FRANKSTEIN beim Nageln

Frankstein sagt:

JUNI 2021 UM 14:47

Nachsorge
Hildes Beiträge heute – anders als früher- lösen bei mir immer unsinnige Gedanken aus.
Ist es der Schelm in mir, oder weil es mich juckt auf einen Schelm einen anderthalbfachen draufzusetzen? Hildes würde einen Galopp-Sieger nicht anerkennen, wenn auch nur ein Hufnagel krumm wäre.
Warum Symposium , was geselliges Beisammen bedeutet und nicht Symphosium ?
Ist doch Symphonos die harmonische Begleitung. Und ist Alkanol trinken besser, als
Allohol saufen. Und warum nennt man Latiner Motherfucker ?
Im Übrigen stell ich es mir schwer vor, vereinsamt im Herz-Bett zu liegen und den Disharmonien der Außenwelt ausgesetzt= quietschende Türen, klappernde Bettpfannen und
unwirsche Pfleger. Und keiner der gräko-latinisch beherrscht. Wie flucht man eigentlich auf
Neugriechisch? Hildes versprochen = dies ist Wahrnehmung und Anteilnahme, kein Spott.

Volksverrat: Bald Rente erst mit 68? – Vitzlis Neuer (wordpress.com)

*

Der anderthalbfache Schelm im demütigen Erzähler kann dazu nur anmerken, daß ein Galopper mit Hufnagel im Hirn eher nicht den Sieg erringen dürfte. Dies nur als Wahrnehmung und Anteilname, kein Spott. Versprochen!

Btw.: Gerade gelesen, daß die „RAUTENRATTE“ angesichts des „Überfalls auf die Sowjetunion“ durch „Notwehr-Adolf“ (Vitzi) „Scham“ empfinde. Da wird sich Chefdepp und Frohnatur „Karl Napp“nicht lumpen lassen und wieder mahnend aus seinem Dreckloch tönen: „Seit 75 Jahren werden die Deutschen nur noch verrohrrscht, verrohrrscht und noch mal verrohrrscht! Rauchverbot und Logdown? Undenkbar bei Grundrechte-Adolf! Und wer die Feindsender mit ihrer 1a-Destruktionspropaganda hört, der hat sein Kopp‘ doch eh schon lang vor dem Meeting mit dem Scharfrichter verlore! Wer mehr wisse will, der liest „ABOUT“ oder macht en Bananedanz! „

Tätää, tätää, tätäää!

***

6 Gedanken zu “FRANKSTEIN beim Nageln

  1. Was für ein Köter-Gewürge:

    Frankstein sagt:

    22. JUNI 2021 UM 20:19

    Heil ( dir im Siegerkranz) Zsolt Balla

    So feiert Flinten-AKK den ersten Rabbi in der Geschichte der Bundeswehr. Wer immer noch an Zufälle glaubt, sollte sich impfen lassen.
    Schalom Rabbiner bedeutet= Schalom= Heil / Rabbiner bedeutet= Rabi1 Geburtstag des Siegers über die Ungläubigen und Zsolt Balla ist ungarisch/ magyarisch. Überhaupt ist
    Islam und Judentum wie Eunuch und Kastrat. Die jüdische Beschneidung geht auf Mohammed zurück und mit dem Rabi wird die Erinnerung aufrechterhalten. Anti-Islamismus ist zugleich Anti-Semitismus; Hammiten und Semiten sind vom gleichen Stamm.
    Kamp-Karrenbauer ist vom gleichen Stamm, Karren waren in Mesopotamien noch Hochtechnologie, als Deutsche schon längst mit Wagen fuhren ( seit 2.500 v.C.)
    Selbstironisch nannten sich Militärpfarrer ESAK oder KASAK – evangelische oder katholische Sündenabwehr-Kanone. Und wenn sie zerwühlt im Felddienst erschienen, frozelten wir=
    wieder verkehrt herum am Kreuz gehangen ?
    Wie sagt man einem Rabbi, dass er bei Beschuss Missionarsstellung einnehmen soll?
    Und das man Frau schützt, wenn man drauf liegt und nicht unter liegt? Und wie kürzt man Jüdische Sündenabwehr-Kanone ab ? Und wie verläuft die gegenseitige Begrüßung ?
    Heil Männer , Heil Mohamed ? Und wird Linksschwenk verboten, kriegen weibliche Soldaten Ganzkörper-Tarnanzüge, werden Schwule öffentlich gesteinigt ? Nicht das mich Letzters stören würde. Aber ich möchte schon wissen, ob Klagepausen jetzt angeordnet werden, statt Zigarettenpausen. Und ob ins Marschgepäck jetzt auch Gebetsteppiche gehören. Und dürfen bei Verdunkelung Kerzenleuchter weiter brennen. Und wissen möchte ich auch, wer solchen Arschgesichtern ein Amt gibt?

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/06/22/hilfe-es-gibt-keine-themen-mehr/#comment-33682

    „Als Deutsche schon längst mit Wagen fuhren…“ – Mercedes? BMW? Oder doch nur Trabant?

    So saudumm.

    Gefällt mir

  2. c+

    Dachte schon dem FRAENKI hätten sie auf mogewa die Lichter ausgeblasen, jetzt trötet der tatsächlich dort wieder, konnte das Sputum allerdings nicht sezieren, vlt. liegt es auch schon im Abort. Was für eine Tröte, der Typ. Für mich immer noch schwerstens trollverdächtig.

    Gefällt mir

  3. Wie meinen? FRANKSTEIN trötet auf MORGENWACHT? Wie kommnt Mann nur auf sowas?

    Ansonsten ist hier reichlich dokumentiert, daß FRANKSTEIN aufgrund seiner Dummheit nichts peinlich ist und ihn, so man ihn läßt, nichts vom Tröten abhält. Siehe graue Pampe, Prisma usw.

    Als Troll müßte er ja seine Fans und Gönner irgendwann irgengendwie vorführen, davon vermag ich nichts zu erkennen. Da könntest du den kompletten EL-lite-Pfuhl unter Trollverdacht stellen, insbesondere auch das Tuntchen.

    Gefällt mir

      1. c+

        mea culpa, war ein backlink eines anderen Artikels, begann mit FRANKSTEIN, der Rest war wegen Zeilenbegrenzung abgeschnitten, daher meine falsche Vermutung.
        Haette mich aber dennoch sehr verwundert, wenn der sich noch mal dahin getraut hätte, wie es jedoch für mich immer noch ein Mysterium ist, dass er auf AdS für voll genommen wurde und Mann ihn da wüten ließ.

        Tja, so waren sie halt, die WILDEN Jahre des Internetzes, als es für die meisten noch terra incognita war ^^

        Wenn ich da an meine erste Zeit Mitte der Neunziger denke, das darf ich hier gar nicht schreiben…nur eines, das nicht mehr justiziabel ist, 1998 fand ich auf einem Client im Unirechenzentrum, damals lief nur dort das Internetz stabil und mit akzeptabler Bandbreite (64k lol), einen Napstar client, mit dem Mann sich frank und frei MP3s tonnenweise ziehen konnte, latürnisch habe ich das sofort dem Admin gemeldet, damit er schnellstens eingreifen möge ^^ ^^

        Und da war ein noch ein Kommilotone, der in diesem Rechenzentrum kackendreist hydraulisch-pneumatische Anschungsbilder anal ysierte, wir Tangobrüder hinter seinem Rücken, die sich einen Spaß daraus machten.

        Gott bewahre, heute wäre Polen offen…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.