Gottseidank!

Wegen Covid – EU verbietet “Last Christmas” von Wham

Die EU-Kommission in Brüssel hat entschieden, das Abspielen des wohl beliebtesten weihnachtlichen Pop-Songs der britischen Gruppe Wham “Last Christmas” zu verbieten, damit die EU-Bürger nicht auf dumme Gedanken kommen und die Lockdown-Regeln brechen. Kommissionspräsidentin Ursula von der Luegen erklärte vor der Presse, wegen der steigenden Infektionszahlen muss während der Adventszeit und darüber hinausalles getan werden, damit die Menschen in Europa nicht sentimental werden und in Gruppen gemeinsam Weihnachten feiern wollen. Das geht aus hygienischen Gründen gar nicht und jeder soll sich isolieren und hat alleine zu Hause zu bleiben. Denn zur erinnerung, das Video zum Lied zeigt wie 10 junge Menschen in einem Chalet in der Schweiz unter dem Tannenbaum die Festtage verbringen. “Igitt, igitt, was für eine Ansteckungsgefahr es für die heutigen Nachahmer bedeutet, wenn sie dem Beispiel aus dem Lied folgen und nicht vorschriftsmässig dem Zeitgeist entsprechend um den Gabentisch sitzen“, sagte die oberste Chefin der EU. https://www.globalecho.org/98814/wegen-covid-eu-verbietet-last-christmas-von-wham/

Sehr schön! Es ist schon Dekaden überfällig, daß dieser süßliche Quark verboten wird! Natürlich kann dies nur ein Anfang sein, der Rest wird nach der Gemaechtergreifung des DE abgearbeitet, dem das Covid-19-Ding immer besser gefällt. Und überhaupt: „Jüdischer Krieg gegen Weihnachten“?- Go for it, Mr. Hanky! „Reptilien regieren die Welt“? – Na hoffentlich, Primatengesindel!

Tja, da guckt ihr jetzt blöd, ihr Rindviecher, aber so ist das nun mal frei nach Pipi Langstrumpf: „Man bekommt einiges zu hören, bevor einem die saftigen, leckeren Ohrwascheln nachhaltig abgekaut werden!“

-Komodo Dragon eating water buffalo-

Leider läßt sich heutzutage Fakt von Satire in vielen Fällen kaum noch unterscheiden. Was den DE betrifft, so ist es ihm blutig Ernst damit, da könnt ihr einen drauf lassen.

23 Gedanken zu “Gottseidank!

  1. Man könnte die „Meldung“ tatsächlich fast glauben. Letztlich wäre das auch nur die im Falle von (Nato-)Kriegen übliche Praxis, assoziativ bedenkliche Songs nicht mehr zu spielen, wie etwa „In The Air Tonight“, was an nächtliche Bombardierungen denken ließe, oder die Umwandlung des Titels von dem Spinnenhorrorblödsinn „Arac Attack“ in, äh, ja, „Eight Legged Freaks“ da der ursprüngliche Titel zu sehr nach „Irac Attack“ klänge usw.usf. … Schließlich sind wir ja im Krieg gegen das Virus.

    Liken

  2. c+

    Wie eine nachsichtige Mutter, die ihre Kinder liebt, aber auch mal liebevoll dazwischen funkt, wenn es sein muss. Aber ihre gehorsame und professionelle Brut reich beschenkt. Gott, was liebe ich sie. Und Gott bewahre, wer es darauf ankommen lassen möchte…

    Liken

  3. Monk

    Gottseidank gibts hier endlich noch nen Nachtisch. Darauf habe ich sehnlichst gewartet und jener Qwasie-Komodo, Cehplus, nebst seinen sonstigen Tarnkappen, speichelt mit.

    Herrliches Spektakel…

    „Leider läßt sich heutzutage Fakt von Satire in vielen Fällen kaum noch unterscheiden“

    Nö.

    Bin eher der Ansicht, daß sich sogenannte Faktenchecker, im Mäntelchen jener Satire, einem gelebten Narzissmus verschrieben haben.

    Liken

      1. Okay, die hier wäre nach meiner Gemaechtergreifung auf jeden Phall für ein Amt qualifiziert, da sie ofensichtlich das Zeug dafür hat:

        https://www.boobpedia.com/boobs/Alanna_Ackerman

        Also auch ein geiles Fckgesicht und alles mit scharf.

        Allerdings „Ackerman“ hnhnhnhn… … … .naja, vielleicht nur ein Künstlername und sie heißt tatsächlich Popp-a-hontas oder so, höhöhöh.

        Jaja, ich gebs zu, schon ein bisschen DANISCH-„Humor“, pun intended.^^

        Liken

    1. Uh yeah, Baby, cum to Butt-Head, uhuhuhh!

      Könnte auch grad‘ als „Weiße“ durchgehen, aber der Rassekaninchenzüchter weiß, daß sie nie „eine von uns“ werden könnte, wie LOFTPUST, NUADAMANDIA oder der VOLKSLEERER!

      Liken

      1. Dabei doch weniger Squaw als vielmehr „Dicke Bäckerin“: Lecker Brötchen, lecker Teilchen, auf der Theke, da ist was los…

        ..lecker Teilchen, zum REINKNEIFEN…

        So, jetzt aber genug rumgeblödelt hier…^^

        Liken

    1. „Keine Ent-täuschung, habe nichts anderes erwartet, my beloved“

      ME NEITHER, HONEY!

      It’s MINDBLOWING from which OBSCURE sites you always get your suggestive pictures:^^

      https://www.marlis-hans.de/fotos02.html

      Zehplus X-POSED, LOL:

      https://www.marlis-hans.de/vitahans.html

      c+ sagt
      :
      18. DEZEMBER 2020 UM 20:00
      es braucht nicht viel um aus der Hände Arbeit Frucht hervorzubringen. Menschen verzichteten auf Fortschritt zum vorteil der spiritualität. aber davon habt ihr nahtzies eh keinen sitzen

      Gedanken kreisen immer nur darum, wie sie nach Hause ^^ zu bringen

      https://www.marlis-hans.de/fuerte/IMG_0749c.jpg

      https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/12/16/corona-hochkrisengebietuberlebender/#comment-28295
      (Nach oben scrollen!)

      Sometimes you’re pretty funny, Beavis!!! 😀

      Liken

  4. c+

    Die Insel ist so was von..Dachte immer SARDINIEN sei out of scope, aber das hier…Werde mal zur Villa Winter fahren, Nachttour, hause in Corralejo, ist also schon ein Ritt. Habe schon 4 Wochen im November eingeplant, AirBnb bei einer Dame, ökologisch und so IYKWIM

    Liken

    1. „.. ist also schon ein Ritt“ auf der Kanonenkugel! Meine Fresse, wahrscheinlich bist du sogar neidisch auf „kleines dickes Danisch“ weil der tatsächlich die Welt bereist. Ich kann es echt nur sehr rudimentär nachvollziehen, was einen zu so derart spermanentem hohlem Rumgepose und Sprücheklopfen bewegen mag. Irgendwie schon pathologisch.

      Liken

  5. c+

    Selbst im sog. URLAUB härteste Belagerung. Alle wollen sie Geschlechtsverkehr, Ersatzpapi für verzogene Gören, Ernährer, breite Schulter etc.

    Leute, so geht das nicht.

    Liken

    1. Klar, so einer hat einfach Schlag, da werden die Miezen so feucht im Schritt von, dasz sich Daddy Cool kaum retten kann:

      Die Ämter und Ehrenämter:

      Seit über 60 Jahren Mitglied einer Gewerkschaft. Seit über 50 Jahren Mitglied in der SPD

      Jugendvertreter; CVJM-Vorsitzender; Vertrauensmann und Betriebsrat bei der IG Metall und der IG Chemie der Vorgängergewerkschaft von IG Bergbau-Chemie.

      Mitglied und Vorsitzender eines Betriebsrats; SPD-Ortsvereinsvorstand; SPD-Unterbezirksvorstand; Gewerkschaftssekretär; AOK-Gremien; Mitglied im Verwaltungs- und Massenentlassungsausschuss vom Arbeitsamt; Prozessvertreter beim Arbeits- und Sozialgericht; Verhandlungsführer und Mitglied in Tarifkommissionen; Mitglied im Aufsichtsrat eines Konzerns; Mitglied von Gläubigerausschüssen;

      Vorsitzender oder Vorstandsmitglied oder Revisor in mehreren Vereinen; Drei Vereine habe ich mitgegründet; AWO-Vorsitzender und Vorsitzender eines Senioren-Computer-Clubs. 15 Jahre lang Schiedsmann, von Mai 1996 bis Oktober 2011, dann endete das Amt wegen Erreichung der Altersgrenze.

      https://www.marlis-hans.de/vitahans.html

      Mal Spaß beiseite, schämst du dich eigentlich echt kein bischen, einem Rentnerehepaar seine Privatfotos zu klauen und damit deine langweiligen touristischen Flunkergeschichten zu illustrieren? Was treibt einen einklich zu so was? Hast du auch eine Diagnose?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.