Der KEVIN mal wieder. Diesmal bei COUNTER CURRENTS, aber nur der Vollständigkeit und der Tradition halber für euch NAZISCHWEINE lieblos übersetzt. Denn was ist so ein büschen WHITE GENOCIDE schon gegen die SEXUALHÖLLE nach US-Prägung? Da betet euer devoter Erzählssklave doch lieber gleich demütig das Einhorn aus dem Abgrund an, als noch irgendwelche Hoffnungen in die RASSENSEELE zu investieren:
*
Individualismus ist eine große Frage. Er ist aus meiner Sicht evolutionsgeschichtlich und entwicklungspolitisch erklärbar, Joseph Henrich von Harvard erklärt es mit dem Medium der katholischen Kirche. Was auch immer es ist, Individualismus ist einzigartig. Es gibt keine andere Kultur auf der Welt, die so individualistisch ist wie der Westen.
Er ist in hohem Maße kontextabhängig. Sobald sich die Menschen bedroht fühlen, werden sie kollektivistischer. Sie gehen in Gruppen. Denken wir nur an das Deutschland der 1930er Jahre. Es hatte eine sehr kollektivistische Kultur, eine sehr einheitliche Kultur; das Gefühl von In- und Outgroup war sehr stark.
Was ich jetzt jedoch sehe, ist, daß wir zunehmenden antiweißen Haß in den Medien sehen. Es ist allgegenwärtig. Sie sehen es auf MSNBC; jemand wie Joy Reid, oder es gibt Tiffany Cross. Sie sehen es in den sozialen Medien; Menschen, von denen du noch nie gehört hast, hassen nur Weiße. Natürlich gibt es in den Schulsystemen die Critical Race Theory. Weißen Kindern wird beigebracht, daß sie „privilegiert“ sind und daß alles ihre Schuld ist, und all das.
Ich glaube, daß dies eines der Dinge ist, die uns auf lange Sicht wirklich viel zusammenhaltender machen werden. Sie haben tatsächlich Studien durchgeführt, die zeigen, daß, wenn den Menschen gesagt wird, daß weiße Menschen bald eine Minderheit sein werden, sie sich mehr Sorgen um Dinge wie Einwanderung machen. Weiße Menschen, wenn sie sich bedroht fühlen, haben viel mehr ein Gefühl des kollektiven Glaubens, daß wir nicht alle getrennt hängen werden.
Tucker Carlson, denke ich, ist die kantigste Person in den Mainstream-Medien. Er ist sicherlich nicht das, was wir alle gerne hätten, aber er hat antiweißen Rassismus angeprangert – erst kürzlich; letzte Woche, glaube ich, auf MSNBC. Das ist eine sehr wichtige Sache. Er hat ein riesiges Publikum. Also wacht der durchschnittliche Weiße da draußen plötzlich wirklich auf und sagt: „Okay, wir werden gehasst; Und warum werden wir gehasst?“ Es geht um nichts; Sklaverei in der Vergangenheit, aber das ist lange vorbei, was auch immer Sie davon halten wollen.
Natürlich ist die andere Sache, dass er sagte, MSNBC sei im Besitz von Weißen. Er wird also nicht über die wahren Besitzer von MSNBC sprechen, aber die Botschaft ist ziemlich klar. Einige Leute haben es vielleicht nachgeschlagen.
Nach meiner persönlichen Erfahrung denke ich, daß viele Eltern und Großeltern jetzt die Botschaft verstehen. Ihre Kinder, vor allem Jungen, werden hier keinen fairen Deal bekommen. Sie werden nicht in das College kommen, das sie wollen; Sie werden nicht den Job bekommen, den sie wollen. Die Dinge verstärken sich wirklich in Bezug auf antiweißen Haß. Es muß irgendwann durchgefiltert werden. Ich weiß, daß es weiße Liberale gibt, die absolut immun dagegen sind – besonders Frauen, denke ich -, aber irgendwann haben sie sicherlich Gefühle für ihre Familien, für ihre Enkelkinder und solche Dinge. Das kann sie sicherlich auf die gleiche Seite stellen wie eine kollektivistischere Orientierung – ein Gefühl, daß wir die Reihen schließen müssen.
Es gibt auch Dinge wie die Realität offener Grenzen und die Biden-Administration. Wenn Sie FOX News sehen, senden sie jeden Tag eine große Anzahl von Menschen, die über die Grenze kommen – vier Millionen Menschen seit Bidens Amtsantritt. Es ist beispiellos; Aber sie sind nicht weiß, und Sie müssen erkennen, daß sich die Menschen dadurch bedrohter fühlen werden. Natürlich beschweren sich die MSNBCs der Welt: „Sie sollten nicht einmal darüber reden“, und sie stellen das ganze Unternehmen in Frage.
Es ist wichtig, weiße Menschen an Bord zu holen. Wir werden ersetzt. Apropos Tucker Carlson, er benutzte den Ausdruck „der große Austausch“ und sprach davon, daß weiße Menschen ersetzt werden. Die Anti-Defamation League (ADL) drehte deswegen durch, aber er wehrte sich. Er zeigte etwas von der Webseite der ADL, auf der stand, daß Israel sich nicht einfach demographisch überschwemmen lassen sollte, weil es sehr gefährlich wäre. Nun, es wird auch für uns sehr gefährlich sein! Wie könnte irgendjemand daran zweifeln?
Die ganze lange Geschichte ethnischer Kriege und Säuberungen und alles andere, was Israel tut – es wird hier passieren. Wir hatten dieses „Kumbaya“-Bild der Zukunft, und es wird einfach nicht passieren.
Ich denke, mit dieser Art von Botschaften, mit Menschen, die den Fluss überqueren und all dem, die massenhaft über die Grenze kommen – es löst implizites Weißsein aus. Wir werden hier überschwemmt, und ziemlich bald werden wir nicht mehr wählen können, und jede Macht, die wir bei der Abstimmung haben, wird nicht ausreichen, um eine Regierung zu bekommen, die wir wollen. Wir sehen das bei den Republikanern. Sie machen so viel davon mit, so oft.
Was ich gerne betonen möchte, wie Jim Goad sagte, ist, dass wir dazu neigen, unseren Instinkt zu unterdrücken. Ich bin Psychologe. Das Problem ist die Medienkontrolle – vor allem natürlich die liberalen Medien, aber auch FOX News. Sie gehen nicht wirklich auf viele Probleme ein. Was mit Menschen passiert – und Menschen sind einzigartig, mit Sprache, dem präfrontalen Kortex, unseren höheren Gehirnzentren – ist, dass Sie ständig mit diesen Botschaften überschwemmt werden, und experimentell können Sie zeigen, dass diese Botschaften tatsächlich den weißen Ethnozentrismus hemmen. Sie werden zeigen, dass, wenn [weißen] Menschen gesagt wird, dass sie Rassisten sind, sie sehr unterschiedlich reagieren. Sie brauchen viel mehr Zeit, um darüber nachzudenken, und sie unterdrücken tatsächlich den Ethnozentrismus. Ihnen wird gesagt, dass sie ethnozentrisch sind, und diese ständigen Botschaften haben diese Art von Wirkung.
Worüber wir wirklich sprechen, ist Top-Down-Kontrolle. Die akademische Welt ist im Moment wirklich ein hoffnungsloser Ort. Der Zugang zur Fakultät wird natürlich streng überwacht. Es gibt keine Möglichkeit auf der Welt, daß ich einen Job bekommen könnte, oder irgendjemand von euch könnte einen Job bekommen, wenn ihr ihnen sagt, was ihr über diese Art von Sachen glaubt. Es gibt einfach keinen Weg. Sie würden dich nicht zu einem Vorstellungsgespräch einladen, sie wären schrecklich. Das ist es, was das ist: Es ist kulturelle Kontrolle von oben nach unten. Die Botschaft kommt herein, durchdringt unsere Umwelt und hemmt unsere natürlichen Instinkte, und genau das ist hier passiert.
Die andere Sache über Individualismus ist, dass wir Verwandtschaft nicht so ernst nehmen. Ich habe vergessen, was der Redner erwähnt hat. Sie haben nicht wirklich starke Verbindungen zu ihrer erweiterten Familie. Nun, wenn Sie in den Nahen Osten oder nach Afrika gehen, dort haben sie sehr starke Verbindungen zu ihrer Verwandtschaftsgruppe. Sie sind Teil einer Verwandtschaftsgruppe. Das ist ihre erste Quelle der Identität. So sind wir nicht. Das ist es, was Individualismus wirklich ist. Wir haben Negativismen einer sozialen Gruppe, und worüber ich spreche, sind moralische Gemeinschaften.
Wir haben das Gefühl, moralisch auf dem neuesten Stand zu sein. Stellen Sie sich eine kleine Jäger- und Sammlergruppe vor, die in der Steinzeit im Norden Europas lebt. Die Art und Weise, wie Sie die Leute an Bord halten, ist, daß sie sich den moralischen Beschränkungen der Gruppe unterschreiben müssen, nicht der Verwandtschaft. Sie nahmen jeden in die Gruppe auf, solange sie einen guten Ruf hatten – „Ich kann dir vertrauen“, solche Dinge. Während im Nahen Osten, wenn jemand Ihr Verwandter ist, geben Sie ihm einen Job, egal wie inkompetent er ist. Sie bestechen sie. So etwas gibt es hier nicht. Deshalb sind westliche Gesellschaften bei weitem die am wenigsten korrupten Gesellschaften der Welt – wegen des Individualismus, wirklich. Das ist sehr wichtig, um eine moderne Art von Gesellschaft zu schaffen.
Aber natürlich, raten Sie in unserer Gesellschaft, wer diese moralischen Gemeinschaften schafft? Die Medien tun alles, was sie können, um das zu tun. „Weiße Menschen schlecht“, der Holocaust und Rassismus sind ständige Botschaften. Das ist die moralische Gemeinschaft, in der wir uns befinden.
Weiße Menschen sind wirklich anfällig für Schuldgefühle, und Nordeuropäer im Allgemeinen. Ich habe einige Untersuchungen gesehen, die behaupten, daß Schuld einzigartig westeuropäisch ist. Das heißt, Scham unterscheidet sich von Schuld. Schuld bedeutet, daß Sie eine Art internen Monitor haben – diesen Polizisten, der Ihr Verhalten beobachtet. Es spielt keine Rolle, ob jemand anderes in der Nähe ist; Du wirst dich immer noch schuldig fühlen. Wohingegen es bei Scham darum geht: „Wo stehe ich in der Gemeinschaft? Werde ich schlecht aussehen, wenn ich das tue?“ Mit Schuldgefühlen muß niemand in der Nähe sein; Du kannst dich immer noch schuldig fühlen.
Daher denke ich, daß wir moralische Fragen betonen und unser Bestes tun sollten. Wirklich, wir haben hier die starken moralischen Argumente, weil wir diejenigen sind, die realistisch in Bezug auf die menschliche Geschichte sind: den Konflikt und die Kriegsführung, die schon immer andauern.
Es war interessant für mich. Mike Peinovich von der National Justice Party, das ist seine ganze Herangehensweise an Aktivismus. Er will Themen, die offensichtlich moralisch sind, auf unsere Seite bringen. Er war kürzlich in Waukesha in Wisconsin, wo dieser Schwarze [Darrell Brooks] eine ganze Reihe von Menschen niedermähte. Er ist jetzt im Gefängnis – keine Anklage wegen Haßverbrechen! Wenn eine weiße Person das tun würde, wären die Feds überall drauf. Das ist so etwas: Da gibt es eine offensichtliche Moral. Dieser Typ war ein schwarzer, antiweißer Rassist. Das ist die Art von Dingen, die die Menschen für die moralischen Fragen aufwecken können, über die auf unserer Seite wirklich viel gesprochen werden sollte.
Roger [Devlin] erwähnte auch Ethik. Ein Teil des Individualismus ist es, an eine breitere, objektive Sache zu appellieren. Das ist die Grundlage der Wissenschaft und alles andere. Westliche Philosophen, sogar zurück zu den Griechen, formulierten ihre Argumente als universell, wie sie auf alle angewendet wurden. Kant und sein moralischer Imperativ. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst, und solche Dinge; die Goldene Regel. Es ist sehr weit verbreitet in westlichen Gesellschaften, aber es ist unbekannt in anderen Gesellschaften.
Was wir erkennen müssen, ist die moralische Grundlage unserer Gesellschaft, aber wir nutzen sie auch und appellieren an die moralische Haltung der Menschen in Bezug auf das, was hier vor sich geht, weil wir ersetzt werden. Es ist eine evolutionäre Katastrophe; Es ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe, also müssen wir das berücksichtigen.
Vielen Dank.
***
Entspricht beides so ziemlich den Erwartungen. Wenn man aber nur bedenkt, unter welchen Bedingungen die „Working Poor“ im weißen Musterstaat Maine zu vegetieren gezwungen sind, dann kann man es nur mit NVs Sidekick „Lolwitz“ halten, der schon diesbezüglich über Japan, dessen soziale Zwänge, Arbeitsdruck und Verachtung für Armen meinte, daß einem im Ernstfall der tolle „Ethnostaat“ auch nicht weiterhelfe, „IHR SEID DOCH NICHT NORMAL MIT EUREM ETHNOSTAAT!“
LikeLike
Er ist in hohem Maße kontextabhängig. Sobald sich die Menschen bedroht fühlen, werden sie kollektivistischer. Sie gehen in Gruppen. Denken wir nur an das Deutschland der 1930er Jahre. Es hatte eine sehr kollektivistische Kultur, eine sehr einheitliche Kultur; das Gefühl von In- und Outgroup war sehr stark.
DAS + Sexualhölle = Good Night, White Pride!
LikeLike
Unglaublich, was man noch im deutschen Wahrheits-Weltnetz finden kann:
https://fliegende-wahrheit.org/category/fliegende-artikel/
LikeLike
„Das große Säbelrasseln über den Einsatz von atomaren Waffen, angefangen beim kommunistischem Juden Putin, über die jüdisch kommunistische CCP Marionette Xi, und im weiteren Verlauf natürlich die jüdisch kapitalistisch imperialistische USA, samt der, unter der Diktatur der USA sich befindenden BRD Marionetten, in diesem Falle besonders die Jüdin Annalena Baerbock, von Klaus Schwab, hat sich alles als reine Farce herausgestellt.“
Puuuhhh….
LikeLike
The POO POO is strong in these white ju-ju-niggaz and US-tards!
„Kick the devil out of your house!“
LikeLike
Mit Kalk bedecken!… alles…

Ich weiß nur nicht, wie viele Taschen benötigt werden.
LikeLike
Bessere Perspektive:
LikeLike
LikeLike
Hier kommen Ebony and Ivory zusammen, um sich vom Whitey-Demon-Slayer die INZEST-DÄMONEN austreiben zu lassen! IT’S REAL!!!
Tja, da scheinen es etliche sehr nötig zu haben, man munkelt, der NEMOFISCH schwört auch drauf…^^
LikeLike
Genau! Man soll Coach und Daddy verzeihen („let him go!“), denn es waren ja tatsächlich THE SPIRIT OF ABUSE & INCEST DEMON! Wenn sie es auf diese Weise unter sich regeln, ist das immer noch besser als Folter- und Gehirnwäschezentrum, Supermax und Pranger-Liste!
LikeLike
Abergläubische Primitive jeder „Hautfarbe“.
LikeLike
Okay, Hominide leben in verschiedenen Realitäten. So ein Glaube ist nicht unbedingt verwerflicher als die „wissenschaftliche“ Scheißmedikalisierung sämtlicher Lebensbereiche, wo es auch keine Vergebung und keine Gnade mehr gibt.
LikeLike
Zum Thema WHITE-GENOCIDE habe ich etwas zu bieten, gleich mehr.
Wieder zurück, wie befohlen, in drei Wochen geht es wieder in den OSTEN, diesmal werde ich nicht den Kulturlängengrad überschreiten, freut euch auf HOT NEWS.
VORAB: Habt ihr Mäuschens brav dem WEIHNACHTSMANN und der WEIHNACHTSFRAU eure abscheulichen SÖNDEN gebeichtet ?
Und hoffentlich hat euch der KRAMPUS kräftig den ARSCH versohlt, ob das jetzt zum 06. oder 24. geschieht, entzieht sich meiner Kenntnis, bin halt nur non-mediok unterwegs und halte mich mit solchem PÖBEL-DRECK nur so lange auf, wie es meine primäre Aufmerksamkeitsspanne zulässt, danach wird es verworfen, wie ein fehlgeleitetes Paket.
Wie gesagt: STAY TUNED!!
LikeLike
Geplanter ENTHAUPTUNGSSCHLAG zum Nachteil des geliebten St. PUTLER?
Dreckige Lügen und fake news. Niemand würde einem URSURPATOR ein Leid antun. DEM HÖTLER wurde auch ANTI-AGRESSIONSTRAINING auf Kassenrezept verschrieben.
LikeLike
Nö, der Hitler bekam vom Ami-Selbstmordkommando („Dreizehn stehen bereit!“) die Walther an die Schläfe. Ansonsten erst alles plattbomben, dann mit dicker Hose einmarschieren, typisch Ami-Weltpest eben. Und wenn es 1) doch anders kommt als 2) man so denkt, dann kommen dumme Mordwichsphantasien um vom eigenen Versagen auf der ganzen Linie abzulenken. Versagen? Naja, Ansichtssache. Verschrottung Deutschlands und Europas, großzügiges Verheizen des White-Ukra-Trashs läuft ja wie geschiert. Dem IWAN gehts jedenfalls nicht schlecht, er vermißt nur die angekündigte Pelzwäsche, du Experte.
LikeLike
aha!!
dann kommen dumme Mordwichsphantasien um vom eigenen Versagen auf der ganzen Linie abzulenken. Versagen?
LikeLike
Militärisch hat man sein Pulver gegen Putler verschossen, die Ukraine blutet aus, Sanktionen schaden Rußland am allerwenigsten…Versagen? Wenn es tatsächlich drum geht, die Ukraine und Europa zu schreddern, nicht unbedingt.
DEIN Verhältnis zu PUTLER ist jedenfalls eindeutig von fetischistisch-libidinöser Prägung! Das Gestöhne in Richtung KREML läßt nicht viel Raum für Zweideutigkeiten…
LikeLike
Bevor hier wieder alle AMOLEK laufen:
In einem bewaffneten Konflikt werden ALLE Möglichkeiten geprüft, immer, das ist USUS, expect the unexpect, das schließt auch einen ENTHAUPTUNGSSCHLAG ein, eine VARIANTE .
Mittlerweile wird das Ganze rechnergestützt, Bruder BINÄR sagt also, ob es sich lohnt, den PUTLER in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken, aber auch das ist meddlerwahle Allgemeinwissen, daher non-clementine.
Also schon zurücklehnen, wir prüfen nur…
.
.
.
LikeLike
Also schon zurücklehnen, wir prüfen nur…
Hä?
Waren nicht schon die Einsatzplanungen abgeschlossen, die Fallschirme akkurat gepackt, die Feldmesser nachgeschliffen und die Walthers leicht geölt?
LikeLike
ja klar, wir prüfen
https://www.n-tv.de/politik/Lawrow-USA-wollen-Putin-toeten-article23809076.html
LikeLike
Ich meinte die (angeblichen) Planungen unserer glorreichen Bundeswehr – und nicht die üblichen Halluzinationen unserer „Freunde“.
Überhaupt: Wer ist „wir“?
LikeLike
Ist ein gutes Jahr her, da hat er noch von seinem bevorstehenden Einsatz im Inneren gegen Querdenker fabuliert um dann glatt von PUTLER überrollt zu werden, der SpitzenKNR. Wer aber von einer ausgewachsenen, pathologischen Fabuliersucht gepackt ist, denn ficht sowas latürnich nicht an.
LikeLike
https://www.n-tv.de/politik/Lawrow-USA-wollen-Putin-toeten-article23809076.html
LikeLike
non-mediok
LikeLike
Diesen Iro-Schwellkopp schön mit dem Baseballschläger zum Platzen bringen…
LikeLike
Alle verfügbaren Akten studiert, von Überläufern und geschätzten NVA-Kameraden, sie waren keine Verräter, habe ein exaktes Bild von eurem Säulenheiligen, Sympathie und Antipathie, ein kluger, feinsinniger, tierlieber, germanophiler, warmherziger Mensch, dessen juvenilen Erniedrigungen sich Bahn brachen, es wäre Schade drum…
Und dann diesen GENSCHROTT im Schlepptau…
LikeLike
..und dann diese NAIVITÄT und diese ZU-KURZ-GEKOMMENNE-ATTITÜDE, dachte wohl, wenn er ein paar LLS im sog. UKR-Verteidigungsministerium besticht, würden sie die Schlagbäume hoch stellen und die RUS durchwinken, daher auch DIESER MILITÄRISCH WAHNWITZIGE 100 KILOMETER KONVOI, in der Zwischenzeit haben diese DUDES sich zusätzlich von WESTEN entlohnen lassen und sind wohl meddlerwahle am STRAND .
Ich erkenne den Wunsch, militärische Abenteuer der NATO zu kopieren, esoterisch kann ihm das zumVorteil gereichen, er spiegelt UNS UNSER Fehl und gibt uns Möglichkeit: Unser Verhalten überdebken. Hoffen wir mal, dass wir gut durchkommen, wer in der Nähe von US-Bases wohnt…
LikeLike
Lass es geschehen Wladimir, es ist nur ein kleiner Moment des Schmerzes, einen Primärtreffer spürst Du nicht, mache PLATZ, deine, und vielleicht auch meine, Zeit ist vorbei. Mein Vorteil ist, das ich mehrfach schwerstens verwundet wurde, somit: weißt du, was auf Dich zukommst, wirst auch Du ehrenvoll in Rente gehen?
Wer niemanden liebt, mache sich darauf gefaßt, von niemandem geliebt zu werden!
Epiktet
LikeLike
Das hat er sich bestimmt zu Herzen genommen! Er liest ja hier mit und kann gut Deutsch. 🙄
LikeLike
Trisomie21 und Hungerdelirium. Nachdem es immer noch nichts wurde mit der Fellwäsche, schleudert man sich einen auf die aktuellen News vom Wahrheitsministerium. Wie ich bereits konstatierte: Wer sich als „PRANIER“ outet, der hat auch zu allem anderen nur Scheisze im Hirn und ist noch nicht mal beim Militär, noch nicht mal bei der PUSSY-WITZ-ARMEE, zu gebrauchen!
LikeLike
Deren Dienst(e) lies(e)t(n) hier mit, drauf geschissen
LikeLike
Deren Dienst(e) lies(e)t(n) hier mit
DEUTSCH.
LikeLike
Bin halt POLYGLOTT und schwerstens beschäftigt, du wunderbarer Mensch
LikeLike
POLYGLOTT ist, wenn man in all seinen zwei Sprachen nur zu stammeln vermag? Von mir aus! ^^
LikeLike
BACK ON TOPIC with POO-POO-PHOBIC PASTA:
What is your tribe? What is your clan? You don’t exist as an individual! it’s these WESTERN european wemen and othas, wo think they exist alone in idividualism! WE DOOON’T!!!
LikeLike
NIGGATZ, CLOWNS OF NATURE! DIE LAUGHING!!!
Heterosexuals don’t eat poo-poo!“
Da hat einer aber Ahnung!^^
andywarhol
vor 1 Jahr
The interviewer was amazed at pasta’s ability to make the whole thing even more epic.🤣
Russell S.
vor 1 Jahr
God bless, and protect pastor Senpai, I wish we had more men like him in the United states.
LikeLike
Eines muss Mann dem IVAN lassen, diesen Sinn für das Praktische, da werden halt tausende Schwerkriminelle begnadigt, damit sie als Minensucher oder first wave vaporasiert werden. Wenn mich der jUTT PIRGOSCHIN fragen würde, ich würde ihm in das Gesicht sagen, leck mich IM Arsch…
LikeLike
Eines muss Mann den UKRAS lassen, diesen Sinn für das Praktische, da werden halt tausende Schwerkriminelle begnadigt, damit sie als Minensucher oder first wave vaporasiert werden. Wenn mich der jUTT SELENSKIKE fragen würde, ich würde ihm in das Gesicht sagen, leck mich IM Arsch…
LikeLike
Könntest du dein bei aller libidinös-fetischistischen Obsession SAUDUMMES, PRIMITIVES und, VOR ALLEM, total AHNUNGSLOSES und UNINFORMIERTES Geröchel dort ablassen, wo es wenigstens thematisch hinpaßt (und sowieso ad absurdum geführt wird)?
Es sind die FUCK-UKRAS die auf Geheisz deiner Phantasie-„Freunde“ und imaginären (!) Spießgesellen verheizt und ausgeblutet und in den FLEISCHWOLF gehetzt werden! Dem IWAN gehts vergleichsweise BLENDEND, du blöde Sau! Der IWAN pulverisiert die UKRAS plus Söldner plus westliches Waffenarsenal DOPPELT und DREIFACH, soweit es überhaupt an die Front gelangt und nicht in kriminellen Kanälen versumpft!
LikeLike
Dein BEITRAG IST MAGISCHES DENKEN, oder wishfull thinking, dem IVAN laufen die Soldaten in Scharen davon, weil keiner Lust verspürt, für einen Neurotiker sich von „tödlichen“ (Peskow) NATO-Waffen niederstrecken zu lassen
LikeLike
FRISCHFLEISCH, frank und frei
LikeLike
…das, was „der Westen“ mit den UKRAS treibt, das könnte man durchaus als „White Genocide“ bezeichnen, und das nicht erst seit gestern! Insbesondere in Anbetracht der anhaltenden Massen-Verheizung und des mehrmaligen Durchkreuzens einer Verhandlungslösung durch „BoJo“, EU und sonstige Satrapen und Zäpfchen.
https://chaosfragment.wordpress.com/2022/12/28/kevin-macdonald-uber-weise-und-individualismus/#comment-18052
LikeLike
„Dein BEITRAG IST MAGISCHES DENKEN, oder wishfull thinking, “
„MAGISCHES DENKEN“?!! Meint wer? Der PRANIER? LOOOOL! Guten Flutsch!
LikeLike
Russische Verluste gering im Vergleich zum Ukra-Blutzoll im gründlich vorbereiteten FLEISCHWOLF. „Tödliche Nato-Waffen“ doppelt und dreifach vernichtet, Produktion kommt nicht hinterher, alldieweil die Ukra-Nomenklatura lieber in Deutschland und Europa auf dicke Hose macht, unter anderem der Melnyk-Bankert höchstselbt, anstatt sich bei BACHMUT zerfleischen zu lassen. Flutsch doch zu Neujahr einfach in dein eigenes Arschloch, ausgemusterter Witzarmist!
LikeLike
Und wer hier den NEOCON-Kumpel („wir“) gibt (und dabei in Sachen Dummdreistigkeit sogar noch das Mainstream-Niveau untertunnelt), der braucht erst gar nicht mit DEM JUTT zu kommen! Denn das, was „der Westen“ mit den UKRAS treibt, das könnte man durchaus als „White Genocide“ bezeichnen, und das nicht erst seit gestern! Insbesondere in Anbetracht der anhaltenden Massen-Verheizung und des mehrmaligen Durchkreuzens einer Verhandlungslösung durch „BoJo“, EU und sonstige Satrapen und Zäpfchen. Ich habe keine großen Sympathien für die UKRAS, aber das muß gesagt sein.
LikeLike
[Ich will auch nicht und auch sonst keiner. Muh-Dick ohne Bezug zu irgendeinem Thema wird je nach Laune und Willkür gelöscht. Gute Besserung!]
LikeLike
Eines muss Mann dem IVAN lassen, diesen Sinn für das Praktische…
Deine erste -vorsichtige- Anerkennung für den Iwan beginnt vielversprechend – sie endet nur leider ein wenig vergiftet. 😉
LikeLike