Failed State goes full ISIS!






























*
Meanwhile in DE’s secret hideaway:

***
___________________________________
Bildquellen:
https://www.onenewspage.com/video/20220412/14633059/Ukraine-calls-for-bloody-harvest.htm
*
***
___________________________________
Bildquellen:
https://www.onenewspage.com/video/20220412/14633059/Ukraine-calls-for-bloody-harvest.htm
Die dicken Lippen machen mich iwie an. Erinnert mich an eine Botanik-Leererin an der Berufsschule, auch so der üppig-rustikale Typ. Wobei hat man nicht an der FRANKSTEIN-University schon lange bestätigt, daß diese blutrünstigen ukrainischen Weißnigger tatsächlich noch NILOTISCHER sind als die Schweden und Dänen?!!
Gefällt mirGefällt mir
Ja, die dicken Lippen.
Natjas Lippen waren, wie sollte es bei einem „Kind vom Bahnhof Zoo“ anders sein, sicherlich aufgespritzt! 😉
…ganz mieses Wortspiel 😀
Gefällt mirGefällt mir
„… Ancient Ukrainian God..“ junge das sinkt ja auf Afrikanisches „we wuz Egyptians“ Niveau ab
Dass das Bild der starken, dominanten Bild der Frau nicht der Realität entspricht geschenkt
Gefällt mirGefällt mir
Failed State als US-Metastase mit IS-Methoden?
Wenn man sich auf diese zusammen gepickten Informationen und die allgemeine Kenntnis, wie Kriege verlaufen, beschränkt, findet kein Krieg er Russischen Förderation gegen die Ukraine statt, denn der ist oder wäre längst beendet und man wäre schon in Phase III. Es findet ein Söldner-Krieg vorzugsweise bestehend aus den Resten des ukrainischen Miltitärs und schon vorher existierenden Söldnertruppen (Nationalisten genannt), im Sold der USA gegen die Russische Förderation statt. Mit (noch) reduzierter Logistik, aber dafür – Kennzeichen von Söldnern, die nicht für eine Sache kämpfen – besonders brutal und zu Land. Im Prinzip ist das, was an aktiven Kämpfen läuft, vergleichbar mit den Materialschlachten des 1. WK, wobei das Material vorzugsweise aus Menschen besteht, die verheizt werden (auch dazu gibt es britische Quellen, die beschreiben, wie britische Söldner dort verheizt werden).
Brutale Kämpfe wirken sich vorzugsweise auf die Zivilbevölkerung aus. Flüchtlinge sind ein Zeichen davon und neben Afrokrainern und Afghankrainern kommen hier ja auch tatsächlich viele Ukrainer an. Woher kommen die? Aus russisch besetzten Gebieten? Oder aus formal ukrainischen Gebieten?
Anscheinend sind die hier ankommenden vorzugsweise Flüchtlinge aus Söldnergebieten, die hier aufschlagen. Dokumentiert ist, dass die Russen die Bevölkerung in den von ihnen besetzten Gebieten versorgt haben. Dokumentiert ist außerdem, dass die Söldnertruppen vorzugsweise zivile Einrichtungen besetzen und die Zivilisten als Schutzschild benutzen (der IS hat das genauso gemacht). Die reine Sachanalyse führt bei den den Russen unterstellten Massakern zu dem Schluss, dass diese es nicht waren, sondern alles – auch hier wieder aufgrund verschiedener Schlussfolgerungen zu anderen False-Flag-Aktionen dieser Art in den arabischen Ländern – vom ukrainischen Geheimdienst, dem britischen MI6 und vermutlich der CIA organisiert wurde. Gut dokumentiert ist auch die Brutalität, mit der die Ukrainer in der Ukraine gegen ihre eigenen Landsleute und die vielen ethnischen Minderheiten vorgehen. Man muss nur einen Blick in soziale Netzwerke werfen: die verwackelten Handy-Aufnahmen sind mit ziemlicher Sicherheit nicht gestellt.
Es scheint somit so zu sein, dass Phase III – ziviler Terror – vorzugsweise von der ukrainischen Söldner-Seite eingesetzt wird,¹⁾ um zu verhindern, dass sich eine zivile Mehrheit findet, die die Zelensky-Marionette durch irgendeine Art von Ungehorsam von der Matte wischt. Das wäre nicht im US-Interesse. Dafür spricht auch, dass die Flüchtlinge hier „auf Dauer eingebürgert“ werden sollen, so die Unministerdoppelpunktin Faeser. Wenn man vor dem Terror des eigenen Landes wegläuft, will oder kann man nicht zurück, wenn es nur vorübergehender Terror anderer ist, will man vielleicht schon in die eigene Heimat zurück.
Was die US-Logistikseite angeht, wirft das Geschehen auch ein trübes Licht auf die Restbundeswehr. Um die zusammen gebrochene ukrainische Kriegslogistik zu stützen, bis die Liberty-Schiffe aus den USA kommen, wurde tonnenweise NVA-Material in die Ukraine geschafft sowie anscheinend auch ein paar völlig überalterte Panzer wie der Leopard I und ein paar andere Typen, die heutzutage nicht mehr unbedingt als 1A-Kampfwaffe angesehen werden können. Die Bundeswehr ist inzwischen anscheinend nichts anderes als eine Logistik-Abteilung des US-Militärs mit einer allenfalls zur begrenzten Selbstverteidigung auf dem Gefechtsfeld bestehenden Ausrüstung. Wobei selbst der Einsatz als Logistik-Unternehmen mehr unter aller Sau ist, denn noch nicht mal funktionierende Transporteinheiten sind für die 40-60 Mrd €, die der Spaß inzwischen kostet, zu bekommen.
https://gilbertbrands.de/blog/2022/04/14/ukraine-oder-die-rueckkehr-der-materialschlacht/
Gefällt mirGefällt mir
Gilbert Brands ist nicht unbedingt zu 100% vertrauenswürdig aber er könnte hier richtig liegen, während KEWIL die Dinge wieder mal zu sehr versimpelt: St. Putin in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Da muß ich dann doch leider diesem Kommentator zustimmen:
Gefällt mirGefällt mir
Der Nazi hatte ein paar gute Punkte:
Aber alles genuin und authentisch im FAILED STATE und nur Europa vs. Asien, Weiße Rasse vs. Russen-Mongolen? Das zeigt, wie man mit Rassekitsch von ganz anderen Faktoren brutaler Geopolitik abzulenken vermag, so wie z.B. Mitteleuropa und insbesondere Täuschland in diesem ach so edlen Rassenkrieg weiter geschliffen, in Krieg und Morgenthaupolitik hineingetrieben und dabei noch geschuhriegelt werden. Ja, sicher, alles für die Weiße Rasse, was da grad läuft.
Gefällt mirGefällt mir
Was 41 am Wetter scheiterte, sollte doch itzo moeglich sein und die Ruski Propaganda feuert aus allen Rohren, auch wenn alles im Arsch ist, Agitprop laeuft…
Gefällt mirGefällt mir
dieser brutale Zug im Mundwinkel, denke, dass mit der lady nicht gut Kirschenessen ist, aber ok, es kommt auf einen Versuch an, wenn ich mit SASKIA fertig bin, latuernich allet einvernehmlech, widme ich mich ihr mit Herzblut…
Gefällt mirGefällt mir
Die lockeren Swinger-Russen und ihre offenen Beziehungen. Nichts entgeht den Sittenwächteraugen des Werte-Westens:
Journalist spürt Ehefrau auf, die russischem Soldaten das Vergewaltigen erlaubte
Auch der Informationskrieg ist eine wichtige Säule in diesem brutalen Krieg Russlands gegen die Ukraine. Nicht alle Informationen stellen sich als korrekt heraus. Besonders aus Russland kommen häufig Falschmeldungen über den Verlauf dieses Krieges. Umso wichtiger ist es, wenn Journalisten daher Informationen verifizieren. Genau das war auch der Impuls, den Mark Krutov verspürte, nachdem er ein schier ungeheuerliches Telefongespräch eines russischen Soldaten mitgehört hatte.
In dem vom ukrainischen Geheimdienst SBU abgehörten Gespräch gibt eine Frau einem russischen Soldaten die Einwilligung, ukrainische Frauen zu vergewaltigen. Sie wolle es jedoch lieber nicht wissen. Und er solle doch ein Verhütungsmittel benutzen. Beide lachen während des Gesprächs.
Sie: Also, mach halt, vergewaltige ukrainische Frauen, ja? Und sag es mir nicht. Verstanden? (lacht).
Er: [Ich soll] Vergewaltigen und dir nichts sagen?
Sie: Ja, also ich weiß es nicht. Und was? (lacht).
Er: Ja, kann ich?
Sie: Ja, kannst du. Aber verhüte!
Er: Gut.
Der SBU hatte die Aufnahme am 12. April veröffentlicht. Der Geheimdienst stellt regelmäßig solche Mitschnitte ins Netz, die belegen sollen, wie brutal und gewissenlos die russischen Soldaten in der Ukraine vorgehen. Nicht immer ist es möglich, die Echtheit der Telefongespräche zu überprüfen.
Dieses Mal sieht der Fall aber anders aus. Mark Krutov, der die Recherche für den russischsprachigen Dienst von Radio Free Europe, Radio Svoboda, durchführte, bekam von seinen Quellen die Telefonnummern zugespielt, die zu dem Mitschnitt gehörten. Beides waren russische Telefonnummern. Um mehr über die Personen zu erfahren, forschte er zunächst im Internet nach den Beteiligten. „Ich habe dann geschaut, ob die Telefonnummern genutzt wurden, um ein Konto bei Vkontakte zu registrieren“, sagt Krutiv. Vkontakte ist das russische Gegenstück zu Facebook. Viele Russen besitzen dort ein Konto. Tatsächlich ließen sich die beiden Telefonnummern den Profilen einer Frau und eines Mannes zuordnen.
So fand er das Profil von Roman B. Der Soldat, der aus der russischen Stadt Orel stammt, lebt vermutlich seit ca. 2016 in Feodossia. Die Stadt liegt auf der von Russland besetzten ukrainischen Halbinsel Krim. Nach der Annektierung der Krim siedelte die russische Regierung dort gezielt viele Bürger an und versprach ihnen besondere Unterstützung. Das Profil von B. sei mittlerweile zwar inaktiv, so Krutov. Jedoch gebe es gleich mehrere Personen aus dem persönlichen Umfeld des Russen, die die Zuordnung bestätigen. So fand Krutov auch dessen Mutter. Irina B. postete bei VK Bilder, die sie in der Stadt Feodossia zeigen. So finden sich dort Posts aus dem Januar und Februar dieses Jahres.
Auch stieß Mark Krutov dort auf das Profil der Frau von B. Olga B. gab 2016 in einem Vkontakte-Post an, auf die Heimkehr ihres Mannes zu warten. Er hatte im 108. Garde-Luftlanderegiment gedient. Seine Einheit war auch an der Besetzung der Krim beteiligt, was auch den Umzug der Familie erklären würde, führen Krutov und seine Kollegin Valeria Egoshina in dem Quellenartikel aus. Auch weitere Posts der Mutter und von Olga B. bestätigen dies. Später diente er noch in einer weiteren Einheit, was durch Posts von seinen Kameraden untermauert wird. Auch weitere Einträge seiner Mutter in einem anderen sozialen Netzwerk bestätigen die Tätigkeit von B. beim russischen Militär.
Später rief er die Nummern an und sprach mit ihnen. „Ich rief sie an und sie bestätigten, dass ihre Namen mit denen auf VK übereinstimmen.“ Roman B. gab zudem an, in Sewastopol zu sein. Der Anruf war vom SBU im besetzten Cherson abgefangen worden. Die Stadt ist eine wichtige Hafenstadt und Militärbasis auf der von Russland besetzten Krim. Die Frage, ob seine Stimme die des Mitschnittes sei, verneinte er, sagt Krutov.
Etwas auskunftsfreudiger war hingegen Olga B. Sie bestätigte ihren Namen unter der Telefonnummer. Auf die Frage nach ihrem Mann gab auch sie an, dass er in Sewastopol wegen einer Verwundung in einem Lazarett behandelt werde. Kurz darauf erhielt sie eine Nachricht auf das Telefon und brach das Gespräch abrupt ab. Seitdem gehen beide nicht mehr ans Telefon.
(…)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/journalist-sp%C3%BCrt-ehefrau-auf-die-russischem-soldaten-das-vergewaltigen-erlaubte/ar-AAWhatk?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=c957154204034915a8442444d0b78ee6
Gefällt mirGefällt mir
Wie heißt die russische Sexministerin? Olga Machslochuff! Ahahaaha
Gefällt mirGefällt mir
So ist der Russe wirklich. So sind aber auch viele Weiber wirklich. An allen Fronten. Und auch beim „Kindesmißbrauch“ sind nicht selten die Mütter die „treibende“ Kraft, die „Stepdaddy“ erst auf den Geschmack bringen. Was ich latürnch #auchschonwiederempörend finde…
Gefällt mirGefällt mir
https://www.wsws.org/asset/e3d478d9-7d41-403e-8027-1e211ab67ded?rendition=image1280
Olena Semenyaka mit Hitlergruß und Hakenkreuzfahne (Bild: varisverkosto.com)
Chefideologin und internationale Sekretärin des Nationalkorps ist die 34-jährige Olena Semenyaka. Eine Studie der George Washington University bezeichnet sie als „First Lady of Ukrainian Nationalism“. Semenyaka hat Philosophie studiert und sich dabei auf die Vorbilder der neuen Rechten – Julius Evola, Alain de Benoist, Martin Heidegger, Ernst Jünger, Carl Schmitt, Armin Mohler u.a. – konzentriert. Ursprünglich eine Anhängerin des russischen Faschisten Aleksandr Dugin, tritt sie heute – ähnlich wie die Identitären und Steve Bannon – für eine paneuropäische Allianz von Ethnostaaten ein.
Anfang vergangenen Jahres bekam sie eine halbjährige Stelle als Forscherin am geisteswissenschaftlichen Institut in Wien.
https://www.wsws.org/de/articles/2022/01/21/ukra-j21.html
https://geopolitiker.wordpress.com/2022/04/14/demokratie-in-der-ukraine-wofur-riskiert-die-nato-einen-krieg/
Also, äh, das hätte der DE bis vor kürzerem alles noch als ziemlich okay befunden…und nu? Ja, geh und schau, wer die Welle reitet… 🤢🤮
Gefällt mirGefällt mir
Ihr seid ES NICHT WERT SEINE FUESSE ZU KUESSEN EHRENMANN KADYROW
Gefällt mirGefällt mir
Igitt, wo denkst du hin? Das überlasse ich gerne dem Jesuiten-Franze! 😅
Jaja, der Ehrenmann und seine Tiktok-Tschetschenen…^^
Gefällt mirGefällt mir
Halbneger und Ex-Legionär Thomas Gast ist tatsächlich einer größten heute noch lebenden HAFENSÄNGER! Unglaublich, was der seinen Folgern mittlerweile vorsetzt:
So peinlich, Mann musz es selbst gesehen haben. Kommentare sind dementsprechend.
Aber verstehe, der Herr musz ja von was leben, ist immerhin dabei, sich mit Weib und Kind eine neue Existenz in SVERIGE aufzubauen und solange er genug Folger findet, die ihm sowas abkaufen, bleibt Youtube wohl eine Melkkuh. Sollte aber aufpassen, daß man ihm nicht wegen Russenpropaganda den Stecker zieht.
Gefällt mirGefällt mir
Die Photographie („Meanwhile in DE’s secret hideaway“) der beiden gut bewaffneten (?) Cuties ist bedauerlicherweise ziemlich unscharf; die Mädels sind vermutlich „schärfer“.
Egal, ansprechender als die langhaarigen Schlächter, die der DE ansonsten favorisiert, sind sie allemal… 😉
Gefällt mirGefällt mir
Scharf wie’s Messer in Erwartung des Russen. Die sind hier am Anfang, im Anschluß an die Halsabschneiderin im Nachthemd, zu sehen:
Ist wohl aus dem Ukraine-TV und da gibbs sicher noch mehr, wenn Mann denn sucht.
Gefällt mirGefällt mir
Her mit den Ukrainerinnen!
Vitzli:
„ich hoffe, es kommen 2 oder 3 oder 5 millionen, damit der politikhorror endlich ein ende findet“
Der Klaus:
„Der Volkslehrer wäre hier wohl für 6 Millionen UkrainerInnen.“
PACKistaner:
„Nicht nur der Volkslehrer“
Darunter dieses onzöchtige Photo:
https://vitzlisneuer.wordpress.com/2022/05/19/endlich-keinen-stress-mehr/#comment-41361
Gefällt mirGefällt mir
SchlauPACKi wird noch für VITZLIs NIPPLE-GATE sorgen!
Btw.: Ich reservier die 2te von links (smallest+cutest).
Gefällt mirGefällt mir
„SchlauPACKI wird noch für VITZLIs NIPPLE-GATE sorgen!“
WordPress sieht das wohl nicht so eng… 😀
„Btw.: Ich reservier die 2te von links (smallest+cutest).“
You’re the greatest GRANNY-lover! 😉
Gefällt mirGefällt mir
Naja, THE GREATEST würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich bin eben fluide und das ist auch gut so.
Gefällt mirGefällt mir
VITZLI hat uns ja auch sein Konterfei zukommen lassen, wie ich sehe:^^
Dazu gutes altes Hartzer-Bashing:
https://vitzlisneuer.wordpress.com/2022/05/19/endlich-keinen-stress-mehr/
Hartz4-Empfänger müssen also nicht mehr jedes Job“angebot“ annehmen – das geht ja gar nicht!
Wer in diesem Irrenhaus noch arbeitet und
Steuern dafür zahlt ist sehr bekloppt.
Allein dafür gehört der auf unsere Kosten vollgefressene WUT-BOOMER endlich enteignet!
Jede Demontage des Hartz-Systems ist zu begrüßen. Wobei Sozialstaat UND bedingungslose Massenimmigration natürlich destruktiv sind, aber was fällt…
Gefällt mirGefällt mir
Also ich find auch ehrlich gesagt das Ensemble auf dem PACKi-Foto insgesamt nicht so sehr antörnend. Dieses Gewimmel von überwiegend bleichen knochigen Körpern und Gliedmaßen vor hellem Hintergrund, die längste dann auch noch quergelegt präsentiert wie ein kapitaler Fisch – iwie alles leicht abstoßend.
Gefällt mirGefällt mir
Der Nachbar hat nicht nur eine Scheisz Stimme, sondern auch einen Sheiszgeschmack! Von mir aus kann er seine ukrainischen Weißfische auch alle behalten!
DAS ist wahre Schönheit:
https://b0.dd.icdn.ru/m/modelsbyarchie/0/imgsrc.ru_73084750HCa.webp
Gibbs dafür auch schon ein Jahr? Ach ne, bestimmt schon 118-plus!
Gefällt mirGefällt mir
„Gibbs dafür auch schon ein Jahr? Ach ne, bestimmt schon 118-plus!“
Schwer zu sagen. Das zarte Bäuchlein und die Beine sprechen eher für noch nicht ganz 118.
Egal, sehr gut in Form, das Mädel. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
EinsELF!^^
Gefällt mirGefällt mir
Latrinamerika hat einiges an Schönheit und Grazie in allen Schattierungen zu bieten, da können SchlauPACKis dünne Ostblock-Dinger schwer gegen anstinken:
https://b0.dd.icdn.ru/m/modelsbyarchie/8/imgsrc.ru_73101198frX.webp
Interessant ist, daß das dortige Völkergemisch sich nicht nur auf Mischungen von Europäern mit der Urbevölkerung und Negersklaven begründet, sondern schon immer eine starke Migrationsbewegung aus dem nahen Osten herrschte, zudem auch von Sepharden nach der Reconquista, weshalb einige der Länder die weltweite höchste (((Krypto)))-Dichte aufweisen. Egal, die Mischung in ihren unterschiedlichen Ausprägungen sorgt für betörende Perspektiven.
Wobei leider auch diese Gefilde längst von Uncle Sams Sexualhölle vereinnahmt wurden und es z.B. einem Familienvater, der in Brasilien am Strand seine kleine Tochter küßt, passieren kann, von der Polizei als „Pädo“ abgeführt zu werden.
Ach ja, neulich wurde ich dran erinnert, daß sich beim Durchwinken der letzte Stufe des Schandgesetzes, nach dem man sich beim Betrachten solch harmloser wie schöner Bildnisse schon mit einem Bein im Knast und als Verbrecher wähnen darf, sämtliche Parteien feige enthalten haben und NUR DIE AFD zustimmte! Ich hätte jetzt gedacht, zumindest die Union hätte auch noch dafür gestimmt aber niente – NUR DIE AFD! Es sagt ja genug, daß sich GRÜNE wie LINKE und auch die LIBERALEN feige enthielten, aber die AfD – diese miese, kleine Kleinspießer-Clownspartei hat von mir keine Schonung mehr zu erwarten. Ich werde sie jagen. Denn dafür ist sie ja da – zum Jagen und Klatschen. Was für ein Dreckverein.
Gefällt mirGefällt mir
Eine Scheiß-Meinung zu haben, ist eine Sache. Aber, meiner Meinung nach hat ein Politiker bei Abstimmungen eine Meinung zu haben bzw. sich diese vorher zu bilden (notfalls, in dem er die Meinung eines vertrauenswürdigen, in der Sache besser informierten Kollegen übernimmt).
Die ENTHALTUNG bei Abstimmungen im Bundestag ist meist eine feige (aus parteitaktischen Gründen oder persönlicher Falschheit versteckte) ZUSTIMMUNG – seltener das Kneifen davor, eine ABLEHNUNG offen zu zeigen oder eine tatsächliche Unfähigkeit, sich zu entscheiden (bei totaler Unwissenheit in der Sache).
Gefällt mirGefällt mir
Äh, okay, also der werte HUBERT wird natürlich nicht geklatscht. Zumindest nicht von mir, lol.
Gefällt mirGefällt mir
Bitte verschont mich.
Mir reicht der „Aktivismus“ der beiden Antifanten über mir voll und ganz.
Die Ärsche haben ein blaues Hakenkreuz an meine Kellertür gesprüht. Mein Vermieter sieht die Beseitigung (womit? Nitroverdünnung?) als meine Aufgabe an. Eine Anzeige bei den Bullen habe ich mir gespart (nicht auf frischer Tat ertappt = Täter unbekannt). Die dünne Akte würde nur die Statistik der „rechtsextremistischen“ Straftaten (86a), auch in diesem Falle von links begangen, weiter aufblähen.
Ich weiß, mimimi und so…
Gefällt mirGefällt mir
Happy End? Nicht ganz.
Die Hausverwaltung schickt jemanden, um die Tür zu „enthakenkreuzen“ bzw. neu anzustreichen. Allerdings werden sie die Schmiererei bei der Bullizei anzeigen (der Schaden soll über irgendeine Hausversicherung abgerechnet werden – und die verlangt bei einer Sachbeschädigung durch „Unbekannte“ aka Antifa den Nachweis einer Anzeige).
Gefällt mirGefällt mir
Mein DAD haette da jemanden with himself geschickt, um erst mal gar nicht die Hausverwaltung zu bemuehen, Subsidaritaetsprinzip oder so, IYKWIM
Da wird mal mit dem Leopard 1A3 vorgefahren, und dann heiszt es Panzerbesatzung absitzen und KLAPPSPATEN FREI, latuernich nur fuer den Fall, dass die Schelme auf frischer Tat erwischt werden…
Werde nie vergessen, wie er mir vom SEIFENTRICK erzaehlte. Wenn es in das Manoever nach BERGEN oder MUNSTER gehen sollte, bekamen einige Kameraden Muffensausen. Die wickelten sich dann ueber mehrere Tage ein nasses Seifenstueck um den Ellebogen, und ein oder zwei Tage vor dem Manoever wurde mal kurz und knackig draufgehauen, Da war der Arm leider, leider gebrochen und der Kamerad konnte nicht in das Manoever. Latuernich konnte das mein DAD als Uffz bzw. FW und PANZERKOMMANDANT das nicht gutheiszen und hat sie erst mal rundgemacht, bevor sie dann vom TrpArzt KzH geschrieben wurden…
Gefällt mirGefällt mir
Wenn ich da an unsere Truppenuebungsplatzaufenthalte als junge Sprizter mich zurueckzerinnere, Anfang der Neunziger, dann moege meiin DAD mich mit Einzelheiten verschonen aus seiner Zeit, vielleicht lockert sich kurz vor der letzten Oelung noch seine Zunge. Alleine, was bei UNS abging, sollte nirgends nimmer erwaehnt werden, Grundguetiger…
Gefällt mirGefällt mir
offtopic
terror forever, never ending
It is over sweatheart…
Ueber Dritte ist das Letzte
Komm klar damit.
Bist ja keine QuasimodIn
=https://www.youtube.com/watch?v=MUvmaVgslqA&list=RDMM&index=2
Gefällt mirGefällt mir
„Die wickelten sich dann ueber mehrere Tage ein nasses Seifenstueck um den Ellebogen, und ein oder zwei Tage vor dem Manoever wurde mal kurz und knackig draufgehauen“
Den Trick kannte ich noch nicht.
In meiner ersten Einheit hat sich ein unterbelichteter Landser mit einer Injektionsnadel sein Kniegelenk „bearbeitet“, weil er (es war Januar oder Februar) keinen Bock auf ein Feldbiwak mit anschließendem Orientierungsmarsch (ca. 35 km) hatte. Gab eine tierische Infektion; der Typ musste, nach langem Aufenthalt im BwK, letztendlich ausgemustert werden.
Zur Selbstjustiz unter Nachbarn:
Die Ärsche habe ich natürlich nicht auf frischer Tat ertappt. Ich hatte auch die leise Hoffnung, daß die in der letzten Zeit etwas abgekühlt sind. Der eine hat sogar irgendwann unvermittelt aufgehört, mich im Treppenhaus anzupöbeln. Da rechnet der Fascho aka Nazischwein natürlich nicht mehr mit anders gelagertem „Aktionismus“…
Gefällt mirGefällt mir
mit einer Injektionsnadel sein Kniegelenk „bearbeitet“
Ziemlich bescheuert, wie auch die SEIFENNUMMER ziemlich beknackt ist, kann ja lebenslange Beeintraechtigungen nach sich ziehen. Wie ueberhaupt ueber die Folgen der MANOEVER der 60er und 70er noch immer kaum disputiert wird, obwohl diese zahlreiche Doohhde, Verstuemmelte und Traumatisierte hinterliesz. Der Klassiker ist halt der Landser, der von der Lafette im Turm rondoliert wird, der Grenadier, der nicht tiefer als die Grasnarbe Deckung suchte usw.
Lass mal Kryptodaten da, damit ich dem geliebten Kameraden meine Hochachtung zukommen lassen kann. IYKWIM
Gefällt mirGefällt mir
Wenn man nur länger jung sein könnte
Gefällt mirGefällt mir
Heute wieder meine private SEKSUAL-Hölle erlebt.
Nach dem harten workout mit Sackruck auf einer Bank Platz genommen und erst mal eine geraucht. Stehen zwei junge ErwachsInnen vor (jung, aber nicht GANZ jung, so konform, definitiv) und fragen, ob sie sch setzen dürfen. Ritterlicher c+ siezt sie latürnich und sagt, sie mögen sich niederlassen.
(Grdstzl. duze ich junge ErwachsInnen, schafft eine notwendige Distanz)
Danke, danke, danach ging das Geschnatter los. Me and myself stopft sich die AIR POD PROS in die Lauscher mit Geräuschunterdrückung, weil die völlig abgefahrene shizzo BOLLBROCK (Coaching (lol) Carolin Bollbrock, tellograph, werdet ihr schon finden) wieder mal ihre Medikamente nicht genommenhatte und 16 Minuten Heilanstalt live sich geben hatte.
Musste meine Wasserflasche aus dem Sackruck rauskramen, darauf die eine kleine ErwachsIn, ob ich rauchte, latürnich, oh, eine Selbstgestopfte, sehr gerne, vielen Dank. als Kettenraucher empfehlte ich ihr zu drehen, ach nein, das sei ihr zu anstrengen. Gut, danke dafür, danach ging die Post bei den beiden Ladies ab, Unterhalten, das selbst meine AIRPOD PROs nicht nivellieren konnten und dann die Frage, ob ich denn nicht Lust hätte…mit Ihnen gemeinsam ein paar Meter zu gehen….
Das war für mich das Signal…
Schönen Dank für den Sargnagel. ich habe noch was zu tüün..
Unfassbar
Gefällt mirGefällt mir
…und a denkt Otto Normalfckr, das gibbs doch nur im Borno! Aber warum denn keine Leck-Fck-Einheit „dazwischengeschoben“?!! 😜
Gefällt mirGefällt mir
Die beiden waren für ALLES zu haben und gar nicht mal so abstoßend, eine zeigte mir spermament ihren butt. Alles da, wo es sein sollte, mit 17*( auch kein Wunder) Na gut, Mann sieht sich immer zwei mal im Leben.
Gefällt mirGefällt mir
Habe nicht die geringste Ahnung, warum mich junge DAMEN TROTZ MEINES ALTERS ATTRAKTIV FINDEN. will doch nur meine Ruhe haben, meditieren…
Und den iron man absolvieren
Gefällt mirGefällt mir
Sonst keine Probleme? Dachte, der Herr wäre „in Feindesland“ und bald bekämen wir exklusive Selfies und Clips von der Putin-Erlegung zu sehen!
Gefällt mirGefällt mir
Dachte, der Herr wäre „in Feindesland“
Ne, seit ein paar Tagen passen „y“ und „z“ (Tastatur) wieder. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
WIE GEIL IST DAS DENN ?
PE MIT NEM BAD RELIGION SHIRT_!!!
Gefällt mirGefällt mir
Mich, und meine Tochter, macht das immer noch an, wie ich SIE, meine Tochter unter diesen Umstaenden gezeugt hatte.
Hamburg 1996
Gefällt mirGefällt mir
Bin ich Kanonenfuttr? Wäre eine sheisz Rechnung, wenn MANN mich verheizen wollte. Lage auswerten und dann gibt es Feuer unterm Arsch.
Gefällt mirGefällt mir
C+, bist du etwa angepisst? Unser DE macht doch nur Spasz.. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
Werde mir die Verleihung des ABZEICHENS vergessen, von dem Kdr. auf die Brust getackert…
Gefällt mirGefällt mir
Kapier‘ ich nicht: „Abzeichen vergessen“.
Und, wie ändert Mann Muster/Farbe des Avatars?
Gefällt mirGefällt mir
Er wollte wohl sagen, daß er es NIE vergessen würde, wie ihm der Flicken dereinst drangetackert wurde…
Gefällt mirGefällt mir
Was für ein abscheulicher NAHTSIE-Dreck
HEIL FALLSCHIRMJAEGER
Gefällt mirGefällt mir
Tüpische Großfresse in Große-Fresse-Land. Groß tönen, nicht liefern.
SchlauPACKi brought me there:
https://uncutnews.ch/die-militaerische-lage-in-der-ukraine/
Gefällt mirGefällt mir
^——–^
Gefällt mirGefällt mir
Geduld, Geduld.
C+ schlägt zu, wenn keiner mehr damit rechnet.
#SpezialeinsatzkommandoBuntewehr
Gefällt mirGefällt mir
Kann aber auch wieder in ein Desaster enden, nicht yum ersten mal, daher Obacht!!
Gefällt mirGefällt mir
Gefällt mirGefällt mir
SIE WAR MEINE ERSTE LIEBE
SIE WAR WUNDERSCHOEN
SIE LAECHELTE MICIH AN
ES WAR UM MICH GESCHEHEN
KEINE ANDERE IST WIE SIE
SIE DRANG TIEF IN MEINE HAUT
KEINE IST WIE DU
MY BELOVED BUDDE
Gefällt mirGefällt mir
Schon als Kinder war uns klar
Jeder von uns wird ein Star oder Millionär
Das ist doch auch nicht schwer
Dem Alkohol nicht abgeneigt
War es für uns auch nicht leicht
Durch seine Hände Arbeit
Wird man auch nicht gleich ein Scheich
So, so, so
So sind wir
Und das ist unser Leben
Was kann es Schöneres geben
Als ein Onkel zu sein?
So vergingen all die Jahre
Spaß war da, doch fehlt das Bare
Jeder Traum geht mal zu Ende
Nur wir warten auf die Wende
So, so, so
So sind wir
Und das ist unser Leben
Was kann es Schöneres geben
Als ein Onkel zu sein?
So sind wir
Und das ist unser Leben
Was kann es Schöneres geben
Als ein Onkel zu sein?
Wir spielen bis ganz Deutschland singt
Bis im HR3 erklingt:
„Böse Menschen, böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder“
So, so, so
So sind wir
Und das ist unser Leben
Was kann es Schöneres geben
Als ein Onkel zu sein?
So sind wir
Und das ist unser Leben
Was kann es Schöneres geben
Als ein Onkel zu sein?
Gefällt mirGefällt mir
Haesslich, brutal und gewalttaetig
Gefällt mirGefällt mir
1996 Hamburg Sporthalle, hart reingespritzt und Jenny GESCHENKT BEKOMMEN, 12 Jears after, not kiddin
Gefällt mirGefällt mir
na ja, bin wohl der, vor dem die LUFTPOST immer gewarnt wurde
Meine 25jaehrige blonde Brut, little KLUMP kann dann mal das Scheiszhaus putzen, macht mir schon genug zu schaffen, pappa hier, pappa da
Gefällt mirGefällt mir
Werden schon sehen, wem hier der Pelz gewaschen wird:
Ukraine-Krieg: Putins Thermobomben immer tödlicher
Russland konzentriert sich im Ukraine-Krieg jetzt auf den Donbass, zieht Soldaten zusammen und setzt Medienberichten zufolge Thermobomben ein, die immer tödlicher wirken. Die Bild-Zeitung berichtet von einem Einsatz der Waffe „TOS-1 Buratino“. Dabei handelt es sich um einem Mehrfachraketenwerfer (24 Geschosse), der mit thermobarischen Sprengköpfen ausgerüstet wurde. Die Thermobombe soll eine Reichweite von 3,5 Kilometern haben.
Beim Einschlag der Rakete entsteht eine Treibstoffwolke über eine große Fläche. Dann kommt es zur thermobarischen Explosion. Die Wolke entzündet sich. Es entsteht ein riesiger Feuerball mit enormen Druck- und Hitzewellen. Der Sauerstoff aus der Umgebung wird aufgesogen. „Die Luft von umstehenden Menschen wird buchstäblich aus deren Lungen gezogen“, schreibt die Bild.
Die Zeitung zitiert aus einer CIA-Studie aus dem Jahr 2000: „Diejenigen, die sich in der Nähe der Explosion aufhalten, werden ausgelöscht. Diejenigen, die sich am Explosionsrand befinden, erleiden mit großer Wahrscheinlichkeit viele innere […] Verletzungen.“
Angesichts der auf die ostukrainische Stadt Sewerodonezk vorrückenden russischen Truppen hat Präsident Wolodymyr Selenskyj die uneingeschränkte Unterstützung durch den Westen besonders mit schweren Waffen gefordert. Russlands Streitkräfte seien in dem Gebiet zahlenmäßig und auch waffentechnisch „deutlich überlegen“, doch noch hielten die eigenen Truppen der „äußerst gewalttätigen Offensive“ stand, sagte Selenskyj in der Nacht zum Donnerstag. Vorschläge, Kiew solle territoriale Zugeständnisse machen, wies er scharf zurück.
Moskau hatte die Offensive rund um Sewerodonezk in den vergangenen Tagen massiv ausgeweitet. Die Industriestadt und das benachbarte Lyssytschansk sind die letzten Orte in der Region Luhansk, in denen die ukrainische Armee noch Widerstand gegen die russischen Truppen leistet. Inzwischen sind die russischen Truppen bereits in die Vororte von Sewerodonezk vorgedrungen.
Die Situation sei „sehr schwierig“, berichtete Gouverneur Serhij Gajdaj in Onlinenetzwerken. „Die russischen Truppen sind bereits so nahe herangerückt, dass sie Mörsergranaten abfeuern können.“ Nach Einschätzung des Gouverneurs „könnte die kommende Woche entscheidend sein“.
Außenminister Dmytro Kuleba hatte zuvor die Kämpfe im Donbass mit jenen im Zweiten Weltkrieg verglichen. „Einige Dörfer und Städte, sie existieren einfach nicht mehr“, sagte Kuleba beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Laut Kuleba braucht die Ukraine „dringend“ Raketenwerfer-Systeme, um den russischen Angreifern widerstehen zu können.
„Wir brauchen die Hilfe unserer Partner – vor allem Waffen für die Ukraine. Volle Hilfe, ohne Ausnahmen, ohne Grenzen, genug, um zu gewinnen“, sagte auch Selenskyj in seiner täglichen Videoansprache. Er warf der internationalen Gemeinschaft vor, die Interessen Russlands vor jene der Ukraine zu stellen. (mit AFP)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/ukraine-krieg-putins-thermobomben-immer-t%C3%B6dlicher/ar-AAXLdcR?ocid=msedgntp&cvid=a2e316cc7c924932b7d1ef80fb39e7df
Gefällt mirGefällt mir
Stabiler Junge:
„Omicron“ is on its way to defeat the Ukrainian army!
Actually it is kinda METAL
Gefällt mirGefällt mir
No mercy for what we are doing
No thought to even what we have done
We don’t need to feel the sorrow
No remorse for the helpless one
War without end
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
Blood feeds the war machine
As it eats its way across the land
We don’t need the feel the sorrow
No remorse is the one command
War without end
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
Only the strong survive
No one to save the weaker race
We are ready to kill all comers
Like a loaded gun right at your face
War without end
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
No remorse, no repent
We don’t care what it meant
Another day, another death
Another sorrow, another breath
Attack
Bullets are flying, people are dying
With madness surrounding all hell’s breaking loose
Soldiers are hounding, bodies are mounting
Cannons are shouting to take their abuse
With war machines going, blood starts to flowing
No mercy given to anyone here
The furious fighting, swords are like lighting
It all becomes frightening to you know death is near
No remorse
Gefällt mirGefällt mir
Na sowas aber auch!
Ostukraine: Russische Armee „deutlich überlegen“
Die russische Armee versucht weiterhin, die ukrainische Stadt Sewerodonezk in der Ostukraine einzunehmen – das berichtet tagesschau.de. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gesteht, dass der „Feind in Bezug auf die Ausrüstung und Anzahl der Soldaten deutlich überlegen“ sei.
Allerdings wies der ukrainische Gouverneur Serhij Gajdaj die Angaben pro-russischer Kämpfer zurück, die behaupteten, Sewerodonezk sei „eingekesselt“. Rund 15.000 ukrainische Zivilisten sind nach Angaben Gajdajs noch in der Stadt. Dabei würde die „überwältigende Mehrheit“ aber trotz der lebensbedrohlichen Lage die Stadt nicht verlassen wollen. Die Menschen, meist Ältere, suchen derzeit Schutz in den Kellern vor den russischen Angriffen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/ostukraine-russische-armee-deutlich-%C3%BCberlegen/ar-AAXKdBf?ocid=msedgntp&cvid=b21cc786026b4b42b3ab3321d68fcd18
Ja, das sind dann mal „Z-Live-News“!
Gefällt mirGefällt mir
Was brabbelt der Tik-Tok-Tschetschene denn da?!!
Dem DANISCH wird auch schon ganz blümerant:
https://www.danisch.de/blog/2022/05/26/angriff-auf-polen/#more-49697
Egal, die POLEN haben wirklich alles verdient.
Gefällt mirGefällt mir
Zumal ja dank des Wirkens von SelensKIKE und Duda Polen und die Ukraine zusehends miteinander amalgamisieren. Da gilt es schon jetzt, sich die saftigsten Beutestücke zu reservieren. Duda, äh, latürnich die da werde ich persönlich an den Haaren durch ihr brennendes Dorf schleifen! Finger weg, Kadyrow!
Gefällt mirGefällt mir
…die da werde ich persönlich an den Haaren durch ihr brennendes Dorf schleifen
Das denkst DU.
Polnische Mädchen lassen sich nicht so leicht unterkriegen!
Gefällt mirGefällt mir
Ukraine: Wolodymyr Selenskyj dankt Sanna Marin für militärische Hilfe
Finnland will in die Nato – und nun ist Sanna Marin nach Kiew, Irpin und Butscha gereist. Die finnische Premierministerin sagte dort, die Beziehungen zu Russland könnten nicht mehr so werden wie vor dem Angriffskrieg.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-wolodymyr-selenskyj-dankt-sanna-marin-f%C3%BCr-milit%C3%A4rische-hilfe/ar-AAXLD8k?ocid=msedgntp&cvid=3e9401ed7e924ebe88b8e931405b8baa
Wenn ich mit der fertig bin, werde ich das kreuzlahm gefckte Miststück der rossichen Soldateska zum Fraß vorwerfen! Drecksau!
Gefällt mirGefällt mir
So, nichts hinzuzufuegen.
Thomas war wie mein DAD, aber darum geht es hier gar nicht,
Du darfst UNGENIERT Deine MAENNER lieben, du bist ihre Betschwester, Nanny und der Priester fuer die letzte Oelung. Sie sind dein Herz.
Meine geliebten wehrpflichtigen Soldaten, ich habe euch nicht vergessen,
Gefällt mirGefällt mir
WHAT A GEORGEOUS POET. IT IS THAT SIMPLE…
She’s begging for total global humiliation… She’s gonna got it. But, she sucked Mollusk’s *Musks* crooked dick and he gave her some shitty lawyers.
I have no mercy, no fear and not an ounce of emotion, or what I once thought was love for this
gold digging, low level, dime a dozen, mushy, pointless dangling overused flappy fish market.
lel
I’m so fuckiing happy she wants to go to fight this out!!! She will hit the wall hard!!! And I cannot wait to have this waste of a cum guzzler out of my life!!!
I met a fucking sublime little Russian here, which made me realize the time I blew on that 50 cent stripper. I wouldn’t touch her with a goddam glove. I can only hope that karma kicks in and takes the gift of breath from her.
NOW, I will stop at nothing!!! Let’s see if mollusk **Musk*, lel *has a pair. Come see me face to face. I’ll show him things he’s never seen before.
Nun ja, zu solchen ELEGIEN konnte ich micht emporschwingen, habe ihr einfach nur gesagt, dass sie eine dreckige FTZE sei, Hure ist in meinem Wortschatz keine Abwertung, sie hat es halt nur gemacht, um mich auf die PALME zu bringen, eine andere LDY, Verzeihung, nun NONBINAER oder so, hat sich sogar operieren lassen, und turnt nun als KING RICHARD durch die Weltgeschichte, latuernicht nicht, ohne mich in einem privaten MAILVERKEHR auf das UEBELSTE zu beschimpfen, JESUS SIRACH, AT, dort steht das PASSENDE ZU den WUETENDEN WEIBERN, MIR GLEICH, finde es ziemlich erregend, dass meine Partnerin juenger als meine Tochter ist, und nicht nur um wenige Monate…
So. ITZO koennt ihr euch alle auszkotzen
Gefällt mirGefällt mir
„…habe ihr einfach nur gesagt, dass sie eine dreckige FTZE sei…“
„…finde es ziemlich erregend, dass meine Partnerin juenger als meine Tochter ist, und nicht nur um wenige Monate…“
Unser demütiger Erzähler bekommt einen Schock, wenn er aus dem Lichtspieltheater (er schaut diesen RRR-Film) wieder heim kommt und sowas hier entdeckt. 😉
Gefällt mirGefällt mir
So, jetzt auf einmal wird noch ne feste Lolita-Partnerin aus dem Handgelenk geschüttelt und in den Mix geworfen und was Superagenten halt im schwülen Nächten so ausschwitzen, mit den Patschis über der Bettdecke.^^ Derweil gähnt sich St. Putin einen über seine flinken Killer…
Gefällt mirGefällt mir
Was sich aus einer angebotenen ZIGARETTE so entwickeln kann…
Gefällt mirGefällt mir
Ach ja, die STORY…laß stecken ,Alter. Nur noch peinlich!
Gefällt mirGefällt mir
Is mir egal, was ANDERE darueber denken, alles gesetzlich konform, wie gesagt, wir sind eine kleine Familie, vlt. etwas ungewoehnlich, aber wir sind eine. Wenn ihr lieb seid, dann gibt es PHOTOS aus dem MYSTERYLAND von uns Dreien, soweit es das Gesetz zulaesst. Falls ich nicht wieder ran muss, wovon ich dezeit nicht ausgehe, alles geht seinen Gang und das Wichtigste ist, dass du verzichtbar bist, IFYKWIM
JENNY sucht jetzt schon Klamotten zusammen, sagte ihr, knappe SHORTS und ein neutrales shirt gehen schon i.O., aber sie will halt die RICHTIGEN shirts haben, was auch immer das sein mag. Myself trage die alten CLUBshirts von 2002 auf oder so, kennen die meisten eh nicht…
Gefällt mirGefällt mir
Na da wünsche ich natürlich viel Glück und viel Segen auf all „euren“ Wegen, leider bleiben sowohl Neid wie Erektion bei dem weibischen Geplapper komplett aus… 🙂
Gefällt mirGefällt mir
„Wenn ihr lieb seid, dann gibt es PHOTOS aus dem MYSTERYLAND von uns Dreien, soweit es das Gesetz zulaesst.“
Wieso, was wollt ihr da treiben? 😮
Bilder natürlich immer gern. Bin BILDERWICHSER, IYKWIM.
Gefällt mirGefällt mir
https://ibb.co/wQcF4xn
Gefällt mirGefällt mir
added 3h ago…
die Augen ins GRUENE gehend, aber genauso hell, HAARE etwas blonder, nicht so aufgespritzte LIPPEN, AUGENBRAUEN weniger DOMINANT, PROPORTIONEN fast identisch, vlt. die KINNPARTIE etwas staerker
Gefällt mirGefällt mir
Dein verklemmtes Gestöhne beeindruckt doch niemand! Ramm ihr endlich mal Daddys 25cm Mannesfleisch furzdrogga en dr Arsch nei -SO ist „es“ nämlich LEGAL in Täuschland- und verpaß ihr ein fettes, saftiges Eiweißklistier. Und dann darf sie schön die Stange sauberlekken!
Gefällt mirGefällt mir