Das Riesenreich im Osten ist reif zum Zusammenbruch

Entgegen anders lautender Russenpropaganda, vom DE großmütig in diesen hehren Hallen geteilt, läuft alles wie am Schnürchen für NATO und den HOCHKORRUPTEN US-PROXY-SCHURKENSTAAT UKRAINE. DER RUSSE baut einen Fail nach dem anderen, die UKRAS machen Boden gut und erlegen drei- bis viermal so viele Russkis wie andersrum, werden dabei immer besser und NATOesker. ST. PUTLER bleibt gar nichts anderes übrig, als Hekatomben zwangsmobilisierter, miserabel ausgebildeter „JOBBIKS“ an die Front zu schaufeln, die noch nichtmal über wärmende Winterkleiduug verfügen! Und sobald sich dieses bibbernde Lumpen-Militärprekariat durch Gruppenkuscheln überhaupt auf Gefechtstemperatur aufzuwärmen versucht, werden diese Elendsanhäufungen durch wärmeschnüffelnde NATO-UKRA-SPITZENTECHNIK aufgespürt und BUMM! Und dann noch die Sache mit der unterschwelligen Gärung in den „Teilrepubliken“ der „Russischen Föderation“ als letztem existierendem Kolonialreich, allen voran RAMSAN KADYROW mit seinen Tschetschenen als latent abtrünniger Verbündeter und tik-tokende Zeitbombe.

Doch sehet und höret selbst:

-TSCHETSCHENIEN: Die tickende ZEITBOMBE für Putin | KADYROWS doppeltes Spiel! – VisualPolitik DE-

*

Man erkennt hier schon am papageienbunten Hemdchen des Moderators, daß wir es mit mit abgefeimten Strategiefüchsen zu tun haben. Denn derartiger NATO-Taktiken bediente sich schon weiland JÜRGEN VON DER LIPPE: So ein buntes Hemdchen als Markenzeichen sorgt für den entsprechenden Wiedererkennungseffekt in der Flut von Comedians und seriösen Nachrichtenkanälen, für das entscheidende „Stück weit“ „Nase vorn“. Zudem fällt sofort ins Auge, daß es keine Kommentare mit vom Tenor des Videos abweichender Meinung und damit damit auch nichts zu bekritteln gibt.

Einmal allerdings war der Erzähler bei all der messerscharfen Analyse samt erquickender Wissensauffrischung in Sachen tschetschenisch-russischer Geschichte dann doch ziemlich verdutzt. So bei Minute zehn von insgesamt rund 35min kommt man auf islamistischen Tschetschenen-Terror in Rußland in den 90ern des letzten Jahrhunderts und damit auch auf die Sprengung mehrerer Wohnblöcke in Moskau mit ein paar hundert Todesopfern zu sprechen. Und es wird die Frage aufgeworfen, ob man es dabei nicht etwa mit einem „KLASSISCHEN FALSE FLAG“ zu tun haben könnte, der tatsächlich von der russischen Regierung bzw. dem Geheimdienst initiiert und ausgeführt worden wäre, um das Land politisch auf Linie im Tschetschenienkrieg zu bringen. Aber kann man es denen tatsächlich zutrauen, hunderte der eigenen Leute, unschuldige Zivilisten, einfach für politische Propaganda zu opfern? Natürlich kann man das, es deckt sich sogar vollkommen mit dem auch anderweitig zutage tretenden, typisch russischen Zynismus!

Puuuh, was ist der Erzähler da erleichtert, daß man sich Vergleichbares im superpatriidiotischen Herzen und Nervenzentrum der NATO ja eben genau wegen dieses Superpatriidiotismus so gaar nicht vorstellen kann! Und selbst wenn es das gäbe, würde es ja auf kurz oder lang öffentlich!

Und so kann sich der Erzähler dem Bunthemd nur anschließen: NATO und UKRAINE müssen diesen Krieg gewinnen, koste es, was es wolle. Selbst wenn der MELNYK-BANKERT als letzter UKRA aus der täuschländischen Partyszene abgezogen und an die Front geschleudert werden muß! NATO und UKRAINE müssen gewinnen, und sie werden es auch!

*

Epilog:

Vorsicht! Die sadistischen TIK-TOK-TSCHETSCHENEN, diese FAKEN und GAYEN MISTKRÜPPEL und LEMUREN des gottverdammten HUSO KADYROW, mögen vielleicht nicht durch brillante militärische Aktionen glänzen (oder es aufgrund ihrer hinterfotzigen, latent abtrünnigen Art und Weise auch nicht wollen), sind aber für einen MÄNNERARSCH immer gern zu haben – alte Tradition im Kaukasus, wie so manches Großmaul erfahren muszte:

-A mercenary who threatened Kadyrov was caught and raped by Kadyrov’s fighters (watch til the end!)-

Für SCHWACHNERVLER geht’s hier lang:

-spongebob verarsche- An der Tanke-
„Du meinst es wirklich ernst, oder?“

***

220 Gedanken zu “Das Riesenreich im Osten ist reif zum Zusammenbruch

  1. B-Mashina

    -„PUTINFLATION“: RUIN oder CHANCE für Europas Wirtschaft? – VisualPolitik DE-

    Es gibt zwei Orte in den USA, die könnten gegensätzlicher nicht sein: das Silicon Valley und die Stadt Detroit. Das Silicon Valley ist der Innovations-Motor dieses Planeten, Detroit eine sterbende Stadt, ein sozialer Brennpunkt, wo eine einst blühende Autoindustrie dahinwelkt. Aus dieser Stadt kommt nichts Neues mehr, keine Innovation, kein Wachstum.
    Eigentlich müsste das Schicksal der einstigen Autostadt am Michigansee für jeden Europäer ein Mahnmal sein: Denn auch aus Europa kommt kaum noch eine weltbewegende Innovation, die größten europäischen Konzerne stammen aus dem 19. Jahrhundert. Europa war mal Weltspitze und ist es schon lange nicht mehr. Was in Europa blüht, ist die Bürokratie und die Forschung im Elfenbeinturm. Von einem europäischen Silicon Valley ist man Welten entfernt. Warum das so ist, erklären wir im Video. Wir zeigen auch, welche vielleicht letzte Chance der Kontinent gerade jetzt hat, um den Anschluss an die Moderne nicht zu verlieren. Sogar Putin hat etwas damit zu tun.

    Was für ein Sockenpuppen-Wichskanal! Zu dem hier gibt es aber kritische Kommentare, die mehr als genug über den Inhalt verraten.

    Like

    1. MH

      So viel Naivität in den Kommentaren….Europa sollte dies tun, Deutschland das….Europa/Deutschland wird nur tun, was sein Herr will…

      Warum Z.B. fragt sich niemand, warum eine ?Konföderation?(EU) von fast einer halben Milliarde Menschen in einem Militärbündnis mit einem Land auf der anderen Seite des Planeten stehen muss.

      Like

      1. SchneeHase

        Wollte einfach mal Shopping Grüße aus Paris in die Runde senden.
        Was mich wundert: wurde weder angerempelt noch von irgendwas / irgendwem umgefahren. Hatte alles etwas „tollwütiger“ in Erinnerung. Stattdessen Freundlichkeit & Rücksicht & Platz auf den Straßen.
        Habe mich heute allerdings nicht getraut den Demonstranten zuzujubeln, sondern habe mich feige in die Metro verzogen. Die Polizei sah nicht so vergnügt aus.

        Like

        1. B-Mashina

          Was musz Mann reisen, wenn die Welt spermanent zu einem in den lokalen Mikro- und Nanokosmos kommt bzw. sich zumindest darin spiegelt? Z.B. in Gestalt der mediterranen NOSFERATU-SPINNE von der ich gerade ein Exemplar auf der ORBOID einfangen und nach draußen befördern durfte. Und zwar auf Geheisz von Personen:innen, die von Anderen ganz selbstverständlich verlangen, mit dem Wolf zusammenzuleben usw. usf. Ich selbst hätte mit den Nosferatus kein Problem, sind schließlich interessante Tiere und keine Spinne ist illegal. Außerdem würden sie tatsächlich lästiges oder gar (als Keimschleuder) gefährliches Ungeziefer kurz halten und dabei durch ihre aggressive Wusel- und Sprunghaftigkeit mit putziger Drohstellung für einen stetigen leichten Thrill beim Aufräumen sorgen und zur Grusel-Unterhaltung der Ginder beitragen! Aber nee, schleimheilige Doppelmoral aller Orten! Koexistenz? MY AZZ!

          Like

        2. Hubert

          Bonne Soirée, werte SchneeHäsin. Freut mich, von dir zu lesen.
          Aus der rechten Ecke geht ein Gruß zurück nach Paris. 🙂

          Habe mich heute allerdings nicht getraut den Demonstranten zuzujubeln, sondern habe mich feige in die Metro verzogen.

          Feige? Nö.
          Gerade im Ausland ist es wohl die bessere Taktik, nicht zwischen die Fronten zu geraten.

          Like

      2. SchneeHase

        Die Taktik des Nichteinmischens gilt besonders in heimischen Gefilden bei angeregten fremdländischen Unterhaltungen.
        Der aufgeregte Franzose ist noch mal ein Fall für sich, vor allem wenn es um die Rente geht.
        Nun ja bin vor allem über die Kundenfreundlichkeit nahezu geschockt, hatte das so völlig anders in Erinnerung.
        Ob EdelShop oder Boulangerie immer höflich; selbst wenn ich schnell aufs Klo muss bleibt man höflich und lehnt Geld ab.
        Das erinnert mich alles eher an die Engländer…

        Like

    1. Monk

      „Puh, harte Kost.“

      Mittlerweile gehen mir diese Ostzonenpsychospathen so ziemlich auf die Nerven, wenn ich ehrlich bin.

      Und zwar ALLESAMT!

      Jene Westzoneninsassen latürnich EBENFALLS.

      Nurmalso…

      …weil sonst käm ja gar keine Froide mehr auf, würde ja sogarkein Herz mehr an die sogenannte Versenkung glauben…

      Was man halt so verspürt.

      Like

      1. B-Mashina

        Schönheit des Krieges, Alter! Und apopos Brasilien: BOLSANARO und seine Posse sind evangelikal-sexualhöllisch und auch keine Alternative! Dabei hätte dieses Land so ein gewaltiges Potential in all Colours, Shapes, Sizes and AGES… 😜

        Like

        1. Monk

          Auf jenen Bolsanaro wollte ich überhaupt nicht hinaus, werter Erzähler.

          Ressentimentgeschädigt?

          Oder doch nur Knecht dieser JammerrechtundOpferolle-Agenda?

          PUHHH…

          Like

          1. Monk

            Dieses Problem, dieser hastig installierter „Zaun“…
            …und dann die Reaktion jener wunderbaren Künstlerin.

            Tja, bin halt als geborenes Augentier stets auch ein Beobachter des eigentlichen Geschehens.

            😉

            Like

          2. B-Mashina

            Mennöööh, soo abwegig finde ich das jetzt nicht, das (auch) als eine Anspielung zu Brasilien zu verstehen, wo Bolsanaro-Anhänger ja justamente das Parlament gestürmt haben! Vor allem, wenn mit Diss für die „Ost-Psychopathen“ verbunden! Bin halt ein „Zoon politikon“ oder so.^^ Brazil ist aber auch nicht so ohne, und da meine ich nicht nur die ultra-brutalen Transen-Gangs…

            Like

  2. c+

    Lol, der Kanal kam mir kurz nach Beginn der russischen Attacke auch vor die Linse, auch wenn dort immer um Spenden gebettelt wird, das nehme ich denen nicht ab, dafür scheint mir das Ganze zu sehr embedded, IYKWIM.

    Diese ganze Diskussion, dass sich hier zwei Staaten, bzw., Machtsphären bestehend aus Führungsnationen und abhängigen, assoziierten und kooptierten Players bekriegen, wird der Komplexität nicht gerecht, wobei in den meisten Fällen sich in der „politischen Diskussion“ eh nur um Bündnisinteressen gedreht wird und die feinere Abstufung gar nicht betrachtet werden.

    Bin idZ auf einen sehr interessanten Kommentars unseres GELIEBTEN NVs getoßen, der sich über den AG-Charakter der GANGS ausließ, und das auf Nationalidentitäten übertrug.

    Dieser Gedanke kam mir auch vor einigen Monaten, jetzt muss ich nicht diesen ganzen BRiD-Quatsch runterspulen, das geneigte Publikum ist hier sicher besser belesen als ich, Tatsache ist, dass es im bunten Strauß der Kriegsziele während des I.- Weltkrieges in den verschieden Interessensverbänden des DR es doch tatsächlich Überlegungen gab, abhängige Territorien, wie z.B. Belgien, als AG zu handeln, also als Kapitalgesellschaft, Mehrheitsaktionär wäre das DR gewesen und Hauptaufgabe einer solchen AG wäre es gewesen, max. Profit zu erwirtschaften, alles mit Bilanz und Jahresabschluss, not kiddin‘!

    Habe dann für mich die Hypothese aufgestellt, dass dieses ganze Souveränitätsgeschwafel lediglich eine kurze Epoche im preußischen Staatsidealismus ausmachte im Zuge der Reformen unter YORCK et al., als nach den Befreiungskriegen die Möglichkeit einer Neuasrichtung der preußischen Länder gegeben war.

    So, muss los

    Like

    1. B-Mashina

      „Lol, der Kanal kam mir kurz nach Beginn der russischen Attacke auch vor die Linse, auch wenn dort immer um Spenden gebettelt wird, das nehme ich denen nicht ab, dafür scheint mir das Ganze zu sehr embedded, IYKWIM.“

      Absolut! Frage mich gerade, inwieweit das im Prinzip auch auf den notorisch kontogesperrten Leerer und Artverwandte zutrifft. Aber das hier ist schon ne andere Liga, da hier ja gerade nicht auf ApO, sondern auf „unabhängig-neutrale Nachrichten/Analysen“ gemacht wird, während man offensichtlich Systempropaganda betreibt und dabei selbst vor Mobilisierungs- und Durchhalteparolen nicht zurückschreckt.

      Was NV betrifft, so konnte ich mir den irgendwann nicht mehr geben, nachdem er sich in einem Artikel damit befaßte, warum man denn im Mainstream „Pepe the Frog“ als Haßsymbol abgecancelt habe, nun aber den Hunde-Memes irgendwelcher UKRAS huldige, die unter Caniden-Avataren zum Russentöten aufriefen. Der Artikel war betitelt mit „Gutes Hundi, böser Frosch“ und selbst unter NVs Lekkkern fragte man sich, ob man nun zum Boomer mutiert sei, da das Geschreibsel absolut unverständlich wäre. Und auch der Erzähler kam zu dem Schluß, daß diese Meme-Magick ganz gut zu einem großmäuligen Nerd paßt, der irgendwo zwischen Frosch, Hundi und Schrumpfkopfphantasien wohnt und im RL genausowenig eine Gang, einen Clan, einen Stamm hinter sich weiß, wie die, über die er herzieht. Dazu ist er neben dem ganzen UKRA-GESHILLE spermanent SEXUALHÖLLISCH und da die Endlösung der Sexualfaschistenfrage für mich mittlerweile über allem steht, also auch über Rußland, Ukraine, Kalergi-, Hooton-, Morgenthau- und sonstigen „Plänen“ , gemeinhin freies, generationenübergreifendes Sexeln (bzw. hohe und niedere Minne) in Fleisch, Wort, Bild und Schrift wichtiger ist als Deutschland, weiße Rasse, JUTT und überhaupt alles auf der Welt, hat mich jede Lost verlassen, mich fürderhin den halbgaren Weisheiten des HOMOFUERSTEN und INCEL-LORDS NV zu widmen, der ME-TOO-PUSSIES lutscht.

      „Diese ganze Diskussion, dass sich hier zwei Staaten, bzw., Machtsphären bestehend aus Führungsnationen und abhängigen, assoziierten und kooptierten Players bekriegen, wird der Komplexität nicht gerecht, wobei in den meisten Fällen sich in der „politischen Diskussion“ eh nur um Bündnisinteressen gedreht wird und die feinere Abstufung gar nicht betrachtet werden.“

      Ja. Doch. So ähnlich brachte es ja vor kürzerem die werte NUADAMANDIA im Kommentarbereich des ANTI-SPIEGEL zum Ausdruck- Aber s.o.

      Like

      1. Kljö

        „und selbst unter NVs Lekkkern fragte man sich, ob man nun zum Boomer mutiert sei“
        Ist ja auch kein Wunder wenn man bedenkt das NV über Mitte 30 ist

        Like

    2. B-Mashina

      „Diese ganze Diskussion, dass sich hier zwei Staaten, bzw., Machtsphären bestehend aus Führungsnationen und abhängigen, assoziierten und kooptierten Players bekriegen, wird der Komplexität nicht gerecht, wobei in den meisten Fällen sich in der „politischen Diskussion“ eh nur um Bündnisinteressen gedreht wird und die feinere Abstufung gar nicht betrachtet werden.“

      Nein, dieser Komplexität in all ihren feinen Abstufungen und -stumpfungen wird man am besten mit „Dem IWAN wird jetzt das Fell gewaschen! Heil Baerbock!“ „gerecht“…^^

      Like

    3. B-Mashina

      Der Geck war für mich hier halt vor allem, daß man „islamistischen Terror“ als „klassischen False-Flag“ dem IWAN auf jeden Fall zutraut. Worin der Witz im von mir gewählten Titel dieses Beitrags liegt, das musz ich wohl hoffentlich hier niemandem erklären!^^

      Like

    4. B-Mashina

      „Habe dann für mich die Hypothese aufgestellt, dass dieses ganze Souveränitätsgeschwafel lediglich eine kurze Epoche im preußischen Staatsidealismus ausmachte im Zuge der Reformen unter YORCK et al., als nach den Befreiungskriegen die Möglichkeit einer Neuasrichtung der preußischen Länder gegeben war.“

      Tja, wohl ein COPE dafür, daß man als ideeller Deutschnationaler (oder so) für eine antideutsche Organisation, die es sich ausdrücklich zum Ziel gesetzt hat, Deutschland unten zu halten, den Strichjungen mit der Raucherlunge gemacht hat.

      Like

      1. c+

        Let´s stick to the FACTS. Wenn WOHLSTAND, technischer Fortschritt und HIGHTESCH antideutsch sein soll. fürwahr, dann bin ich Mitglied einer antideutschen Organisation. Dein Beitrag hat mich so angefiXXXt, dass ich nach meinem Schönheitsschlaf AUSFÜHRLICH darauf eingehen werde, fühle Dich gef… ähhh –küsst

        Like

        1. B-Mashina

          Klar, ohne verjudete Yankees wär dein ideelles Täuschland ja zu doof für Wohlstand, technischen Fortschritt und Hightech. War da nicht was mit Patentraub? Von Deindustrialisierung und Sabotage der Energieversorgung wollen wir hier erst gar nicht reden. Von mir aus kannst du ja gerne den NATO-Stricher geben, nur ist dein Rumgedeutsche dann noch peinlicher als ohnehin schon. Aber was sag ich – PRANIER, LOL, wirklich der Gipfel der Dummheit und Ignoranz.

          Like

          1. c+

            Hatte ein SZENE-THEMA als Doktorarbeit und seine Arbeitsäume waren angemessen geschmückt. Also ALTDITSCH.
            Unter Helmuth gab es Wohlstand, gesetzeskonforme HAUE gegen Stinkstiefel, und er hatte ein DICKES FELL, omg, zerinnere noch sein KOHL FOR KIDS DESASTER 1998

            Like

          1. c+

            aesthetisch 4(-), kuenstlerisch 2+, ab ins Bett mit mir

            habe keine Aversionen gegen VERSCHRUMPELTE, betrifft eh nur GER EXPATS, die sich 24/7 der Sonne aussetzen, wie auf FUEETEVENTURA

            Like

              1. c+

                Passt besser auf die Rote Armee, ich gehe in die letzte Schlacht, 60 >Jahre Wohlstand, der IVAN ist eine Tankstelle mit Atomraketen, da hat der Herr vom WEF recht

                Like

        2. Hubert

          „WOHLSTAND, technischer Fortschritt und HIGHTESCH“

          WOHLSTAND: Deutschland lebt von seiner Substanz. Sinn- und hirnloses Verprassen des Tafelsilbers – in zunehmender Endzeitstimmung.
          (Technischer) Fortschritt und HIGHTESCH: Da haben Deutschland mittlerweile diverse Staaten, selbst der „zweiten Welt“, überholt.

          Wenn die Boomer mit ihren verachteten deutschen Tugenden (Fleiß, Bildung, Disziplin) raus sind, wird sich der Niedergang Deutschlands, nicht nur der Wirtschaft, drastisch beschleunigen.

          C+, als „Vaterlandsverräter“ wage ich zu behaupten: du lebst bei dem, was du Deutschland zuschreibst, in vergangenen Zeiten. Das ist kein Patriotismus und auch kein realitätsbezogener Konservatismus.

          Like

  3. B-Mashina

    c+
    Let´s stick to the FACTS. Wenn WOHLSTAND, technischer Fortschritt und HIGHTESCH antideutsch sein soll. fürwahr, dann bin ich Mitglied einer antideutschen Organisation. Dein Beitrag hat mich so angefiXXXt, dass ich nach meinem Schönheitsschlaf AUSFÜHRLICH darauf eingehen werde, fühle Dich gef… ähhh –küsst“

    Angesichts der Qualität und Stringenz der „ausführlichen Antworten“ belasse ich es damit:

    Westen ./. die anderen

    17. Januar 2023

    Was sich im Osten der Ukraine abspielt, wird von beiden Seiten als Kampf der Systeme bezeichnet. Von NATO-Seite aus natürlich der Kampf für Demokratie und Freiheit gegen die russischen Imperialisten. Allerdings sollte man sich die System einmal genauer anschauen:

    Der USA-geführte (gegängelte) Westen war lange Zeit technologisch unangefochten führend. Allerdings wurde die technologische Führungsrolle dazu genutzt, die Welt mit einem System von Militärbasen zu überziehen und auf diesem Weg die Entwicklung der nicht dazu gehörenden Nationen zu kontrollieren oder besser zu verhindern. Die USA unterhalten weltweit ca. 800 Militärbasen, alle teilweise besser bestückt als die nationalen Kräfte und weitgehend finanziert durch die besetzten Länder. Das System ist allerdings trotz allem extrem teuer und man hat sich auf ihm nun auch schon längere Zeit ausgeruht, ohne etwas Neues zu schaffen.

    Andere Nationen wie die BRICS-Staaten, die zu groß sind, um wirklich durch ein solches System kontrolliert werden zu können, waren allerdings nicht untätig, sondern haben Neues geschaffen. Das Beispiel China ist bekannt, das Beispiel Russland macht gerade die Runde. Beide Länder haben sich technologische Vorsprünge erarbeitet, statt sich satt zurück zu lehnen oder nur auf militärische Macht zu beschränken. Beispielsweise haben auch die USA dem hier nichts entgegen zu setzen:

    https://rtde.site/international/159539-kampf-um-arktis-und-russland/
    Da es vorzugsweise um wirtschaftliche Entwicklung geht und nicht um militärische Dominanz, schließen sich immer mehr Staaten zum BRICS+ – System zusammen, was zwar keinen zusammenhängenden, aber doch beträchtlichen gegenüber der Nato oppositionellen militärischen Block ergibt, der notfalls im eigenen Interesse die anderen nicht im Regen stehen lässt.

    Kampf der Systeme heißt also Militärmacht ./. Technologiemächte. Die USA stehen vor der Wahl, ihre militärischen Weltmachtallüren aufzugeben und sich auf wirtschaftlich-technologischem Gebiet mit den anderen zu messen, wobei sie allerdings zunächst nur in der Führungsriege mitspielen dürfen, aber nicht als Anführer. Oder eben ihre militärische Macht zu nutzen, die anderen Staaten wieder unter die militärische Kontrolle zu zwingen. Derzeit ist wohl Option 2 angesagt, wozu gerade die anderen NATO-Staaten wirtschaftlich und technologisch verheizt werden. Wenn die Rechnung schief geht – und derzeit deutet vieles trotz aller Propaganda-Bemühungen darauf hin – fallen viele NATO-Staaten mehr oder weniger komplett aus der technologischen Führungsriege hinaus und auch die USA rutscht um ein paar Plätze nach hinten.

    Rom ist auch von einer Weltmacht zu einer Regionalmacht abgerutscht, die schließlich von anderen übernommen wurde. Für europäische Staate wie Grobritannien gilt ähnliches und auch die USA sind vor solchen Zyklen nicht gefeit. Ob wir allerdings im posttechnologischen Europa noch viel davon mitbekommen werden?

    https://gilbertbrands.de/blog/2023/01/17/westen-die-anderen/#more-8425

    Like

  4. c+

    Na gut, jetzt soll es ein OBERCOP aus dem mit dem faken und gayen HAUS GOTHA (Enge-Land) personalunionierten HANNOVER richten, Bismarck wusste schon, warum er das WELFENMAMMON beschlagnahmte und jeden aus diesem GOLDSACK fürstlich bestach, der sich gegen die „WELFISCHEN UMTRIEBE“ stark machte (REPTILIENFOND).

    Jetzt haben wir also den Salat, aber warten wir mal ab, RÜHE war ja auch VERWEIGERER und hat rechtech gut georboided, wer hätte das gedacht, damals…

    Einen GERASSIMOV haben wir auch, mindestens einen, uralte Zerinnerungen, Oberst i.G. xyz, mein direkter Vorgesetzter anno dubbak, total irre, der fuhr 2000 einen DEFENDER privat und hat immer richtig auf die Kacke gehauen, zurückhaltend, aber bestimmt, gehasst von den APARATSCHICKS, wer da nicht spurte, gelangete schnell in sein Fadenkreuz, der hatte mich ins Herz geschlossen und gefördert, deshalb ging es auch zu einer speziellen Horch und Guck-Schulung nach Washington D.C., ohne Shize, sogar besser abgeschnitten als die NATIVES..

    Hauptsache, der DE hat nichts mehr zu meckern, von wegen WÄRGRANNY und so *g*

    Like

    1. Hubert

      Jetzt haben wir also den Salat, aber warten wir mal ab, RÜHE war ja auch VERWEIGERER und hat rechtech gut georboided, wer hätte das gedacht, damals…

      Rühe war aber kein geistesgestörter Linksextremist.

      „Wir werden immer öfter in Situationen sein, in denen die Polizei Rettungskräfte schützen muß. Das ist dramatisch und sehr ernst zu nehmen. Es ist eine Debatte, die wir in der Gesellschaft offen und ehrlich führen müssen. Was passiert hier eigentlich, wenn es fast ausschließlich junge Männer sind und zum Teil aus dem rechtsextremen Milieu, aber auch aus migrantischem Milieu? Dann haben wir eine Entwicklung, die höchst bedenklich ist.“

      https://jungefreiheit.de/politik/2023/silvester-pistorius-rechtsextrem/

      Like

    2. B-Mashina

      Aschlekkken!!!

      Frankstein sagt:
      20. JANUAR 2023 UM 20:32
      Oh Gott ,ja ! Es heißt = Stillgestanden, alle Augen auf mich. Und ich bin nicht Jesus, ich bin der Teufel.
      Und auch , alter Käse . Die Amis sind auch am Drogenhandel in Afghanistan beteiligt.
      Die NATO am Organhandel in Bosnien und am Waffenschmuggel nach Lybien.
      Die 40 unsichtbaren Familien an 40% des globalen Handels und an 100 % der globalen
      Kriege. Melde dich mal wieder, wenn es was Neues gibt!
      Werde jetzt mal wieder nachhause telefonieren, Kontakt mit den Alten Göttern knüpfen.

      Like

  5. c+

    Der Putl, ähh, der Herr präsident Putin soll vor einigen Jahren seinen SARPATEN, ähhh „Ministern“, das Rauchen untersagt haben. Er sollte mal besser seinen obersten Offizieren etwas Wassergymnastik verschreiben, wieviel 20-Kilo Rucksäcke dort als Reservefallschirm getragen werden ist einfach nur grotesk.

    Aber ich will den DE nicht über Gebühr verärgern und erspare mir weitere Kommentare ^^

    Like

  6. c+

    Kaum etwas unterscheidet die totalitäre KLEPTOKATIE in RUS von einer failed BANANA-REPUBLIC., in der das „MÖCHTE GERN“ LEITMOTIV IST. KEIN Brain, keine INITIATIVE, nur KOMMANDOWIRTSCHAFT und SHEEPLES, Sklavenmentalität, Genschrott, Fatalismus, eine bewaffnete Tankstelle mit einem IRREN am Schalter, dessen Kumpane die AUTOS leermachen, während die Fahrer zum Schalter gehen. Selbst die Kragenspiegel sind geklaut.

    Halte fest: RUS ist ein kleptokratischer, total korrupter, totalitärer Staat, in dem ein „Staatsoberhaupt“ auf clandestine christ macht, wo doch jeder weiß, dass ANWÄRTER für Horch und Guck so durchleuchtet wurden, dass der ARIELNACHWEIS der Narzissen im Vergleich eine EMNID-Umfrage darstellte.

    Krame ich das MUSSOLINI-ZITAT heraus, dass die Verschmelzung von private und staatlicher Tat FASICHISMUS sei, dann ist RUS ein FASCHOSTAAT.

    Also, lasst uns die Faschostaaten entfaschisieren und fangen wir bei RUS an

    Medwedev schiss sichwieder mal ein und drohte mit der ABombe. Klassisches Manöver, wenn ales abkackt, dann muss mit A gdroht werden.

    Like

    1. B-Mashina

      Immer vor der eigenen Tür kehren! Was ist die Ukraine? Was ist, VOR ALLEM, deine Föhrungsmacht, der du spermanent die Rosette lutschtst? Doch wohl selbst nur ein Shithole und kleptokratischer Banditenstaat! KLEPTOKRATIE anyone? LOL!

      Like

    2. c+

      Aber solange Mann noch auf den Instrumenten rumhetzen kann, die eben im dekadenten, verrotteten Westen entwickelt wurden, ist alles in Ordnung.
      Gott, ich könnte bei soviel ANMASZUNG nur noch im Strahl kotzen

      Like

      1. B-Mashina

        Apopos „Hetzen“: Worin bestehen eigentlich die Verdienste unseres OhRENSESSEL-OFFIZIERS bei dieser „Entfschisierung“? War da noch was außer „hetzen“ auf Telegramm und gayes Arschwackeln am Sonnenstrand? Naja, der FLEISCHWOLF hat ja genug Futter, da braucht es nicht auch noch des PRANA-KNRs Astralkörper. Typische AMI-NATO-FEIGHEIT: Große Schnauze FROM AFAR und bei Loftüberlegenheit. Wir leben eh im Post-Heroismus., was solls. Maulhelden und blutrünstige ungediente Kriegshetzer wohin Mann blickt.

        Like

        1. c+

          So, wie angekündigt melde ich mich ab, min. für min. 12 Tage, der Flug nach WARSZAWA geht heute Abend, dort STRENGSTES IT-VERBOOHT, ob ich wiederkomme, also in diese Hl. Hallen, who knows, eschendweh ah koa Lust mehr, hier werden mir zuviele Russenschwänze gelotscht ;), in dringenden FÄLLEN IMMER PER MAIL ZU ERREICHEN

          Horrido, jocho, PACKT DIE SAU AM SCHWANZE 🙂

          Like

      2. B-Mashina

        Im Gegensatz zur parasitären Weltpest exportiert Rußland keine Sexualhölle.
        Allein deshalb ist es den US-Retards moralisch überlegen.

        Like

  7. c+

    Es gibt nur die, einzige entfaschistoide Lösung, so wie weiland mit nazi-Deutschland 45. Vorher werden die VaterlandsverräterInnen und KriegshetzerInnen …gerichtlich abgeurteilt werden, und fürwahr, da gibt es einige, die sich jetzt noch verschanzen, obwohl ihnen schon der Stift geht.

    dieser Ficker steht ziemlich oben auf der Liste

    https://www.stern.de/politik/ausland/perlen-der-kreml-propaganda/perlen-der-kreml-propaganda–putins-liebster-hetzer-wieder-von-der-leine-gelassen-33085206.html

    Like

    1. B-Mashina

      Ja, unglaublich dieser FCKR, wie kommt der nur auf sowas?!!

      A dramatic battle between Russian and Ukrainian tanks was captured on camera in the embattled Donbas. A Russian tank destroyed two Ukrainian tanks by surprising them on the battlefield. A drone’s footage showed exactly how the Russian tank crews baited two Ukrainian tanks. Initially, three Russian tanks move toward the presumed location of two hidden Ukrainian tanks. One of the three Russian tanks goes off the paved road and towards the wooded area. While the other two tanks continued to move on the paved road, distracting the enemy, the third Russian tank turned its guns towards the presumed location of Ukrainian tanks and destroyed them. Watch this video to know more.

      Like

    2. B-Mashina

      „c+
      Vorher werden die VaterlandsverräterInnen und KriegshetzerInnen …gerichtlich abgeurteilt werden, und fürwahr, da gibt es einige, die sich jetzt noch verschanzen, obwohl ihnen schon der Stift geht.“

      Dann paß mal auf deinen Arsch auf:

      Wenns der DANISCH schon schnallt:

      Da werden ja nun einige Dinge klar.

      Wenn Biden so germanophob ist, dann weiß ich, wer mich damals abgesägt hat, denn Biden war ja der Politiker, auf den in den 90er Jahren die Kryptokriege zurück gingen, und der das mit allen dreckigen Mitteln durchgesetzt hat, dass die USA alles, wirklich alles ab- und mithören können. Und dann werden die gerade mit Deutschland nicht zimperlich gewesen sein.

      Und es erklärt, warum die Grünen, die ja so starke Verbindungen in die USA haben, hier gerade unsere Wirtschaft in Schutt und Asche legen und eins nach dem anderen kaputtschlagen. Und warum man vor allem unsere Autoindustrie zerstört, wo wir am stärksten sind.

      Dazu gehört dann sicherlich auch, dass das bisher wertvollste DAX-Unternehmen, Linde, sich gerade vom DAX zurückgezogen hat und sich nur noch in den USA handeln lässt, weil das hier zu doof ist.

      Und dazu gehört sicherlich auch, dass jemand wie Annalena Baerbock in der Regierung sitzt, weil die ja dieses komische Ulk-Studium in London absolviert hat, wo sie ja auch schon mit George Soros gesehen wurde. Das riecht schon sehr danach, dass Baerbock nicht nur als Grüne amerikanisch dressiert ist, sondern auch mit irgendwas erpressbar.

      https://www.danisch.de/blog/2023/01/29/biden-und-die-bratwurstfresser/

      Like

        1. B-Mashina

          Puuuh, was muszte ich mich jetzt durch diesen ganzen Wust über muh IT, muh Orboid, muh Kapitalismus usw. usf. fressen um zu ebenjener brisanten Stelle (*lechz* *hechel*) zu gelangen, die allerdings einen ANFANGSVERDACHT locker begründen würde!!!

          Like

        2. Hubert

          Hr Informatiker auch Pädo????

          Ne, der Mann ist fluide!
          Hatten nicht irgendwo in Australien die getragenen String-Tangas einer drallen, nicht mehr ganz jungen Italienerin sein gesteigertes Interesse geweckt? 😉

          Like

            1. Der DANISCH – mal wieder ein ECHTER KNR!

              Wenn das so wäre, dann würde es genau erklären, warum dort die Frau verhüllt wird und wie der Imam mir das erklärte, dann hätte er nämlich geanu eine überlaufende Amygdala-Reaktion beschrieben. Es würde bedeuten, dass die dort die Frauen verhüllen und aus dem öffentlichen Leben heraushalten, und eben auch nach Männern und Frauen getrennt essen, feiern, studieren und so weiter, letztlich dem Ziel dient, die Amygdala ruhig und deren Wirkung flach zu halten. Gerade im arabischen und afrikanischen Raum nämlich habe ich Frauen gesehen, die auf der Skala von 1 bis 10 mindestens eine 12 oder mehr sind, wo die Amygdala dann gleich selbst ejakuliert. Musterübererfüllung.

              https://www.danisch.de/blog/2023/02/02/warum-sehen-sie-alle-gleich-aus/#more-54820

              …und gezz komm‘ mir keiner damit, dasz das blosz die Hitze war!

              Like

      1. Da ist der Danisch (mal wieder) auf eine SaTIERe reingefallen und wir mit ihm! Hätte Mann sich ja denken können. Praktisch, wenn Mann für sich die SaTIERe abgeschafft hat, wie DANISCH dereinst verkündete. Dafür ist er aber jetzt ganz schön mißtrauisch, weil ihm das ja dauernd passiert. Das ist dann doch zuviel.

        Like

  8. c+

    slow, deep and hard

    Wie sehr ich GERASSIMOV als militärischen Führer achte,

    Jahre in den Staaten

    1. als Austausschüler

    2. als Student des NMUN (NATIONAL MODEL UNITED NATION)

    3. als

    4. als

    Arizona, New York, Washington D.C., Virginia, Maine

    Wir sehr ich GEN. GERASSIMOV als militärischen Führer achte, this CRAP has to stop, NOW

    WIR sind die MACHT

    Like

  9. B-Mashina

    Hunderte Ukrainer belagern Kanzleramt: „Scholz, gib die Leopard-Panzer frei“
    Hunderte Menschen, vor allem aus der ukrainischen Diaspora, haben sich am Freitagabend vor dem Kanzleramt versammelt, um die Lieferung schwerer Kampfpanzer aus Deutschland in die Ukraine zu fordern. „Gib die Leoparden frei, Scholz“, skandierte die Menge im Chor. Organisiert wurde der Protest von „Vitsche, der Vereinigung junger Ukrainer*innen in Deutschland“.

    https://rtde.website/kurzclips/video/160595-hunderte-ukrainer-belagern-kanzleramt-scholz/

    Soso, diese Jungukras lungern lieber hier rum und stellen Forderungen, anstatt ihr Kackloch zu verteidigen? Ab in den FLEISCHWOLF mit dem Pack!

    Like

    1. Hubert

      Soso, diese Jungukras lungern lieber hier rum und stellen Forderungen, anstatt ihr Kackloch zu verteidigen?

      Im Forderungen stellen an andere ist die junge Generation einfach Spitze! 😉

      Like

  10. B-Mashina

    Der DANISCH mal wieder, echt NULL Ahnung:

    Was ich überhaupt nicht einsehe: Warum man sie überhaupt zählen müsste.

    Es will mir partout nicht in den Sinn, wie man als Armee nicht wissen kann, wieviele Panzer man eigentlich so hat. Nicht nur militärisch, sondern auch schon finanziell. Wie will man denn überhaupt Ersatzteile bestellen und vorrätig halten und Wartung organisieren, wenn man nicht weiß, wieviele Panzer man hat? (Gut, wir wissen ja, dass genau das auch nicht funktioniert hat.)

    Schon im Normalzustand würde ich das nicht akzeptieren und nachvollziehen können. Aber wir haben hier seit einem Jahr einen Krieg vor der Haustür. Und die kommen nicht auf die Idee, mal zu klären, wieviele Panzer sie haben? Ist ja nicht so, dass wir nicht vorher schon in Kundus und so weiter unterwegs gewesen wären.

    Was haben die da eigentlich bisher gemacht?

    Halten die die Bundeswehr für so eine Art Abenteuerspielplatz?

    Was haben diese Verteidigungsministerinnen da eigentlich die letzten Jahre gemacht?

    Und hatte man da nicht extra diese überteuerte Staatssekretärin Katrin Suder eingestellt und exorbitant viel Geld für McKinsey, Accenture und wie sie alle heißen, rausgeworfen, um das Beschaffungswesen in Gang zu bekommen? Hieße es nicht irgendwo, das wären hunderte Millionen oder sogar eine Milliarde Euro nur für diese Beratungskosten gewesen? Und dann wissen die nicht einmal, wieviele Panzer sie haben? Müssen die erst einmal zählen?

    Irgendwo stand neulich, die Bundeswehr breche gerade gleich zwei Rekorde, sie sei nämlich gleichzeitig

    die teuerste und
    die untauglichste
    Armee der EU.

    Wir haben den höchsten Wehretat und sind trotzdem so gar nicht in der Lage, uns zu verteidigen.

    Was die interessante Frage aufwirft, ob die Zahl der Panzer so hoch ist, dass man die Forderung nicht ablehnen könne, der Ukraine doch welche abzugeben, oder so niedrig, dass es ein Witz ist und einem die Zahl einfach zu peinlich wäre.

    Was also haben die die letzten Jahre als Ministerinnen da eigentlich gemacht? Also, außer sich wie von der Leyen in der Lederjacke vor dem Kampfflugzeug fotografieren zu lassen?

    https://www.danisch.de/blog/2023/01/21/was-macht-ein-maennlicher-nach-drei-weiblichen-verteidigungsministern/#more-54655

    SUN TSU, DANISCH, alles SUN TSU! Tatsächlich prögelt GERMANSKI den IWAN mit schröcklichen WUNDERWAFFEN windelweich! Einfach den KNR fragen!

    Like

  11. B-Mashina

    -Russian Terminator tank destroys Ukrainian tanks in the woods-

    -Henry Hall & His Orchestra – The Teddy Bear’s Picnic (1932)-

    Karen Zimmerman
    vor 7 Jahren
    I love this song. It’s both cheerful and oddly sinister.

    Like

    1. Hubert

      Faktencheck

      Den Verteidigungsfall hat der (dafür zuständige) Bundestag bisher nicht festgestellt. Somit hat die größte Völkerrechtlerin aller Zeiten ohne Befugnis einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der BRD gegen Russland verkündet.

      Ein kleiner Lichtblick trotz Anal-Lenas „kleinen“ Fehlers:
      Durch ihre Kriegserklärung ist die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte auf den Bundeskanzler übergegangen… 😉

      https://www.bundestag.de/parlament/grundgesetz/gg-serie-14-verteidigungsfall-634560

      Like

      1. Hubert

        Oh, hätte ich besser erstmal beim Hadmut gekuckt.

        Der DANISCH hat den Faktencheck bereits gemacht – wie gewohnt rechtssicher und detailliert.
        Mit einer, wohlwollend formuliert, überraschenden Schlußfolgerung bezüglich der Motive der Kriegstreiberinnen.

        https://www.danisch.de/blog/2023/01/25/annalena-und-der-krieg-baerbock-forever/

        Ob für das rot-grüne Regime die Verhinderung von Wahlen tatsächlich der Hauptgrund für den Kriegseintritt ist?^^

        Like

  12. B-Mashina

    -Krisenfall BUNDESWEHR: Wie kaputt ist sie wirklich? I frontal-

    Tja, wir hätten hier ja einen, der da keine Frage offen lassen würde, einen echten KNR, der auch Pfeifffen und Wissenschafts-Simulanten wie Ranga Yogeshwar mal zeigen könnte, wo in Sachen LICHTNAHRUNG der HAMER hängt! Isch sag‘ ja schunn immer: „Der Mann musz ins Fääähnnzeh!“ Stattdesse… :-/

    Like

      1. B-Mashina

        Polen? Bei diesem inferioren Sauhaufen aus dummen Bauern und Autodieben merkt man halt, daß uns‘ ADOLF, BANDERA und STALIN die Intelligenz nicht unerheblich ausgedünnt haben. Alles was diese FELLACHEN in ZOHKONFT zu wissen brauchen, ist, daß die Welthauptstadt GÖRMONEYA und der Föhrer DE heiszt! Punkt!

        Wobei ich mir die Früchtchen dieses „Landes der großen natürlichen Brüste“ latürnich frei Haus im Viehwaggong liefern lassen werde:

        😜

        Like

        1. B-Mashina

          Die ist also auch schon millionenschwer? Zu was man es durch Rumhuren bringen kann. Hab ja gehört, die ganzen semiprominenten Sexy-Influenzerinnen lassen sich in Dubai unter all den Wüstenprinzen durchreichen, bis sämtliche Öffnungen glühen, und die Newcummer erst recht. Von Hause aus halte ich ja nicht viel von der Prostitution, war da auf Linie mit den AHRIMANEN und ein bestes Stück weit sogar mit den EMMAs. Bin da aber grad schon am Differenzieren, der mannigfachen Erscheinungsformen wegen, darunter #auchschonwiedergeile, IYKWIM.

          Like

        2. c+

          Hätte nicht gedacht, dass die Tube so geosensibel reagiert, was gab es hier für vids, KATASTROPHA 1997 ODRA (Oderhochwasser), polakken originalsprech, etc, und eben dieses eyeopenervid „HISTORIA POLSKI wg PUTINA“ habe auch reichlich Beweismaterial, alles später..

          Like

      2. B-Mashina

        Was einem in der ach so sauberen Tube so alles empfohlen wird, wenn man nur „Anna Marisax“ in die Suchleiste tibbt:

        h*ttps://youtu.be/BI5OXBFzT54

        Hands Free Expression for Breastfeeding and benefits of breastfeeding + hand expression. How to milk breast for breastfeeding. Educational breast milk demonstration. Breast feeding and hand expression tutorial, boobs milking by hand. Handsfree breast milking.

        Na, da dürften wir doch jetzt alle zufrieden sein: Mamma, Pappa, DE, KNR, NV… von handsfree breastmilking to handsfree ejaculation – oder so.. 😋

        Like

        1. B-Mashina

          Menno, noch nicht mal eine Altersbeschränkung – und das bei milchtropfenden und -spritzenden Tttn schon auf dem Startbild! Da Wordpest sexualhöllisch ist, habe ich den Link lieber mal deaktiviert… 😱

          Witzig: Der Algorithmus, bei dem jeder mitmusz, „denkt“ also, wer nach einer drallblonden Polackenkuh mit fettem Gesäuge sucht, dem gefällt bestimmt auch „handsfree breastmilking“, egal ob das jetzt der Anna ihre Gesäuge ist oder nicht- schlaues Kerlchen m/w/divers!^^

          Like

      3. WUTT??? HITLER-POLEN-PAKT??? Dieser PUTLER lügt ja wie gedruckt, CURVA MADZ! Wenn ich den erwische!

        Aber immerhin hat er nie behauptet, das „LICHTNAHRUNG FUNKTIONIERT“, insofern…

        …jedem sein Geschichtsbild, näworr?

        Like

    1. c+

      Ranga Yogeshwar ? Drauf geschissen, Mai Thi Nguyen-Kim ist meine Held:In, die erklärt den Klimawandel so schön mit Brausetabletten in kaltem und warmem Wasser, von wegen CO2 Aufnahme und so.
      ROCKHARD steht ER in einem Gedankenexperiment, bei LANZ wird ein DREIbeiner gefragt, was ihn „bewegt“, wenn er an Nguy denkt und er sagt nur,

      ICH MACHEN LIEBE LANG

      TUBUKUHH too big

      Like

      1. B-Mashina

        Was einer, der meint „daß LICHTNAHRUNG funktioniert“ halt so sabbelt wenn der Tag wieder mal lalalalalong ist. Mann, es dürfte ja wirklich kein so großes Problem sein, Kontakte für einen Versuch unter Laborbedingungen zum ersten und einzigen glaubhaften Beleg für diese Behauptung herzustellen. Aber nicht mal dafür reichts, stattdessen Hinterhofposing… :-/

        Like

    1. c+

      Keine Geheimnisse, habe noch nie einen so SCHWERSTENS TÄTOWIERTEN gesehen, alles, bis auf die Partien, die frei bleiben müssen, also dienstrechtlich, En Käskopp (liebevoll gemeint) war er, dass die Niederländische OstindienCompaniee auch auf den Westindies , lassen wir das, goile Zeit wars

      Like

  13. B-Mashina

    Mann kann sagen was Mann will, aber das sehe ich ganz genauso:

    teutoburgswaelder
    Das wird so sein, es geht aber wohl eher um die Wirkung, die die – wenn auch zugegeben aus deutschem Bestand wenigen – gelieferten Kampfpanzer auf Rußland haben. Außerdem muß man die anderen Panzer, die, die Polen schickt, die Niederlande wollen auch schicken, hinzu zählen. Großbritannien liefert dazu noch seine eigenen Kampfpanzer. Da kommt schon was zusammen, was sehr wohl den Eindruck macht, als ob der gesamte „Werte“westen jetzt vereint gegen Rußland in den Krieg zieht.
    Für mich ist das ein dritter Weltkrieg. Und sollte Rußland auf diese Art und Weise verlieren, fällt logischerweise dann irgendwann auch die erste „taktische Nuklearwaffe“.

    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2023/01/24/so-macht-man-das-mit-dem-dritten-weltkrieg/#comments

    Gut, dasz ich dank NV weiß, daß sich nur Schwachnervler von Nukes beeindrucken lassen, diese gar mehr der plüschologischen Kriegsföhrung zuzurechnen seien. Trotzdem soll der Blitz die ganzen NATO-Huren und Kreaturen beim Scheiszen treffen!

    Like

    1. Kljö

      Ist ja immer wieder lustig wie der kleine Lukas (NV) immer so emotional über den Ukraine-Krieg redet und immer wieder darüber jammert das die Russen Streubomben benutzen was für einen angeblichen Bludrünstigen Barbar immer lächerlich klingt.
      Sein Hass gegen alles Russische stammte davon das sein Vater den er schon immer gehasst hatte, mal vor seinem Tod 2012 eine Spendenaktion gemacht und dazu noch ein großen Anteil seines Erbes an einem Russischem Krankenhaus gespendet hatte den Rest bekamen seine Geschwister

      Like

    2. Monk

      Die Sachlage ist doch die, dass sich der von den Drecksamis gekauftbehütete Wertewesten, beschissene europäische Kontinent, überhaupt noch nicht vorstellen möchte wie schlimm es bereits schon ist.
      Stattdessen wird jene Sexualhölle hier zum Thema gemacht…
      …typisch für diese Westloser mit sogenanntem Freiheitshintergrund!

      TIPP:

      Verrecken ist angesagt.

      Sofort!

      Like

  14. B-Mashina

    COME BACK! COME BACK AND FIGHT! DOGS AREN’T DANGEROUS!?!!

    EpicWeegee
    vor 10 Monaten (bearbeitet)
    I love the part at 2:23 where Woundwort replies „Your… chief?“
    He was trying to kill the chief, Bigwig was the most powerful so he assumed him, he was wasting time, resulting in his failure, which he realized in his last moments alive.

    nocturnalcove
    vor 7 Monaten
    To Woundwart the chief of a run should be the biggest and strongest rabbit. Bigwig exhausted him, so you can only imagine how scared he was when he, in his mind, thought there was another rabbit larger than Bigwig. He couldn’t understand that the leader was actually peaceful.

    KingAdrock420
    vor 3 Monaten
    I came to say the same thing. The disbelief and tiny touch of fear in Woundwart’s voice is fantastic. He clearly never considered for a second that anyone other than Bigwig could be the Chief. If the dog hadn’t shown up at that moment, it would have been interesting to see what the General’s next moves would have been. As previously mentioned he could only believe Bigwig’s Chief was stronger than Bigwig, and if that were true this attack’s success is suddenly very doubtful. The General would have serious trouble taking down such a rabbit on a good day; but after being wounded and exhausted fighting Bigwig? He’d have no chance.

    yesyesyes – one of the most epic movie-endings and most important movies of all time – next to „ZARDOZ“, „CONAN THE BARBARIAN“ and „RRR“!!!

    Like

  15. Hubert

    Mann, Mann, Mann, was ist bloß aktuell in den hl. Hallen los? 😉

    Toji kommt mit dumm glotzenden Negern, C+ mit tätowierten Fremdenlegionären – und unser DE setzt noch einen drauf mit polnischen Tittenmonstern und milchtriefenden Monstertitten…

    Like

  16. B-Mashina

    „c+
    Hätte nicht gedacht, dass die Tube so geosensibel reagiert, was gab es hier für vids, KATASTROPHA 1997 ODRA (Oderhochwasser), polakken originalsprech, etc, und eben dieses eyeopenervid „HISTORIA POLSKI wg PUTINA“ habe auch reichlich Beweismaterial, alles später..“

    Mir ist uns FRANKSTEIN Beweisz genug! Da hast du’s:

    Frankstein sagt:

    27. JANUAR 2023 UM 17:12

    Gucker , ich halte den Ausschnitt für eine Fälschung.
    “ Ganz Europa“ ist keine Sprachregel der Nationalsozialisten, obwohl sie griechisch-römisch orientiert waren.
    Europa ist eine von Semiten erfundene Umschreibung, um die Bedeutung der Alten Deutschen zu vertuschen. Der Völkische Beobachter hätte von der Unterstützung aller
    Deutschen Gaue gesprochen.
    ZU der Zeit ( dem Artikel nach Juni 1940) gab es auch keine Änderungen in der russischen Politik, die den Vorwurf der Plutokraten rechtfertigt.
    Nicht zu vergessen , nach dem 1. WK ( im Übergang der Reichswehr zur Wehrmacht) gab es eine langjährige ( 1920-1930) deutsch-russische Waffenpartnerschaft.
    So wurden die Landstreitkräfte auf russischem Boden in Manövern ertüchtigt und die
    Luftstreitkräfte über russischem Boden erprobt. Die Wehrmacht hat ihre Wurzeln in Russland. Zudem sahen die NAZI’s auch Russland als Deutschen Gau.
    Was historisch auch gerechtfertigt war.

    Russenpropaganda

    Like

    1. c+

      Nicht zu vergessen , nach dem 1. WK ( im Übergang der Reichswehr zur Wehrmacht) gab es eine langjährige ( 1920-1930) deutsch-russische Waffenpartnerschaft.

      Jo, SCHWERER FELDSCHLEPPER „MEET AND GREET“; nur, um die ENTENTE anzufixen, ein paar völlig ABSURDE Red ARMY Konzepte meet GER ERHALTUNGSTRIEB.

      Die „red army“ roots HATTE VIELVERSPRECHENDE KONZEPTE, KEINE DIENSTGRADE. etc, BRAUCHT HALT EINEN FÄHIGEN corpus UND KEIN KROPPZEUG

      Like

  17. c+

    So, die WEHRPFLICHT ist ON THE WAY, was bin ich GEIL DRAUF, dem DE mal zu zeigen wo der FROSCH die LOCKEN hat, dem GELIEBTEN HUBERT muss ich ja nichts mehr erklären…

    Bei mir gibt es nur TROCKEN BROT , EUCH werde ich den ARSX aufreißen, einmal gelernt…

    Like

    1. Hubert

      Bei mir gibt es nur TROCKEN BROT…

      Immerhin. Hatte schon mit „Lichtnahrung“ gerechnet…

      Egal.

      Dienen? Wem dienen? Volksverrätern, US-Marionetten, die u. a. meinen, „in deutschem Interesse“ einen Krieg gegen Russland anzetteln zu müssen?

      AM ORSCH, Schland verteidigen.
      Dieses Deutschland garantiert nicht.

      Like

      1. c+

        Ach herrje, immer dieses FORMALJURISTISCHE, meine MÄNNER bestanden ALLE nach drei Monaten das Deutsche Sportabzeichen, alle, bin sogar persönlich mit ihnen um die Kaserne, nun ja, gelaufen. Musste mir auch Beschimpfungen anhören. ich: „MANN ODER MEMME?“

        Er: „MEMME“

        Alles zur beiderseitigen Zufriedenheit geregelt, später…

        Like

        1. Hubert

          Ach herrje, immer dieses FORMALJURISTISCHE

          Im Gegenteil, formaljuristisch steht mir die Verweigerungshaltung gar nicht zu.

          Der seinerzeit freiwillig geleistete Diensteid ist bindend; er enthält keine Klausel, mit der Mann (ich) ihn aufgrund des in Deutschland herrschenden Regimes aus Volks- und Vaterlandsverrätern für „null und nichtig“ erklären könnte.

          „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

          Like

                1. B-Mashina

                  „Hähh, wer soll denn die FETTE sein? Töchterchen bringt 60 kilo auf die Waage, bei 170, “

                  „Also geht es nicht um meine Tochter, “

                  Ach, leckmich. Interessiert keine Sau.

                  Like

                  1. c+

                    Du willst doch nur meine Tochter …sie hat wohl was mit einem Kommilotonen, aber sie steht auf „ältere Männer“, das hatte ich ja auch erlebt…

                    Like

      2. B-Mashina

        „was bin ich GEIL DRAUF, dem DE mal zu zeigen wo der FROSCH die LOCKEN hat,“

        Jaja, „der ist doch einfach nur geil auf mich, Patrick…“

        Sind wir eigentlich schon so weit wie im Failed State von Elendski, daß alles männliche unter 60 von der Straße weggefangen wird?

        Like

          1. B-Mashina

            Jaja, und ein einziger zockender Moskel, von 300 auf 70 Kilo runter dank Lichtnahrung (bei 1.50). ^^ Immer diese homophoben Homoerotiker…

            Btw.: Deine virtuellen Blutwerte interessieren niemand und sind keine Antwort auf meine Frage, von wegen „Wehrpflicht“, „Frosch“, „Locken“ – aber wir wissen ja beide, daß du einfach mal wieder Blödsinn verzapft hast.

            Like

          2. Habe neulich erst nen zugegebenermaßen übergewichtigen unfitten 20er beim ARMDRÜCKEN, lol, geowned, nachdem er mich allerdings zuerst fast vom Stuhl gekippt hätte – der hat alles gegeben was er hatte, voll das rote Ballonface…^^

            Btw.: Der wolte unbedingt, mir ist so Scheisz ja zu allberrrn.

            Like

        1. c+

          Jezz mal eine allgemeine BETRACHTUNG, Urgroßvater gefallen als Lt an der Isonzofront, Großvater Ritterkreuzträger nach NEGER-Angriff, DAD Panzerkommandant mit allen Schikanen (Theke einnorden); me myself, omg, lassen wird das, wo soll ich anfangen und aufhören, Jenny,

          Like

          1. B-Mashina

            “ me myself, omg, lassen wird das, “

            Wäre da auch schwer dafür. Individuen, die verzapfen daß „Lichtnahrung funktioniert“ können mir erzählen was sie wollen und falls sie TATSÄCHLICH hohe Ränge in Militär und Geheimdiensten einnehmen, würde das so einiges über die Zustände dort aussagen.^^

            Like

  18. c+

    Nachbarbataillon

    So ein Geficke gab es bei uns nicht, Holland halt…

    Immer nur FANTASTISCHE BERICHTE zugetragen worden

    Es war wohl wirklich, bei uns gabs nur in die Fresse, Engelland mit der Trompete nachts um 3

    Like

  19. c+

    Drei Jahre braucht ein top Deutscher Pilot, also ein Deutscher Pilot und kein 08/15 Typ, und sie wollen es in wenigen Wochen übers Knie brechen.

    Kampf der verbundenen Waffen…

    Like

    1. c+

      TOP GUN GERDI, uralte Erinnerungen, EIFFELANER, wer sonst (Bitburg), wenn ich nicht mehr laufen konnte, fuhr er mich mit meinem schrotti BMW520 nach Hause…

      Like

    1. c+

      Ich bin verwirrt

      Sie will mich

      Überdies, wenn sie spaniol redet, dann in einer piepsigen Stimme

      Wenn Deutsch, dann rund und voll

      komisch

      Im Mai werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden

      Dann wird Frieden sein

      Like

        1. c+

          Und da kann der Herr noch froh sein, im verdorbenen Westen sich frank und frei zu äußern, Aussagen zur shitty Fußlappenarmee werden dort mit 10 Jahren Zuchthaus honoriert, mit Glick darf er dann Armeeuniformen nähen, ohne 24/7 von Schrankschwulen „geliebt“ zu werden.

          Like

        2. B-Mashina

          „Die Witzarmisten sind das Gespött der Welt, so wie PRANIER im allgemeinen.“

          „Definitiv.“

          War mir ja sicher, daß wir uns da einig sind. 😀

          „Es soll sogar Menschen geben, die nie eine Armee erleben durften, das sind dann die PARIAS, also der Bodensatz, Großmäuler“

          Ich für mein Teil oute mich gerne als PARIA, wer möchte diesem Sauhaufen von „Gesellschaft“ schon zugehören? Und das auch noch als PRANIER-SCHRANKSCHWUCHTEL, die „nur“ zu „sozialen Anlässen“ ißt?

          Bestimmt meinst du aber deine KAMERADEN und GESINNUNGSGENOSSEN:INNEN von den ungedienten und blutrünstig-kriegshetzenden GRÜNEN – schön, das wir uns auch da so gut verstehen… 🤗

          So, und jetzt endlich an die Front mir dir, du LAPPEN!^^

          Like

  20. c+

    15 Jahre, steht auf „ältere“ Männer, damals me 35, alles ritterlich abgewehrt. Das volle Programm. Fasste mich immer an den Oberschenkel, ihr Körper war der meine, Massage
    Frage mich, wie sie mit dieser unerfüllten Befridigung klarkommen, mache das gar nicht an mir fest.

    Like

  21. USA+UKRA = LOSER! 😛

    Als westliche „humanitäre“ Antwort auf die Wagner-Gruppe, dessen Name an den berühmten deutschen Komponisten Richard Wagner angelehnt ist, formierte sich in den Vereinigten Staaten die Mozart-Gruppe, die ebenfalls als privat geführte Militärorganisation vor allem aus US-Veteranen besteht. Mozart wurde von den beiden Amerikanern und ehemaligen US-Marines Andrew Milburn und Andrew Bain erst im März 2022 gegründet und kündigte bereits jetzt ihr Ende an.

    „Leute, ich bin am Boden zerstört“, sagte Milburn gegenüber seinen Mitarbeitern in einem Wohnhaus in Kiew. „Die Mozart-Gruppe ist tot“, zitierte die US-Zeitung New York Times, den Mozart-Gründer. Nach Angaben der Zeitung seien „finanzielle Probleme“ und „alkoholbedingte Fehleinschätzungen“ der Grund für das schnelle Mozart-Aus.

    Bereits im Dezember schätze Milburn die Lage der Ukraine eher pessimistisch ein. „Die unschöne Wahrheit: Russland ist weiter auf dem Vormarsch“, erklärte der Gründer der sogenannten „Mozart-Gruppe“ damals im Gespräch mit Ippen-Media.

    https://nachrichtenfrontvineta.com/2023/02/03/ausgespielt-mozart-gruppe-kundigt-ihr-ende-an/

    Like

    1. Hubert

      Die „Selbstausbeutung“ stolzer Mädchen – immer wieder grauenvoll. 😉

      Die Tänzerinnen scheinen Spaß an ihrer Darbietung zu haben. Vielleicht genießen sie es sogar, bewundert zu werden?^^

      Übrigens, absolut ECKELHAFT, auf was für dubiosen Seiten des Neulandes sich unser DE so rumtreibt… 🙂

      Like

  22. c+

    Wenn 23-Jährige als Kinder durchgehen, dann hast Du latürnichst Rechts

    Dein HASS auf die USA ist btw. völlig irrational, wenn Du wüsstest, was dort in den Neunzigern clandestine abging, wie es heute ist, das weiß ich nicht, mit dieser ganzen SM-Phone Durchseuchung und INTERNET-der Dinge-Pest, da müssen andere Methoden genutzt werden, bei „UNS“ gibt es deswegen ein totally OFFLINE-Gebot, totally

    Like

    1. Ja sicher gibbs auch in der Schwulenscene den einen oder anderen queergefickten PRANIER, der den anderen erzählt, ihr Haß auf den Iran wäre VÖLLIG IRRATIONAL, denn wenn sie nur wüßten, was da unterm Baukran CLANDESTIN so ABGING … 🤪🤪🤪

      Like

      1. c+

        In den CLUBS in NY haben gestandene Mnr ihre erw. Töchter und Ehefrauen angeboten, latürnich alles unter den wachsamen Augen der CHADS, du darfst ran und er feuert an, wenn das der Soloview wüsste, bei uns läuft das übrigens ohne fin.Interesse, aber lassen wir das Thema…

        Like

        1. Mir sind irgendwelche verklemmten Spielchen, die unter ERWACHSENEN in irgendwelchen Clubs in NY CLANDESTIN abgegangen sein sollen, angesichts der REAL EXISTIERENDEN SEXUALHÖLLE vollkommen schnuppe. Das hat auch nur insofern was mit dem Thema zu tun, als daß es als weiteres Beispiel für die Inzestbesessenheit der sexulhöllischen Amis abgibt. Irgendwo muß es halt raus. Aber dazu brauche ich nur die US-Mainstreampornographie anschauen, wo es von „Step-Phantasies“, „Daddy-Daughter“ und ähnlichem Krempel wimmelt. Klar, angesichts dieser Pracht und Herrlichkeit fallen Kinderfolter in „Therapiezentren für Sexualstraftäter von 5-13 Jahren“ und 700 Jahre Knast für einvernehmliche Blowjobs von Minderjährigen nicht mehr ins Gewicht. Von SEXUALHÖLLENEXPORT, dank dem auch hier schon längst Groß und Klein im Internet ausspioniert und verfolgt werden, ganz zu schweigen!

          Junge, auf solche Gedankengänge, also sowas mit sowas entkräften zu wollen, da kann man wirklich nur als PRANIER drauf kommen… 🤪

          Like

      1. Hier tatsächlich jene gehobene Altersklasse:

        Man sieht deutlich: Diese angeblich stolzen weißen UKRAS sind tatsächlich irgendwelche orientalischen Zigeuner-Kuffnucken!!!

        🤢🤢🤢🤢🤢🤢
        🤮🤮🤮🤮🤮
        🤢🤢🤢
        🤮🤮
        🤮

        Like

  23. c+

    Finde das alles andere als verwerflich, hat etwas von altGERMANISCHER Gastfreundschaft, wie ich ja schon darlegte, immer diese Verklemmten. Selbst in alten KUBRICK-FILMEN gab es explizite Erwähnungen von gepflegtem (!)Frauentausch, „Wir leben eine offene Beziehung“, etc.
    Meine Fresse, immer diese Zugeschnürten…

    Like

    1. Klar, schon die Kimbern und Teutonen waren für ihr klammheimlich-verdruckstes Rumgecucke bekannt. Historiker vermuten, daß das Verhuscht-Clandestine von Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den Römern herrührte, die das alles viel lässiger zu gestalten vermochten, noch dazu mit Foßbodenheizong. 😆

      Alter, du willst dir doch nur wieder auf deinen Daddydaughter-Fetisch (18++) einen keulen und dabei den DE ärgern! Zudem konstatiere ich nur, daß dein heimliches Keller-Gecucke mitnichten in irgendeiner Weise dazu angetan ist, die sexualhöllischen US-Monstrositäten aus der Welt zu quatschen.

      Also hau ab mit der Shize und geh „Daughter Swap“ im XXX-Net gucken. Mit Tattoos, Piercings, Plaste und Elaste und alles und scharf.

      Like

      1. c+

        Die „Aufklärung“ und Freimaurerlogen sind an den Russen vorbeigegangen, bzw. wurden erst gar nicht reingelassen, das Ergebnis: Sklavenmoral, vulgärer Antidingens, groteske Selbstüberhöhung, Undankbarkeit, Großmäuligkeit, Niedertracht

        Like

        1. Die Maurer sind jetzt die Guten? „Vulgärer Antidingens“?

          So gehts gleich weiter mit dem verklemmten Geschwuchtel! Warum um alles in der Welt so ein clandestines Rumgetue?!! Warum nicht „Antisemitismus“ schreiben? Oder JUDEN, JÜDINNEN, JUDEN:INNEN? Immer diese verklemmt-wichtigtuerische Nummer! Gegen die SEXUALHÖLLENFRONT ist das Juden-Dings der braunen Kackärsche eh PillePalle. Der MAHLER ist doch selbst schuld, so megablöde, wie ers angeboten hat, und die HABERBECK sollen die GETREIDESCHIMMELKÄFER fressen (und nicht umgekehrt)! Ich scheisz auch gepflegt auf die Wachmänner und KZ-SEKRETärinnen, die man noch aus der Geronto-Station zerrt! Und ja, „vulgärer Antidingens“, aber hinter der Insektenspeisung stehen dann natürlich gleich wieder „jüdische Gesetze“ so ganz „unvulgär“, IYKWIM.

          Mann, dein COPE wegen des USA-UKRA-LOSERTUMS gegen CHAD RUSSIA ist ja noch erbärmlicher als das von FRANKSTEIN wegen CHAD JEW! HALTONG, MANN!

          Like

  24. c+

    1994 in München Unterföhring gedreht. Deutsches OAs als Statisten, irgendwo bin ich auch, totally hot, so geht überschlagende Vorgehensweise, iykwim

    Like

  25. Hubert

    Die doitsche Industrie verspricht die Lieferung von 88 (achtundachtzig!) Exemplaren des legendären Leo 1, Hubi loves this tank!, an die ukrainischen Waffenbrüder.

    Auf diesen freundlichen Gruß in die Ukraine wies uns ausgerechnet der Post-Collapse-Kanacke ERCAN hin.
    Vielen Dank dafür!

    wehwehweh. post-collapse.blogspot.com/2023/02/ai-hyperrealitat.html?showComment=1675443247456#c7389459450632537469

    Like

    1. Anonym3. Februar 2023 um 07:27
      Last of us Folge 3 war ekelhaft

      Post Collapse3. Februar 2023 um 11:03
      Was schaustn son Scheiss und erwartest dann anders?

      „Last of us“? Mein Cousin aus Trinidad hat mir erzählt, da gäbs im Internet, äh, so „Versionen“ von…äh, ECKELHAFT UND WIDDERLISCH! Völlig zu Recht gibbs da jetzt midnestens 1 Jahr für!!!!

      Like

      1. Doitscher Michel 3. Februar 2023 um 12:35

        14 Leopard II, 88 Leopard I.

        Was haben sie damit wohl gemeint?

        Also wenn das stimmt, dann würde es mich ja voll darin bestätigen, daß „Nazi“ viel zu Mainstream ist! Andererseits: Vielleicht der pure Hohn von CHAD JEW für die ausgezutzelten Schlumpf- und Schrumpfgermanen? Bei Gott…

        Like

      2. Hubert

        Bin wohl ein alter Kulturbanause – „Last of us“ sagt mir so rein gar nichts. 😦

        Auch die trinidad’sche Version nicht. Moss Mann dafür ins Darknet?

        Like

  26. c+

    Bisher keine bessere Dokumnentation zu (((Soloviev))), oder von mir auch zu ((((Solovyov)))) gefunden, und dann auch noch aus solch, nun ja, behendem Mund…

    Soloviev läuft bei mir 24/7, ich find den so hc, der könnte auch bei nv posten

    Like

  27. Der WET Dream vom geilen Schlecker KNR:

    Junge, ist die schön…schön doof!

    Like

  28. Uns Anal-Lena – intellektuell auf KNR Niveau:

    Aber falsch geraten, wie Baerbocks längere Antwort auf den darauf folgenden Einwand der Moderatorin, dass Putin die „Botschaft“ noch nicht verstanden habe, zeigte. Baerbock antwortete in ihrem schlechten Englisch (im am Ende des Artikel verlinkten Video ab Minute 17.00):

    „Ich habe nicht Nein gesagt ohne den Halbsatz davor. Denn ich glaube an Menschen. Und wir haben uns um 180 Grad gewendet. Denn wir entschieden am 27. Februar […], dass wir unsere Politik beim Thema Waffenexporte vollständig ändern. Vorher habe auch ich gesagt, nein, wir liefern nicht in Konfliktgebiete. Aber das ist das Gute an Menschen. Wenn man noch ein Mensch ist, wenn man noch das Leiden sieht, dass man entweder sagen kann: ‚Ich habe einen Fehler gemacht‘, ich meine, wenn man nie aus Fehlern lernt, wird man nie aufhören, ein Baby zu sein.
    Aber auch, wenn man erkennt, das war vielleicht in der Vergangenheit richtig, aber nun hat sich die Welt verändert. Und am 24. Februar hat sich meine und unsere Welt vollkommen verändert. Und dann dachten wir nach und sagten, wenn sich unsere Welt geändert hat, und unsere europäische Friedensordnung angegriffen wird, was ich in meinem ganzen Leben in Westdeutschland, wo ich auch geboren wurde, niemals bemerken musste.
    Als wir bemerkten, dass wir in einer anderen Welt aufgewacht waren, sagten wir: Offensichtlich funktioniert die bisherige Politik der Waffenlieferungen nicht mehr. Deshalb haben wir uns um 180 Grad gewendet. Und wenn Präsident Putin, und deshalb sagte ich das am Anfang, es liegt in seiner Hand. Er kann seine eigene Entscheidung treffen. Er kann entscheiden, seinen Kurs um 360 Grad zu ändern. Die ganze Welt wäre morgen wieder glücklich. Hört mit dem Bomben auf! Es liegt in seiner Hand.“

    Die Logik laut Baerbock: Um je mehr Grad man sich wendet, desto stärker ist der Kurswechsel. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sie demnächst von China, Russland, dem Iran oder wem auch immer eine 720-Gradwende fordert. Oder eine Wende um 100.000 Grad, wer weiß?

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/360-gradwende-je-mehr-grad-desto-besser/

    Like

    1. Hubert

      Mann will ja Mensch bleiben – aber:
      Meine Verachtung für dieses Musterexemplar eines unterbelichteten GRÜNEN-Weibes ist derart ausgeprägt, daß ich noch nicht einmal mehr das (mir wahrlich nicht fremde) Gefühl des Fremdschämens empfinde… 😦

      Like

  29. c+

    Diese Verballhornung (anl-lena) hatte ja BLOATFACE ANAL-Ina LIPP in Ihrem Telegram-kanal, den hoffentlich ihre Kinder, sollte sie welche bekommen, zu Gesicht bekommen werden, auch schon verwendet, vielleicht steht sie auf Analena-Verkehr mit ihrem ALK-Face Rülpser, frage mich nur, wie der Alki mit den zig-Centolitern Wodka noch einen reinkriegen will, vielleicht muss da die LIPP nur noch mal den rechten Arm heben, wie sie es auch in einer Verballhorung der geliebten Außenministerin versuchte, sind halt alles vesteckte Impulse und alte Triebe…

    Den Kanal archivieren und ihn ihren kids , sollte sie jemals ihre wertvollen Gene der Welt vererben, was wir alle erhoffen, in die Cloud schieben, oder als Installation 24/7 auf ihren Grabstein

    Like

    1. Was für eine verfeinerte KNR-Lyrikprosa! Ändert nur leider an den geistgen Kapazitäten von Mrs. Anal-Schwellkopp nicht das geringste. Wahrscheinlich wäre sie auch schon durch so eine simple Frage wie „Inzestverbot: Ja oder nein?“ komplett überfordert.

      Like

      1. c+

        Das ist so schäbbig, niemand macht sich die Mühe, ALK-FACE´s Gestammel auf die Goldwaage zu legen. Dafür ist der Typ einfach zu mies.

        Margarita Simonjan dagegen ist richtig HOT und die KANN Agitprop, wenn sie mal nicht gesoffen hat.

        https://cdnn1.snanews.de/img/07e5/0c/0a/4650145_0:0:3072:1728_1920x0_80_0_0_31e232971fb8e3f902552548517a9f0d.jpg.webp

        Mit der und SACHAROWA lässt sich was anstellen, zu Dritt und ich denke nicht, dass sie abgeneigt sind, also allgemein…

        Like

  30. c+

    Es gab schon andere, die für einen Scheiß kostenlos einen Heimflug gechartert bekamen, im Gepäckabteil, kann wohl daran liegen, dass sie mit ihrer Hetze genügend Ungeziefer anzieht, wie das Licht die Motten, die 150-Tausend „Follower“ können dann ja mal darlegen, warum sie als „kritische Beobachter“ ihre Hetzartikel wohlwollend kommentierten..das wird ein Fest

    Like

  31. c+

    Tatsächlich ist die Quote 1:6, 1 UKRA : 6 ORKS, Russland verzeichnet einen Rückgang der Rohstoffexporte um 30%, eine monatliches Defizit von 30 Milliarden, 450.00 Menschen haben die geliebte UdSSR bereits verlassen, zumeist IT-Fachmänner und -Frauen, Russland hat die Hälfte seiner Panzer verloren, zerstört oder irreparabel beschädigt, 20.000 Angehörige warten auf die versprochene Todesfalleistung (irgendwie muss der LADA ohne AIRBAG doch bezahlt werden), 2/3 aller Wagner-Knackis liegen den Russen nicht mehr auf der Tasche, (((Solovievs))) Sohn ist ein (Schrank-?)Schwuler und lässt sich in LONDONISTAN in den….

    Like

  32. c+

    Keinen Grund länger, Denkmäler des „unbekannten Vergewaltigers“ (DDR-Slang), noch länger unter staatlichen Schutz zu stellen.

    Umwidmung zu einer LGBTQ+ MAP Dauerausstellung, böschen Tüll, Pink und einen Fiffi um den Schurz der Sowjets und schon ist der Keks gegessen

    MAP passt ja definitiv wie Arsch auf Eimer i.d.Z.

    Like

    1. „MAP passt ja definitiv wie Arsch auf Eimer i.d.Z.“

      Blubber nicht von Dingen, von denen du kleiner, verklemmt-autoritärer Charakter OFFENSICHTLICH keinen Schimmer hast!

      Du bist doch bei spermanentem inzestuösem Gestöhne nicht mal in der Lage, meine simple Frage zu beantworten:

      Ist das Inzestverbot berechtigt oder kann das weg?

      Woran das wohl liegt… 😋

      Like

      1. c+

        [GELÖSCHT! SPAM!]

        — Warum drückst du dich um meine simple Frage, die sich mir angesichts deines spermanent-nothdürftigen Inzestgehechels einfach aufdrängt, und kackst hier den notorischen Müll rein, der keinen interessiert?

        Der übliche Jenny-Marie-Müll wird ab sofort konsequent gelöscht, so wie alles, was mir iwie auf den SACK geht, du Klemmschwuchtel. Wir sind hier ein anständiges MAP-Portal, für Abscheulichkeiten wie die „Klums“ oder gar Gehechel wie „little Klum“ (Auf die eklige Wort-Liste!) ist hier kein Platz! Kann ja sein, daß Minderjährige mitlechzen.

        Also nochmal:

        Ist das Inzestverbot berechtigt oder kann das weg?

        Ende der Durchsage —-

        Like

  33. Auf Basis der objektiven Untersuchung aller Fakten sei ein russischer Sieg unvermeidlich, so James G. Rickards. Demgemäß erwarte er weiterhin den Zusammenbruch der Ukraine. James G. Rickards war CIA-Strategie-Berater und hatte über enorme Kriegsverluste Kiews berichtet. Demnach hätten die Ukrainer acht bis zehn Mal so viele Soldaten wie die Russen verloren.

    Kriegsttotte 500.000 : weniger als 100.000

    In einem weitere Kommentar beurteilt er dies Verluste als „unhaltbar“. Auf Basis glaubwürdiger Berichte könnten Kiews Verluste rund 500.000 betragen, wobei die russischen Verlustzahlen von 100.000 übertrieben wären

    Westliche Panzer sind wirklungslos

    Laut Rickards könnte – entgegen der Behauptungen der westliche Mainstream-Presse – der Einsatz amerikanischer Abrams‑, britischer Challenger- oder der deutschen Leopard-Panzer den Kriegsverlauf nicht mehr ändern.

    Schicksal Bahmuts entscheidend

    Laut Rickards markiere der Zusammenbruch der Stadt Bahmut der Beginn des Zusammenbruchs:

    „Die insgesamt 800 Meilen lange Verteidigungslinie der Ukraine wird dann zusammenbrechen und es wird keine befestigte Position mehr geben, in die sie sich zurückziehen können. Ukrainische Soldaten, so tapfer und kompetent sie auch sein mögen, sind erschöpft und haben keine Vorräte mehr.“

    Russische Großoffensive in den nächsten Tagen

    In diesem Sinne erhöht Moskau nun den militärischen Druck: Schon in kommenden Tagen soll eine neue Offensive mit zahlreichen Panzern, Flugzeugen und Artillerie anlaufen.

    Der Ex-CIA betonte: Er sei überhaupt nicht „glücklich“ über den Sieg Russlands, aber er sehe einen russischen Sieg angesichts einer „objektiven Prüfung“ der Fakten als unvermeidlich an.

    USA heizen den Konflikt an

    James Rickards schrieb auch über die wachsende Wahrscheinlichkeit, eines Atomkriegs-Ausbruchs. Im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine könnte ein „schreckliches Endspiel“ folgen. Und zwar deshalb weil die USA nach der Ukraine der größte Verlierer des Krieges sein könnten, was zu verzweifelten Schritten führen könnte.

    „Vielleicht wird der verzweifelte Biden befehlen, in die Westukraine einzumarschieren, um Russland daran zu hindern, das ganze Land zu besetzen. Man kann sich vorstellen, welche Folgen das haben könnte. Dann könnte dieser Stellvertreterkrieg zu einem direkten Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland werden“ so Rickards weiter.

    https://unser-mitteleuropa.com/ex-cia-agent-schreckliches-endspiel-fuer-ukraine-usa-werden-kriegsverlierer/

    Like

    1. Hubert

      ½ Million Ukrainer. 😟

      Die Kreatur*innen, die die Ukrainer immer noch antreiben und dabei unterstützen, sich weiter ausrotten zu lassen, gehören geächtet – und nach Möglichkeit für lange Zeit weggesperrt.

      Like

  34. c+

    Tochter lässt nur nach aller(!) strengster Prüfung ran, klar, dass der Erzeuger mit Expertise unterstützt. Wir haben eh einen clandetinen Kreis, alles läuft schärfstens offline, da sind die Beteiligten auch eingenordet worden. Vermutlich läuft es in einem Sicherheitsbereich Ü3 nicht anders (wenn nicht gar laxer) ab, woher ich dass nur weiß…

    Was wäre ich ein Rabenvater, wenn ich meinem Herzblatt ihre Wünsche unerfüllt ließe?

    Es gab und gibt gute Gründe für ein InXXX-Verbot, genetische, so, jetzt mach mal nicht die Welle, habe noch HOT STUFF zur SACHAROWA (was für ein Miststück) lechz

    Like

    1. Hubert

      Es gab und gibt gute Gründe für ein InXXX-Verbot, genetische, so…

      C+, bitte einmal Klartext: Du befürwortest Gefängnisstrafen für erwachsene, zurechnungsfähige TäterOpfer freiwilliger, gewaltfreier Verwandtenliebe?

      Like

    2. Hubert

      Es gab und gibt gute Gründe für ein InXXX-Verbot, genetische

      Also, wenn der „fürsorgliche“ Staat da konsequent anfinge, zu selektieren, wer sich fortpflanzen soll und mit wem (oder mit wem besser nicht) … also wegen genetischer Nachteile … nicht nur im individuellen Fall, auch „gruppen“bezogen…

      Ich bleibe besser bei Andeutungen.

      Like

      1. c+

        Es muss ja einen Grund geben, warum es in allen Kulturen, selbst in den niederstehendsten, ein I-dingens-Verbot gab. Seksuell reizt mich meine Tochter auch nicht, wenngleich 99,99% der Dudes amolek laufen würden, nur um ihn einmal reinzustecken…

        Like

        1. MH

          Bei Minderjährigen können wir darüber diskutieren, aber bei Erwachsenen ist es klar.

          (Ich ziehe es vor, seine Politik nicht zu bewerten und überhaupt nicht die Politik seines Sohnes, aber was diese Aussage betrifft, stimme ich zu.)

          Soweit ich weiß, hatten die Franzosen ein solches Gesetz vor Macrons Amtsantritt nicht, und es war kein Weltuntergang.

          Was würden wir ohne den „Mama-Staat“ machen, wenn es keine Standards gäbe, wann ich scheißen darf?

          Like

        2. „Es muss ja einen Grund geben, warum es in allen Kulturen, selbst in den niederstehendsten, ein I-dingens-Verbot gab.“

          Mußten hier nicht schon die Pharaonen für dein Gehechel herhalten? Dein geliebter Adel ist eh inzestuös bis zum gehtnichtmehr.

          btw.:

          Janssen, D.F. (2002). „Hawaii,“ Growing Up Sexually, Volume I: World Reference Atlas.

          „Karsch-Haack, (1901) stated that according to Richard Neuhauss, Hawai’ian “girls of 12 to 14 years are generally virgins no more and acts of impurity of father with daughter are no rarity[6] […] For infant females in Hawai’i, “milk was squirted into her vagina, and the labia were pressed together (Diamond, 1990). The mons [veneris] was rubbed with kukui (candlenut) oil and pressed with the palm of the hand to flatten it and make it less prominent. The molding continued until the labia did not separate. This chore usually was done by the mother or by an “aunt” […]”. The buttocks of infants, males more than females, were molded so that they became “rounded and not flat”, also clearly evolving from an aesthetic motive. A “blower” is designated for each male infant, ostensibly to prepare him for subincision of the foreskin: “the penis was blown into daily starting from birth. The blowing was said to loosen and balloon the foreskin [and] continued daily […] until the young male was 6 or 7”, when penile subincision takes place. Diamond reports: “Individuals of both sexes were expected to initiate and participate in coitus at puberty, although sexual activity, play, instruction, and so forth occurred much earlier. For instance, as part of exploratory play, the young investigated each other’s genitals, and young males and females might masturbate each other heterosexually or homosexually. This activity occurred without adult disapproval, and it was considered to be an introduction to adulthood. Casual intercourse before adolescence was not an uncommon experience for males (Handy and Pukui, 1958) and females (Pukui, Haertig and Lee, 1972)“

          https://www.newgon.net/wiki/Research:_Nonwestern_Intergenerational_Relationships

          Natürlich ist keine Kultur so nieder wie „Lichtnahrung“. Noch nicht mal Menschenfresserei kommt an diesen Grad von Obskurantismus und eitel-dumpfer Ignoranz heran.

          More to cum, Bürschchen.

          Like

      2. Hubert

        anfinge ???

        Der Staat ist bereits konsequent am selektieren.

        Besonders engagiert in der Förderung und Propagierung der tendenziell negativen „Auswahl“.

        Like

  35. c+

    Mit der Tochter dingens zu werden ist shoa etwas schräg. Sie liebt mich, so wie ich sie auf einer paternalen Ebene, wir haben auch kein Problem, was für die meisten schon OMG wäre, gemeinsam LEICHTESTENS bekleidet in einem Bett zu schlafen. Trotzden käme ich nie auf Gedanken, es ist KEIN EROS sondern eine väterliche Liebe

    Gibt gute Gründe für ein IVerbot, genetischer Verfall, ethische Gründe (Zerfall der Sippenstruktur…)

    Like

  36. c+

    Themenwechsel

    Die Väter haben saure Trauben gegessen, und die Zähne ihrer Söhne sind stumpf geworden.
    Ralf Rothmann

    Ein beschissenes Kaff (Bakhmut) wird zum STALINGRAD hochgejizzt

    Gtt, wir sind so was von im Arsch

    Like

  37. c+

    Spiele echt mit dem Gedanken meinen Dienstvertrag ruhend zu stellen und erneut rein zu gehen, diesmal aber ohne Firlefanz. Ein paar dutzend Kriminelle der WGC und das soll das Ende der Fahnenstange sein?

    Die Jungs haben keine Disziplin,

    Like

  38. c+

    Drauf geschissen, alles geklärt

    ITZO werden dem IVAN Beine gemacht, meine Tochter hat die Kontakdaten, sollte ich fallen, schreibt sie HIER

    mit meinem E-Mail Passwort

    GOTT MIT UNS

    Like

  39. Hubert

    Natürlich ist keine Kultur so nieder wie „Lichtnahrung“. Noch nicht mal Menschenfresserei kommt an diesen Grad von Obskurantismus und eitel-dumpfer Ignoranz heran.

    Wenn es denn funktionierte, wäre mir „Lichtnahrung“ deutlich lieber als der, wie auch immer, kultivierteste Verzehr von Menschen. 🍗 😙

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..