hat, traf ja meist verbiesterte AlteInnen, je früher das Ableben, desto kürzer der Aufenthalt im Fegefeuer

                  Like

                    1. c+

                      Come and see the brilliant light
                      Don’t let your emotions mask your sight
                      It’s a manifestation of a deeper fight
                      That affects me and you

                      My optimism was running high
                      A new world order was on my mind
                      But I couldn’t believe it when I heard them say
                      They’re throwing it away

                      And the fertile crescent is burning today
                      And baby, my emotions are, too
                      The cradle of humanity has led us all astray
                      And we’re all in this together, don’t you know?

                      ‚Cause our species has nowhere else to go

                      Aggression rears its ugly head
                      Retaliation brings further dread
                      The two are linked by unseen threads
                      That wind back through time

                      I don’t agree with this outdated trend
                      Nationalism’s an evil friend
                      Hatred’s instilled by invisible lines
                      Drawn in our minds

                      And the fertile crescent is haunting us today

                      The fertile crescent is haunting us today
                      And baby, our instincts are, too
                      The ghost of humanity is warning us this way
                      And I think we all should heed it, don’t you know?
                      ‚Cause we’ve got nowhere else to go

                      Like

              3. „damit RUS weiter die UKR in die Steinzeit bomben kann,“

                Unmöglich! Wo doch NATO-(((NEOKONS)) weltweit das Monopol zum In-die-Steinzeit-bomben haben!

                Wobei „Steinzeit“ natürlich einen Zivilisationssprung für die UKRA-KINDERFRESSER darstellt, man also von Humanitätsbomben sprechen kann.

                Like

    2. Hubert

      Ich laß mich jetzt endgültig pimpfen, um da NICHT dazuzugehören!

      Na gut, aber bedenkt auch, zu welchen Hackfressen und -fressinnen ihr dann erst gehört…

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..