Wir trauern…

Der Weg allen Fleisches: Svetlana H. und Artverwandte – nur noch Schnipsel und Treibgut in den Caches der Suchmaschinen!

*

…nein, nicht wegen Würzburg und erst recht nicht um „Karl Napp“, sondern um den erbaulichen Ethnologie- und Anatomie-Blog „Bustyrussianwoman“, der sich leider so mir nix dir nix ins Nirwana vertschüßt hat. Ewig schade um all die dralle Ostblock-Weiblichkeit. Die Einschläge rücken näher!

***

Ein Gedanke zu “Wir trauern…

  1. Ach Gucki…

    Gucker sagt:
    29. Juni 2021 um 8:50

    @Oneandonly
    „Panzer hat die Bunte Weh noch 250 und 180.000 diverse Uniformisten“

    So what?

    Für was braucht Deutschland die „bunte Weh“?
    Was sollen die verteidigen? Unsere Freiheit?, Unser Leben? Unser Eigentum?
    Oder gar Demokratie?, Rechtsstaat?, Souveränität?

    Würdest DU heute mit deinem Leben dieses System schützen wollen?

    Die bunte Weh ist dafür da, das System vor UNS zu beschützen.
    Gott segne Russland und Vladimir Putin …

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/06/26/volksverrat-wirft-wurzburg-fragen-auf/#comment-33774

    Würde mich ja nicht wundern, wenn der „saubere“ Herr Putin da wieder seine blutigen KGB-Griffel mit drin hätte, bei der Bloglöschung! ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.