Das Grauen vor der Weltraumreklame

vitzli gruselt sich forchbar in seinem Blog, und das durchaus nicht ganz zu Unrecht:


Schlimmer als Hexenverbrennungen …! Cola-Reklame im Weltall. Für 7 Milliarden Menschen deutlich sichtbar.
19. April 201913 Kommentare

Die neue Gruselwelt – voll krank!
*
Das Ende der Welt
Das russische Start-Up StartRocket und der Getränkehersteller PepsiCo haben ein Experiment durchgeführt, das Astronomen, Umweltschützer und womöglich alle Menschen auf der Erde in Schrecken versetzen könnte. Das Unternehmen hat vor, das Weltall als Werbeplattform zu benutzen.

Nach dem Plan der Firma sollen kleine, würfelförmige Satelliten ins Weltall gebracht werden, die als Pixel einen riesigen Bildschirm bilden sollen. StartRocket hatte bereits im Januar Schlagzeilen gemacht, als die Firma über ihre ehrgeizigen Pläne erstmals berichtete. Das Unternehmen bot damit nämlich an, von niedrigen Erdumlaufbahnen aus das Logo von Kundenfirmen an den Nachthimmel zu projizieren. Das Unternehmen versprach „Publikumspotential von fast sieben Milliarden Menschen“.

RT
Dann noch einen Chip unter die Haut und einen ins Gehirn und die JWO kann ihren Lauf nehmen.

Jeder menschenfressende Amazonas-Indianerstamm ist zivilisierter!

Ja, wirklich zum Kotzen! Aber möhnntsch vitzli: „Russisches Startup“ – da ist doch Volksheld St. Putin vor, der zusammen mit den BRIC-Staaten der „JWO“ und den „Vierzig“ schon zeigen wird, wo der Hammer hängt! Haut- und Gehirnchips sind mit diesem Recken doch nicht zu machen! Denn die „JWO“, das sind doch nur „die Vierzig“ bzw. nur zwei davon, die wirklich was zu melden haben und das doch auch nur „im Westen“! Also ruhig Blut. Tja, Kopf wie ein Sieb sag ich da nur. Zum Glück gibt’s ja den demütigen Erinnerer, nur etwas seltsam, dass er Euch immer an Eure eigenen großartigsten, fundamental-genialen Geistesblitze und Welterklärungen erinnern muss! Vielleicht einfach öfter „ABOUT“ lesen!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.