Postfaktische Logik

Wenn Deutsche, die sich zum Gedenken an einen von einem der hereingewunkenen falschen Flüchtlinge* gemeuchelten Landsmann versammelt haben (Chemnitz), von Individuen aus ebenjenem Personenkreis belästigt und bedroht werden, diese verjagen und ihnen ein paar Schritte nachsetzen, ist das eine rassistische Hetzjagd.

Wenn eine Horde falscher Flüchtlinge über Stunden willkürlich Deutsche bzw. Weiße zusammenschlägt und mit Kopftritten deren Tod offensichtlich billigend in Kauf nimmt (Amberg), sind das Rangeleien von „Jugendlichen“ oder bestenfalls „Idioten“ (Bürgermeister von Amberg). 

Fährt ein Moslem, ob jetzt mit oder ohne „Aloha Nacktbar!“, in eine Möhnntschenmenge (z.B. Marsaille, Recklinghausen), ist es i.d.R. die Tat eines geistig Verwirrten ohne Terrorbezug.

Tut ein „Deutscher“ mit Psychiatrieerfahrung** das Selbe (Bottrop, Essen), ist es  trotzdem oder vielmehr gerade deshalb Terror.

Was können wir daraus lernen, Kinder?

*Zur Definition vergl. Steinbach/Salee, „Flutung Europas mit falschen Flüchtlingen“, Ahriman, 2018: kein tatsächlicher Flüchtling oder Asylbewerber, der ernsthafter staatlicher Verfolgung in seinem Heimatland entronnen ist, verhalte sich so, da er bestrebt sei, an seinem Zufluchtsort alles zu vermeiden, was ihn auch nur ansatzweise in Konflikt mit dem Gesetz und damit in Gefahr bringe, seinen Häschern ausgeliefert zu werden.

**Sind wir mal nicht so und nehmen einfach an, dass die Geschichte so stimmt, wie sie uns von der Relotiuspresse erzählt wird.

Ein Gedanke zu “Postfaktische Logik

  1. Postfaktische Fuck-Logik der Extraklasse!

    Ich gebe mal dem giftigen Teutonenfister hier meine ungeteilte Zustimmung und erteile meinen Elite-Kader-Lesern strengsten Lese- und Anschaubefehl! Muss man man gesehen haben!

    Oben Kombi, unten Limousine.

    Mich verarschen?

    Außerdem: warum bremst der Fahrer ab und macht die Warnblinkanlage an?

    Und wer filmt zu Silvester einfach so vorbeifahrende Fahrzeuge, wenn nicht jemand, der Vorwissen hat?

    .

    Wir sind also wieder beim Thema „Dogma“ und daß Nazis die neuen Hexen sind.

    Naturgesetze spielen keine Rolle mehr, die Uwes vom NSU konnten ihre Fingerabdrücke, ihre DNA und ihre Körpergröße ändern,

    und ein Nazi aus Bottrop kann aus seinem Kombi eine Limousine machen.

    Warum?

    Na, weil es NAZIS sind!

    Für Hexen und Nazis gelten keine Naturgesetze, weil sie mit dem SATAN (HITLER) im Bunde sind.

    LG, killerbee

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2019/01/02/bottrop-ein-fake-oder-falseflag/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.