Der Volkskörper weiß nicht was Masse ist? Exklusiv: FRANKSTEINs UNEDLE RASSISTENFRAZZE!

Eine Inkarnation des edlen FRANKSTEIN? Bei Gott, möglich wär’s! Bildquelle: Wikimedia/Bundesarchiv

Bei müßiggängerischer Langeweile geschuldeter Durchsicht des vitzligen ELiteblogs, stieß der Erzähler, müde vom auch dorten stetig wiederkehrenden immergleichen Gestöhne üblicher Verdächtiger, nach längerer Flaute endlich wieder einmal auf Weisheiten, bei der Fachmann wie Kenner nur noch staunen und sich wundern können, während DER JUTT sich kringelt.

Freund „Ebber“ mußte sich mal wieder von Pimmeltantchen und FRANKSTEIN streng tadeln und zurechtweisen lassen, diesmal wegen des Teilens einer Lesung an der Youtube-University in Sachen Massenpüschologie:

Ebber sagt:

Hier sieht man, wie die Massenwirkung funktioniert. Nur ganz Wenige können sich diesem Zwang entziehen.
Ihr seht es bei den Masken und den Abständen.

https://www.youtube.com/watch?v=o8BkzvP19v4&feature=emb_title

Damit braucht er aber dem Tantchen erst gar nicht zu kommen! Als MEHRFACHER Brunnenvergiftungs-Holocaust (=“hc“)-Überlebende weiß sie genau, was Masse ist, bzw. daß der Volkskörper keine, also auch keine Massenreaktionen, kennt, weil alles nämlich vom JUTT dahergelogen ist!

Tante Lisa sagt:

Ebber,

es sollte bei diesem Test berücksichtigt werden, daß es sich nicht um Volksgenossen handelt – das heißt der Volkskörper ist hier nicht gegeben und demzufolge auch nicht gegenwärtig.

‚Gesellschaftsspiele‘ dieser Art sind als weiterer Beleg im grotesken jüd. Mosaik von ‚Bunt‘ sowie ‚Multikulti‘ in Betracht zu ziehen, weswegen ja die hiesige Obrigkeit eben angehalten ward, alles daran zu setzen, unser Vaterland schnellstmöglich mit allmöglichen Ethnien der Welt zu fluten – es werden unumkehrbare Fakten zu schaffen angestrebt.

Als mehrfacher hc-Überlebender vermag ich ein Lied von solcherlei ‚Gesellschaftsspielen‘ zu singen, die mir zahllos hie in der BRD, aber auch während meines Studiums in der (Ost-) Ukraine zuteil wurden – nichts weiter als Clownerie oder eben Judentum, auch jüd. Leben genannt.

Unser Auftrag kann nur sein, unseren Volkskörper im wesentlichen Kern zu erhalten, so wie es zuvor ganz natürlich über unzählige Generationen hinweg der Fall gewesen ist – das ist der Auftrag, den unsere Väter uns überantworteten, so wir nun felsenfest Charakter zeigen und stolz unsere Pflicht erfüllen. 

Mit dem Mut der Verzweiflung versucht Ebber, seine jüdische Massenpropaganda zu verteidigen:

Ebber sagt:

Lisa,

es geht bei dem Video lediglich um MASSENwirkung, um nichts anderes ! Und das kann man bei sämtlichen Völkern beobachten, egal ob die von dir genannten „Volksgenossen“ oder Schwarze, Braune, Gelbe, Weiße, Rote.
Die dummen Lämmer (in diesem Video) rennen einfach nur hintereinander her, ohne zu merken, daß das absoluter Schwachsinn ist.

Na, mal wieder höchste Zeit, daß da EINER ein MACHTWORT spricht! (emphasis added):

Frankstein sagt:

Ebber, es ist nicht legitim, derartige Verhaltensweisen von degenerierten Rassen als Phänomen des Menschen zu verkaufen. Gerade als Deutscher würdest Du doch genau das bestreiten. Es gibt zudem nur ein Volk- keine Völker- ; Volk ist altdeutsch Folk. woraus auch Ge-folg-e enstammt. Dieser Begriff hat nur in Deutschland eine Bedeutung. den Begriff Volksgenossen schreibt man deutsch nicht in Anführung. Genoz ist altdeutsch und die Vorsilbe GEN bedeutet genetische Verwandschaft.
Wenn Du Probleme aufzeigst, musst Du die Deutsche Sprache beherrschen, mit verallgemeinerten jüdischen Begriffen verliert die Kritik an Bedeutung.

Wenn das mal nicht gesessen hat! Aber halt, MOOOMENT, „degenerierte Rassen“? Hat nicht der ERDERSCHÜTTERER FRANKSTEIN vor nicht allzulanger Zeit, als von der Corona-Pandämonie noch nicht einmal ein fahles Glimmen am Horizont zu erahnen war, unter Berufung auf den romantischen Nationalisten HERDER mahnend darauf verwiesen, daß „Rasse“ ein „unedler Begriff“ sei? Was uns hier darüber spekulieren ließ, ob denn FRANKSTEIN nun im innersten seines Wesens ANTIRASSIST sei bzw. ob seine Ablehnung des Rassebegriffs und dessen Abqualifizierung als „unedel“ ihn als solchen charakterisiere oder ob er vielmehr, da im selben Atemzug proklamierend, es gäbe überhaupt keine „Rassen“ da „der Mensch“ eben deutsch sei und alles andere allenfalls „menschenähnlich“, der krasseste Rassist aller Zeiten ist? Ja genau, „steht alles in den Protokollen“:

Frankstein sagt: 5. November 2019 um 20:51

Henker, „Rassenschande“ ist doppelte Negation=
“ in bezug auf menschen wird das wort von Herder zur philos. 4, 180 als ein unedles gekennzeichnet,“
Das Wort Rasse ist hier gemeint = unedel und Schande ist ein andere Begriff für unedel!
Die Rasse wurde im 18.Jahrhundert vom Juden Blumbach als Gegenpart zu den edlen Juden erfunden. Wir sollten diesen Begriff nicht benutzen.
“ rasse, f. thier- oder menschenart. lehnwort aus dem franz. race (welches aber selbst mit ital. razza, span. portug. prov. raza, stamm, geschlecht vom deutschen reiʒa, linie, strich stammt, wie auch das aus dem franz. eingeführte engl. race noch strich und geschlecht bedeutet,“
Rassen entstehen , wenn Menschen auf den Strich gehen und “ halbschlächtige Junge“ zeugen.
Es ist ein Fehltritt und keine Naturgesetzlichkeit.

Antirassist FRANKSTEIN?

Gut, hiermit dürfte sich unsere Frage beantwortet haben. Andererseits: Was geht einen total schmerzfreien Hirntitanen wie FRANKSTEIN sein dummes Geschwätz von gestern an? Der Mensch, also der Deutsche, kennt keine Massenreaktion. Davon kann man sich jeden Tag überzeugen. Case solved.

4 Gedanken zu “Der Volkskörper weiß nicht was Masse ist? Exklusiv: FRANKSTEINs UNEDLE RASSISTENFRAZZE!

  1. Es bleibt spannend:

    Frankstein sagt:
    9. JULI 2020 UM 22:26
    Ich nutze seit Beginn der Corona-Auflagen die vermehrte Freizeit ( 24 entfallene Morgen-Kaffeerunden/ 12 entfallene Nachmittags-Kaffeerunden am Wochenende/ 6 entfallene Restaurantbesuche am Abend/ 2 Wochen wegen Abbruch der Reise zu den Masuren/ 2 Wochen wegen Einreiseverbot nach Frankreich und diverse Stunden ( 240 wegen Besuchsverbot im Pflegeheim und 80 Stunden wegen Zutrittsregeln beim Einkaufen), die ich
    dem Nachbohren widme für Tiefenbohrungen. Dabei wurde meine Überzeugung gestählt, dass diese unsere Welt ein Theater darstellt, das an Absurdität im Universum nichts Vergleichbares hat. Es gíbt zuhauf Beweise, dass die griechische Antike eine Lüge ist ( erfunden von koptischen Mönchen im 16.Jahrhundert) , wie auch das Christentum ( erfunden von Tempeldienern im 12. Jahrhundert= die Bibel wurde vom 12. bis zum 14. Jahrhundert in Griechenland geschrieben und mit der lateinischen Übersetzung im 15. Jahrhundert nach Europa gebracht), wie das Judentum ( die Thora entstand ebenfalls im 14.
    Jahrhundert als Antwort und Verfälschung auf die Bibel), wie der Islam ( im 15. Jahrhundert
    in Ägypten, der Koran als Gegenentwurf zu Bibel und Thora.
    Die Kriegsschuldzuweisungen im 20. Jahrhundert sind Lügen, die Mondlandungen der Amerikaner, die Attentate auf das World-Trade-Center, der Kampf gegen das Böse und
    der Kampf gegen unsichtbare Viren. Ich spreche noch nicht von Raumstationen und orbitalen Satelliten, diese sind teilweise real, aber nicht weiter weg als 150 km.
    Ich erspare mir Quellen und Nachweise, jeder kann sie finden, wenn er sucht.
    Alle Ereignisse von Bedeutung sind unter diesem Aspekt einzuordnen, kleinliche Differenzierung hat da keinen Platz mehr. Ich hasse diese Zeit und die Erkenntnisse, die sie beschert hat. Ich würde viel dafür geben, wieder in fröhlicher Runde unter dem Lindenbaum banalen Blödsinn zu treiben.

    Möhnntsch FRANKSTEIN, das mit dem „banalen Blödsinn“ in „fröhlicher Runde“, das klappt doch immer noch wunderbar, ob mit oder ohne (((Lindenbaum)))! 😀

    Gefällt mir

  2. vitzli sagt:
    1. AUGUST 2020 UM 15:10
    wo ist eigentlich der volkslehrer geblieben? man findet fast nichts mehr von ihm.

    es ist schon erstaunlich, wieso aus all den kritischen stimmen ausgerechnet er so vehement verfolgt und ausgeschaltet wird. naja, nicht wirklich erstaunlich. er ist einer der wenigen, die interessante dinge aussprechen. vor denen sich einige sehr zu fürchten scheinen.

    https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/07/28/genial/#comment-26212

    *

    DU VOLKS-…äääh…VOLLHONK!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.