Wie lange weiß er noch, daß er Präsident ist?

-JOE BIDEN IS COMPLETELY LOST IN TEXAS EVEN WITH HIS HANDLER IN TOW-

*

„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“

(„Good afternoon — or almost. Actually, it’s evening. And I want to thank you, Governor and Mrs. Abbott, for your hospitality and your friendship. And Representative — Senator Cornyn, I think he had to go back; I think he’s getting on a plane. He told me last — he came in to see me last event. And Representatives Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannilli — excuse me, Pannill — and — what am I doing here? I’m going to lose track here.“)

Joe Biden mit verstörendem Auftritt in Houston (tichyseinblick.de)

DONALD hatte wenigstens den Demenz-Test „bestanden“ und lag mit seinen Zweifeln, ob touchy, sniffy, creepy Joe da mithalten könnte, nicht ganz falsch:

Demenz in Hochpotenz: „Person, Frau, Mann, Kamera, TV“ – Chaosfragment (wordpress.com)

Nur wer steuert den präsidialen Geronto-Cyborg jetzt eigentlich? Einer von den zwei von den „40“ oder alle beide? ABOUT sollte mal schleunigst auf Stand gebracht werden, Mann, Mann…!!!

***

5 Gedanken zu “Wie lange weiß er noch, daß er Präsident ist?

  1. c+

    Möchte auch gar nicht gehässig sein, eschendwie iss der mal nich so verkackt bigott und steht auch zu seinen Schwächen….^^z.B. die Masken doppelt tragen, lol, und der Apfel fiel auch nicht weit vom Stamm…
    Allerdings ist Opi durch und sollte sich um einen Betreuungsplatz kümmern, MEDICARE kommt für ihn ja nich in Frage, dafür hat der zuviel Zaster abgegriffen, vlt. ist das auch alles nur eine Finte um mit seinen Pensionsansprüchen auf der Hol(!)ywoodschaukel in Santa Monica das Ganze ausklingen zu lassen. EastCoast war eh nur ein eine Finte, in den Sechzigern und Siebzigern war das angesagt, nicht ganz so die Gosse runtergespült wie CAL, aber immer noch „modern“ genug, um nicht als Kentucky Hillbilly gelabelt zu werdebn und machen wir uns nichts vor, sleepy joe hat mal nicht neuenglichen Adel im Bloooht.

    Was auffällt, dass KAMELA immer wie ein Aufpasser rechts hinter ihm steht, BLACK MASKED, wenn er vor die Kulisse, ähhh, Presse dirigiert wird. Jetzt endlich wird jedem klar, dass US-Bundespolitik seit KENNEDY show war, latürnich mit Ausnahme der Amtszeit des GELIEBTEN….

    Doofmichel denkt ja immer noch der Präsident könne schalten und walten wie ein dicker Nordkoreaner…

    Bin immer noch erregt, ähh, was wollte ich noch schreiben…

    Gefällt mir

    1. B-Mashina

      „Jetzt endlich wird jedem klar, dass US-Bundespolitik seit KENNEDY show war, latürnich mit Ausnahme der Amtszeit des GELIEBTEN….“

      Klar, daß ein lichtfressender Hamer-Verehrer auf den fetten Judenpapa nichts kommen läßt. Sag mal, brauchst Du eigentlich beim Hose zumachen Hilfe? Ihr gehört alle ins Lager und weggemacht!^^

      Gefällt mir

  2. B-Mashina

    Finde übrigens, daß die ziemlich irre These, der Kennedy wäre von seiner MK-Ultra präparierten Alten weggemacht worden, in dem sie ihm von unten einen kleinen Derringer-Taschenrevolver unterm Kinn angesetzt und dann durchgezogen hat, doch einiges für sich hat, aber egal.

    Über creepy Joe stand in der Schweinepresse nur, daß er sich nach mehr Impfstoff umtun will, und dann irgendwo was mit irgendeiner Critique, aber kein Wort von, wie neben der Spur der Geronto-Cyborg daherkommt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.