Die irisch-jüdische Fiddler-Verschwörung bei der Arbeit

Wir zerinnern uns (Emphasis added):

Frankstein sagt: 29. Oktober 2019 um 11:22

Dolly Parton ist ein Produkt von Tennessee, wo auch Soul, Blues und Rock’n’Roll aus der Taufe gehoben wurden. Memphis, die Hauptstadt ( benannt nach der Stadt der Reichsgründung des Alten Ägypterreiches) ist seit der Gründung beherrscht von Iren/Juden und wurde später an die Schwarzen abgetreten. Parton bedeutet Teilhabe. Irland war der erste jüdische Brückenkopf im Alten Land.
Die Brücke ist= Irland -Frankreich-Spanien-England ( beide teilten sich das Missisippi-Delta, das dann von England übernommen und an die Schwarzen abgetreten wurde). Jüdische Invasoren eignen sich Land an und übergeben es dann an Neusiedler; Ähnlichkeiten sind weltweit zu beobachten.
Die Teilhabe besteht darin, dass die Juden inmitten der Schwarzen zu den Wohlhabenden gehören.

( Nach einer Prophezeiung wird Israel inmitten der arabischen und auch der sonstigen Welt einst das reichste Land sein.) Die Brücke weiter= USA ( Union der Schwarzen-Anbeter)- New Jerusalem- New Order! Die Mutter Gottes ist in den ersten Darstellungen schwarz! Und ihr wurde von einem dunklen Gott Jesus gesetzt. In der Country-Musik prägen jüdische irische Fiedler die Melodien. Zuerst mitreißend, bringen sie den Zuhörer bald an den Rand der Erschöpfung; was beabsichtigt ist.
Es gab eine Zeit, wo das hierzulande thematisiert wurde = im Vorprogramm der Lichtspieltheater in den 50er Jahren jagten fiedelnde Skelette einen vollgefressenen Deutschen über eine verwüstete Landschaft. 
Zur Abhilfe wurde ein Magenbitter empfohlen. Das Tier und seine Schädel gleichen den fiedelnden Gerippen.

https://CHAOSFRAGMENT.WORDPRESS.COM/2019/11/07/SEKRET-HISTORY-OF-ALMOST-EVERYTHING-FRANKSTEIN-MEETS-DOLLY-PARTON/

Nun wurde auf der Youtube-University erschütterndes Material gesichtet, das nicht nur belegt, daß (((sie))) es immer noch so machen, sondern auch „wie“ genau! Absolut nichts für Schwachnervler, doch höret und verstöret euch selbst!

-Rosemanne Park: African Children First Time to Hear Fiddle Music-

Meine Fresse, wirklich alles ist vergiftet oder macht dick! Gibt es ein Entkommen vor JOLENE??!

-Dolly Parton – Jolene (Audio)-

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
I’m begging of you, please don’t take my man
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Please don’t take him just because you can

Your beauty is beyond compare
With flaming locks of auburn hair
With ivory skin and eyes of emerald green
Your smile is like a breath of spring
Your voice is soft like summer rain
And I cannot compete with you, Jolene

He talks about you in his sleep
And there’s nothing I can do to keep
From crying when he calls your name, Jolene
But I can easily understand
How you could easily take my man
But you don’t know what he means to me, Jolene

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
I’m begging of you, please don’t take my man
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Please don’t take him just because you can

You could have your choice of men
But I could never love again
He’s the only one for me, Jolene
I had to have this talk with you
My happiness depends on you
And whatever you decide to do, Jolene

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
I’m begging of you, please don’t take my man
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Please don’t take him even though you can
Jolene, Jolene

Hey! Wer hat hier jetzt wieder mitgesummt, mit den Fingern auf dem Tisch getrommelt, mit dem Paleochair gekreist? Etwas der D.E. höchstselbst? Neiin, das könnt ihr einem aufgewachten Wahrheitskrieger nicht mehr weismachen, nichts ist wie es scheiiint!!!

Ein Gedanke zu “Die irisch-jüdische Fiddler-Verschwörung bei der Arbeit

  1. Ein Wahnsinn, was da abgeht!

    Volkslehrer.info

    Bekanntlich war das des Volkslehrers Webseiten-Adresse im Internet. Nicht mehr erreichbar.

    Daß Youtube als privates Unternehmen unerwünschte Seiten löschen kann, verstehe ich. Aber daß die (staatliche (?) internationale (?) – habe keine Lust nochmal zu recherchieren) Stelle für Webseiten-Registrierung von bestimmten unsichtbaren Kreisen unerwünschte Seiten löscht, ist schon erstaunlich und zeigt den ungeheuerlichen Einfluß der JWO.

    (((Sie ))) ruinieren den gefährlichen Feind (das ist er aus ihrer Sicht) wirklich gründlich. Und so, wie sie es am besten können: wirtschaftlich. Keine Seite, keine Öffentlichkeit, keine Spenden.

    Genau so wie es mit dem deutschen Volk machen. (Nur benutzen sie da eine andere Variante). Sobald das Bargeld abgeschafft ist, haben (((sie))) noch viel mehr Macht.

    Ein Wahnsinn, was da abgeht.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/08/09/volkslehrer-info/

    MIMIMI

    Ach ja:

    Tante Lisa sagt:
    9. AUGUST 2020 UM 19:40
    Der Jutt hat fertig, werter vitzli!

    Wer will, der höret die Stimme des Volkslehrers über befreundete Seiten, sogar in Form von bei YT eingestellte Videos.

    Wer will, der kann dem Volkslehrer ob der behäbigen Kontolöscherei eine Spende per Post zukommen lassen.

    Das hatte sicherlich triftige Gründe, dasz Adolf Hitler eine nach ihm benannte Leibstandarte zuteil wurde. Und hätten die Amis besser auf ihren Rockwell aufgepaszt, wer weisz, wie schön die VSA heutzutage aussehen täten – so aber endlösten (((sie))) ihn besser vorsorglich wie rechtzeitig.

    Klar haben (((wir))) fertig…^^ Und euch Luschen hätt‘ doch der alte DIRLEWANGER persönlich auf der Stelle erschossen und an die Hunde verfüttert!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.