Para-Patriidioten

Im EL-lite-Blog des jetzt doch seine Eltern impfen lassen wollenden Impf-Bashers, Bananentänzers und unübertroffenen Weltlenkungsanalytikers vitzli rülpst der erderschütternde DUNNING-KRUGER-GOTT FRANKSTEIN wieder mal äußerst behindertenfeindlich vor sich hin, natürlich nicht ohne dabei schamlos die eigenen Handycaps zu entblößen:

*

*

Frankstein sagt:

Achtung : Bundeswehr riegelt Friedhof ab
Der zuständige Landrat = die Zahl der Toten ist besorgniserregend, unsere Kapazitäten sind erschöpft. Tollhaus, Irrenhaus ? In jedem Dorf ( 50 Einwohner) gab es zu meiner Zeit einen
Dorftrottel, auch Idiot genannt. In jeder kleinen Stadt gibt es demzufolge 100 Idioten, in großen Städten 10.000 und im ganzen Land 1.700.000. Da Idioten immer einen idiotischen Erzeuger und auch oft einen idiotischen Nachkommen haben, sind es vermutlich 5.000.000
Idioten. Da zu produktiver Arbeit unfähig, aber in die Gesellschaft inkludiert, sitzen sie in Regierungen, Behörden, Ämtern und reagieren als Forscher und Wissenschaftler. Man möge
die wundersame Vermehrung der Wissenschaftler in den letzten 70 Jahren betrachten.
Frage = warum bist du kein Wissenschaftler ? Bist du zu doof oder nicht doof genug?
Wir sind unbestritten eine Wissenschaftsgesellschaft; das heißt wir werden von Gesellen vergewaltigt, die als einzige Gemeinsamkeit die Idiotie vereint. Wer Mongolide kennt und
Idioten, weiß, was ich meine. Selbst wenn du sie fütterst oder pamperst, bis du vor ihrer Bösartigkeit nicht sicher.

(…)

Bislang habe ich jeden Streit gewonnen. Weil ich nämlich einen Wehrpass besitze. Das bedeutet= ich bin zur Wehr ausgebildet, befähigt und auch ermächtigt. Notfalls unter Einsatz panzerbrechender Waffen und robusten Maßnahmen. Ich habe keinerlei Scheu vor

irgendetwas und schon garnicht vor Partisanen. Wird eben die ganze Brutstätte ausgeräuchert. Aber mein Vorwärtsdrang endet eben auch dann, wenn meine Liebe in fremden Händen ist. Werde notfalls einer Impfung zustimmen. Meine Liebe wird es überstehen und ich auch. Da müssen schon andere Kaliber kommen.

Was denn, der Wehrwolf FRANKSTEIN, der ansonsten selbst in unserer demokratischen Werterepublik Partisanen ausräuchern darf, ist wehrlos, weil Mongos seine Liebste in Geiselhaft genommen haben um sich an ihm, dem Urgewaltigen, zu vergehen? Na, wenn du nichts dagegen tun kannst, entspann dich und genieß es! Überhaupt schwer zu glauben, und das Urteil über die angeblich von Grund auf bösartigen und heimtückischen Mongoloiden erscheint doch etwas arg überzogen. Sind Downies nicht eher für ihr sonniges Gemüt bekannt? So wie die beiden Moppel dort?

-Axel Schlimper & Nikolai Nerling – Land Der Liebe [Pickelhauben Edition]-

*

Obwohl, der DE kann sich einfach nicht helfen: Der Linke (!) erscheint ihm der Tat tückisch, unecht und wie ein astreiner Verräter! Also Vorsicht, ihr Nazischweine, auch wenn ihr mir persönlich sonstwo vorbeigeht!

Ansonsten nix hinzuzufügen:

verseuchter Rattenkönig2 days ago

Ich finde es klasse, dass ihr so offen mit eurer Behinderung umgeht.

Ein Gedanke zu “Para-Patriidioten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.