Mal knapp daneben prophezeit…

Psssst, SATAN kocht auch nur mit Wasser! BILD

*

Erstens kommt es anders und zweitens als der BIBELFISCH im El-lite-Blog es prophezeit hat:

Nemo sagt:

„Entgegen allen Vermutungen ist es amtlich = wir sind gefickt! Was mich aber verstimmt, Nemo hat uns nicht vorgewarnt. Ab Ende August ist der Besuch von Alten- und Pflegehäusern, von Krankenhäusern und Reha-Kliniken ab einer Inzidenz von 35 nur noch Geimpften erlaubt. Das ging schneller, als selbst ich erwartet habe. Und was und wie hoch die Inzidenz ist, bestimmt das Wohlfahrtsministerium.“

Hab mich wohl zu sehr auf die Voraussagen eines „Savier“ konzentriert und den C.O.D.E. 117 extrahiert.

Die Plandemie hat Nemo nicht kommen sehen, dafür aber einen Weltenbrand. Nun kann man sich überlegen, was angenehmer ist. 🙄

Nemo 🐱🚀

PS: Dieser indirekte Impfzwang ist die Vorbereitung auf DAS ZEICHEN ⚠ (ohne !) … wer nicht widerstehen kann, ist wohl bei 666 genauso dran.

https://biblehub.com/hebrew/1538.htm

Jetzt wollte der DE schon gönnerhaft trösten: „Machtdochnixx, das eine schließt ja das andere „on the long run“ keineswegs aus, also Kopf hoch, poor little Nemo!“ Dann ist ihm aber eingefallen, daß ein Visionär dieses Kalibers derartige Ermunterungen weder nötig noch verdient hat! Als ob irgendwelche Verpeiler FRANKSTEINs gotteswahnsinnigen Mastdarmbewohner jemals aus dem Ungleichgewicht bringen könnten!

Denn dazu müßte er ja erst einmal in seinem No-Brain-Storm innehalten. Woran nicht zu denken ist, jagt doch in jener seine Hohlbirne durchwirbelnden Trümmerwolke ein kapitaler Erkenntnisfetzen immer schon den nächsten.

Habt ihr etwa gewußt, daß die oberfiesen vierzig jüdischen Geldsäcke, die der Jahrtausenddenker Vitzi-Buhuhutzi als Weltlenker (im Westen!) ausgemacht zu haben glaubt, gar keine Juden sondern schlichtweg SATANS KINDER sind?

„Das eine schließt doch das andere hier ERST RECHT NICHT nicht aus!“ höre ich da schon die notorischen NAZISCHWEINE und BEINHARTEN ANTISEMITEN dumpf pöbeln, „JESUS, MARTIN LUDER und DER FÖHRER haben schließlich schon lange gesagt, daß da das eine zum anderen kommt!“

Na, dieser Pöbel ist halt einfach noch nicht in der Welt des hell erstrahlenden Nemo-Evangeliums angekommen:

Nemo sagt:

Nemo sagt:
8. AUGUST 2021 UM 22:22

WICHTIGER NACHTRAG:

Des Satans großer Coup war es aber, die Leute glauben zu lassen, die 40 wären #jiddisch, so waren es aber SEINE Kinder!!

Beweis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Spielberg
Der Typ ist NICHT #jiddisch, er ist Satans Kind!

„Diese Seite wurde zuletzt am 30. Juli 2021 um 20:55 Uhr bearbeitet.“
20:55 >>> 2055 >>> https://biblehub.com/greek/2055.htm

„Definition: a little young goat
Usage: a goat, kid.“

„2055 eríphion (a neuter noun which is the diminutive form of 2056 /ériphos, „a goat“) – a kid (young goat); (figuratively) someone rejecting Christ’s Lordship, i.e. who will not follow His will and hence is small (puny) in God’s sight.“

Die Liebe zur Wahrheit macht Dich zu Gottes Kind, doch dieser da, der liebt nur die Lüge!!
AMEN! 🙌

Nemo 🐱🚀

https://biblehub.com/greek/1555.htm


„The word is a very strong expression for the fullest and clearest declaration: ‚declare throughout‘ „

Das ist ja wieder mal unglaublich, Nemo! Bedauerlich nur, daß die Möhnntschöhnn mit allerhand KRUDEN Phantasien von der Wahrheit abgelenkt werden! Deshalb ist es wichtig, daß du in deiner Funktion als M0D zumindest die krassesten Fälle ans Licht zerrst, denn man glaubt es nicht, mit was für einem wirren Garn die Satanskinder den Geist der Schäfchen zu verwirren trachten:

DER_M0D sagt:

Netzfund fuer Frankstein, wenn die Fantasie alles ueberfluegelt!!

https://www.n-tv.de/wissen/Riesiger-Flugsaurier-lebte-einst-in-Australien-article22734152.html

Auszug Der neue #Pterosaurier, den wir #Thapunngaka #shawi genannt haben, muss eine furchterregende Bestie mit einem speeraehnlichen Maul und einer Fluegelspannweite von etwa 7!! Metern gewesen sein.

Tja, wenn die Phantasie alles überflügelt und das Resthirn vögelt! Pterosaurier? My Ass! Wer kommt denn nur auf sowas?! Gut daß, wie zu beweisen war, Nemofisch wie auch sein Wirt FRANKSTEIN als gute Hirten stets der Nüchternheit und dem gesunden Menschenverstand zu ihrem Recht verhelfen!

Nemo sagt:

🙌!NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU!🙌

🙌!NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU!🙌

🙌!NA’TSCHI KAMMYNA URANNA NA NUNU!🙌

Nemo betet in Zungen! Amen!

FASCINATING! Und hier noch der SCORE und die TELEFONNUMMER dazu:

-Nunu Kandish Na Purulia Karaoke With Bengali Lyrics ☏ Contact Number 7319094511 Sathi-

***

14 Gedanken zu “Mal knapp daneben prophezeit…

    1. Na, na!

      vitzli sagt:6. AUGUST 2021 UM 2:20

      tante lisa,

      ich finde die beiträge von nemo sehr hilfreichund nützlich, von dem religiösen und zahlenkram abgesehen. außerdem glaube ich, daß nemo einer der wenigen ist, die mich und das blog hier verstanden haben.

      Er hat VERSTANDEN, capice?!^^

      Der einkliche Geck für mich ist hier ja, daß EL-lite-Hirnis dieses Kalibers das dollste Garn verzapfen – jaja, sicher gabs mal turmhohe Riesen, steht ja in der Bibel (Nemofisch), der erste Deutsche kam im All-Gäu aus dem All hernieder (FRANKSTEIN) – und dabei spermanent Dinge von biblischem Ausmaß prophezeien (deren Nichteintritt latürnich nicht die geringsten Zweifel auslöst), während der fossile Nachweis für eine poplige Flugechse ja nur eine teuflische Schelmerei der Satanskinder sein kann, um die Möhnntschheit für ewig dumm zu verkaufen! 😀

      Meine Fresse, allein schon unter der Berücksichtigung, was heuer noch so alles auf dem Planeten rumläuft, schwimmt, fliegt und gleitet hatte ich nie die geringsten Probleme mit der vorzeitlichen Existenz von Libellen in Falkengröße, Riesenamphibien, Riesenechsen, Dinosauriern etc. Abgesehen davon, daß die Evolutionstheorie im Großen und Ganzen völlig einleuchtend ist und ohne sie nichts in der belebten Natur einen Sinn ergibt. Gerade die komplette Ablehnung und Verspottung der Evolutionstheorie, die Art und Weise, in der das geschieht, zeigt die völlige Beschränkt- und Vernageltheit und den ungehemmten Dunning-Kruger solcher Chargen, für die das EL-lite-Loch ja nur exemplarisch ist.

      Das größte rezente Tier kann über dreißig Meter lang und 150 Tonnen schwer werden und nährt sich von winzigen Krebstieren, die es tonnenweise mit seinem Riesenschlund verschlingt? Pah, kann nicht sein, hebräische Lüge! Das kommt dabei raus, wenn die Phantasie mit einem durchgeht! So, und jetzt wieder zu den Zahlen und Zungen…

      Gefällt mir

      1. Der zementsackdumme FRANKSTEIN hat wieder mal seinen berüchtigten Flügelspannweitenrechner angeworfen:

        Frankstein sagt:
        14. AUGUST 2021 UM 8:01

        “ Netzfund fuer Frankstein, wenn die Fantasie alles ueberfluegelt!!“
        Mod, nur soviel zum “ Flug-Monster“ = Zugvögel brauchen pro KG Lebendgewicht EIN Meter Flügelspannweite; Aufwind-Segler ( auch Adler /Geier ) kommen mit der Hälfte zurecht. Der furchtbare
        Jäger, der kleine Saurier ( nicht Dino) erschauern lässt, wiegt demnach etwa 7 Kilo. Ist er Aufwind-Segler maximal 14 KG. Mit diesem Gewicht ist ein Sturzflug auf die Beute selbstzerstörerisch, die kinetischen Kräfte würden seinen Röhrenknochen-Schädel zerpulvern. Der Tyrann enstammt der gleichen Phantasie , die Raumschiffe mit 200.000 km/h um den Jupiter kreisen lässt. Da ist die Himmelsleiter schon realistischer.

        https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/08/corona-der-staatsterror-wird-verscharft/#comment-34787

        Also für ein Vieh von sieben Meter Spannweite wären auch die 14 Kilo ausgesprochen schmächtig, entspricht das doch noch nicht mal dem Maximum des ausgestorbenen neuseeländischen Haast-Adlers (bis 18kg bei 3 Meter Spannweite), während der rezente Riesenseeadler bei einer Spannweite von rund 2-3 Metern immerhin 6- 9kg auf die Waage bringt, ohne sich beim „Sturzflug auf die Beute“ die Röhrenknochen zu zerpulvern. Das eine ist halt immer die Realität, und das andere das, was sich FRANKSTEIN drunter vorstellt, bei dem nicht nur der Rechner spinnt und der sich nicht nur Tiergrößen nicht vorstellen kann.

        Bei den Flugsauriern ging es auch noch ein paar Nummern größer:

        https://www.biologie-seite.de/Biologie/Quetzalcoatlus

        Die Himmelsleiter ist natürlich realistisch, wie soll der erste Deutsche denn sonst vom Weltall ins Allgäu runtergekommen sein?

        Gefällt mir

      2. Der Steinadler, der nur 3-7kg wiegt, kann Gemsen aus Felswänden reißen, der Haastadler schlug Riesenmoas und wohl auch Menschen. Wenn etwas LEICHT ist, heißt das nicht zwingend, daß es SCHWACH ist. Aber erklär mal nem Doofen, daß er doof ist!

        Gefällt mir

  1. Jezz sind ERDBEBEN schon WETTER bzw. Ergebnis von WETTERmanipulation:

    Kapitän Nemo sagt:
    15. AUGUST 2021 UM 0:27

    #Verschwörung oder Zufall?

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/haiti-der-karibikstaat-ohne-impfstoffe-a3553753.html

    „Haiti ist nicht nur die ärmste Nation der westlichen Hemisphäre, sondern ist auch das einzige Land, das bisher keinen einzigen Einwohner gegen COVID-19 geimpft hat.“

    (Aktualisiert: 15. Juli 2021 16:03)

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bericht-haitis-praesident-bei-attentat-getoetet-a3551789.html

    (Aktualisiert: 7. Juli 2021 14:01)

    -https://www.n-tv.de/panorama/Schweres-Erdbeben-erschuettert-Haiti-article22743443.html

    (Aktuell)

    Wettermanipulation mittels HAARP als #Vergeltungsmaßnahme ?

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/08/corona-der-staatsterror-wird-verscharft/#comment-34822

    Man fällt immer wieder um.

    Gefällt mir

    1. COPY-EBBER ist das mit dem ERDBEBEN-WETTER schon lange klar:

      Ebber sagt:
      16. AUGUST 2021 UM 12:33
      Kapitän Nemo sagt:
      15. August 2021 um 0:27

      #Verschwörung oder Zufall?

      „Haiti ist nicht nur die ärmste Nation der westlichen Hemisphäre, sondern ist auch das einzige Land, das bisher keinen einzigen Einwohner gegen COVID-19 geimpft hat.“

      Schweres Erdbeben erschüttert Haiti

      Wettermanipulation mittels HAARP als #Vergeltungsmaßnahme ?

      *

      ….und bist du nicht willig, so brauch‘ ich Gewalt !….

      DAS blüht(e) allen Ländern, die (((ihnen))) nicht gehorch(t)en.

      Die verheerenden Überschwemmungen bei uns erfolgten zum Zwecke der Durchsetzung der sehr lange beplanten Gräta-Klima-Agenda. Und zwar mit Hilfe von HAARP-Skalarwellen, Wolkenimpfungen, Chemtrails.

      Gefällt mir

    2. FRANKSTEIN hingegen fragt sich, wie er das Erdbeben in die Liste der ANDROGYNEN Umweltschäden einordnen kann:

      Frankstein sagt:
      16. AUGUST 2021 UM 17:13
      Ebber, man kann aber sagen, vermutlich mit Covid19 gestorben. Wie auch immer. Frage mich nur, wie man das Erdbeben in die Liste der androgynen Umweltschäden einordnet.

      (…)
      https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/08/corona-der-staatsterror-wird-verscharft/#comment-34834

      Stark gekürzt, der Rest ist selbst für FRANKSTEINige Verhältnisse derart mindblowing, daß es evtl. Probleme mit dem Jugendschutz geben könnte…^^

      Gefällt mir

      1. Alles Betriebsanleitungen bei Fischertechnik-Fränki:

        Frankstein sagt:
        17. AUGUST 2021 UM 16:47
        Nemo, es ist vergeblich. Es gibt keine “ Heilige Schrift“. Wer auch sollte sie verfassen und wer sollte sie so nennen? Da nach dem AT alles Wort von Gott kommt, ist eine Unterscheidung in göttlich und menschlich nicht nötig. Ein Allmächtiger würde seine Worte nicht hervorheben; da es keine anderen
        relevanten geben kann.
        heilig, adj. und adv. sanctus, sancte.
        Ahd. heilag, mhd. heilec; altnfr. heilig; alts. hêlag; fries. hêlich; ags. hâlig, engl. holy; altn. heilagr.
        Helich ist friesisch , Helgoland die südlichste Hallig des Atlandes, das sich von den Hebriden bis
        Nordeutschland erstreckte. Die Worte der seefahrenden Krieger, die nach dem Untergang von Atland ( Atlantis) die halbe Welt eroberten, wurden als unverrückbar, unantastbar und “ heilig“ empfunden, weil ihre Nichtbefolgung körperlich geahndet wurde. Sie waren gottgleich und nur die Unterwerfung bot eine Chance, einmal die Gefilde der Seligen sehen zu dürfen. Es ist alles nur geklaut und gestohlen und geraubt. Mit den jüdischen Schriften ist es so, als fände man in ferner Zukunft in Kourana Überreste von deutschen Raketenstarts und bastle daraus eine südamerikanische Weltraumlegende, wobei die
        unübersetzbaren Beriebsanleitungen angepasst und für heilig erklärt werden. Um es noch einmal zu sagen = die jüdischen Schriften sind nur Deutungsversuche einer unverstandenen Kultur.

        https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/06/rassistische-worter-die-dringend-zu-andern-sind/#comment-34892

        Gefällt mir

    3. Zu GAY:

      Kapitän Nemo sagt:
      16. AUGUST 2021 UM 23:35
      Für Frankstein:

      Gottes Liebe ist viel größer, als du erwartest!

      Ab 8:00 bist Du gemein, Frank! 🥰

      https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/06/rassistische-worter-die-dringend-zu-andern-sind/#comment-34853

      HARHARHAR:

      Frankstein sagt:
      17. AUGUST 2021 UM 8:33
      Nemo, Du nervst. Und deine Anspielungen auf Frankstein sind sinnlos. Ich bin nicht zu belehren und auch nicht zu bekehren. Und ich ordne mich keinem Zausel unter. Dein Prediger ist mir ein Graus.
      Diese Schmalzlocke kann alte Omas beglücken; in meiner Welt gewähre ich Gnade und Vergebung.
      Und ich brauche auch keine Leviten, die mir Schwachsinn verklickern; seit meinem 3. Lebensjahr kann ich nicht nur lesen, sogar Geschriebenes verstehen.

      So ganz unter uns Lesern und Verstehern: Hinten raus hat er wieder mal ganz schön dick aufgetragen, der Fränkiboi!^^

      Gefällt mir

  2. Nicht schlecht, der DANISCH mal wieder:

    https://www.danisch.de/blog/2021/08/15/die-aktuelle-amerikanische-regierung/#more-44754

    Dumm-Vitzi dagegen:

    Relewanzen 210816: Impfdreck rein … Vermögen raus.
    16. AUGUST 20211

    Afghanistan … gähn.

    Ich verteidige ganz gewiß nicht die sog. Freiheit am Hindukusch. Was geht mich diese fremde Land an? Ich will die Kulturfremden auch nicht hier haben!

    EU will Vermögensregister … gähn

    Um abzukassieren müssen die erstmal gucken, was da ist. Keiner merkt was.

    Corona … Supergähn.

    Die Leute werden verarscht ohne Ende. Laßt Euch ruhig den unerprobten Impfdreck reindrücken. Mir doch egal.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/08/16/relewanzen-210816/

    Genau, Vitzi. Hauptsache man kommt in den Supermarkt, der Kühlschrank ist voll und der Bumsbuddy und abgebrannte Farang-Sextourist HESSENHENKER kommt ab und an zum gegenseitigen SACK-KRAULEN vorbei…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.