Rent a Jew! – Miete einen Juden!

Das vielbeschworene „jüdische Leben“ erblüht immer offener und zeigt sich dabei außerordentlich selbstbewusst und pfiffig:

Willkommen

Kennen Sie einen Juden? Nein?! Mieten Sie einen!

-https://www.rentajew.org/

Motto der Initiative:

Im Judentum kennt man keine unverschämten Fragen!

Ach ja? Hmmm, also ich würde mir ja gerne die Frau Silverman mieten, damit ich selber mal eigenhändig nachprüfen kann, ob an der Mär, dass „sie“ eigentlich ein Kerl sein soll, was „dran“ ist (*schauder*):

Sagt „DICKhouse“ wirklich schon alles?! – Nichts für Schwachnervler!

Natürlich ist mein Interesse ein rein wissenschaftlich-aufklärerisches, ich wüsste es allerdings durchaus zu schätzen, wenn ich auf eine verjüngte Version der Lady zurück „greifen“ könnte (dürfte technisch ja mittlerweile möglich sein?), also etwa so in der Form, in der sie ihren ersten Auftritt bei Howard Stern absolvierte um sich dort in reizendster, wohl cannabisinduzierter Verpeiltheit als notorische Bettnässerin zu outen. Na, nicht nur der zutiefst verkommene Howard Stern ließe sich das von ihr gerne gefallen, aber mit „Außenleitung“? Zumindest ich winke da dankend ab!

Aber ich muss mich ranhalten. Nach ewig aktueller Prognose einiger besonders hell glimmender wahrheitsbewegter Aufwachweltmeister soll bald der geliebte Föhrer, herbeigerufen unter anderem durch einen arbeitslosen Grundschullehrer für Singen und Klatschen und dessen Jünger,  verjüngt aus Neuschwabendland zurückkehren und dann äst Schloss mit lostig!

Wenn der Leere mit dem Igittner ein „Wohlan!“ in den Schnee pisst und die (minderjährigen?) Groupies aus dem Off dazu piepsen, kann es wirklich nicht mehr lange dauern – wurde mir zumindest Ostern dieses Jahres prophezeit und, jo mei, jetzt ist schon wieder bald Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.