Herr schmeiß´ Hirn ra´- Elite unter sich!

Niemand merkt es! – Vitzlis Neuer

Frankstein sagt: 30. Januar 2019 um 17:47 Vitz, ich erinnere daran, dass 99,5 % der Erdbewohner menschliche Hirne besitzen, nur 0,5 % aber deutsche. Von den knapp 40 Millionen sind 51% weibliche, 10,5% männliche unter 18 Jahren, 22% über 65 Jahre -viele dement oder Alzheimer-geschädigt-, 15% männliche Erwerbstätige in Abwehrkämpfen mit der Arbeit, Behörden, Schulen und Neusiedlern verstrickt; bleiben 1,5%.
Wie hoch schätzt Du den Anteil der Wachen und Aufgeweckten; derjenigen, die Dingen die nichts mit ihrem Alltag zu tun haben auf den Grund gehen ? Einer von Tausend oder einer von einer Million?
Im ersten Fall wären das 600, im zweiten weniger als einer . Da hier aber schon ein paar aufgeschlagen sind, wirst Du weiter draußen kaum jemanden mehr finden. Über Begriffsstutzige zu sinnieren, ist ähnlich sinnvoll wie die SETI-Suche nach bewohnten Welten; es mag sie geben, aber finden werden wir sie nicht.

Nemo sagt: 30. Januar 2019 um 19:10 Frankstein, die Frage, die sich dann stellt, ob man als „Wacher“ diese Zustände noch länger ertragen kann, oder ob man nicht doch lieber die Äuglein schließt und abtaucht. Gruß Nemo

vitzli sagt: 30. Januar 2019 um 20:13 frank, 1747du hast leider sehr recht. das macht das ganze so hoffnungslos.

Tante Lisa sagt: 30. Januar 2019 um 23:08 – Nachtrag zu meinem obigen Beitrag vom 30. Januar 2019 um 3.59 Uhr –Es ist wirklich kaum zu glauben! Nur, weil ich das Video mir sofort abspeicherte und deswegen im Archiv nun den genauen Titel recherchieren kann, muß ich zu meiner Verblüffung feststellen, daß das Video bei Judtupp gänzlich verschwunden ist, und nicht nur in etwa unterdrückt, wie ich vorerst annahm.Ebenso ist bei BitChute nichts zu finden vom offensichtlich äußerst brisanten Video. Der Titel des hurtig vom Netz genommenen Videos des Volkslehrers lautet wie folgt:„WBH – We Believe in Holocaust – DEUTSCHE UNTERTITEL! _ Gastbeitrag „ Es wird immer deutlicher, warum das Tier, welches ehemals hier, mit seiner es typischen Art und Weise, ja, in seiner Manie r schrie b – gegen den Volkslehrer. Tja, in der Synagoge muß bereits deftige Katerstimmung eingebrochen sein – oj wej!

https://vitzlisneuer.wordpress.com/2019/01/30/niemand-merkt-es/#comment-11194

Ja, in Schniedli-Wutzlis, äh, Vitzibutzis Aquarium merkt niemand was. Woher denn auch, vor lauter Dunning-Kruger? Aber immerhin wissen wir jetzt, warum „draußen“ alles scheiße läuft: Das kommt laut dem Universalgeleerten FRANKSTEIN daher, dass sämtliche „Wachen und Aufgeweckten“ des Planeten im Großen und Ganzen unter den vier Sichtbaren in Butzis Eliteblog zu finden sind und man deshalb „draußen“ erst gar nicht mehr nach ihresgleichen suchen muss! Aber, wie man leider auch seinen Worten entnehmen kann, sind diese Denktitanen, er selbst inklusive, mit dem Hirn „aufgeschlagen“, weshalb man sich wahrlich nicht wundern muss, dass von diesen germanischen Superhirnen nicht viel zu erwarten ist – von täglich hundertfach gemurmelten Mantras wie „dieses Land kackt voll ab und kein Hitler-Putin in Sicht, uns zu erlösen, buhuhu!“ mal abgesehen. Katerstimmung eben, während wir in unserer frankistisch-sabatäischen 1666-Satans-Synagoge die Kuh fliegen lassen! Man muss sich doch nur mal das reinpfeifen:

Vitz, ich erinnere daran, dass 99,5 % der Erdbewohner menschliche Hirne besitzen, nur 0,5 % aber deutsche.

War es nicht der Universalleere FRANKSTEIN, der einem stets eingebläut hatte: „DER MENSCH IST DEUTSCH!“ und alles andere demzufolge im besten Falle „menschenähnlich“? Und jetzt haben bei ihm 99,5% der Erdenbürger MENSCHLICHE Gehirne? Bedeutet das jetzt auf einmal, der Deutsche ist nicht menschlich? Oder gar ein Übermensch, mit Übergewicht und Mikropenis, sich unter den heimtückischen Giftattacken des ewigen Unsichtbaren krümmend wie der angekettete Prometheus unter dem Hakenschnabel des gierig atzenden Adlers? Ist aber der Mikropenis eventuell nur ein „gefühlter“, da die Wampe dem Superhirn Streiche spielt? Sicher ist nur: Wenn das der aufgeweckte Wachzustand sein soll, schläft euer demütiger Erzähler lieber weiter den Schlaf des Gerechten und träumt dabei süß.

2 Gedanken zu “Herr schmeiß´ Hirn ra´- Elite unter sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.