Covid-Pflänzchen

Aus dem EL-lite-Blog:

*

*

Nemo sagt:

Oh, Mann, die Unsichtbaren, die haben das in einem Trailer versteckt, was die vorhaben!!!!! Danke an JK, sonst hätte ich es nicht gesehen!

(…)

An der Stelle 0:09 stopp …in der oberen Bildmitte im Türrahmen sind „Covid19“ Pflänzchen genau unter der 9 und 10 -> 910 , welche Isolation, Alleinsein, Einsamkeit (Lockdown) bedeutet!

(…)

Wie passend!!

Würstchen Frank und seine Lebensmittelfreunde im Supermarkt freuen sich riesig, als sie im Einkaufskorb eines Menschen landen. Sie glauben nämlich, dass bei den Menschen eine Art Paradies auf sie wartet. Dass nichts minder wahr ist, erfahren sie bald am eigenen Leib, als die Menschen sich auf barbar… (siehe wiki)

lol

In der Tat ist dieser Trailer nichts für Schwachnervler:

-Offizieller „Sausage Party – Es geht um die Wurst“ Trailer Deutsch German 2016-

*

Hier ein Screenshot der von Nemo beschriebenen „Covid19-Pflänzchen“:

Schon ausgesprochen merkelwürdig und im Zusammenhang mit den Motiven des Animationsfilm durchaus mit gelindem Verstörungspotential. Mann würde desgleichen ja am liebsten lässig abschütteln, ist aber nicht so einfach.

Gut, wie wär’s damit: Man hat eben schon 2016, also grad mal vorgestern, eine leise Ahnung davon gehabt, wie Viren aussehen, und die Macher des Films fanden das halt lostig, abgefahren, „schräg“, Bäumchen mit virusförmigen Kugelkrönchen vor das Einkaufzentrum in ihrer durchaus abgründigen Trickfilm-Satire zu stellen. Ja, genau so wird’s sein, wir sind ja hier keine abergläubischen Babuschkas!

Überhaupt wäre ja der „Humor“ der weltlenkenden Rasselbande auf ebenso dürftigem, grenzdebilem Niveau wie die Protagonisten im braunen Kacketümpel! Ja, man könnte grade meinen, man habe es hier wie da mit infantilen Grenzedebilen zu tun! Na, wie der geliebte Onkel Dittmayer schon sagte: „Die Natur einfach machen lassen!“ – und vielleicht in etwas größeren Dimensionen denken:

-Precambrian – Tectonics-

00:00 1. Archaebacteria 07:18 2. Fossilization 11:55 3. Cryogenian 18:08 4. Volcanic Winter 23:47 5. P-Tr. Extinction

*

Das ist doch mal was: Geologisch inspirierter Black-Metal! Und das paßt außerordentlich gut ineinander. Diese blinden, zermalmenden, nie völlig ruhenden Gewalten als Konstante zwischen den kataklystischen Massensterben. Konnte schon die ewigen Wald-Baum-Cover nicht mehr sehen, vom Leibhaftigen und seinen Hörnern ganz zu schweigen.

***

7 Gedanken zu “Covid-Pflänzchen

  1. B-Mashina

    DER SPIEGEL

    Grundgesetz – Änderung: »Rassistische Gründe« statt »Rasse«

    Die Große Koalition hat sich nach SPIEGEL-Informationen auf eine Änderung der Verfassung verständigt – und wirbt um eine Mehrheit. Gut gemeint, erschwert aber womöglich den Kampf gegen Diskriminierung.

    Die Große Koalition hat sich nach SPIEGEL-Informationen auf eine Änderung der Verfassung verständigt – und wirbt um eine Mehrheit. Gut gemeint, erschwert aber womöglich den Kampf gegen Diskriminierung.

    *

    pfffftttt

    Gefällt mir

    1. c+

      LeererInnen sind eh der unnötigste BerufsstandIn, wird Zeit, dass das abgeschafft wird. Wer kennt nicht die alten Säckeinnen, die, weil sie kein Bock haben, mal 4 Wochen für eine Korrektur von beschissenInnen Multiple-Choice Tests brauchen, oder einfach mal frei machen, weil sie keinen Bock haben. Der Arschlochleerer passt da vorzüglich rein, allein sein Denglisch-Gestammel auf redice hat mir den Rest gegeben, und solche Pfosten werden als Englischleerer eingeplant, get a life

      Gefällt mir

      1. c

        Serbien gebucht, eine „gute Bekannte“ begleitet mich, serbische frauen sind kllr, dass ich vom KLA ausgeschaltet werde, so face to face haben die eh keine Chance. Mit Dienstpass, schön alte Bekannte treffen und mich mit dem Chinaböller impfen lassen

        Gefällt mir

  2. c+

    Wennes um GV geht, sind die Damen der Gilde allerdigs Weltklasse, Frau muss halt Priorität setzen. Habe keine immer bereitere Weibchen kennenlernen dürfen als LeererInnen.

    Gefällt mir

  3. B-Mashina

    Hier sind „Covid-pflänzchen“, keine Leererinnen. Aber wie jetzt, du willst den Nerling mal so richtig druchbimsen?

    Na, bin ja auch so ein ganz Schlimmer, aber diese spermanente „GV“-Gehechel ist echt voll die Anti-Erotik, das reinste Hängolin!

    Gefällt mir

    1. Monk

      Als bekennendes Aushängeschild jenes politpornographischen Gedankenaustausches bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Ursache bei Anderen zu ver-suchen?

      Tja, gefickt eingeschädelt und dennoch der Meinung, daß mannselbst doch kein bravoröser Dummfick zu sein scheint?

      So langsam wird es peinlich, wenn jene Schreibmaschine zugibt sein Geld mittels systemkonformen Artikeln zu verdienen und nahe Angehörige sich diesem Gift auch noch, ohne sein Zutun, sichselbst einverleiben wollen.

      ???

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.