Viktors flotte Tochter

Der gute EBBER teilte im EL-lite-Blog einen Tweet zu Viktor Orbans hotter Tochter:

Den er folgendermaßen kommentiert:

Ebber sagt:

Ja, ja, die Tochter von Ficktor Orban (((Rachel bzw. Ráhel))) Orbán, die Tourismusmanagement studierte und die graue Eminenz der HUN-Tourismusbranche ist, entsorgt hier eine vollgekackte Windel am Straßenrand.

Nicht viel hinzuzufügen, ein bißchen pornokratische Lyrikprosa muß aber sein: Was für ein ordinär-primitives Prachtstück! Genau das richtige für die niederste Minne. Der feiste Hintern! Und offensichtlich schon wieder trächtig! Die enge Pelle läßt wenig im Unklaren und sich schnell hochrollen. Vielleicht bekommt Mann das Muttertier ja noch ein bißchen mehr schwanger? Dieses „Slampig“, wie man jetzt auf Neudeutsch zu sagen pflegt. Nichts dagegen, das hochkorrupte Vieh hat es bestimmt gerne oft und hart. Wobei nähere Erörterungen den Hausfrieden bei Wordpest doch zu sehr stören würden. Nur soviel: Das primitive Stück im Sozialbau-Chick gehört hinterher noch gehörig bewässert. Ein paar Sätze Watschen, von denen sie währenddessen hoffentlich schon einige erhalten hat, können auch im Abgang nicht schaden. Was für eine ordinäre Oligarchenbrut.

Ah ja, wißt ihr, warum der Orban die AfD nicht in seinem hehren patriotischen Zirkel aus europäischen Räächtsauslegern haben möchte? Weil die immerhin für auf einen „Dexit“, den Austritt Deutschlands aus der EU plädiert. Das will der Orban genausowenig wie die le Pen und der ganze Rest. Was die angeblich wollen, ist eine andere EU und nicht etwa deren Ende. Oder gar, daß alles beim Alten bleibt und man munter weiter parasitieren kann? Bei Gott, möglich wär’s!

Aber scheiszdoch auf Deuschland, Patriidioten und Bollidick. Lieber die Natur und ihre Pracht genießen.

Deshalb: Danke, Ebber!

Nachtrag: Gerade mit „Rachel Orban“ und „Hot“ gebingt. Dabei auf ein Rasseexpertenforum gestoßen, in dem über die rassische Klassifizierung von Rachel disputiert wird: Classify Rahel Orban

Der DE bleibt allerdings bei seiner Klassifizierung: FCKABLE!

***

Ein Gedanke zu “Viktors flotte Tochter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.