Auf Augenhöhe

Verbrauchte MERKEL wird gebraucht

*

Gedunsen wie eine FAULGASRATTE! Bild: BILD, Bildquelle: Tänkchen

*

Als ob es nicht schon arg genug wäre:

Es braucht einen Vermittler auf Augenhöhe. Eine glaubwürdige Person, Vertreterin eines wichtigen europäischen Landes: Angela Merkel. Wenn die Altkanzlerin aus dem wohlverdienten Urlaub zurückkehren und nach Moskau und Kiew fliegen würde, um die Bedingungen eines sofortigen Waffenstillstands auszuhandeln, der auf eine dauerhafte Einigung in der Lage der Ukraine hindeutet, würde sie als Friedensstifterin Europas in der Stunde der größten Gefahr in die Geschichte eingehen.“

„La Stampa“, Italien, zitiert in „DIE WELT“ via MSN

*

In der Tat kann Mann anerkennen, daß selbst wenn dann doch die vom Bockbear und den übrigen Elendsgestalten und Analparasiten auf Geheiß ihrer transatlantisch-globalistischen Poppenspieler herbeigetrommelten gnadenlosen Sanktionen gegen ST. PUTIN und sein Reich des Bösen in realiter zuvörderst Täuschland selbst am aller härtesten treffen und dafür sorgen werden, daß HIER die Lichter vollends ausgehen, es doch die Weichenstellungen unter der Gedunsenen waren, die hierfür sämtliche Grundlagen bereitet haben. Neben der destruktiven Immigrationspolitik, sowie allgemeiner Subversion und Industriesabotage an vielen Punkten, ist hier insbesondere die „Energiewende“ auf ultimativ irrationaler Hirnschiß-Grundlage zu erwähnen. Kurz: Es sieht ganz so aus, als solle Europa, und dabei insbesondere Täuschland, zu einer Art von MORGENTHAU-Dystopie heruntergeschliffen werden, als dienten selbst die vorgeblich gegen Putin-Rußland verhängten Sanktionen und das Hineindrängen von Täuschland in die Rolle DER scheinbar führenden WWG-Kriegs(hetzer)partei VOR ALLEM ebenjenem Zweck!

Insofern ist es durchaus verständlich, daß da wer die Verkörperung von Fäulnis und Zersetzung, von Double-Bind und implementiertem Irresein vermißt und meint, sie fehle in einer „Leading Role“ (Babsi Spectre) am Verhandlungstisch. Also unter Betrachtung des „Negativs“ vom „Positiv“ des Artikels, was sich angesichts der WWG-Propagandamedien sowieso immer empfiehlt! In diesem Sinne: THINK NEGATIVE!

Für Kenner: „Nur Schwarz“ ist einem „LAIBACHER“ auf Dauer einfach zu langweilig.

*

Nachtrag:

Flitzis Resümee zum Merkel-Bild von BILD:

Wie sehr muß sie uns Deutsche hassen?

Erstaunlich, daß die BILD-Zeitung ihren Lesern ein solches Photo präsentiert. Guckelt man Merkel, so finden sich ausschließlich schöngefärbte Abbildungen.

Jetzt, angesichts des Geldbörsenklaus unter der Aufsicht ihrer Personenschützer und -innen, zeigt das Photo die gruselige Wahrheit. Man betrachte das Gesicht.

Auf mich wirkt sie wie eine aus der Gosse. Das Gesicht gezeichnet von tiefer Schuld und Frustration.

Ebd.

Der Erzähler muß hierzu anmerkeln, daß es ja nicht nur „geschönte“ Bilder von ihr zu ergoogeln gibt, sondern auch reichlich Filmaufzeichnungen. Und bei allem, was man sagen kann, kam sie auch darin nie so heruntergekommen und verkommen daher wie auf dem BILD-Foto. Kein Wunder, daß die meisten WWG-Presseerzeugnisse bei Artikeln zu der beim „Shoppen“ beklauten außerdienstlichen Privatmerkel ihre göttliche Erscheinung, die alles andere ausstrahlt als die Verkörperung einer grundharmlosen, wohlmeinenden „Mutti“, ausblenden und sich darauf konzentrieren, daß sie eine „Coop Einkaufstasche aus 2017“ mit sich führte! Mit süßem Schneemann drauf! Hach, wie sympathisch! What if GOD is one of us? Habt ihr auch so eine stylishe VINTAGE-Einkaufstasche?

Auf Augenhöhe. Bild: Ebd.

***

11 Gedanken zu “Auf Augenhöhe

  1. B-Mashina

    To our Russian friends!

    Laibach performed in Moscow first time in 1994, in Hala DK Gorbunova. Since then we had at least 20 shows in Moscow and St. Petersburg as well as in other Russian cities. Last time we performed in Moscow and St. Petersburg was in November and December 2013. Our Russian agent was now again trying to organize two Laibach shows in Moscow and St. Petersburg in February 2015, but he was advised from the ‘higher authority’, not to do these concerts, due to a ’strong political risk of a disturbing reaction from local „orthodox christianity” activists’. Laibach is apparently not the only foreign group on the ‘Black List’. We sincerely hope that these new dark times in Russia (and elsewhere in the world) will soon end and we can come to perform for you again, without the witch-hunt hysteria and black lists. Да хранит вас Бог

    Gab da mal so ne Doku, war glaube ich noch in den Neunzigern, wo LAIBACH auf Tour durch das zerfickte JELZIN-Rußland filmisch begleitet wurde. Der Grundtenor war, daß durch die LAIBACHer aufgrund der martialisch-suggestiven Performance dumpf vor sich hin schlummernde reaktionäre Hunde erweckt werden könnten, was aber meiner Zerinnerung nach nicht ausgesprochen, sondern durch die Aufnahmen insinuiert wurde. Naja.

    Gefällt mir

    1. Hubert

      LAIBACH vor 6 Tagen:

      Not to forget: NATO (North Atlantic Threat Organisation) was created to “keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.”

      Gefällt mir

  2. B-Mashina

    Ist wohl aus besagter Doku:

    In der Tat herrscht hier, um die Tante zu zitieren „gereizte Stimmung im Synagögchen“. Die reizbaren Malitschiks im Publikum erinnern irgendwie an Clockwork Orange, wobei sie „Life is life“ sichtlich befriedet und Frust und Aggression in unkontrollierbaren Erektionen des rechten Arms kanalisiert.^^

    Gefällt mir

      1. Hubert

        Eines hat der demütige Erzähler noch nicht erwähnt:
        Die Jungs von LAIBACH zeigen im Video zu ‚The Lonely Goatherd‘, daß sie auch dem „nicht-schwarzen“ Humor nicht abgeneigt sind.
        Und selbstverständlich sind sie dem Guten, Schönen und Wahren zugetan. Im Video kann der diesbezüglich interessierte Zuschauer einige slowenische Cuties in kurzen Sporthöschen bewundern. 😛

        Gefällt mir

  3. B-Mashina

    Oj wej DANISCH:

    Monstrum Merkel
    Hadmut 5.3.2022 20:14
    Interessante Frage: Baden wir gerade mit dem ganzen Mist, der über uns hereinbricht, das Großschadensereignis Kanzlerin Merkel aus?

    Bin über einen Artikel bei FOCUS gestolpert, der behauptet, dass der Krieg und unsere Abhängigkeit von Russland, die marode und schrottige Bundeswehr und so weiter alles Schäden durch Merkel oder Folgeschäden ihrer katastrophalen Politik seien.

    Was ja nahe bei meinem Standpunkt ist, wonach Merkel eine Schneise von Vernichtung, Korruption, Unfähigkeit, Zerstörung hinter sich hergezogen hat. Vor allem der Trulla-Doppelspänner Merkel-Schavan hat die Universitäten irreparabel zertrümmert, mit von der Leyen hat sie die Bundeswehr ruiniert, überall den ganzen Gender-Schwachsinn reingedrückt (oder drücken lassen), ein ganzes Land in der Verbeamtung der Dümmsten ersäuft. Und jetzt eben noch die Energieversorgung ruiniert und uns in die Abhängigkeit von Putin gefahren, der uns den Hahn abdrehen kann.

    Jahrelang hat man sie unter dem Thema Frauenpower bejubelt, wir bräuchten mehr solche Frauen, eigentlich nie wieder ein Mann als Kanzler und so weiter.

    Aber eigentlich hat, wenn man es ordentlich betrachtet, Merkel nur Zerstörung und Katastrophen hinterlassen. Es ist nur nie so aufgefallen, weil es immer so schleichend war. Es ist alles nur Mist.

    Der interessante Punkt am FOCUS-Artikel ist nun, dass sie nicht etwa für dumm und unfähig halten, sondern im Gegenteil für intelligent und sehr sachkundig. Sie meinen aber, es sei ihr einfach egal gewesen. Sie habe uns nicht aus Unfähigkeit, sondern sehenden Auges gegen die Wand gefahren. Sie habe es kommen gesehen und es trotzdem gemacht.

    Hätten wir ohne Merkel jetzt keine Energieprobleme?

    Wären die Universitäten nicht so kaputt?

    Wäre der Wohnungsmarkt noch in Ordnung?

    Hätten wir jetzt keinen Krieg? Weil Putin sich das ohne Abhängige wie Deutschland gar nicht leisten könnte? Oder der uns vielleicht sogar ernst nehmen würde?

    Staatssabotage von ganz oben?

    Honeckers Rache?

    https://www.danisch.de/blog/2022/03/05/monstrum-merkel/

    ********************

    Böse Zongen meinen ja, er und REITSCHUSTER könnte wegen GRIFTER-SHEKELZ immer lange schlafen, während andere ORBOIDEN und WAGECUCKEN müszen…^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.