FRANKSTEINs Horny Vikings

Ein „Vikinger“ auf Kaperfahrt. Noch heute betet man flehend von Colorado bis hinunter nach Mexiko-City: Allmächtiger, bewahre uns vor dem Zorn der Nordmänner! Bild

*

Im EL-lite-blog ahnt und wahnt der bächtige FRANKSTEIN wieder auf’s allerwortvergewaltigendste:

*

*

Frankstein sagt:

Wenn der Ahn durch den Wahn ersetzt wird

Der Vikinger beim Sturn auf das Capitol löste bei mir eine unbestimmte Ahnung aus. Jetzt
präsentiert ein Karikaturist ( Calleri) den Trump als tumben Vikinger, der seine Botschaften trommelt. Wenn du also wissen willst, was dir blüht, lese die Zeitung, schaue Filme und TV.
Es sind tatsächlich alle Vorhämge gefallen, das Heilige des Tempels ist klar erkennbar.
Es bedeutet auch, dass sie sich ihrer Sache absolut sicher sind und nur noch hohnlachen.
Denn das Allerheiligste ist der Richtblock und das Schwert, dass die Ungläubigen zerschmettert. Ahnung ist in der Bedeutung die Erinnerung und die Verbindung zu den Ahnen. Der Ahnsinn zeichnet den Menschen aus, der im Rückblick aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, um die Zukunft besser zu gestalten. Der Wahnsinn verkörpert das Gegenteil, nämlich die Zukunft zu zerstören. Es gibt nur einen Menschen ( Mensch ist Deutsch), also muss der Mensch beseitigt werden. Der Vikinger ist das Symbol des Menschen, die Hörner symbolisieren den Anfang ( Ur ist der Beginn, Urzeit der Beginn aller Zeiten und die Uhrzeit zeigt den Ablauf). Die Uhr des Viking , des Erneueres der Welten ist abgelaufen. Der Welteneroberer, der Ozeanbezwinger, der Landerneuerer, der Techniker und Handwerker und der Kontinentenverbinder wird stillgelegt. Die Vikinger sind/waren das Expeditionskorps der Guardian und brachten Ordnung und Recht des eigenen Volkes in alle Zonen des Chaos auf der ganzen Welt. Und dazu alle Handwerkskünste und alle Landwirtschaftstechniken, die Vorratshaltung, den Wegebau und damit die Grundlagen für weltweiten Warenverkehr. Sie schufen und verschenkten die Kunst des Karren- und Wagenbaues, die Schiffskonstruktion, den Pflug, die Axt,die Säge, den Kochtopf und sogar Speilzeug für die Kinder und anmutiges Geschmeide für die Schönen. Es gibt bei den dunklen Völkern nichts, was auch nur annähernd zu vergleichen wäre. Alle Kultur der übrigen Welt entstand nach den Ariern/ Viking/ Guardian und ist vielfach schlecht nachgemacht. Damit die Dunklen glänzen können , damit Erhängen, Erwürgen, Vergewaltigen, Kinder- und Frauenschändung, Opferung und Kreuzigung zur einzigen Kultur werden können, muß der Viking weg und zugleich der letzte Guardian. Wenn der Zweieiige verschwindet, ist der Eineiige König und der Kastrierte steht neben dem Thron.
Wahn ist abgeleitet von huana, in Mari-huana überliefert. Die dunklen Stämme lieben den Weichrauch und auch Pflanzensäfte, die zum Wahnsinn führen. In diesem Wahn fühlen sie sich als Bezwinger der ganzen Welt und als Sieger über den Viking ( Trump in der Karikatur wird als Zwerg dargestellt). Es ist die Endschlacht zwischen Erneuerern und Zerstörern.
Bist du dabei, kann man auf dich zählen? Oder beugst du dich vorauseilend, damit man dich schneller pfählen kann?
Zur Namensdeutung soviel = Call bedeutet Ruf und Forderung, Calleri ist das Schwein , das
unaufgefordert anruft/ aufruft.

Klar sind wir dabei! Der DE hat ja schon öffentlich proklamiert, daß bei einem DREAM-TEAM-DER-INTERGALAKTISCHEN-SUPERKLASSE wie uns der scheiß HEILAND einpacken und der Drecksack DOOF-MICHEL, sein ARSCH-ENGEL, sich sein PROTZ-FLAMMENSCHWERT selbst in den Allerwertetesten schieben kann! Heil Luzifer! Wir werden das Gespinst der Lügen in der Luft zerreißen, wonach die echten Wikinger, also nicht die in Filmen und TV (Wickie, Prinz Eisenherz), überhaupt keine Hörner auf den Helmen hatten! Schließlich belegt diese bislang streng geheim gehaltene Aufnahme von ERIK dem ROTEN eindeutig, daß FRANKSTEIN wieder RIGHT ABOUT EVERYTHING liegt und stets die korrekte URZEIT ansagen kann:

*

Da wundert es auch nicht, daß die horny Wikingerhelme längst ins kollektive Bestußtsein eingegangen sind, wie Beavis&Butt-Head verdeutlichen:

-Beavis and Butt-Head: Barry White-

Butt-Head: Uhuhuh, I’mean, is this like the HORNIEST DUDE that ever lived?
Beavis: Yeah, ehehehe, he should like wear a VIKING-HELMET with HORNS on it!
Butt-Head: WHAT?! Uhuhu, your’e a weirdo, Beavis! How it comes whenever I talk about chicks and stuff you’re like „DON’T GET IT“?!

*

Hörner, Kriegsbemalung, Fieselschweif und Thors Hammer – it can’t get more VIKING than this! Bild: Screenshot Youtube

*

***

7 Gedanken zu “FRANKSTEINs Horny Vikings

  1. Der geilste Typ der je gelebt hat ist zweifelsohne FRANKSTEIN:

    Frankstein sagt:

    12. JANUAR 2021 UM 7:45
    Fawkes, wilst mich frozeln ? Mari-huana ist altdeutsch, Mari= Märchen/ huana =wahn. Im Märchenwahn befindet sich der, der Marihuana raucht. Huana ist im Übrigen in vielen Gebieten der Erde Begriffsbestandteil. Kannst du aber nicht wissen, dein Name verrät die Begriffstutzigkeit.
    Guy Fawkes war es, der das britische Empire ermöglichte und damit die jüdische Vorherrschaft über die Ozeane und das angrenzende Land.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2021/01/07/sie-arbeiten-da-oben-wirklich-alle-gemeinsam-gegen-das-deutsche-volk/#comment-28891

    Yaman, FRANK-STONED-FOR-LIFE! MÄRCHENWAHN FOREVER!!!

    Gefällt mir

  2. Monk

    „Der geilste Typ der je gelebt hat ist zweifelsohne FRANKSTEIN“

    Na jetzt übertreib mal nicht so!

    Ich mag es jedenfalls wenn Tüpen polarisieren, wenn sie dir den Spiegel deiner verinnerlichten Weltordnung vorhalten, dich in den Morast deiner Niederungen zwingen und sie dir erzählen was du eh schon zu ahnen geglaubt hast.

    😀

    Gefällt mir

    1. Klar, FRANKSTEIN ist mitnichten ein verkalksteinerter Kapital-Hirni sondern ein ganz, ganz abgezockter Uhlenspiegel und ich nur ein kleines Dummerle, das ist mir schon lange klar – warum mußt du mich immer noch zusätzlich DEMÜTIGEN?!!

      Gefällt mir

  3. Anstatt HIER, im Reich des lustvollen Quatsches, irgendwas aufs Spiel zu setzen und dabei seine Zeit zu verdaddeln, wäre ein Mastermind wie Mr. Mounk doch besser damit beraten, endlich im RL die Ein-Mann-Revolution zu starten, nicht wahr?

    Gefällt mir

    1. Monk

      Aber HOPPLA!

      Jetzt kommt er ja endlich mal auf den Punkt, der Erzähler aus dem fiktiven Reich seiner illustren Gedankenwelt.

      JEIN, würde ich mal so behaupten wollen. Erstens muß ich meinen Spieltrieb befriedigen und Zweitens will ich es bestätigt wissen inwiefern ich mit meinen Beobachtungen richtig gelegen habe.
      Über ein Richtiges Leben habe ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr zu machen und meine Brüder und Schwestern sind sich unserer Gemeinschaft sicher.

      Revolution? Davon gibt es ja so einige Spielarten – nicht wahr?

      Wer am Schekel hängt, der traut sich doch überhaupt gar nicht seine Fettfinger aus dem staatlich verordneten Überlebenstrog zu ziehen, der will doch lieber mit seinen schwitzigen Griffeln darüber schreiben dürfen damit er sich nur ja nicht blamiert, sich am Ende des Monats noch alimentiert fühlt.

      Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner macht mit. Stell dir mal vor du verweigerst deine Leistung gegenüber dieser Gesellschaftsordnung.
      Stell dir mal vor du hättest daher keinerlei Vermögen mehr und müßtest auf die Solidarität anderer Mitstreiter vertrauen.
      Stell dir mal vor du bist ab sofort ein Anderer.

      Würdest du dir soetwas zutrauen, dem Kosum im Kollektiv zu entsagen?

      Wenn ja, habe ich nichts gesagt – Wenn nein, einfach mal die altkluge Schnauze halten und weiterhin den Systemstricher spielen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.