Alles hinternfragen!

Hat die „Travel und Lifestyle-Youtuberin“ Anna Marisax nicht nur auf schon fast besorgniserregende Weise abgenommen, sondern zudem eine Breast-Reduction mit Straffung und Plaste-Einbau hinter sich?

Man vergleiche then…

Anna Marisax (l) – Interview mit Piper Blush

…and now:

Anna Marisax at tha Bahamas

Der Erzähler ist noch zu keinem abschließenden Urteil gelangt, die Hinweise sind jedoch überaus beunruhigend!

John L1 week ago I thought they were real but at 14:28 I then realized they are fake bolt on’s Thanks for sharing

Sollte sich dies bestätigen, kann man man „sowas“ einfach nicht mehr so „stehenlassen“, fraglich, ob dann überhaupt noch vom „Stehen“ die Rede sein kann:

D R2 days ago She could tire out 10 men in a row. That body is built for 1 thing only.

Ob nun Löwe oder Tiger jeweils den Titel „King Of The Beasts“ verdienen, muss ebenfalls noch bis zur bitteren Neige ausgefochten werden:

Löwe besiegt 40 (!) männliche Tiger

Aber lassen wir diese pennälerhaften Sphären hinter uns und begeben uns in die Gefilde des wahren Horrors, dorthin, wo nicht nur das Blut gefriert:

Greta Thunberg – Transvestigation

Und es ist noch viel, viel schlimmer:

„Luisa Neubauer“ ihre Mentorin ist für ganz klar auch männlich geboren.
Wir sehen hier 2 Jungs !


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/greta-thunberg-gastbeitrag-der-initiatoren-der-f ridays-for-future-16090055.html


Und auch sie macht DASSELBE, wie Greta Thunberg in der Öffentlichkeit!

Sie verdeckt ihren Baumstammhals mit langen Haaren und vor allem krümmt sie ständig ihre Finger oder versteckt sie anderweitig. Es gibt kaum Pressefotos von den zahlreichen, die ihre Hände korrekt abbilden in einer Art und Weise, dass man es den überlangen Ringfinger sehen könnte. Wenn man lange sucht, wird man fündig. Es ist schon auffallend, diese geballten Fäuste, verkrampften Finger. Die beiden wurden sehr gut geschult, ihr Hände nicht offen zu zeigen !
Beides Jungs. Ich würde jede Wette eingehen. Und es passt auch zur Agenda.

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=295e3e167

Krasser Shit, Mann – der Erzähler ist jetzt ganz schön TRIGGERED, wie ihr es euch sicher denken könnt! Deshalb denkt dran: Hinternfragen, Hinternfragen und noch mal Hinternfragen!

Piper Blush – Count How Many Men Stare At Our Butts!

6 Gedanken zu “Alles hinternfragen!

  1. HINTERNFRAGEN:

    Hans R. Brecher 13. Dezember 2019 at 12:30

    Merkelsche Fachkraft:

    Uganda

    Mann soll mit seinen Flatulenzen Mücken töten können und sein Dorf frei von Malaria halten
    Joe Rwamirama geistert gerade durch die Medien. Der Mann aus Uganda scheint eine besondere Verbrennung zu haben – seine Darmwinde sollen Mücken töten. Offenbar interessiert sich nun die Forschung für ihn.

    https://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/uganda–mann-soll-mit-seinen-flatulenzen-muecken-toeten-koennen-und-sein-dorf-frei-von-malaria-halten-9045338.html

    Und dieses Naturtalent ist noch in Afrika?
    Gleich ’ne persönliche Einladung der Kanzlerin schicken!
    Denn: Was die Flüchtlinge uns bringen, ist mehr wert als Gold!
    Könnte aber auch sein, daß die Greta-Jünger den furzenden Neger wegen seiner schlechten CO2-Bilanz killen wollen …

    http://www.pi-news.net/2019/12/das-britische-wahlergebnis-ist-der-anfang-vom-ende-der-eu/

    Gefällt mir

  2. KNR

    Ganz kurz im Vorbeigehen.

    Wakenews.tv

    Goil

    Firma Detlev Hegele, für alle die aufwachen wollen, Dunkle Maechte, Dims, oder so

    Ständerland…

    Dass der es Mal in deine Heiligen Hallen schaffen dürfte..

    Gefällt mir

  3. (((Sie))) versuchen „uns“ ja immer zu verklickern, dass das mit der Evolution auf klaren wissenschaftlichen Fakten begründet sei, so wie in dieser didaktischen Jugend-Doku für weiterföhrende Schulen:

    Dabei hat hier kaum merklich der ewige Unsichtbare schon wieder sein Gift reingeträufelt: „Extinct! uhuhuhu“ kann nur als kaum verhohlene Verhöhnung der Gojim aufgefasst werden, wenn dann in der Steinzeit (!) in einem Harem aus „White Chicks“ einfach so eine Negerin mitläuft, die dann, nach einem eher untentschieden verlaufenden Rangkampf („I clubbed his ass!“) von „Beavis“ (dt.: „Vollidiot“) in die Höhle geführt wird, während „Butt-Head“ (dt.: „Arschgesicht“) sich eine weiße Brunette aus dem Harem wählt! Von den poppenden Dinosauriern gar nicht erst zu reden!

    Tja, SO machen sie es!

    Gefällt 1 Person

  4. Eigentlich nicht schlecht, viele folgerichtige, wenn auch für Edel-Pranier zu popelige, Gedanken. Darunter dann allerdings der mit Abstand dümmster Youtube-Kommentar ever:

    kornkreis67
    Passwörter im Kampf gegen Rechts, aber die Pädos machen Milliardenumsätze mit Kinderpornografie.

    Besser kann man nicht auf den Punkt bringen, dass die „rotgepillte“ Hinternfrager-Scene ganz besonders anfällig für induzierten Mindfuck und komplett im Arsch ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.