Schreien vor Schmerzen! Zufälle gibbs…

Richtig Horrorschau: Der einst so gewaltige Recke FRANKSTEIN am Boden und den Unmenschen und -personen ausgeliefert? Deutschland im Deagel-Seuchenjahr 2020!!! Bildquelle: Screenshot D.E.

Ja, da wundert man sich nicht nur im Blindfischbecken:

GuckenderGucker sagt:

Vitzli:
„Der J…e schreit vor Schmerz, waehrend er zuschlaegt.“

https://www.welt.de/kultur/article206672323/Dean-Koontz-In-seinem-Horrorroman-von-1981-wuetet-das-Virus-Wuhan-400.html

„In diesem Horrorroman von 1981 wütet das Virus „Wuhan 400“
Stand: 15:09 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Hannes Stein“

Zitat aus dem Text:
„Schon in der frühen Neuzeit, als der Schwarze Tod halbe Städte entvölkerte, hieß es, die Juden hätten die Pest verbreitet. In ganz Westeuropa wurden damals jüdische Männer, Frauen und Kinder massakriert. Wahrscheinlich wird es auch diesmal – zumindest verbal – zu wilden Ausbrüchen des Antisemitismus kommen.“

Dieser Hannes Stein ist Jude (auch wenn es bei wikipedia entfernt wurde) und schrieb damals
https://www.welt.de/debatte/article145399287/Europa-wird-schwarz-So-what.html

„Europa wird schwarz. So what?
Veröffentlicht am 19.08.2015 | Lesedauer: 6 Minuten
Von Hannes Stein“

https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/03/19/corona-lebensmittel-werden-knapp/#comment-22335

SO ist er halt, der JUTT. Zeter und Mordio heulen, während er uns mit seiner Pest geisselt! Oder seiner Fake-Pest oder, äh, eh egal, da wollen wir erstmal ganz bei bei LUFTPOST bleiben. Allerdings wäre nach jenem Kriterium des Schmerz-Schrei-Schlagens nicht nur der ethnische Hintergrund der wimmernd-dauervergifteten TUNTENLIESEL wohl endgültig geklärt, auch beim vollends zur kläglichen Heulboje mutierten SCHRUMPFGIGANTEN FRANKSTEIN blieben keine Fragen mehr offen:

Frankstein sagt:

Ich hatte es schon angemerkt, mir ging es 5 Wochen richtig schlecht. Einigen schien das Anlass für Schadenfreude, das ist das Wesen von Unmenschen, die auf einem angeblich toten Fisch noch herumtrampeln. In Corona-Zeiten aber tabu, gilt es doch offiziell die älteren Mitmenschen zu beschützen. Alpha und Unperson stellen sich offziell auf die Seite der Unmenschen. Hatte ich aber schon einige male anklingen lassen. Allerdings benötige ich keinen Schutz, die beiden Spastiker bestätigen durch ihre wiederholten Verächtlichungen die tief sitzende Furcht vor den Unzerstörbaren.
So wie Ratten, die tief im Kanal pfeifen.

https://vitzlisneuer.wordpress.com/2020/03/17/corona-clopapier-ist-menschenrecht/#comment-22351

Obwohl, das mit dem „Schlagen“ fehlt irgendwie. Naja.

Und bezüglich der sonstigen unwürdigen Heulereien, so von wegen „Clopapier“ als Möhnntschenrecht, buhu – seid einfach mal kreativ und initiativ, ihr Dicht- und Denktitanen – Kapitalismus ist doch GEIL, oder?

Bildquelle: Screenshot D.E.: -https://de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph5e734d619f163

Aaah, Helfen kann so einfach sein! Und so „satisfying“ uhuhuh, gerade in Zeiten der von oben implementierten Pest-Krise! Puuuuhhh…

8 Gedanken zu “Schreien vor Schmerzen! Zufälle gibbs…

    1. In ihren Grenzen auf jeden Fall! Brachte mich tatsächlich schon öfter zum Lachen und ist im Großen und Ganzen genau das, was die Knallchargen voll und ganz verdient haben. Allerdings währe ohne ebenjene die Unperson auch witzlos, insofern haben da schon die passenden Töpfchen ihr Deckelchen gefunden…^^

      Gefällt mir

    1. Oh mann. du kannst dir ja überhaupt nicht vorstellen, what forn stretch das immer iss‘: vom häbräischen ins änglische ins deutsche…mal von links, dann von rechts, dann wieder „seitlich hinten“…mach da mal kinn Zoores nid!

      Gefällt mir

  1. der lenz ist da

    2010 ging sie noch ab darauf. Im kreuznet-forum. Die einzige Antwort auf diesen Dreck, wie ich es vermisse. 10 Jahre, für mich nur eine weitere Runde im REIFEN, für Frauen die Katastrophe…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.