Happy Weekend PeePee-Special

Dümmste PIPI-USreal-Lutscher blasen munter zum Krieg!

Eine „Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch“ (hoho, bei dem originellen Counterjihadi-Nick fressen Allah und sein „Pädo“-Prophet bestimmt ihre Fußnägel vor Wut!) blubbert tagesaktuell :

Ich hoffe, dass der Mullah Iran so schnell wie möglich beseitigt wird. Trump soll diesen Iran schnellstmöglich genau so zerlegen wie den Irak. Es wird Zeit, dass diese ganze Region da unten freiheitliche-westiche Werte bekommt, das wird nur durch eine breite und starke militärische Intervention möglich sein.

Meiner Meinung nach sollten der Irak, Afghanistan und der Irak, vollständig von westlichen-freiheitlichen Armeen besetzt werden.

Somit bekommen wir hier in Europa eine noch größere Distanz zu der dann verbliebenen islamsichen Welt, die sukzessive dann auch vom Mohammedanertum befreit werden kann.

Trump soll keine halben Sachen machen, der Iran ist ein Vorposten des radikalen Islam.

Trump soll im Iran genau so gründlich vorgehen wie Putin in Syrien.

Die gesamte westliche Welt sollte sich endlich zusammen tun und die Werte von Freiheit und Aufklärung in diesen Regionen installieren. Mittlerweile ist es ja so, dass sich der agressive Mohammedanismus aus dem Iran und Irak, sowie Afghanistan bis zu uns nach Deutschland hinein drückt.

Wenn man den Iran westlich besetzen würde, hätten wir einen Sperriegel weit ab von Europa und könnten von dort aus das heranströmen der ISlaminvasoren schon weit auf Distanz stoppen, aus diesem Grund bin ich auch die Einnahme islamischer Terrorstaaten in Nordafrika.

Trump sollte Tun was zu Tun ist und alle europäischen Nationen sollten sich an der Intervention beteiligen. Die Aggressiven Islam-Mullahs bedrohen ganz Europa und natürlich Israel.

Trump sollte tun was zu tun ist, hart, schnell und unerschrocken!

Deus Vult!

http://www.pi-news.net/2019/06/nur-ganz-dumme-wollen-einen-neuen-golfkrieg-gegen-iran/

Ist das wirklich nur Dummheit oder… … schon was anderes? Bemerkenswert aber, was die proisraelischeproamerikanische Grunzgesetzundmenschenrechte-Pissrille mittlerweile für Artikel durchlaufen lässt.

6 Gedanken zu “Happy Weekend PeePee-Special

  1. „Meiner Meinung nach sollten der Irak, Afghanistan und der Irak, vollständig von westlichen-freiheitlichen Armeen besetzt werden.

    Somit bekommen wir hier in Europa eine noch größere Distanz zu der dann verbliebenen islamsichen Welt, die sukzessive dann auch vom Mohammedanertum befreit werden kann.“

    *
    Genau. Wie man auf PIPI täglich studieren kann, hat das bewährte „invade them, invite them“-Spielchen unsere Distanz zu islamischen Welt stetig vergrößert. Und jetzt muss halt der dicke doofe Donald noch so ein büschen Armageddon für seine Herrchen spielen. Jahwe vult!

    Gefällt mir

      1. B-Mashina

        Nix Bumm, man munkelt, der dicke Golem wäre von seinen isrealen Overlords zurückgepfiffen worden.

        Btw.: Irgendwie war da sone ganz komische Quantenverschränkung hier. Vermutlich kam das aus der selben Quantenkanone, mit der unsere geliebte Frau Dr. Merkel beschossen wurde!^^

        Hab das auf jeden Fall mal bereinigt, puuuhh, gottseidank liest hier ja so gut wie niiiieeeemand mit und wenn, dann ohnehin nur Fachmänner und Kenner…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.